Deine Liebesgeschichte 122





Ich war mit einer Freundin Babysitten,wo wir nebenbei in einem Chatroom waren dort habe ich ein Tolles Mädchen kennengelernt.
Wir hatten täglich per sms oder per Icq oder beim telefonieren kontakt gehabt.Als ich dann immer mit ihr per SMS geschrieben hatten,hat sie mir gestanden das ise mich Liebt.
Sie hatte mir dort zwar den kopf verdreht gehabt nur ich konnte ncoh keine Beziehung eingehen weil es für mcih zu früh war.
Ein paar Tage später hatte ich mich dann doch verliebt gehabt.Jedesmal wenn wir in Kontakt getreten sind hatte ich Schmetterlinge im Bauch ich war einfach hinweg von ihr.
Somit bin ichdie Beziehung eingegangen,obwohl sie im Ruhrgiebt wohnt und ich in ostfrießland.
Am nächsten Tag wo wir dann zusammen waren ging ich wie jeden Abend ins Icq wo ich dann ein sehr traurige Nachrichr bekam und zwar :Hey du weißt das ich dich Liebe nur die enfernung ist zu weit es tut mir leid.
ich war sehr traurig darüber und hatte alles versucht gehabt nur es war nichts mehr zu machen also musste ich sie gehen lassen.
Ja das war meine Geschichte und ich muss sagen ich denke heute noch an sie.





Kommentare

Laura21

04.01.2011 14:58:39

Oh du tust mir sehr leid, aber du schaffst das schon kopf hoch


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: