Deine Liebesgeschichte 121





Wir kannten uns schon länger aber wir hatten beide nie was gefühlt besser gesagt wir hatten uns gehasst.
Wir haben uns dann mal getroffen gehabt und da wir sehr viel spaß hatten haben wiruns des öfteren getroffen.
Sie fragte ob ich bei ihr schlafen möchte.Ich sagte so ohne irgendwelche hintergedanke °ja kann ich machen°
An diesem Abend wusste ich nciht was mit mir passierte.Wir schrieben per Handy ob wir uns mal küssen wollen.Das hatten wir dann auch getan und seitdem Kuss war ich hinundweg von ihr.
Wir sind dann auch in dieser Nacht zusammen gekommen.
Wir waren dann ca nach einem halben Jahr ausseinander,weil sie sich neu Verliebt hatte ich habe sie dann auch gehen lassen obwohl ich sie geliebt hatte wie noch nie einen Menschen zuvor.
Eines Tages stand sie vor meiner Tür mit Tränen in den Augen und wollte mich zurück.Wir hatten dann alles geklärt gehabt und ich bin zurück zu ihr.
Und nun haben ich so wieder verloren und das für immer.Wir haben zwar noch Kontakt aber mehr auch nicht.Und wisst ihr wie ich mir vorkomme.!?Ich liebe sie und will ohne sie nicht aber das kann ich mir leider nicht aussuchen.Es lag an ihr nur ich weiß das ich diesen Fehler nie wieder begehen werde.Die Liebe ist halt einfach nur kompliziert.
Nur ich mach ich auch keine Vorwüfe na klar kann sie nichts dagegen wenn sie für einen anderen Menschen was empfindet.
Aufjedenfall werde ich sie NIE vergessen sie hat mir gezeigt gehabt was Liebe ist und was sie bedeutet.
Ps:Liebe ist kein spaß sondern das tiefste was je ein Mensch fühlen kann.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: