Deine Liebesgeschichte 133





Gibt es sowas wie Liebe auf den ersten blick oder ehr nicht mal blick ???

Sagen wir es so meine beste Freundin hat ein freund der wohnt ne stunde entfernt und joa meine beste freundin undihr freund haben mir viel von einem Jungen erzählt der da halt auch wohnt und ja fand ich sau interesant so weil wir sehr viel gemeinsam haben von erzählen her und alles und als ich ihnd ann auf bildern gesehn habe hats bei mir boom gemacht ich kann das garnicht beschreibend as gefühl kannte ich nicht ich hatte gänsehaut und es war als ob ich nervös war und joa nun trett ich ihn nächste woche gegenüber und weiss nicht geht sowas das ich solche gefühle durch erzählen und ein bild kriege ? Oo





Kommentare

betül jessi

12.11.2010 12:33:21

rechtschreibfehler... aber diese geschichte passt teilweise auf uns zu :)


Laura21

06.02.2011 01:51:31

Ja das gibt es, es kann überall passieren, auf dem Videos, Bilder usw.




Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: