Liebes SMS Sprüche für deinen Schatz

Liebes SMS Sprüche sind kurze, prägnante Sprüche, die dazu geeignet sind, per SMS Nachricht an deinen Liebsten beziehungsweise an deine Liebste geschickt zu werden. Meistens sind die Liebes SMS Sprüche unter 160 Zeichen lang, damit Sie direkt in einer SMS Nachricht versandt werden können. Es gibt aber auch längere Liebes SMS Sprüche, hier werden dann mehrere SMS Nachrichten nacheinander verschickt.
Die Liebes SMS Sprüche können natürlich nicht nur per SMS Nachricht verschickt werden; auch per Facebook und WhatsApp-Nachricht kann man seinem Liebsten beziehungsweise seiner Liebsten die Liebes SMS Sprüche zukommen lassen, ebenso per Telefon oder aber in einem persönlichen Gespräch.

Was macht Liebes SMS Sprüche aus?

Liebes SMS Sprüche sind kurze Nachrichten, mit denen man seinem Schatz mitteilt, wie sehr man ihn beziehungsweise sie liebt und was man für das Gegenüber empfindet. Es spielt hierbei keine Rolle, ob man dem Partner nur sagt, wie sehr man ihn liebt oder aber ob man tiefgründigere Botschaften mit den Liebes SMS Sprüchen ausdrücken möchte, die das Gegenüber vielleicht zum Nachdenken ermutigen sollen und bei denen nicht sofort beim ersten Lesen klar ist, was eigentlich mit dem Spruch nun zum Ausdruck gebracht werden soll. Der Vorteil bei den SMS Sprüchen zum Nachdenken liegt darin, dass sie deinem Schatz deutlich länger in Erinnerung bleiben als ein Spruch, der nur „Ich liebe Dich“ sagt.
Wichtig bei Liebes SMS Sprüchen ist auf jeden Fall, dass sie von Herzen kommen und Eure Gefühle, die ihr für euren Schatz habt, auch beschreiben. Sagt diese Liebes SMS Sprüche nur dann zu eurem Partner, wenn sie auch eure Gefühle ausdrücken.

Im Folgenden haben wir eine kleine Auswahl an Liebes SMS Sprüchen zusammengestellt, die ihr gerne verwenden könnt, um Eurem Partner einmal wieder zu sagen, wie sehr ihr ihn bzw. sie schätzt und liebt.

Nur noch einmal auf meinem Bett liegen und gemeinsam an die wunderschönen Momente in unserer Beziehung zurückdenken.
Bewertung: 115
Meine Hoffnung soll mich leiten - durch Tage ohne Dich...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
Bewertung: 105
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Bewertung: 98
In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne. Denkt das Deine auch an mich?
Bewertung: 82
Könntest du einmal nur durch meine Augen sehen! Dann würdest du mich nicht länger missverstehen.
Bewertung: 81
Meine Augen für Dich lesbar wie ein Buch, suchen Dich, finden Dich und umfangen Dich, wie meine Arme, die immer für Dich offen sind.
Bewertung: 81
Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.
Bewertung: 81
Mit Dir zu zweit bei Mondenschein - leise, glücklich und allein.
Bewertung: 79
Liebe pur
Dich zu sehen ist Liebe pur,
wie machst du dass den nur,
mein Herz pocht richtig schnell,
mein Leben ist auf einmal hell,
sag mir mal, wie machst du das,
das Leben mit dir macht einfach Spaß!

Dich zu sehen ist Liebe pur,
es läuft bei uns wie an der Schnur,
wir lieben uns, es gibt keine Streit,
wir sind immer füreinander bereit,
sag mir doch, wie machst du das nur,
die Liebe zwischen uns, ist Liebe pur!
Bewertung: 78
Ich dachte immer
Ich dachte immer, du liebst nur mich,
doch dann merkte ich, du liebst nur Dich,
was mit mir ist, das ist dir egal,
du merkst nichtmal wenn ich erleide Qual!

Ich dachte immer, du liebst nur mich,
doch irgendwie lässt du mich im Stich,
du denkst nur daran, was gut für Dich ist,
ich glaube, dass du ein Egoist bist!
Bewertung: 75
Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen.
Bewertung: 73
Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!
Bewertung: 72
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!
Bewertung: 71
Bushaltestelle
Morgens wenn ich zur Schule gehe,
und an der Bushaltestelle stehe,
steht immer ein Mädchen dort,
es wohnt hier in meinem Ort!

Gerne würde ich reden mit ihr,
denn sehr gut gefällt sie mir,
immer verlässt aber der Mut mich,
er lässt mich jeden Tag im Stich!

Wenn ich dann in den Bus einsteige,
frage ich mich, "Warum bist du so feige?"
so wird das niemals was mit ihr,
trau Dich morgen, "sie gefällt doch Dir!"
Bewertung: 71
Nimm meine Hand, und ich entführe Dich auf eine lange Reise in den siebten Himmel.
Bewertung: 70
Schließe die Augen, Durchreise die Zeit. Der Sandmann steht schon lang bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum Wünscht Dir einen schönen Traum.
Bewertung: 70
Was ziehst du ab?
Was ist das denn für eine Scheiße hier,
was du da so alles abziehst mit mir,
erst sagst du zu mir, "Ich liebe Dich",
vor Anderen machst du schlecht mich,
was soll denn diese Scheiße hier,
ich warte jetzt auf ne Antwort von Dir,
ansonsten kannst du für immer gehen,
dann will ich Dich nie wieder sehen!
Bewertung: 69
Meine Tränen im Auge - vergänglich. Mein Lächeln für Dich - vergänglich. Unsere Spuren im Sand - vergänglich. Deine Tage bei mir vergänglich. Deine Augen für mich - vergänglich. Aber meine Liebe zu Dir ist unvergänglich - unsterblich!
Bewertung: 67
Verglühende Liebe
Wenn draußen die Sonne nicht mehr scheint,
der Himmel vor Trauer nur noch weint,
die Vögel ihre Lieder nicht mehr singen,
nur dann kann unsere Liebe nicht gelingen!

Wenn der Mond vor der Sonne steht,
und die Welt sich nicht mehr dreht,
keine Blumen im Feld mehr blühen,
erst dann wird unsere Liebe verglühen!
Bewertung: 67
Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean.
Bewertung: 66
Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken die heute blüh`n und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blüh`n
Bewertung: 65
Nur wer sich ändert bleibt sich treu.
Bewertung: 65
Kleines Herz springt wie ein Känguru! Kleines Herz, nur für dich immerzu! In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.
Bewertung: 64
Küsse sind die Sprache der Welt! Also komm zu mir und sprich dich aus!!!
Bewertung: 64
Nur noch einmal Deine Zärtlichkeiten spüren und dabei gemeinsam unser Lied anhören.
Bewertung: 64
Rate mal wer an dich denkt und dir diese sms send?
Bewertung: 64
Das Kribbeln im Bauch
Spürst auch du das Kribbeln im Bauch,
fliegen die Schmetterlinge in dir auch,
merkst du das Liebe in der Luft liegt,
und sie sich ganz nah zu uns schmiegt?

Spürst du diese schönen Gefühle auch,
die bei mir liegen da im Bauch,
diese Gefühle von Glückseligkeit,
sie schenken mir Zufriedenheit!
Bewertung: 62
Knusper Knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen!
Bewertung: 60
Nur noch einmal in Deinen Armen liegen und Deine warmen Lippen auf meinen spüren.
Bewertung: 60
Auf die Liebe zu Dir
Auf die Liebe zu Dir bin ich erpicht,
sie hat für mich ganz großes Gewicht,
denn du bist es, die mir das gibt,
was mich in Dich macht so verliebt!

Auf die Liebe zu Dir bin ich erpicht,
verlassen darf mich diese Liebe nicht,
denn ohne die Liebe, die ich habe zu dir,
würde mein Herz nicht mehr schlagen in mir!
Bewertung: 58
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Auch wenn du inzwischen vergeben bist,
in mir noch große Hoffnung ist,
dass wir zwei werden einmal ein Paar,
auch wenn es noch dauert über ein Jahr!

Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt,
drum hoffe ich einfach weiter jetzt,
dass du irgendwann kommst du mir,
denn meine Liebe ist sehr groß zu Dir!
Bewertung: 58
Lass mich zärtlich deinen Hals berühren, und unsre Lippen zueinander führen, dann darfst du mich, das soll was heißen, auch einmal ganz zärtlich beißen!
Bewertung: 57
Mein sinnloses Leben will ich Dir geben. Denn mein zweites Ich vermisst Dich.
Bewertung: 56
Mein Leben
Mein Leben hast du völlig gewendet,
damit es nicht in Einsamkeit endet,
hast mich gemacht sehr glücklich,
mein Leben hat wieder Sinn für mich!

Mein Leben in Glück habe ich durch Dich,
davor war das Leben sehr einsam für mich,
dankbar dafür bin ich Dir wirklich sehr,
mein Leben ist durch Dich nicht mehr leer!
Bewertung: 56
Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.
Bewertung: 53
Weißt du noch
Weißt du noch, wie es gewesen ist,
als du noch Single gewesen bist?

Dein Leben war einsam und leer,
du wünschtest Dir einen Partner sehr!

Du wolltest immer haben einen Mann,
dem man blind vertrauen kann!

Gefunden hast du ihn in mir,
dein Herz war voller Freude in Dir!

Die Zeit verging, alles war wunderbar,
für den Zeitraum von über einem Jahr!

Doch dann hat sich dein Leben gewendet,
du hast Dich von mir abgewendet!

Warum nur habe ich Dich nun verloren,
Dich, die du hattes mich auserkoren???
Bewertung: 53
In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht, dieses Feuer, das in uns brannte, als ich zu spät erkannte, dass es Liebe war.
Bewertung: 52
Der Pfeil von Amor
Der Pfeil von Amor hat mich getroffen,
er lässt mich auf deine Liebe hoffen,
dass du einmal wirst mein Schatz sein,
doch noch ist die Hoffnung sehr klein!

Der Pfeil der muss auch treffen Dich,
vielleicht liebst du dann auch mich,
erst dann wird meine Hoffnung wahr,
und wir zwei ein Liebespaar!
Bewertung: 52
Bund der Ehe
Mein lieber Schatz, morgen ist es soweit,
für uns beide beginnt eine ganz neue Zeit,
den Bund der Ehe werden wir dann eingehen,
wenn wir vor dem Traualtar werden stehen!

Ich freue mich sehr darauf, JA zu sagen,
die Einsamkeit wird uns nie mehr plagen,
für immer werden wir ab morgen zusammen sein,
keiner von uns wird je mehr sein allein!
Bewertung: 50
Zeit ohne Dich
Zeit ohne Dich darf´s nicht mehr geben,
mein ganzes Leben will ich mit Dir leben,
nur Du und ich, nur wir zwei allein,
sollen für immer verliebt und glücklich sein!

Zeit ohne Dich, ich ganz allein,
nie wieder darf das je sein,
für immer will ich sein bei Dir,
du bekommst dafür mein Herz von mir!

Zeit ohne Dich, unvorstellbar,
nur Du und ich als Liebespaar,
so soll meine Zukunft sein,
ich lasse Dich nicht mehr allein!
Bewertung: 50
Mein Herz das schlägt in mir so darein und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei Dir sein.
Bewertung: 48
Schließe Deine Augen und klettere mit mir hinauf auf den Regenbogen, auf einen Sonnenstrahl, hinauf zu den Sternen, ins Universum.
Bewertung: 48
Auf der ganzen Welt
Auf der ganzen Welt gibt es keinen Mann,
der Dir mehr bieten kann,
als ich das mache jeden Tag,
ein Zeichen dafür, wie sehr ich Dich mag!

Auf der ganzen Welt gibt es keinen Mann,
dem man mir vertrauen kann,
als du mir kannst vertrauen,
egal wohin du wirst auch schauen!

Auf der ganzen Welt gibt es keinen Mann,
der Dich mehr lieben kann,
als ich das machen die ganze Zeit,
nur für die Liebe zu Dir bin ich bereit!
Bewertung: 48
Schmerzhaft oder schön
Liebe kann sehr schmerzhaft sein,
besonders dann, wenn man ist allein,
die Sehnsucht macht sich dann breit,
vorbei ist es mit der schönen Zeit!

Liebe kann aber auch schön sein,
besonders wenn man nicht ist allein,
sie Sehnsucht ist dann verschwunden,
es beginnen die schönen Liebesstunden!

Ob die Liebe schmerzhaft oder schön ist,
du entscheidest ob du bei mir bist,
bist du da, dann geht es mir gut,
bist du weg, verlier ich den Lebensmut!
Bewertung: 48
Grundstein der Liebe
Der Grundstein der Liebe ist Vertrauen,
ohne Vertrauen kann man sie nicht aufbauen,
drum bekommst du Vertrauen von mir,
denn ich will zusammen sein mit Dir!

Auch du musst mir dein Vertrauen geben,
sonst kann ich nicht mit dir leben,
das Leben mit dir, mein größter Wunsch ist,
weil du meine ganz große Liebe bist!
Bewertung: 48
Einmal noch
Einmal noch die Zeit zurückdrehen,
einmal noch will ich Dich sehen,
einmal noch in deiner Nähe sein,
einmal noch nicht mehr allein!

Einmal noch die Zeit zurückdrehen,
einmal noch mit Dir durchs Leben gehen,
einmal noch so leben wie es war,
einmal noch so wie von einem Jahr!

Einmal noch die Zeit zurückdrehen,
einmal noch neben Dir stehen,
einmal noch, nur Du und ich,
denn noch immer liebe ich Dich!
Bewertung: 48
Mit Dir an meiner Seite
Mit Dir an meiner Seite,
ich durch das Leben schreite,
Hand in Hand gehen wir,
du mit mir, ich mit Dir!

Mit Dir an meiner Seite,
suchen wir nun das Weite,
lieben uns an jedem Ort,
die Liebe geht niemals fort!

Mit Dir an meiner Seite,
geht unsre Liebe nie pleite,
alle Zeit ist sie hier,
bei Dir und auch bei mir!
Bewertung: 48
Du weißt gar nicht...
Du weißt gar nicht was ich würde machen,
nur um Dich im Leben glücklich zu machen,
wieviel Liebe ich hätte nur für Dich,
wenn du auch ein Herz hättest für mich!

Du weißt gar nicht wie sehr ich Dich liebe,
wie gerne ich für immer mit Dir zusammen bliebe,
wie sehr ich Dich würde lieben und verehren,
wenn du mich würdest einmal mit Liebe nähren!

Du weißt gar nicht, dass du mein Leben bist,
die Liebe zu Dir meine Lebensaufgabe ist,
mein Herz nur noch schlägt für Dich,
bitte, bitte liebe auch Du doch mich!
Bewertung: 47
Viel
Viel bedeutet die Liebe für mich,
denn durch die Liebe habe ich Dich,
glücklich und zufrieden bin ich,
dank der Liebe, die ich habe durch Dich!

Viel bedeutest du mir,
mein Leben verdanke ich Dir!
denn ohne Dich gäbs mich nicht mehr,
mein Herz würde sterben, da es wär so leer!
Bewertung: 47
Wie wird unsere Liebe weitergehen
Wie wird unsere Liebe weitergehen,
wird sie für immer zu uns stehen,
wird alles laufen so wie bisher,
oder wird die Liebe sogar noch mehr?

Fragen über Fragen stelle ich mir,
denn wichtig ist mir die Liebe zu Dir,
kann nicht mehr ohne diese Liebe sein,
ich hoffe, sie lässt mich niemals allein!
Bewertung: 47
Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!
Bewertung: 46
Glücklich und zufrieden
Glücklich sein und zufrieden,
jeden Tag nur Dich lieben,
tagaus, tagein bei dir sein,
ach, das wäre doch sehr fein!

Kuscheln und dich berühren,
dich ganz nah bei mir spüren,
alles zusammen mit dir machen,
egal ob tanzen oder auch lachen!

So stell ich mir vor das Leben,
ich würde alles dafür geben,
sogar mein eigenes Leben,
würde ich Dir dafür geben!
Bewertung: 46
Jede Nacht träume ich von Dir
Jede Nacht träume ich von Dir,
habe Gefühle, als wärst du hier,
doch leider bist du nicht bei mir,
sonst müsst ich nicht träumen von Dir,
sondern könnte Dich in den Arm nehmen,
du könntest Dich an mich lehnen,
wir könnten uns zärtlich berühren,
und uns ganz nah beieinander spüren,
doch leider bist du ja nicht hier,
so muss ich weiter träumen von Dir!
Bewertung: 46
Seitdem du kommst
Seitdem du kommst zu uns ins Haus,

gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf raus,
verliebt habe ich mich in Dich,
und hoffe, dass auch du liebst mich!

Seitdem du kommst zu uns ins Haus,
ist in mir gebrochen ein Feuer aus,
das Feuer der Liebe ist es,
weil du so oft bei mir bist!
Bewertung: 46
Die Liebe wird nie brechen
Die Zeit, die ich mit Dir erlebe,
jeden Kuss, den ich Dir gebe,
ein jede Berührung von Dir,
erweckt die Liebe neu in mir!

Die Momente, die ich mit Dir teile,
die Zeit, die ich mit Dir verweile,
jedes Wort, das wir zueinader sprechen,
zeigt mir, dass unsere Liebe nie wird brechen!
Bewertung: 45
Ganz allein
Ganz allein sitze ich hier,
und wünsche mir, du wärst bei mir,
denn das Leben so ganz allein,
ist einfach gar nicht fein.

Ich langweile mich den ganzen Tag,
keiner ist da, der mich mag,
keiner da, der mich in den Arm nimmt,
ich fühle mich sehr verstimmt!

Ganz allein schon lange Zeit,
wann bist du endlich wieder bereit,
zu mir zu kommen zurück,
ich brauche Dich, mein Liebesglück!
Bewertung: 45
Bedrängt
Ich wollte Dir immer nahe sein,
hab Dich gelassen niemals allein,
bedrängt habe ich Dich dadurch sehr,
kein Wunder, du liebst mich nicht mehr!

Es tut mir leid, werde nicht mehr so sein,
ich werde Dich lassen nun öfters allein,
doch eine Chance darauf musst du mir geben,
ich will schließlich teilen mit Dir mein Leben!
Bewertung: 45
Liebe heißt
Liebe heißt auch Liebe zu geben,
Liebe heißt auch Liebe zu leben,
Liebe heißt nicht nur Liebe nehmen,
Liebe heißt nicht sich zurücklehnen!

Die Liebe muss richtig gelebt werden,
solange man lebt zusammen auf Erden,
nur dann kann die Liebe erfolg haben,
ansonsten wird die Liebe uns plagen!
Bewertung: 44
Ich glaub
Ich glaub, du spielst mit meinen Gefühlen,
schürst in mir eine sehr große Angst,
mit dem was du alles von mir verlangst,
du weißt genau, ich kann es nicht erfüllen!

Ich glaub, ich bin nur ein Spiel von Dir,
mein Liebe und meine Gefühle sind dir egal,
du fügst meinem Herzen zu große Qual,
ich glaub, du willst gar nichts von mir!
Bewertung: 44
Wie soll...
Wie soll das mit uns weitergehen,
werden wir uns wieder mal verstehen,
können wir uns wieder in die Augen schauen,
können wir uns wieder einmal vertrauen?

Wie soll das mit uns weitergehen,
sollen wir lieber auseinander gehen,
nachdem was alles ist geschehen,
wollen wir gemeinsam in die Zukunft sehen?

Wie soll das mit uns denn enden,
wird sich alles wieder zum Guten wenden,
ist die Liebe für immer dahin,
oder macht ein Neuanfang noch Sinn?
Bewertung: 44
Wie schön es ist
Wie schön es ist, dass es Dich gibt,
denn ich Dich Schatz bin ich verliebt,
wie schön es ist, dass du hier bist,
du, die meine große Liebe ist!

Was nur würde ich machen ohne Dich,
gäbe es überhaupt ein Leben für mich,
wie nur würde es mir denn gehen,
würdest du nicht zu mir stehen?

Es ist so schön, dass es Dich gibt,
in Dich mein Schatz bin ich verliebt,
nie wieder will ich von Dir gehen,
unsere Liebe muss immer weitergehen!
Bewertung: 44
Nichts ist so, wie es mal war - ohne Dich. Ist Dir das klar?
Bewertung: 43
Ich würde gerne wissen
Ich würde gerne wissen, was du denkst,
ob du mir irgendwann deine Liebe schenskt,
ob du vielleicht verliebt bist in mich,
denn ich bin unsterblich verlieb in Dich!

Ich würde gerne wissen, wie du mich findest,
ob du Dich irgendwann mit mir verbindest,
ob ich Dich vielleicht einmal darf berühren,
denn ich will Dich nah bei mir spüren!

Ich würde gerne noch viel mehr wissen,
ich würde Dich gerne einfach mal küssen,
denn ich bin so sehr verliebt in Dich,
ich hoffe, du magst auch mich!
Bewertung: 43
Nur die Liebe
Nur die Liebe lässt uns am Leben,
ohne Liebe würde es uns nicht geben,
nur durch die Liebe sind wir wer,
ohne die Liebe wär das Leben schwer!

Nur die Liebe gibt mir das,
was in meinem Leben macht Spaß,
nur durch die Liebe bin ich bei Dir,
du allein bist die Liebe von mir!
Bewertung: 43
Morgen
Morgen ist es wieder soweit,
vorbei ist diese lange Zeit,
in der wir uns haben nicht gesehen,
eine Zeit, die nie wieder darf geschehen!

Ich freue mich schon unheimlich,
endlich wieder zu küssen Dich,
in den Armen von Dir zu liegen,
Dich in meiner Nähe zu wiegen!

Morgen endlich ist er da,
der Tag, wo du mir bist wieder nah!
Bewertung: 43
Nicht glücklich
Ich denke die ganze Zeit nur an Dich,
doch dadurch bin ich nicht glücklich,
denn denken reicht nicht aus allein,
ich will endlich wieder bei Dir sein,
ich will endlich deine Nähe spüren,
ich will endlich wieder Dich berühren,
ich will nicht mehr nur denken an Dich,
denn dadurch bin ich nicht glücklich!
Bewertung: 43
J'aime deux choses, toi et la rose. La rose pour une jour, toi pour toujours.
Bewertung: 42
Bereit
Ein Jahr ist nun schon vergangen,
seit unsere Liebe hat angefangen,
ein Jahr voll Liebe und Leidenschaft,
haben wir gemeinsam geschafft!

Geschafft jedoch ist das falsche Wort,
nie wieder will ich von Dir fort,
ich will Dich lieben für alle Zeit,
für die ewige Liebe bin ich bereit!
Bewertung: 42
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still- Du bist so fern, Du fehlst mir so mein kleiner Stern.
Bewertung: 41
Würdest
Würdest du lieben mich nicht mehr,
würde ich weinen jeden Tag sehr!

Würdest du gehen von mir,
würde ich mich sehnen nach Dir!

Würdest du mich je verlassen,
würde ich Dich dafür hassen!

Würdest du mir keine Liebe mehr geben,
würde ich nicht mehr wollen leben!
Bewertung: 41
Du bist es
Du bist es, dem ich vertrauen kann,
du bist es, den ich lieben kann,
du bist es, dem ich mein Herz gab,
du bist es, dem ich "Ich liebe Dich" sag!

Du bist es, der mir Vertrauen gibt,
du bist es, der mich einfach liebt,
du bist es, der immer an mich denkt,
du bist es, der mir seine Liebe schenkt!
Bewertung: 41
Warum eigentlich
Warum eigentlich sitze ich hier,
warum sehne ich mich nach Dir,
warum schreib ich dieses Gedicht,
du liebst mich ja doch nicht?

Warum eigentlich bemühe ich mich,
geliebt zu werden durch Dich,
warum will ich nicht frei sein,
es lebt sich doch gut ganz allein?

Warum eigentlich liebe ich Dich,
nachdem du nur ignoriertst mich,
warum eigentlich bin ich so doof,
warum mach ich Dir noch den Hof?

Warum schreibe ich diese Zeilen,
sie werden Dich sicher langweilen,
warum denn eigentlich,
bin ich verliebt in Dich?
Bewertung: 41
Dem Engel nicht aufgemacht
Ein Engel war heute Nacht bei Dir,
wollte Dir bringen Küsse von mir,
doch Du hast ihm nicht aufgemacht,
hast du geschlafen, die ganze Nacht?

Oder willst du die Küsse von mir gar nicht,
dann sag es mir doch bitte aber ins Gesicht,
der Engel kann schließlich nichts dafür,
also bitte, öffne ihm künftig die Tür! Ich werden den Engel nochmals bitten,
zu gehen zu Dir mit seinem Schlitten,
vielleicht machst du ihm ja dann auf,
sonst nehme ich deinen Korb in Kauf!
Bewertung: 41
Liebe die für ewig hält
Eine Liebe die für ewig hält,
bis ans Ende dieser Welt,
solch eine Liebe wünsche ich mir,
in der Hoffnung, sie zu bekommen von Dir,
denn du bist es ganz allein,
mit der ich will zusammen sein,
die ich will lieben für alle Zeit,
bis in die Unendlichkeit!
Bewertung: 41
Liebe ist
Liebe ist ein Nehmen und Geben,
Liebe ist das Schönste im Leben,
Liebe ist sehr wichtig für mich,
darum bin ich verliebt in Dich!

Liebe ist Respekt zu zeigen,
Liebe ist gemeinsam Berge zu besteigen,
Liebe ist einfach wunderbar,
darum liebe ich Dich seit einem Jahr!
Bewertung: 40
In Worten
In Worten kann ich es gar nicht ausdrücken,
wie deine Liebe mich kann entzücken,
wie dein Herz mich hält gefangen,
seitdem unsere Beziehung hat angefangen!

Mit Worten kann ich es gar nicht beschreiben,
wie sehr ich Dich mein Schatz kann leiden,
wie wichtig du für mein Leben bist,
wie groß meine Liebe zu Dir ist!
Bewertung: 40
Nur ein Wunsch
Nur ein Wunsch soll mir erfüllt werden,
dann wäre ich der Glücklichste auf Erden,
meine Freunde könnte ich nicht beschreiben,
ich wäre der Glückliste für alle Zeiten!

Nur einen Wunsch soll erfüllt werden mir,
der Wunsch ist die große Liebe von Dir,
nichts mehr als das wünsche ich mir,
schenke mir bitte die Liebe von Dir!
Bewertung: 40
Ich liebe Dich sehr
Ich liebe Dich sehr,
doch du mich nicht mehr,
was soll ich dazu sagen,
soll ich mich beklagen,
ändern kann ich es eh nicht,
auch wenn es mir das Herz bricht,
abfinden damit muss ich mich,
auch wenn ich bin unglücklich!
Bewertung: 40
Bis du endlich wirst lieben mich?
Wann bekomme ich das Herz von Dir,
wann wirst du zusammen sein mit mir,
wie lange muss ich noch kämpfen um Dich,
bis du endlich wirst lieben mich?

Wann wirst du meine Liebe sein,
wann bin ich nicht mehr allein,
wie lange muss ich noch warten auf Dich,
bis du endlich wirst lieben mich?

Wann wirst du mir dein Herz geben,
wann mit mir endlich zusammen leben,
wie lange warten noch muss ich,
bis du endlich wirst lieben mich?
Bewertung: 40
Liebe kann man
Liebe kann man nicht erzwingen,
nicht immer wird sie auch gelingen,
Liebe kann manchmal schwierig sein,
manchmal ist es besser zu sein allein!

Liebe kann man aber leben,
man muss nur jemandem sein Herz geben,
so wie ich Dir mein Herz gab,
der Grund ist, weil ich Dich mag!
Bewertung: 39
Apfel
Ein Apfel anstatt,
macht mich nicht satt,
nur die Liebe zu Dir,
löst den Hunger in mir!

Ein Apfel allein,
kann nicht die Liebe sein,
denn die wahre Liebe pur,
finde ich in Dir nur!
Bewertung: 39
Kann es wahr sein?
Kann es denn wirklich wahr sein,
dass ich jetzt bin nicht mehr allein,
dass ich meine Liebe habe gefunden,
die sich an mich hat für immer gebunden?

Kann es denn wirklich wahr sein,
dass ich ab jetzt bin dein,
dass du mich für alle Zeit liebst,
dass du mir deine ganze Liebe gibst?
Bewertung: 39
Das größte Glück
Das größte Glück hier auf Erden,
ist von Dir geliebt zu werden,
nichts könnte für mich schöner sein,
für immer will ich sein Dein!

Das größte Glück auf dieser Welt,
das, was in meinem Leben zählt,
dass ist die Liebe von Dir,
die du täglich gibst mir!
Bewertung: 39
Meine Liebe gehört Dir
Als du bist in mein Leben gekommen,
hast du mir die Einsamkeit genommen,
die Liebe hast du zu mir gebracht,
mich dabei richtig glücklich gemacht!

Lange ist das nun schon her,
doch noch immer liebe ich Dich sehr,
wie auch könnte es anders sein,
denn nur du darfst in mein Herz hinein!

Lange soll das so noch weitergehen,
meine Liebe zu Dir bleibt immer bestehen,
niemals wird sie wieder gehen von mir,
meine ganze Liebe gehört nämlich Dir!
Bewertung: 39
Späte Liebe
Unsere Liebe konnte beginnen erst jetzt,
weil mein Herz vom falschen war besetzt,
doch zum Glück war es noch nicht zu spät,
denn du hast lang genug den Nährboden gesät!

Nie hast du die Hoffnung aufgegeben,
mit mir zusammen in Liebe zu leben,
dankbar kann ich Dir dafür nur sein,
dass du gewartet hast auf mich allein!
Bewertung: 39
Irgendwie bin ich unglücklich
Oft liege ich nachts wach,
und denke über uns zwei nach,
ob es noch hat einen Sinn,
dass ich mit Dir zusammen bin!

Warum, fragst du mich jetzt bestimmt,
so ein Gedanke mich in Anspruch nimmt.
Weil ich nicht weiß, liebe ich Dich noch,
ich fühle mich wie in einem Loch!

Ich weiß auch nicht genau wieso,
doch es ist halt nun einmal so,
ich habe zwar noch Liebe für Dich,
doch irgendwie bin ich unglücklich!
Bewertung: 39
Mit Händen und Füßen umarm´ ich Dich, mit Augen und Lippen umgarn´ ich Dich. Mit Haut und Haaren bin Dich Dein, mit Herz und Seele obendrein.
Bewertung: 38
Wann hast du Zeit
Zusammensein will ich mit dir,
lange schon, wünsche ich das mir!
Glücklich sein, ich mit dir,
ist lange schon ein Traum von mir!

Eine Nacht mit dir, nur du und ich,
ist die schönste Vorstellung für mich,
wann endlich ist es denn soweit,
wann hast du endlich für mich Zeit?
Bewertung: 38
Nur ein Schein
Was war es denn, das uns zusammen hielt,
die Liebe, die haben wir uns nur vorgespielt,
wahre Liebe zwischen uns, gab es die je,
ich glaube nicht, wenn ich so zurück seh!

Was war des denn, das uns einmal verband,
warum gingen wir gemeinsam, Hand in Hand,
Liebe kann es sicher nicht gewesen sein,
dass wir glücklich sind, war nur ein Schein!
Bewertung: 38
Wahrscheinlichkeit
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit,
dass sie für mich irgendwann hat Zeit,
dass wir zusammen etwas können machen,
sei es spielen, tanzen oder lachen?

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit,
dass sie für die Liebe von mir ist bereit,
dass wir zusammenkommen und werden ein Paar,
wie wahrscheinlich ist es, dass das wird wahr?
Bewertung: 38
Bis zum Tod
Der schönste Geschenk hier auf Erden,
ist es, von Dir geliebt zu werden,
ich brauch nicht mehr, kein Haus, kein Geld,
die Liebe von Dir ist das Einzige das zählt,
ich brauch nicht mehr, kein Auto, kein Boot,
ich brauche nur die Liebe von Dir bis zum Tod!
Bewertung: 38
Viele Jahre
Viele Jahre habe ich alleine verbracht,
mir dabei immer wieder Hoffnungen gemacht,
dass ich finden werde irgendwann,
meinen Traummann!

Viele Jahre vergingen so,
mal war ich traurig, mal auch froh,
bis du tratest in mein Leben ein,
auf einmal war ich nicht mehr allein!

Viele Jahre ist dies nun schon her,
lieben tu ich Dich noch immer sehr,
auch glücklich und zufrieden bin ich,
denn ich habe ja gefunden Dich!
Bewertung: 38
Ist man im Stande, auch wenn man am Rande, des Abgrunds muss stehn, noch Hoffnung zu sehen?
Bewertung: 37
Ich weiß, ich finde Dich toll
Ich weiß nicht, wie ich meine Gefühle beschreiben soll,
ich weiß nur, ich finde Dich wirklich toll,
ans Herz gewachsen bist du mir,
meine Gedanken sind ständig nur noch bei Dir!

Doch wie bringe ich Dir das bei,
dass ich mir mehr erhoffe mit uns zwei,
dass ich die liebe, will mit Dir zusammen leben,
meine ganze Liebe will ich Dir geben!

Doch wie sage ich Dir das nur,
dass ich für Dich empfinde Liebe pur,
ich weiß nicht, wie ich es sagen soll,
ich weiß nur, ich finde Dich wirklich toll!
Bewertung: 37
Als ich Dich das erste mal
Als ich Dich das erste mal sah,
war in mir sofort ein Gefühl da,
ein Gefühl von Liebe pur,
wie hast du das ausgelöst in mir nur?

Als ich Dich das erste mal hörte,
ich mir innerlich schwörte,
du bist es, die ich will haben,
Dir will ich ich liebe Dich sagen!

Als ich Dich das erste mal berührte,
was es Liebe, die ich spürte,
ich fühlte mich auf Wolke sieben,
ich wollte Dich nur noch lieben!
Bewertung: 37
Nur eines
Nur eines ist mir wichtig im Leben,
und das kannst nur Du mir geben,
es ist die Liebe, die brauche ich,
Liebe, die ich erfahre durch Dich!

Sonst brauche ich nichts im Leben,
nur deine Liebe musst du mir geben,
denn ich bin nur dann zufrieden,
wenn Du mich wirst immer lieben!
Bewertung: 37
Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt.
Bewertung: 36
Nur noch einmal von Dir hören, wie sehr Du mich liebst und mich dabei zärtlich küsst.
Bewertung: 36
Dich zu lieben
Dich zu lieben bedeutet mir viel,
es ist für mich nicht nur ein Spiel,
die Liebe zu dir ist für mich das Leben,
um dich zu lieben, werde ich alles geben!

Dich zu lieben ist das Schönste das es gibt,
in Dich bin ich so unsterblich verliebt,
ich liebe Dich, ich brauche Dich,
du bist der Grund zu leben für mich!
Bewertung: 36
Ich bin der Glücklichste
Ich bin der Glücklichste auf der Erde,
da ich von Dir so geliebt werde,
kann gar nicht sagen, wie sehr,
nie wieder will ich Dich geben her!

Ich bin der Glücklichste auf der Welt,
ich brauche keine Haus und kein Geld,
nur die Liebe von Dir,
bringt die Lebensfreude mir!

Ich bin der Glücklichste auf dem Globus,
freue mich an jedem Kuss,
den du schenkst mir,
ich bin so glücklich mit Dir!
Bewertung: 36
Immer einfach ist die Liebe nicht
Immer einfach ist die Liebe nicht,
sie hat mehr als ein Gesicht,
manchmal tut sie einem gut,
man schöpft aus ihr neuen Mut,
manchmal aber schmerzt sie auch,
dann tut sie weh bis in den Bauch!
Doch egal, welches Gesicht sie zeigt,
solang sie sich nicht dem Ende neigt,
bin ich glücklich und zufrieden,
Dich meinen Schatz zu lieben!
Bewertung: 35
Nicht bei mir bist
Das Schlimmste für mich es ist,
wenn du einen Tag nicht bei mir bist,
Sehnsucht macht sich dann in mir breit,
ich langweile mich, es vergeht nicht die Zeit!

Drum bitte ich Dich, jetzt und hier,
bleibe bitte für immer bei mir,
ich hasse es, wenn mir langweilig ist,
wenn du einmal nicht bei mir bist!
Bewertung: 35
Erst wenn
Erst wenn es keine Blätter mehr gibt an den Bäumen,
erst wenn die Menschheit aufhört zu träumen,
erst wenn die Sonne nie mehr aufgeht,
erst wenn der Mond nicht mehr am Himmel steht,
erst wenn das Wasser den Berg fließt hinauf,
erst wenn beendet ist mein Lebenslauf,
werde ich aufhören, zu lieben Dich,
denn Dich allein, Dich brauche ich!
Bewertung: 35
Beherrscht durch die Liebe
Beherrscht durch die Liebe werden wir,
unser ganzes Leben richten wir nach ihr,
ist die Liebe bei uns, geht es uns gut,
fehlt sie, verlieren wir den Lebensmut,
drum schaue ich, dass die Liebe bei mir ist,
doch das ist sie nur, wenn auch du da bist!
Bewertung: 35
Eines besseren belehrt
Als ich Dich das erste Mal habe gesehen,
dachte ich nicht, dass wir einmal zusammen gehen,
dass wir werden ein Liebespaar,
dass unsere Beziehung hält weit über ein Jahr!

Eines besseren wurde ich nun belehrt,
du hast meine Liebe zu Dir gut genährt,
noch immer sind wir ein Liebespaar,
hoffentlich für immer, nicht nur ein weiteres Jahr!
Bewertung: 35
Nicht immer gut
Die Liebe geht nicht immer gut,
manchmal sie auch schmerzen tut,
so wie beispielsweise grad bei mir,
die Schmerzen, die kommen wegen Dir!

Belogen und betrogen hast du mich,
dabei habe ich immer geliebt Dich,
verletzt hast du mich dadurch sehr,
es tut so weh, ich kann nicht mehr!
Bewertung: 34
Viele Jahre
Viele Jahre hab ich Dir vertraut,
ein schönes Leben mit Dir aufgebaut,
glücklich und zufrieden waren wir,
und jetzt auf einmal gehst du von mir?

Was ist nur los, was habe ich getan,
warum nur siehst du mich nicht mehr an,
sag mir doch, habe ich einen Fehler gemacht,
oder was hat Dich jetzt dazu gebracht?

Ich fühle mich richtig schlecht,
war unsere Liebe denn nicht echt,
was ist passiert, was ist geschehen,
warum willst du mich denn nie mehr sehen?
Bewertung: 34
Sonne in meinem Leben
Du bist die Sonne in meinem Leben,
nur du kannst mir die Wärme geben,
die ich zum Leben mit Dir brauch,
die erweckt die Schmetterlinge in meinem Bauch!

Du bist die Sonne in meinem Leben,
du allein kannst mir die Liebe geben,
durch die ich glücklich und zufrieden bin,
durch die mein Leben hat endlich einen Sinn!
Bewertung: 34
Egal was auch
Egal was auch geschehen mag,
ich werde Dich lieben, jeden Tag,
werde zu Dir stehen, Dich behüten,
und unsere Liebe weiter ausbrüten!

Egal was auch passieren wird,
meine Liebe zu Dir niemals entschwirrt,
sie wird mich begleiten mein ganzes Leben,
ohne die Liebe würde es mich nicht geben!
Bewertung: 34
Für Dich gehe ich
Für Dich gehe ich überall hin,
denn nur wenn ich bei Dir bin,
hat mein Leben einen Sinn!

Für Dich gehe ich an jeden Ort,
egal ob hier oder weit fort,
denn nur wenn ich bin bei Dir,
geht es richtig gut mir!

Für Dich gehe ich ans Ende der Welt,
denn du bist das was für mich zählt,
bist du nicht da, Einsamkeit mich quält!
Bewertung: 34
Der Weg
Der Weg war weit,
kostete viel Zeit,
viel Kraft und Mut,
war nicht immer gut,
raubte viele Nevern mir,
der lange Weg, bist zu Dir,
doch gelohnt hat er sich,
denn jetzt habe ich Dich!
Bewertung: 33
Fragen über Fragen
Wohin wird die Liebe uns denn führen,
was alles werden wir durch sie spüren,
wie lange wird unsere Liebe denn halten,
darf ich dein Herz für immer behalten?

Fragen über Fragen die bewegen mich,
seit ich geliebt werde durch Dich,
eine Antwort ist nicht wichtig für mich,
solang ich weiß, dass ich geliebt werde durch Dich!
Bewertung: 33
Niemals mehr vergisst
Die erste Liebe es ist,
die man niemals mehr vergisst,
genauso wie ich nie vergesse Dich,
denn Dich mein Engel, Dich liebe ich!

Das erste Mal es ist,
was man niemals mehr vergisst,
doch auch die "Male" mit Dir,
bleiben ewig in Erinnerung mir!

Die erste Hochzeit es ist,
die man niemals mehr vergisst,
drum frage ich Dich, jetzt und hier,
will du die Frau werden von mir?
Bewertung: 33
Würde es Dich nicht geben
Würde es Dich nicht geben,
so wollte ich nicht leben,
denn nur du kannst mir geben,
was mir wichtig ist im Leben!

Es ist die Liebe von Dir,
die so wichtig ist mir,
es ist die Zuneigung von Dir,
die das Leben verschönert mir!
Bewertung: 33
Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!
Bewertung: 32
Die Liebe hat mich erwischt
Die Liebe die mich hat erwischt,
hat mich ganz schön durchgemischt,
meine Gefühle spielen total verrückt,
so sehr bin ich von dir entzuückt!

Die Liebe die mich hat gefangen,
hat in meinem Herzen angefangen,
Platz zu schaffen nur für Dich,
denn du bist die Liebe für mich!
Bewertung: 32
Für den Rest von meinem Leben
Für den Rest von meinem Leben,
möchte ich Dir mein Herz geben,
Dich lieben und auch ehren,
Dir keinen Wunsch je verwehren!

Für den Rest von meinem Leben,
werde ich Dir meine Liebe geben,
Dich beschützen und bewachen,
und dich immer glücklich machen!
Bewertung: 32
Egal ob
Egal ob lieben, weinen oder lachen,
all das will ich mit Dir machen,
egal ob küssen oder streiten,
all das soll mir Freude bereiten!

Egal ob tanzen, spielen oder singen,
all das soll uns Glück bringen,
egal ob gemeinsam oder allein,
für immer sollst du meine Liebe sein!
Bewertung: 32
Der liebste Mensch
Du bist der liebste Mensch dieser Welt,
du bist der einzige, der mir gefällt,
nur für Dich schlägt mein Herz so sehr,
mein Leben wäre ohne Dich nichts mehr!

Du bist der liebeste Mensch dieser Welt,
du bist derjenige, der wurde auserwählt,
mich zu lieben für alle Zeit,
du bsit der liebste Mensch, weit und breit!
Bewertung: 32
Wenn deine Blicke
Wenn deine Blicke meine Augen berühren,
kann ich die Liebe in der Luft spüren,
wenn deine Blicke kreuzen die von mir,
weiß ich, was ich liebe an Dir,
wenn deine Blicke treffen auch mich,
merke ich, wie sehr ich liebe Dich,
wenn deine Blicke mich verführen,
dann will ich Dich bei mir spüren!
Bewertung: 32
Die Gedanken
Die Gedanken an die Zeit mit Dir,
lassen einfach keine Ruhe mir,
gerne erinnere ich mich zurück,
als wir lebten noch im Liebeglück!

Die Gedanken lösen Trauer aus in mir,
gerne wäre ich noch einmal bei Dir,
einmal noch Dich zärtlich berühren,
einmal noch Dich nah bei mir spüren!

Die Gedanken müssen jetzt verschwinden,
sonst kann ich keine neue Liebe finden,
drum verabschiede ich mich jetzt von Dir,
denn du kommst eh nie wieder zu mir!
Bewertung: 32
Wohin mich die Liebe auch führt
Wohin mich die Liebe auch führt,
solange mein Herz deines spürt,
ist das alles egal für mich,
denn mein Engel, ich liebe nur Dich!

Was dies Liebe auch macht aus mir,
solange ich bin zusammen mit Dir,
ist das alles nicht wichtig für mich,
wichtig ist nur, ich liebe Dich!
Bewertung: 32
Unendlich groß
Unendlich groß ist meine Liebe zu Dir,
sie bestimmt das ganze Leben von mir,
ich denke ständig nur noch an Dich,
denn nur so fühle ich mich glücklich,
und bist du einmal nicht bei mir,
so habe ich große Sehnsucht nach Dir,
suche dann die ganze Zeit nach Dir,
bis du endlich wieder bist hier bei mir!
Bewertung: 32
Nicht nur aus Spaß
Ich liebe Dich nicht nur aus Spaß,
denn du bist für mich einfach das,
was ich brauche für mein Glück,
und zwar nicht nur ein Stück,
sondern alles bist du für mich,
darum liebe ich auch Dich!
Bewertung: 32
Wenn meine Liebe zu Dir
Wenn meine Liebe zu Dir,
nicht mehr ist hier bei mir,
dann ist wohl vorbei mein Leben,
denn ohne Liebe kanns mich nicht geben!

Wenn meine Liebe zu Dir,
gegangen ist von mir,
dann stimmt mit mir etwas nicht,
denn ohne Liebe mein Herz zerbricht!

Wenn meine Liebe zu Dir,
nicht mehr ist hier bei mir,
dann ist die Welt untergegangen,
denn meine Liebe kann nicht sein ausgegangen!
Bewertung: 32
Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.
Bewertung: 31
Falsche Liebe
Auf die falsche Liebe habe ich gesetzt,
wurde von meine Freundin nur verletzt,
die ganze Zeit hat sie mich belogen,
und mit meinem besten Freund betrogen,
verarscht von vorne bis hinten wurde ich,
ständig hat sie mich gelassen im Stich,
nie wieder will ich sie je sehen,
sie soll doch zur Hölle gehen!
Bewertung: 31
Nie im Leben
Nie im Leben hätte ich je geglaubt,
dass mein Herz wird von dir geraubt!
Du hast Dich heimlich hineingeschlichen,
und bist seither nicht mehr entwichen!

Nie im Leben hätte ich je gedacht,
dass deine Liebe mich glücklich macht,
doch jetzt, jetzt weiß ich es genau,
du bist für mich die perfekte Frau!

Nie im Leben hätte ich je geglaubt,
dass mein Herz es je einem erlaubt,
für immer und ewig in ihm zu sein,
sich wünscht, nie mehr zu sein allein!
Bewertung: 31
Die Liebe ist nicht immer
Die Liebe ist nicht immer ehrlich,
sie lässt mich manchmal im Stich,
macht mich einsam, lässt mich allein,
muss die Liebe immer so sein?

Die Liebe ist nicht immer bei mir,
manchmal sehne ich mich nach ihr,
sie geht von mir, ist einfach weg,
nie bleibt sie am gleichen Fleck!

Die Liebe ist nicht immer klar,
manchmal ist sie unvorhersehbar,
sie kommt und geht wie sie will,
warum ist sie nicht wie ich will?
Bewertung: 31
Kann nichts dafür
Ich kann nichts dafür, ich liebe Dich,
du bist die große Liebe für mich,
mein Herz, es schreit immer nach Dir,
gut geht´s mir nur, wenn du bist bei mir!

Ich kann nichts dafür, ich brauche Dich,
denn du bist das Lebenselexier für mich,
ohne Dich kann ich nicht mehr leben,
nur Du kannst mir die Liebe zum Leben geben!
Bewertung: 31
Eine Liebe
Eine Liebe die hält für alle Zeit,
ja, bis hin zur Unendlichkeit,
solch eine Liebe wünsche ich mir,
vielleicht bekomme ich Sie ja von Dir?

Eine Liebe die immer für einen da ist,
so, wie auch Du immer für mich da bist,
solch eine Liebe will ich haben,
vielleicht willst Du es ja mit mir wagen?

Eine Liebe die niemals wird enden,
getragen wird diese von mir auf Händen,
ein solche Liebe ist mein Lebensziel,
es ist die Liebe, die ich von Dir will!
Bewertung: 31
Hauptsache ist
Egal wohin der Weg mich auch führt,
solang meine Hand die deinige spürt,
so ist es egal, wohin ich gehe,
Hauptsache ist, dass ich Dich sehe!

Egal wie lange meine Reise auch geht,
solang dein Herz zu meinem steht,
so ist es egal, ob sie dauert ein Jahr,
Hauptsache ist, unsere Liebe ist wahr!
Bewertung: 31
Was Freundschaft war
Was genau vor einem Jahr,
zwischen uns Freundschaft war,
daraus ist Liebe nun gediehen,
die niemals mehr darf entfliehen,
denn ich bin glücklich mit Dir,
richtig gut geht es nun mir,
lieben will ich Dich für immer,
Freundschaft soll es sein nimmer!
Bewertung: 31
Meinem Leben Sinn gegeben
Meinem Leben hast du wieder Sinn gegeben,
ich liebe es wieder, mein Leben,
ich weiß wieder, wozu das Leben gut ist,
seitdem du meine große Liebe bist!

Meinem Leben hast du neue Impulse gegeben,
ich weiß wieder wie man genießt das Leben,
deine Liebe hat mein Leben fest im Griff,
ich hoffe, unsere Liebe geht niemals schief!
Bewertung: 30
Hab keine Angst
Hab keine Angst, du bist nicht allein,
mein Herz wird immer für Dich da sein,
auch wenn ich einmal nicht bin hier,
so ist mein Herz für immer bei Dir!

Hab keine Sorgen, du bist nicht allein,
auch ich werde immer für Dich da sein,
kein Weg ist mir für Dich zu weit,
für Dich da habe ich immer Zeit!
Bewertung: 30
Niemals mehr
Niemals mehr will ich von Dir gehen,
für immer werde ich zu Dir stehen,
niemals will ich von Deiner Seite weichen,
ich liebe es, Dir durchs Haar zu streichen,
niemals mehr will ich die Zeit missen,
ich liebe es so, Dich zu küssen,
niemals mehr will ich von Dir gehen,
unsere Liebe soll für immer bestehen!
Bewertung: 30
Glaub mir diesen Satz
Glaub mit bitte diesen einen Satz,
dass du bist mein größter Schatz,
dass ich Dich liebe mehr als mich,
mein Herz, es schlägt nur für Dich!

Glaub mir bitte diesen einen Satz,
nur du hast in meinem Herzen Platz,
ich brauche Dich, kann nicht sein ohne Dich,
das Allerwichtigste bist du für mich!

Glaub mir bitte diesen einen Satz,
ich liebe Dich über alles mein Spatz,
will ohne Dich nicht mehr leben,
für Dich werde ich alles hergeben!
Bewertung: 30
Nichts gebracht
Wachgelegen bin ich die ganze Nacht,
viele Vorwürfe habe ich mir gemacht,
warum nur habe ich Dich gehen lassen,
ich könnte mich dafür hassen!

Wachgelegen bin ich die ganze Nacht,
doch das hat auch nichts gebracht,
nie wieder werde ich Dich sehen,
doch mein Leben muss weitergehen!
Bewertung: 30
Wenn ich Dich
Wenn ich Dich nehme in den Arm,
wird mir im Herzen gleich warm,
Schmetterlinge beginnen zu fliegen,
lange könnte ich so daliegen!

Wenn ich Dich zärtlich berühre,
und deine Nähe in mir spüre,
fängt mein Herz zu rasen an,
ich weiß, du bist mein Traummann!
Bewertung: 29
Die Liebe ist ...
Die Liebe ist nicht immer leicht,
manchmal sie einem das Herz erweicht,
manchmal aber tut sie auch weh,
vor allem wenn ich Dich länger nicht seh!

Die Liebe ist nicht immer schwer,
manchmal dafür aber auch sehr,
vor allem wenn du nicht bist bei mir,
und ich mich sehne sehr nach dir!

Die Liebe wird es immer geben,
für den Rest von unserem Leben,
manchmal ist sie leicht, mal schwer,
lieben werde ich Dich immer sehr!
Bewertung: 29
Vor langer Zeit
Kennengelernt hab ich Dich vor langer Zeit,
für eine Beziehung war ich da nicht bereit,
ein Fehler, wie es sich rausstellen sollte,
ändern kann ichs nicht, auch wenn ich wollte!

Inzwischen bist du an einen anderen vergeben,
das tut mir sehr weg, ich muss alleine leben,
wäre ich damals nur mit dir zusammen gekommen,
hätte mein Leben eine andere Wendung genommen!
Bewertung: 29
Solange aber
Erst wenn es keine Menschheit mehr gibt,
werde ich sein nicht mehr in Dich verliebt,
erst wenn die Welt vor dem Abgrund steht,
und sie sich nicht mehr um sich dreht,
erst dann wird der Augenblick kommen,
dass meine Liebe zu Dir ist zerronnen!
Solange aber werde ich lieben Dich,
denn du bist das Beste dieser Welt für mich!
Bewertung: 29
Ich schließe die Augen
Ich schließe die Augen, seh dein Gesicht,
ich versuch deine Lippen zu berühren,
um Dich ganz nah bei mir zu spüren,
doch das klappt irgendwie einfach nicht!

Ich öffne die Augen, keiner vor mir,
wo bist du hin, grad warst du noch hier?
Sorgen und Ängste kommen auf in mir,
ich sehne mich so sehr nach Dir!
Bewertung: 29
Egal wo
Egal wo du auch immer bist,
kein Weg mir zu weit ist,
bis ans Ende der Welt werde ich gehen,
nur um Dich mein Schatz zu sehen!

Egal wo mein Schatz sich befindet,
mein Herz ist es, dass Dich findet,
denn die Liebe zeigt mir den Weg zu Dir,
zu Dir, der großen Liebe von mir!
Bewertung: 29
Du weißt
Du weißt, dass ich Dich sehr mag,
doch eines ich einfach nicht vertrag,
wenn du einmal nicht bei mir bist,
da dann mein Leben so langweilig ist!

Du weißt, dass ich Dich brauche sehr,
dass ich ohne Dich kann sein nicht mehr,
drum bitte, geh nie wieder fort,
bleib immer bei mir, an meinem Ort!
Bewertung: 29
Für immer verliebt
Meine Liebe zu Dir, hart wie ein Stein,
wie könnte das auch anders sein,
bei einem Menschen wie Dir,
der bekommt die ganze Liebe von mir!

Meine Liebe zu Dir, hart wie Beton,
wie von einem Vater zu seinem Sohn,
denn du bist das beste, das es gibt,
für immer bin ich in Dich verliebt!
Bewertung: 29
Schließe die Augen, durchreise die Dunkelheit, der Sandmann steht schon lange bereit. Ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum.
Bewertung: 28
Zusammensein
Zusammensein mit dir ist Liebe pur,
von Kummer und Sorgen, keine Spur,
es gibt nur Glück und Zufriedenheit,
an jeden Tag, zu jeder Zeit!

Zusammensein mit dir ist Hochgenuß,
täglich gibt´s nicht nur einen Kuss,
ich genieße die Zeit zusammen mit dir,
ich freue mich, dass es gibt ein wir!

Zusammensein mit dir für immer nun,
ich will gar nichts anderes mehr tun,
so wichtig bist du nun mir,
mein Leben geb ich in die Hände von dir!
Bewertung: 28
Bist du der Stern
Bist du der Stern am Himmelszelt,
der mir erleuchtet die Nachtwelt,
der über meinen Schlaf wacht,
in jeder einsamen, dunklen Nacht?

Bist du der Stern, den ich sehe,
wenn ich nachts am Fenster stehe,
der mir blinzelt immer zu,
der brav wacht über meine Nachtruh?
Bewertung: 28
Zuversicht
Tag und Nacht will ich bei Dir sein,
nie wieder will ich sein ganz allein,
Tag und Nacht will ich Dich verführen,
ständig Dich in meiner Nähe spüren,
denn in Dich bin ich so sehr verliebt,
du bist es, die mir Zuversicht gibt!
Bewertung: 28
Unzertrennlich waren wir
Unzertrennlich waren wir,
ich mit Dir, du mit mir,
ewig sollte unsere Liebe währen,
jeden Tag sollte sie sie mehren!

Was wurde aus diesen Vorsätzen nur,
von Liebe gibt´s keine Spur,
zwischen und beiden ist es vorbei,
keine Liebe mehr zwischen uns zwei!
Bewertung: 28
Unzerstörbar
Die Liebe zu Dir ist unsterblich,
denn die Liebe von Dir brauche ich,
kann nicht mehr ohne sie sein,
meine Liebe lässt Dich nie mehr allein!

Die Liebe zu Dir ist unzerstörbar,
ich werde Dich lieben, Jahr für Jahr,
denn ohne Dich gibt´s mich nicht mehr,
ich brauche die Liebe von Dir so sehr!
Bewertung: 28
Die eine Liebe
Kann es die eine Liebe geben,
die hält ein ganzes Leben,
kann man diese Liebe finden,
die niemals mehr wird verschwinden?

Ich glaube ich habe sie gefunden,
die Liebe, an die ich mich habe gebunden,
es ist die Liebe, die ich habe zu Dir,
diese Liebe wird niemals mehr gehen von mir,
sie wird bei mir bleiben für alle Zeit,
heute und morgen und in der Ewigkeit!
Bewertung: 28
Die größe Liebe
Die größe Liebe hier auf Erden,
kannst nur du mir gewähren,
nur mit dir kann ich glücklich sein,
nur mit dir, ganz allein!

Die größte Liebe schenkst du mir,
sehr dankbar dafür bin ich dir,
ich kann von dir nicht genug kriegen,
ich muss dich die ganze Zeit lieben!

Die größte Liebe in meinem Leben,
hast mein Schatz du mir gegeben,
nie und nimmer gebe ich Dich je her,
ich liebe Dich nämlich so sehr!
Bewertung: 27
Vergebene Hoffnung?
Zusammen sind wir zwar nicht mehr,
trotzdem fehlst du mir jetzt sehr,
erinner mich gerne an unser Glück,
am liebsten hätte ich Dich zurück!

Ich weiß, dass du jetzt bist vergeben,
du führst sicher ein glückliches Leben,
trotzdem bist du noch in meinem Herz,
ich denke an Dich, fühle großen Schmerz!

Die Hoffnung auf ein glückliche wir,
sie ist noch immer drin in mir,
auch wenn sie wohl vergebens ist,
sollst du wissen, dass du meine Liebe bist!
Bewertung: 27
Geboren füreinander
Füreinander wurden wir zwei geboren,
als meine Frau wurdest Du auserkoren,
noch sind wird beide zwar ganz allein,
lange aber wird das nicht mehr sein!

Der Tag wird kommen, an dem ich dir sag,
dass ich Dich, meine Liebste, sehr mag,
an dem ich dir werde meine Liebe gestehen,
und wir gemeinsam durch das Leben gehen!
Bewertung: 27
Willst du der Stern sein
Der Stern dort oben am Himmelszelt,
hat mir heute die Nacht erhellt,
Licht hat er meinem Herz gebracht,
er hat mich sehr glücklich gemacht!

Willst du morgen dieser Stern sein,
dann lass mich morgen nicht allein,
bleibe über die Nacht bei mir,
glücklich will ich sein mit Dir!
Bewertung: 27
Unsere Liebe ist verloren
Ich weiß, unsere Liebe ist verloren,
mein Herz ist inzwischen tief gefroren,
Gefühle für Dich habe ich keine mehr,
Dich zu vergessen, fällt mir nicht schwer!

Wir haben uns einfach auseinander gelebt,
die Liebe ist immer mehr abgeebbt,
Gefühle sind keine mehr vorhanden,
auch wenn wir uns einmal ganz toll fanden!
Bewertung: 27
Siehst du?
Siehst du wie mein Herz zerbricht,
nur weil du mich liebst nicht,
siehst du, wie ich zu Grunde gehe,
nur, weil ich Dich nicht mehr sehe?

Merkst du, wie wichtig du mir bist,
wie die Trennung von Dir mich zerfrisst,
richtig schlecht geht es mir,
ich brauche wieder die Liebe von Dir!
Bewertung: 27
Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber das, was man liebt, vergisst man nicht!
Bewertung: 26
Vorbei ist die Liebe
Vorbei ist die Liebe von uns Beiden,
nur noch Gedanken an die schönen Zeiten,
als alles mit uns noch in Ordnung war,
vorbei ist die Liebe nun schon ein Jahr!

Vorbei ist es mit den Zärtlichkeiten,
die Gedanken an Dich muss ich nun meiden,
auch wenn es mir fällt, manchmal schwer,
denn noch immer vermisse ich Dich sehr!
Bewertung: 26
Wohl fühle ich mich
Wohl fühle ich mich in der Nähe,
es tut so gut, wenn ich Dich sehe,
Glücksgefühle kochen in mir,
sobald ich bin in der Nähe von dir!

Wohl fühle ich mich bei dir,
du gibts soviel Liebe mir,
ich kann es gar nicht beschreiben,
wie sehr ich würde ohne Dich leiden!
Bewertung: 26
Die Liebe
Die Liebe kann man nicht berühren,
man kann sie nur intensiv spüren,
die Liebe ist unser ständiger Begleiter,
doch manchmal fehlt sie uns auch leider,
die Liebe ist irgendwo immer da,
manchmal ist sie uns auch ganz nah,
die Liebe kann auch traurig sein,
vor allem wenn man ist allein,
die Liebe begleitet uns unser Leben,
für die Liebe da sollte man alle geben!
Bewertung: 26
Unverliebt
Die Liebe quält mich noch in den Tod,
für meine Zukunft seh ich nur noch rot,
kein Mensch will mir die Liebe geben,
was bringt es mir also zu leben?

Vielleicht ist es besser, nicht mehr zu leben,
wenn keiner will mir seine Liebe je geben,
doch ob es die Liebe im Himmel denn gibt,
ich glaube, ich bleibe liebe unverliebt!
Bewertung: 26
Unzertrennlich
Du gehörst zu mir und ich zu Dir,
ein wunderschönes Paar sind wir,
unzertrennlich miteinander verbunden,
drehen wir zusammen unsere Runden,
sind füreinander da, zu jeder Zeit,
für die ewige Liebe sind wir bereit,
was also wollen wir noch mehr,
wir zwei, wir lieben uns so sehr!
Bewertung: 26
Tränen laufen
Tränen laufen über mein Gesicht,
denn sie sagte, sie liebt mich nicht,
Tränen laufen über meine Wangen,
warum hab ich mit ihr was angefangen?

Tränen laufen über mein Kinn,
was hat mein Leben noch für einen Sinn?
Tränen laufen noch für einige Zeit,
doch für eine neue Liebe bin ich bereit!
Bewertung: 26
... Frauen
Schöne Frauen liebe ich,
drum bin ich auch verliebt in Dich!

Kluge Frauen liebe ich,
drum bin ich auch verliebt in Dich!

Starke Frauen liebe ich,
drum bin ich auch verliebt in Dich!

Besondere Frauen liebe ich,
drum bin ich auch verleibt in Dich!

Erfahrene Frauen liebe ich,
drum bin ich auch verliebt in Dich!

Ehrliche Frauen liebe ich,
drum bin ich auch verliebt in Dich!

Ehrgeizige Frauen liebe ich,
drum bin ich auch verliebt in Dich!

Frauen, die mir die Liebe geben,
mit denen will ich zusammen leben,
drum bin ich auch verliebt in Dich,
denn du hast soviel Liebe für mich!
Bewertung: 26
Warst du nur ein Freund?
Warst du nur ein Freund für mich,
oder war es wirklich Liebe für Dich,
die du hattest für mich?

Warst du nur ein Freund von mir,
oder bekam ich auch Liebe von Dir?
Hattest du wahre Liebe für mich,
oder war es nur ein Spiel für Dich?

Warst du nur ein Freund für mich,
der mich jetzt lässt im Stich,
oder ist es noch immer Liebe für Dich?
Bewertung: 26
Die Zeit mit Dir
Die Zeit mit Dir werde ich nie vergessen,
noch immer bin ich von deiner Liebe besessen,
noch immer wünsche ich mir die Zeit zurück,
als ich mit Dir war im großen Liebesglück!

Die Zeit mit Dir war die schönste im Leben,
alles würde ich dafür jetzt hergeben,
um diese Zeit noch einmal zu erleben,
und wenn es sein muss, sogar mein Leben!
Bewertung: 25
Wie soll
Wie soll das mit uns nun weitergehen,
wenn wir uns nur noch am Wochenende sehen,
die ganze Woche kein Zeichen von Dir,
Sehnsucht wird sich breit machen in mir!

Wie soll ich 5 Tage ohne Dich sein,
5 Tage die Woche, so ganz allein?
Ich glaub, ich werde das nicht aushalten,
ich will Dich bei mir für immer behalten!

Wie soll das mit uns nun weitergehen,
warum musst du die Woche über weggehen?
Warum kannst du nicht immer sein hier,
von Montag bis Sonntag sein bei mir?
Bewertung: 25
Ohne Dich
Ohne Dich kann ich nicht mehr leben,
ohne Dich kann es mich nicht mehr geben,
ohne Dich will ich nicht mehr sein,
ohne Dich, oh nein, oh nein!

Ohne Dich ist es kein Leben mehr,
ohne Dich wäre die Welt so leer,
ohne Dich kann ich nicht sein,
ohne Dich, oh nein, oh nein!
Bewertung: 25
Denn...
Küssen will ich Dich,
denn deine Küsse liebe ich!

Berühren will ich Dich,
denn deinen Körper liebe ich!

Spüren will ich Dich,
denn deine Nähe liebe ich!

Hören will ich Dich,
denn deine Stimme liebe ich!

Lieben will ich Dich,
ich hoffe, du auch mich!
Bewertung: 25
Gemeinsames WIR
Ist es Liebe, wenn ich an Dich denke,
wenn ich Dir mein Herz schenke?

Ist es Liebe, wenn ich bei Dir bin,
wenn ich mich gebe Dir völlig hin?

Ist es Liebe, wenn wir uns sehen,
wenn wir gemeinsam durch die Straßen gehen?

Ist es Liebe, wenn du bei mir bist,
wenn dein Herz in meiner Nähe ist?

Ist es Liebe zwischen Dir uns mir,
ist es ein gemeinsames WIR?
Bewertung: 25
Sinn vom Leben
Die Frage nach dem Sinn vom Leben,
kann es mit Dir eigentlich nicht geben,
denn für mich bist du der Sinn,
seit ich mit Dir zusammen bin!

Alles was man braucht gibst du mir,
ich bin so glücklich zusammen mit Dir,
einen anderen Sinn kann es nicht geben,
als in Liebe mit Dir zusammen zu leben!
Bewertung: 25
In mein Leben geflogen
Du bist in mein Leben geflogen,
hast mich aus der Einsamkeit gezogen,
hast mir gezeigt, was die Liebe ist,
Du allein für mich wichtig bist!

Du bist in mein Leben gekommen,
hast mich auf eine Reise mitgenommen,
eine Reise, auf der ich wurde glücklich,
ich bin so dankbar, dass es gibt Dich!
Bewertung: 25
Deine Eifersucht
Ist es für meine Liebe zu Dir dein Dank,
dass du mich machst mit deiner Eifersucht krank,
dass du mich kontrollierst, egal was ich tue,
dass ich nicht einmal aufs Klo gehen kann in Ruhe?

So jedenfalls kann es nicht weitergehen,
ich fange sonst noch an durchzudrehen,
lass mir bitte auch meine Freiheiten,
sonst ist unsere Liebe aus für alle Zeiten!
Bewertung: 25
Liebe für die Ewigkeit
Gibt es noch Liebe für die Ewigkeit,
jetzt und heute, in dieser Zeit?
Ich hoffe, dass es sie noch gibt,
ich habe mich nämlich schwer verliebt!

Verliebt in eine Frau aus dem Ort,
ich kannte sie schon vom Kinderhort,
will aber nur dann mit ihr zusammen sein,
wenn sie niemals lässt mich nicht allein! Gibt es noch Liebe für die Ewigkeit,
jetzt und heute, in dieser Zeit?
Ich hoffe, dass es sie noch gibt,
denn ich bin in Dich verliebt!
Bewertung: 24
Von einer Bekannten
Von einer Bekannten habe ich es erfahren,
dass du mich wohl liebst schon seit Jahren,
warum nur hast du seither nie etwas gesagt,
warum hast du den ersten Schritt nicht gewagt?

Ich bin doch auch schon lange verliebt in Dich,
schon lange bist du die große Liebe für mich,
vielleicht sollten wir es jetzt mal probieren,
wir haben schließlich ja nichts zu verlieren!
Bewertung: 24
Sobald
Sobald du mich anlachst,
du mich verrückt machst,
ich weiß nicht, woran ich bin bei Dir,
mein Blut, das erstarrt in mir,
Gefühle kommen in mir hoch,
doch dann falle ich wieder in ein Loch,
denn Liebe gibst du mir nicht,
was mir immer mein Herz zerbricht!
Drum lach mich bitte nicht mehr an,
da ich das nicht mehr aushalten kann!
Bewertung: 24
Scheiden
Auserkoren wurdest du für mich,
ich wurde gezwungen, zu lieben Dich,
verheiratet wurden wir sodann,
ich musste Dich nehmen als Mann!

Doch jetzt, da ich kann frei entscheiden,
lasse ich mich umgehend von Dir scheiden,
denn die Liebe von mir warst du nie,
das wollte ich sagen, bevor ich nun flieh!
Bewertung: 24
Weißt du, warum?
Weißt du, warum ich Dich lieben mag,
nicht nur heute und morgen, an jedem Tag?
Weil du einfach der beste Mensch bist,
und mit dir das Leben so schön ist!

Weißt du, warum ich Dich brauche bei mir,
warum mein Herz abhängig ist von Dir?
Weil du mir die Liebe kannst geben,
die ich brauche, um glücklich zu leben!
Bewertung: 24
Die kalte Jahreszeit ist vorbei
Begonnen hat der Wonnemonat Mai,
die kalte Jahreszeit ist vorbei,
Bäume und Blumen blühen wieder,
Vögel zwitschern schöne Lieder,
Zeit sich wieder zu verlieben,
nachzugehen den Liebestrieben!
Bewertung: 23
Lange her
Lang her als wir uns das erste Mal begegnet sind,
damals waren wir beide noch ein Kind,
lange haben wir uns dann nicht mehr gesehen,
doch aus dem Kopf konntest du mir nie gehen!

Gehofft habe ich immer, dass wir uns wieder sehen,
dass wir uns irgendwann einmal gegenüber stehen,
geträumt habe ich immerzu von Dir,
auch wenn ich nicht wusste, ob du willst was von mir!

Neulich dann getroffen beim Einkaufen in der Stadt,
geschrieben dann viel zusammen im Chat,
der Funke ist dann endlich übergesprungen,
vor Freude habe ich Liebeslieder gesungen!

Ich bin so froh, dass wir uns getroffen haben,
wie sehr ich mich freute kann ich kaum sagen,
ich kann dir nur sagen, ich liebe Dich,
du bist seit meiner Kindheit die Liebe für mich!
Bewertung: 23
Es ging nicht
Gewollt hast du mich,
gewollt hab ich Dich,
geklappt hat es nicht!

Berührt hast du mich,
berüht hab ich Dich,
gespürt haben wir nichts!

Geküsst hast du mich,
geküsst hab ich Dich,
Liebe entstanden ist daraus nicht!

Geliebt hab ich Dich,
geliebt hast du mich,
doch wahre Liebe war es nicht!
Bewertung: 23
Wenn ich nicht schlafen kann
Wenn ich nachts nicht schlafen kann,
stehe ich sehr oft am Fenster dran,
schaue den Sternen am Himmel zu,
und frage mich, wo bist denn Du!

Du, der ich meine Liebe will geben,
Du, mit der ich in Zukunft will leben,
Du, die von geliebt wird von mir so sehr,
wann kommst du endlich zu mir her?
Bewertung: 23
Viele Gedanken
Viele Gedanken habe ich,
alle drehen sich um Dich,
geht´s Dir gut, denkst du an mich,
all meine Gedanken drehen sich um Dich!

Wo bist du, wie geht´s Dir,
sind deine Gedanken auch bei mir,
liebst du mich vielleicht auch,
hast du Schmetterlinge im Bauch?

All diese Gedanken habe ich,
all meine Gedanken drehen sich um Dich,
denn Dich liebe X, dich liebe ich,
die große Liebe bist Du für mich!
Bewertung: 23
Liebst oder spielst du?
Liebst du mich oder spielst du mit mir,
sag mir doch, woran ich bin bei Dir!

Willst du nur kurzfristig Spaß haben,
oder willst du mich lieben an allen Tagen?

Ist es für Dich nur ein "One-Night-Stand",
oder hältst du mir für länger die Hand?

Willst du mich lieben für alle Zeit,
oder bist du für die Liebe noch nicht bereit?

Bin ich für Dich nur eine von vielen,
oder willst du mit mir nicht nur spielen?

Liebst du mich oder spielst du mit mir,
sag mir doch, woran ich bin bei Dir!
Bewertung: 23
Dich mein Schatz
Dich mein Schatz, Dich liebe ich,
Dich allein, Dich ganz allein,
denn du bist einfach alles für mich,
ohne Dich kann ich nicht mehr sein!

Ich brauche Dich, für mein Leben,
denn ohne Dich kann ich nicht sein,
Du allein kannst mir die Liebe geben,
ohne die ich einfach nicht mehr kann sein!

Dich mein Schatz, Dich liebe ich,
für Dich allein, schlägt mein Herz,
ich kann nicht mehr leben ohne Dich,
das ist mein Ernst und kein Scherz!
Bewertung: 23
Nicht gewöhnlich
Gewöhnlich ist unsere Liebe nicht,
da sie doch immer wieder zerbricht,
doch egal, wie oft sie auch brechen mag,
wir halten zueinander an jedem Tag,
egal was auch wird passieren,
wir werden die Liebe wieder reparieren,
sie wird uns begleiten für alle Zeit,
sie wird bei uns sein bis zur Unendlichkeit!
Bewertung: 23
So wie du bist
Ich liebe Dich, so wie du bist,
auch wenn das nicht immer einfach ist,
denn manchmal bist du nicht nett zu mir,
doch das ist egal, ich verzeihe Dir,
denn an dir hängt mein Herz sehr,
ohne Dich will es sein nicht mehr,
denn die Liebe gibst du mir allein,
für immer will ich bei Dir sein!
Bewertung: 23
Ich werde mich bekennen
Zu der Liebe zu Dir werde ich mich bekennen,
nichts und niemand kann unsere Liebe je trennen,
wir gehören zusammen für alle Zeit,
unsere Liebe ist bestimmt für die Ewigkeit!

Zu der Liebe zu Dir werde ich mich bekennen,
niemals werde ich mich wieder von Dir trennen,
denn Dich mein Schatz, Dich brauche ich,
ohne Dich ist das Leben zu Ende für mich!
Bewertung: 23
Quälende Fragen
Warum ist die Liebe denn so schwer,
warum schmerzt sie mich denn so sehr,
warum kann die Liebe nicht einfach sein,
warum lässt sie mich denn so oft allein?

Quälende Fragen stelle ich mir,
alle habe ich nur wegen ihr,
vielleicht sollte ich sie besser vergessen,
doch meine Seele ist von ihr so besessen!
Bewertung: 23
Warum ich Dich liebe
Warum ich Dich liebe, willst du wissen,
warum ich Dich würde wohl sehr vermissen,
wenn du würdest von mir gehen,
wenn ich Dich nichtmehr könnte sehen?

Weil du die Liebe meines Lebens bist,
weil mit dir das Leben so schön ist,
weil ich Dich liebe, mehr als mich,
weil ich nicht mehr leben kann ohne Dich!
Bewertung: 22
Verrückt nach dir
Willst du Dich zu mir bewegen,
dich auf meine Schulter legen,
mich dabei leicht berühren
und meine Nähe spüren?

Ich würde mich freuen darüber sehr,
ohne Dich fühle ich mich so leer,
denn ich bin so verrückt nach dir,
seitdem du bist begegnet mir!
Bewertung: 22
Von deiner Liebe
Von deiner Liebe wurde ich gefangen,
nur du kannst stillen mein Verlangen,
du bist es, die mir Halt gibt,
in Dich bin ich so sehr verliebt!

Von deiner Liebe nähre ich mich,
du bist die Frau, die liebe ich,
nur du gibst mir den Sinn zum Leben,
auch dir will ich meine Liebe geben!
Bewertung: 22
Die Liebe
Das Wichtigste auf dieser Welt,
das, was uns zwei zusammenhält,
der Grundstein von unserem Leben,
sonst würde es uns nicht geben,
ja, das nennt man Liebe,
sie allein stillt unsere Triebe,
Taq für Tag brauchen wir sie,
vergehen darf diese Liebe nie!
Bewertung: 22
Ein Fehler
Als wir zwei lernten uns kennen,
wollte ich mich nicht von meiner Ex trennen,
viel zu groß war meine Liebe zu ihr,
und Liebe hatte ich noch keine zu Dir!

Ein Fehler wie sich rausstellen sollte,
denn irgendwann ich Liebe von Dir wollte,
doch dann es schon zu spät gewesen ist,
da du jetzt leider schon vergeben bist!
Bewertung: 22
Was kann schöner sein?
Was kann denn noch schöner sein,
als mit Dir zusammen zu sein,
als das Leben zu teilen mit Dir,
nichts schöneres fällt ein mir!

Was kann es denn schöneres geben,
als Dir meine ganze Liebe zu geben,
als Dich zu lieben für alle Zeit,
mit Dir zu leben in trauter Zweisamkeit?

Was kann denn schöner sein auf Erden,
als von Dir geliebt zu werden,
als mit Dir das Bett zu teilen,
mit Dir alle Zeit meines Lebens zu verweilen?
Bewertung: 22
Ewige Liebe
Ewige Liebe habe ich Dir versprochen,
noch niemals ein Versprechen gebrochen,
drum werde ich Dich weiterhin lieben,
denn so steht es festgeschrieben!

Ewige Liebe habe ich für Dich,
denn du bist so wichtig für mich,
Dich brauche ich, Dich liebe ich,
für alle Zeit, das verspreche ich!
Bewertung: 22
Nur wer weiß
Nur wer weiß, was es bedeutet,
geliebt zu werden,
hat seine Zeit nicht vergeudet,
hier auf Erden!

Wer es nicht weiß,
was es bedeutet,
für den ist es ein Scheiß,
denn er hat sein Leben vergeudet!
Bewertung: 22
Viel zu schön
Viel zu schön ist sie für mich,
sie wird mich bestimmt lassen im Stich,
sobald es einen anderen Mann gibt,
der auch in sie sein wird verliebt!

Drum lasse ich es lieber sein,
und bleibe lieber weiter allein,
denn für eine Liebe auf Zeit,
bin ich definitiv nicht bereit!
Bewertung: 22
Darf ich
Darf ich Dir meine Liebe geben,
willst Du mit mir zusammen leben,
darf ich Dir mein Herz schenken,
willst du für immer mein Leben lenken?

Darf ich Dich meinen Schatz nennen,
willst du Dich zu unserer Liebe bekennen,
darf ich dein Ehemann werden,
und mit Dir zusammensein hier auf Erden?
Bewertung: 22
Geschlafen hat die Liebe
Geschlafen hat die Liebe in mir,
geweckt wurde sie nur Dank Dir,
würde es Dich nämlich nicht geben,
würde sie noch immer in Träumen schweben!

Geschlafen hat die Liebe lange Zeit,
doch nun ist sie zu neuen Taten bereit,
bereit, immer für Dich da zu sein,
meine Liebe lässt Dich nie mehr allein!
Bewertung: 22
Noch einmal probieren
Noch einmal will ich es mit Dir probieren,
noch einmal will ich mich mit Dir liieren,
denn das Ende, wie wir zwei es haben,
das kann ich so nicht länger ertragen!

Noch einmal will ich Dich sehen,
noch einmal mit Dir Hand in Hand gehen,
denn das Ende kann ich so nicht akzeptieren,
noch einmal will ich es mit Dir probieren!
Bewertung: 22
Lass meine Hand nicht los, sonst fällst Du hinaus. Halte meine Hand, und ich nehme Dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher...
Bewertung: 21
Wer auf der Suche nach Liebe ist
Wer auf der Suche nach Liebe ist,
für den ist sein Leben öde und trist,
hat Gedanken, die sich nur um Liebe drehen,
weiß nicht, wohin er soll gehen!

Wer auf der Suche nach Liebe ist,
findet seine Einsamkeit nur noch Mist,
will endlich wieder in Liebe leben,
will jemandem sein Herz geben!

Wer auf der Suche nach Liebe ist,
darf auf keinen Fall sein Egoist,
er muss auch einmal an andere denken,
muss seine Gedanken auch von sich lenken!
Bewertung: 21
Ein Lächeln
Ein Lächeln von Dir genügt,
mich zu machen sehr vergnügt,
doch gibt es kein Lächeln von Dir,
ist die Stimmung trüb in mir!

Ein Wort von Dir reicht mir aus,
mich aus der Einsamkeit zu holen raus,
doch wenn das Wort nicht kommt von Dir,
macht sich die Einsamkeit breit in mir!

Ein Kuss von Dir, mehr will ich nicht,
dann strahle ich über´s ganze Gesicht,
doch gibt es keinen Kuss von Dir,
weint mein Herz sehr stark in mir!
Bewertung: 21
Drei rote Rosen
Drei rote Rosen bekommst du von mir,
die erste ein Zeichen, dass ich Dich mag sehr,
die zweite bedeutet, ich kann ohne Dich nicht mehr,
die dritte zeigt meine Liebe zu Dir!
Bewertung: 21
Mein Leben ist lebenswert
Mein Leben ist nur mit Dir lebenswert,
du bist die Frau, die von mir wird geehrte,
denn ein lebenswertes Leben brauche ich,
das ist der Grund, warum ich liebe Dich!

Mein Leben ist nur mit Dir toll,
du bist für mich einfach wundervoll,
was ich habe, will ich alles Dir geben,
denn ich will für immer mit Dir leben!
Bewertung: 21
Kann nur Dich lieben
Ich kann nur noch Dich lieben,
drum hab ich Dir auch geschrieben,
doch eine Antwort bekam ich nicht,
mein Herz vor Sehnsucht zerbricht!

Ich kann nur noch mit Dir leben,
ohne Dich kanns mich nicht mehr geben,
drum bitte antworte doch mir,
ich bin so verrückt nach Dir!
Bewertung: 21
Könntest du...
Könntest du meine Gedanken lesen,
wüsstest du, dass ich bin von Dir besessen,
wüsstest du, dass ich liebe Dich,
wüsstest du, dass du das Wichtigste bist für mich!

Doch lesen kannst du meine Gedanken nicht,
was mir fast mein Herz zerbricht,
denn ich weiß nicht, wie ich Dir zeigen kann,
dass ich Dich haben will als meinen Mann!
Bewertung: 21
Auch wenn
Auch wenn schon viel Zeit vergangen ist,
seitdem du mit mir zusammen gekommen bist,
liebe ich Dich noch immer sehr,
nie würde ich Dich wieder geben her!

Auch wenn nicht alles immer einfach ist,
du trotzdem für immer meine Liebe bist,
denn ohne Dich kann ich nicht sein,
ich will niemals mehr leben allein!
Bewertung: 21
Glaubst du mir
Glaubst du mir, wenn ich dir sag,
dass ich Dich über alles mag?

Glaubst du mir, wenn ich dir schreibe,
dass ich für immer bei dir bleibe?

Glaubst du mir, wenn ich zu dir spreche,
und dir die ewig Liebe verspreche?

Glaubst du mir, oder glaubst du mir nicht,
dass mein Herz ohne Dich zerbricht?
Bewertung: 20
Ein seltsames Spiel
Ein seltsames Spiel spielst du mit mir,
was nur erhoffst du denn dabei dir?

Einmal sagst Du, du liebst mich,
dann wieder bin ich wie Luft für Dich,
du beachtest mich dann gar nicht,
schaust mir nicht einmal ins Gesicht!

Was für ein Spiel, spielst du mit mir,
ich werde einfach nicht schlau aus Dir!

Du sagst, dass ich deine Liebe bin,
dass dein leben nur mit mir hat Sinn,
doch dann, am nächsten Tage,
sieht es aus, als wäre ich eine Plage!

Was für ein Spiel ist das,
so macht mir die Liebe keinen Spaß!
Bewertung: 20
Bedingungslose Liebe
Kann es bedingungunslose Liebe geben,
die da hält ein ganzes Leben?
Oder kann eine Liebe auch zerbrechen,
egal was es gab für ein Versprechen?

Bedingungslose Liebe kann es geben,
sie hält dann auch ein ganzes Leben,
einengen darf man die Liebe aber nicht,
da sie sonst auseinander bricht!
Bewertung: 20
Sei mir nicht böse
Sei mir nicht böse, ich mag Dich ja sehr,
doch für Liebe fehlt mir einfach etwas mehr,
mehr Zuneigung und mehr Sex brauche ich,
ansonsten kann ich einfach nicht lieben Dich!
Sei mir nicht böse, dass ich sage Dir das,
doch so momentan macht die Liebe kein Spaß,
ändere Dich, dann werde ich wieder lieben Dich,
so wie es jetzt ist, hats aber keinen Sinn für mich!
Bewertung: 20
Jeder sagen
"Ich liebe Dich" kann jeder sagen,
heute, morgen, an allen Tagen,
egal ob Frau oder auch Mann,
doch damit ist es nicht getan!

Zur Liebe gehört etwas mehr,
als zu sagen "Ich liebe Dich sehr",
man muss auch Taten sprechen lassen,
auch das Küssen darf man nicht verpassen,
denn Worte reichen nicht allein,
zur Liebe darfs ruhig etwas mehr sein!
Bewertung: 20
Ich liebe Dich nicht
Ich dachte immer, ich liebe Dich,
doch da habe ich getäuscht mich,
nur vorgespielt hat es mein Herz mir,
dass ich Liebe empfinde zu Dir!

Ich liebe Dich nicht, weiß ich,
es war wohl nur ein Spiel für mich,
sauer bin ich auf das Herz von mir,
es tut mir leid was ich angetan hab Dir!
Bewertung: 20
Eine SMS ist angekommen
Eine SMS ist bei Dir grad angekommen,
ich hoffe, du hast den Inhalt vernommen,
denn darin steht geschrieben,
dass ich Dich werde für immer lieben,
dass ich ohne Dich nicht mehr leben kann,
dass du für mich bist der Traummann!
Bewertung: 20
Versprochen zwar
Versprochen habe ich Dir die ewige Liebe zwar,
doch damals war es mir noch nicht klar,
dass du mich jeden Tag betrügst,
dass du mich ständig belügst,
dass du hast einen anderen Mann,
mit dem ich leider nicht mithalten kann!

Das ist der Grund warum ich werde brechen,
mein Dir einst gegebenes Versprechen,
so aber hat diese Liebe keinen Sinn,
wenn ich nur einer von zweien bin!
Bewertung: 20
Angst
Ich weiß du liebst mich heute sehr,
doch die Angst in mir wächst immer mehr,
dass du irgendwann wirst verlassen mich,
diese Angst macht mich unglücklich!

Warum ich diese Angst denn habe,
ja, das ist eine gute Frage,
ich weiß nur, dass sie immer da ist,
sobald du einmal kurz weg von mir bist!

Besiegen kann ich die Angst wohl nur,
wenn wir uns leisten einen Liebesschwur,
dass wir uns für alle Zeit lieben werden,
solange wir leben, hier auf Erden!
Bewertung: 19
Wunderschön
Wunderschön war die letzte Nacht,
du hast mich sehr glücklich gemacht,
du hast mir die Angst vor der Liebe genommen,
Küsse und Zärtlichkeit habe ich bekommen!

Unvergesslich war die Nacht für mich,
ich bin so froh, dass ich habe Dich,
ich hoffe dass noch viele Nächte kommen,
denn du bist mir stets willkommen!
Bewertung: 19
Es vergeht keine Stunde
Großes Verlangen verspür ich nach Dir,
die Leidenschaft, die kocht in mir,
ich kann nicht mehr, ohne Dich,
du bist das Leben für mich!

Große Sehnsucht hab ich nach Dir,
sobald du einmal nicht bist hier,
es vergeht keine Stunde für mich,
in der ich nicht brauche Dich!
Bewertung: 19
Glaubst du
Glaubst du an die ewige Liebe,
oder willst du nur stillen deine Triebe?

Glaubst du, dass die Liebe ewig hält,
oder dass sie nach einiger Zeit verfällt?

Glaubst du, wir können uns immer lieben,
oder glaubst du, das wir das nicht hinkriegen?

Wenn du glaubst, dass unsere Liebe gut geht,
dann auch dem Beginn von ihr nichts im Wege steht!
Bewertung: 19
Von Worten allein
Von Worten allein können wir nicht leben,
wir müssen uns auch die Liebe geben,
nicht nur Schatz ich liebe Dich sagen,
wir müssen auch einmal die Liebe wagen!

Von Worten allein werden wir nicht glücklich,
nur mit Worten lässt die Liebe uns im Stich,
wir müssen die Liebe so richtig ausleben,
in der Liebe, da müssen wir alles geben!
Bewertung: 19
Alles Geld der Welt
Wenn ich hätte alles Geld,
das es gibt auf der Welt,
so würde mir eines noch fehlen,
und das würde mich sehr quälen!

Eines noch würde fehlen mir,
das wäre die Liebe von Dir,
nur mit der kann ich glücklich sein,
was will ich schon mit Geld allein?
Bewertung: 19
Nicht nur Sex
Ich will nicht nur Sex mit Dir,
auch wenn der sehr gut gefällt mir,
ich will Dich als meine Partnerin,
weil ich in Dich verliebt bin!

Liebe und Zuneigung will ich von Dir,
Gespräche sollst du führen mit mir,
Ausgehen, Spaß haben, das Leben leben,
all das soll es neben Sex noch geben!
Bewertung: 19
Willst du mit mir?
Willst du mit mir die Liebe wagen,
zu mir "Ich liebe Dich" sagen,
dein Leben mit mir teilen,
für alle Zeit mit mir verweilen?

Willst du mit mir durchs Leben gehen,
in allen Zeit zu mir stehen,
sagen, was mein ist, ist auch dein,
für immer mit mir zusammen sein?
Bewertung: 19
Weinen um Dich
Lange habe ich um Dich geweint,
wollte wieder sein mit Dir vereint,
doch dann auf einmal merkte ich,
dass du lange betrogen hast mich!

Wozu also soll ich lieben Dich,
wenn du nicht bist ehrlich,
wozu habe ich solange geweint,
ich will mit Dir nicht sein vereint!

Weinen um Dich werde ich nicht mehr,
auch wenn ich Dich liebte einst sehr!
Bewertung: 19
Die Liebe zu Dir...
Die Liebe zu Dir ist verschwunden,
einen neuen Mann habe ich gefunden,
ihm gehört meine Liebe nun ganz allein,
sie wird niemals mehr dein sein!

Die Liebe zu Dir ist gegangen,
eine neue Beziehung habe ich angefangen,
ich hoffe diese hält länger an,
ich denke er ist für mich der Traummann!
Bewertung: 19
Liebe kann man
Liebe kann man nicht käuflich erwerben,
man kann sie sicher auch nicht erben,
Liebe kommt und geht wie sie kann,
irgendwann findet jeder einen Mann!

Liebe kann man sich zwar kaufen,
die Wahre kommt einem aber zugelaufen,
sie kommt, wann immer sie es mag,
vielleicht heute oder an einem anderen Tag!
Bewertung: 18
Meint es das Schicksal gut
Meint es das Schicksal denn gut mit mir,
bekomme ich die wahre Liebe von ihr,
oder meint es das Schicksal schlecht,
und die Liebe von ihr ist nicht echt?

Ich glaub, ich sollte auf mein Herz hören,
meine Liebe zu ihr kann ich beschwören,
wer weiß aber, was vorgeht in ihr,
schenkt sie die wahre Liebe mir?
Bewertung: 18
Für immer will ich
Für immer will ich sein mit Dir zusammen,
dein Herz hat mich nämlich gefangen,
wohl fühle ich mich im Herzen von Dir,
das Glück und die Liebe ist seither bei mir!

Für immer will ich Dich lieben und ehren,
keinen Wunsch will ich Dir jemals verwehren,
denn ein Leben, ohne die Liebe und Nähe von Dir,
nein, das kann ich gar nicht vorstellen mir!
Bewertung: 18
Verzeih mir
Leider ist es mir nun doch passiert,
ich habe die Liebe von uns riskiert,
fremdgegangen bin ich Dir,
sehr leid tut das inzwischen mir!

Verzeih mir bitte, es tut mir leid,
es wird nicht mehr geschehen, zu keiner Zeit,
ich weiß, verletzt habe ich Dich dadurch sehr,
verzeih mir bitte, es passiert auch nie mehr!
Bewertung: 18
Ohne nachzudenken
Ohne darüber nachzudenken,
will ich Dir mein Herz schenken,
für immer und ewig gehört es Dir,
solange Du Liebe gibst mir!

Ohne darüber nachzudenken,
sollst du mein Leben nun lenken,
denn wichtig für mich ist ganz allein,
immer in deiner Nähe zu sein!
Bewertung: 18
Lebensspaß
Ohne Dich will ich nicht sein,
ich will nicht leben ganz allein,
denn nur mit Dir ist das Leben das,
was ich verstehe unter Lebensspaß!

Ohne Dich will ich nicht sein,
ein Leben ohne Dich, oh nein, oh nein,
denn nur Du kannst mir das geben,
was mir macht Spaß in meinem Leben!
Bewertung: 18
Was könnte es schöneres geben?
Egal wohin die Reise auch geht,
solang sich das Liebesrad weiter dreht,
geht es mir gut, bin ich glücklich,
denn dann hab ich ja Dich!

Egal was kommt, was auch passiert,
solang ich bin mit Dir liiert,
hab ich keine Sorgen, freue mich am Leben,
was könnte es denn auch schöneres geben?
Bewertung: 18
Es ist ein großes Glück
Es ist ein großes Glück für mich,
dass ich geliebt werde durch Dich,
mir geht es gut, ich hab keine Sorgen,
bin froh wenn ich erwach neben Dir am Morgen,
kann voller Glück mein Leben leben,
danke, dass du mir hast deine Liebe gegeben!
Bewertung: 18
Weiterhin
Weiterhin werde ich Dich lieben,
auch im verflixten Jahr Nr. sieben,
das jetzt bei uns angekommen ist,
weil du meine große Liebe bist!

Weiterhin wirst du mein Schatz sein,
auch im siebten Jahr lass ich Dich nicht allein,
denn was verbunden ist, das zusammen gehört,
und mein Liebe habe ich Dir geschwört!

Weiterhin wirst du geliebt von mir,
weiterhin gehört mein Herz nur Dir,
ändern kann das Jahr sieben nichts daran,
du bist und bleibst mein Traummann!
Bewertung: 18
Es ist so still, ohne Dich
Es ist so still, ohne Dich,
einsam fühle ich mich,
keiner da, der etwas sagt,
nur die Einsamkeit, die mich plagt!

Es ist so still, ohne Dich,
rein gar nicht höre ich,
nur die Tränen der Einsamkeit,
begleiten mich in dieser Zeit!

Es ist so still, ohne Dich,
das ist kein Leben mehr für mich,
will dass du wieder da bist,
da nur dann mein Leben schön ist!
Bewertung: 18
Was ist der Sinn meines Lebens
Was ist der Sinn meines Lebens,
wenn all meine Hoffnungen sind vergebens,
all meine Hoffnungen nach Liebe von Dir,
niemals mehr wirst du sie schenken mir!

Was ist der Sinn also von meinem Leben,
wozu eigentlich bin ich noch am leben,
warum gibt es mich eigentlich,
wenn ich nicht geliebt werde durch Dich?

Was ist der Sinn meines Lebens,
all meines Handelns, meines Strebens,
ich kann es einfach nicht verstehen,
wohin wird meine Reise denn gehen?
Bewertung: 18
Wie lange noch
Wie lange muss ich noch an Dich denken,
wann kann ich meine Gedanken von Dir lenken,
wie lange noch muss ich meine Zeit verschenken?

Es ist doch aus, Schluß aus und vorbei,
es gibt keine Liebe mehr zwischen uns zwei,
wann endlich bin ich wieder frei?
Bewertung: 18
Ich kann Dich einfach nicht verstehen
Ich kann Dich einfach nicht verstehen,
warum willst du mich nicht mehr sehen,
was nur habe ich dir angetan,
dass du mich nicht mehr willst als Mann?

Ich kann Dich einfach nicht verstehen,
warum lässt du die Liebe nicht bestehen,
was ist passiert, wo ist deine Liebe hin,
warum lässt du zu, dass ich unglücklich bin?
Bewertung: 18
Enttäuscht
Furchtbar enttäuscht bin ich von dir,
nie gedacht, dass du das machst mit mir,
gehofft, dass du mich liebst wie ich Dich,
nie gedacht, dass du lässt mich im Stich,
geträumt von einem Leben voll Zuversicht,
nie gedacht, dass du das willst nicht,
gedacht, dass auch ich deine Liebe sei,
nie gedacht, dass du bist gay!
Bewertung: 17
Einbahnstraße
Die Liebe kann sich nur dann ausbreiten,
wenn sie kommt von beiden Seiten,
sie ist nämlich keine Einbahnstraße,
und ebenso keine Sackgasse!

Ich will darum von dir jetzt wissen,
wirst du die Liebesflagge auch hissen,
oder kommt die Liebe nur von mir,
dann wäre es aus mit mir und Dir!
Bewertung: 17
Engelsbotschaft
Ein Engel hat mir die Botschaft gebracht,
dass Du heute Nacht hast an mich gedacht,
dass Du mir willst deine Liebe geben,
und für immer mit mir willst zusammen leben!

Dankbar bin ich diesem Engel sehr,
nie wieder will ich Dich geben her,
für immer will ich auch mit Dir leben,
und als Beweis dir mein Herz geben!
Bewertung: 17
Die Worte fehlen mir
Wie soll ich es sagen, die Worte fehlen mir,
wie verrückt ich bin nach der Liebe von Dir,
wie sehr ich Dich brauche, wie sehr ich Dich mag,
wie wichtig du mir bist bei Nacht und bei Tag!

Ich weiß es nicht genau, wie ich es sagen soll,
dass du ein Mensch bist, denn ich finde toll,
dass ich Dich mehr liebe als mich,
dass ich total vernarrt bin in Dich!

Wie soll ich es sagen, die Worte fehlen mir,
drum schreib ich halt dieses Gedicht hier,
um dir zu zeigen, wie wichtig du mir bist,
dass mein Leben ohne Dich kein Leben mehr ist!
Bewertung: 17
Unter vielen Männern
Unter den vielen Männern gibt es nur einen,
mit dem ich mich möchte für immer vereinen,
dem ich mein Herz schenken mag,
es soll ihm gehören an jedem Tag!

Dieser eine unter den vielen Männern hier,
dieser eine bedeutet so viel mir,
mein Herz schlägt nur für diesen Mann,
er ist der Einzige, den ich lieben kann!
Bewertung: 17
Oft liege ich wach
Oft liege ich nachts wach,
und denke darüber nach,
wie man nur so toll sein kann,
wie mein heiß geliebter Mann!

Ich bin so froh, dass es ihn gibt,
ich bin so sehr in ihn verliebt,
auch ich werde von ihm geliebt,
dem besten Mann, den es gibt!
Bewertung: 17
Es gibt eine Liebe
Es gibt eine Liebe, die ich brauch,
es ist die Liebe, die du brauchst auch,
die Liebe, die ich brauch ist von Dir,
die Liebe, die du brauchst von mir,
drum lass und doch ein Paar werden,
lass uns lieben jetzt hier auf Erden!
Bewertung: 17
Wem dankbar sein?
Wer nur hat Dich zu mir gebracht,
und mich damit sehr glücklich gemacht?
Wem nur kann ich dafür dankbar sein,
dass ich nun bin nicht mehr allein?

Wer hat mir geschenkt dieses Glück,
nie wieder gebe ich Dich zurück,
denn mit Dir bin ich so glücklich,
wem darf ich Danke sagen, dass ich habe Dich?
Bewertung: 17
Ich habe alles
Blind kann ich Dir vertrauen,
mit Dir kann ich eine Zukunft aufbauen,
Dir kann ich alles sagen,
Dich kann ich lieben an allen Tagen,
mit Dir will ich für immer leben,
Dir kann ich mein Herz geben,
was also will ich noch mehr,
ich habe alles und liebe Dich sehr!
Bewertung: 17
Wie sprichst du mit mir?
Wie sprichst du eigentlich mit mir,
was nur ist denn los mit Dir,
habe ich Dir etwas angetan,
oder hast du einen anderen Mann?

Sag mir endlich was los mit Dir ist,
warum du immer so komisch zu mir bist,
es kann und darf so nicht weiter gehen,
sonst fange ich an durchzudrehen!
Bewertung: 17
Um den Verstand bringst du mich noch
Du bringst mich noch um den Verstand,
einst ich Dich wirklich so toll fand,
doch seit du mich so oft belügst,
weiß ich nicht, ob du mich auch betrügst!

Wie nur soll das mit uns denn enden,
wird sich deine Art noch einmal wenden,
wirst du irgendwann zu mir ehrlich sein,
oder ist es besser, wenn ich lebe allein?
Bewertung: 17
Langsam geht die Sonne nieder
Langsam geht die Sonne nieder,
der Mond am Himmel erscheint wieder,
die Nacht langsam herein bricht,
doch schlafen kann ich nicht!

Ich sehne mich nach Geborgenheit,
nur mit Dir bin ich schlafbereit,
komm zu mir, leg Dich neben mich,
nur so schlafe ich wirklich!
Bewertung: 17
Tagelang nur geflennt
Nachdem du Dich hast von mir getrennt,
habe ich tagelang nur noch geflennt,
die Traurigkeit war Herr über mich,
nichts als heulen konnte ich!

Doch diese Zeit ist nun vorbei,
akzeptiert habe ich die Trennung von uns zwei,
in die Zukunft will ich nun schauen,
und eine neue Liebe mir aufbauen!
Bewertung: 17
Welchen Sinn hat eigentlich das Leben
Welchen Sinn hat eigentlich das Leben,
wenn man niemandem sein Herz kann geben,
wofür ist das Leben denn dann gut,
ohne Partner, ohne Lebensmut?

"Das Leben ist das Schönste, was es gibt,
irgendwann wird jeder einmal sein verliebt,
Geduld zu haben ich wichtig dazu,
dann wirst irgendwann auch geliebt Du!"
Bewertung: 17
Ich kann es einfach...
Ich kann es einfach nicht ertragen,
dass du mir willst deine Liebe versagen,
dass du willst von mir jetzt gehen,
dass ich Dich werde nie wieder sehen!

Ich kann es einfach nicht verstehen,
warum unsere Liebe muss so ausgehen,
warum wir nicht bleiben können ein Paar,
warum nicht alles so sein kann wie es war!
Bewertung: 17
Versprochen vom Vater
Versprochen wurdest du mir,
dass ich die Liebe bekomme von Dir,
dass du mich für alle Zeit liebst,
niemandem sonst dein Herz gibst!

Dieses Versprechen gab dein Vater mir,
doch ich werde es überlassen Dir,
sag mir ehrlich, ob du mich liebst,
oder ob du dein Herz lieber jemand anderem gibst?

Ich jedenfalls liebe Dich sehr,
kann leben ohne Dich nicht mehr,
doch ich will, dass du eine freie Frau bist,
und die Liebe zu mir nicht nur wegen deinem Vater ist!
Bewertung: 17
Unsere Liebe soll...
Unsere Liebe soll so groß werden,
dass sie die größte ist auf Erden,
jeder soll von ihr erfahren,
sie soll halten noch in 100 Jahren!

Unsere Liebe soll für immer währen,
wir werden uns von ihr ernähren,
für immer und ewig wird sie sein da,
wir werden uns immer bleiben ganz nah!
Bewertung: 16
Was hat Dich angetrieben
Was genau hat Dich eigentlich angetrieben,
gerade mich so sehr zu lieben,
was ist denn das Besondere an mir,
dass ich die Liebe bekomme von Dir?

Haben könntest du jeden Mann eigentlich,
warum hast du Dich entschieden für mich,
was habe ich so Besonderes an mir,
dass ich die Liebe bekomme von Dir?

Warum genau hast du mich genommen,
warum habe ich Deine Liebe bekommen,
verstehen kann ich das nie ganz genau,
bin aber froh, dass du bist meine Frau!
Bewertung: 16
Die Liebe pur
Die schönste Zeit in meinem Leben,
durfte ich mit Dir erleben,
glücklich und zufrieden war ich,
denn ich hatte zum Glück ja Dich!

Zum Glück ist die Zeit noch nicht vorbei,
noch immer sind wir verliebt, wir zwei,
von Krisen oder Spannungen keine Spur,
es ist einfach die Liebe pur!
Bewertung: 16
Drei Worte
Drei Worte gibt es für mich,
die ich habe nur für Dich,
mit denen ich sagen kann,
wie lieb ich Dich habe, meinen Mann!

Drei Worte reichen dafür mir,
ich liebe Dich zu sagen Dir,
mehr Worte brauche ich nicht,
nur drei Worte, die mein Herz spricht!
Bewertung: 16
Gefühle und Liebe
Gefühle und Liebe kommen nicht einfach so,
wer Liebe hat, ist nicht immer froh,
denn einfach ist die Liebe nicht,
da sie oft auch Herzen zerbricht!

Gefühle und Liebe sind schwer zu verstehen,
mal kommen sie, mal sie auch gehen,
doch eines haben sie gemein,
sie dringen bis ins Herz hinein!
Bewertung: 16
Ach könnte ich
Ach könnte ich nur fliegen,
und mir die Welt so hinbiegen,
wie ich sie gerne mag,
ich wär bei Dir jeden Tag!

Doch leider kann ich nicht fliegen,
kann nicht immer neben Dir liegen,
ach wie schade das doch ist,
da du meine große Liebe bist!
Bewertung: 16
Nie wieder
Nie wieder musst du traurig sein,
nie wieder lasse ich Dich allein,
nie wieder gebe ich Dich her,
denn ich liebe Dich so sehr!

Nie wieder werde ich von Dir gehen,
nie wieder wirst du mich nicht sehen,
nie wieder musst du vermissen mich,
denn Dich alleine liebe ich!
Bewertung: 16
Nächtelang
Nächtelang quälte mich eine Frage,
wie ich es Dir am besten sage,
dass du die Frau meiner Träume bist,
und meine ganze Liebe für Dich da ist!

Ich schlief in den Nächten wenige Stunden,
doch eine Antwort habe ich nicht gefunden,
drum sage ich es Dir mit diesem Gedicht,
und frage, liebst du mich oder nicht?
Bewertung: 16
Verraten
Verraten wurde ich von ihr,
der großen Liebe von mir,
wieso und warum, das weiß ich nicht,
ich weiß nur, dass mein Herz zerbricht!

Verraten und verkauft fühle ich mich,
warum nur lässt sie mich im Stich,
was nun habe ich ihr angetan,
warum hat sie nun einen anderen Mann?
Bewertung: 16
Ach wie
Ach wie schön das doch ist,
dass du meine große Liebe bist,
du kommst du mir, du liebst mich,
ich bin so froh, dass ich habe Dich!

Was nur würde ich ohne Dich machen,
im Leben hätte ich nichts zum Lachen,
Einsamkeit wäre ständig in mir,
bekäme ich keine Liebe von Dir!

Ach wie froh ich doch bin,
dass du meinem Leben gibst Sinn,
dankbar dafür kann ich nicht genug sein,
dass du mich niemals lässt allein!
Bewertung: 16
Die Liebe zerstört
Die Liebe zwischen uns ist zerstört,
obwohl wir sie uns hatten für immer geschwört,
wer hat sie genommen, wer hat sie zerstört,
wer hat etwas von unserer Liebe gehört?

Die Liebe soll wieder hergestellt werden,
ich will wieder leben mit Dir auf Erden,
so glücklich wie früher will ich wieder sein,
will nicht leben ohne Liebe, so ganz allein!
Bewertung: 16
Nie wieder will ich was von Dir
Mein ganzes Leben drehte sich,
zu jeder Zeit nur um Dich,
niemals dachte ich an mich!

Was nun ist der Dank von Dir,
du gehst einfach von mir,
lässt mich allein zurück hier!

Nie hätte ich das gedacht von Dir,
dass du Dich verhältst so zu mir,
nie wieder will ich was von Dir!
Bewertung: 16
Sind denn alle Frauen
Sind denn alle Frauen doof,
keiner kann ich machen den Hof,
alle lassen sie mich allein,
ich will doch endlich glücklich sein!

Sind denn alle Frauen so,
dass ich im Leben nie werde froh,
oder gibt´s vielleicht doch noch eine,
die mich nicht lässt ganz alleine?
Bewertung: 16
Schnauze voll
So langsam habe ich die Schnauze voll,
weiß gar nicht was dass alles noch soll,
ich hab Dir gesagt, ich lieb Dich nicht mehr,
warum also kommst du die ganze Zeit her?

Wie oft noch muss ich es Dir denn sagen,
ich werde keinen Neuanfang mit Dir wagen,
die Beziehung ist auch, für alle Zeit,
für Dich bin ich nicht mehr bereit!
Bewertung: 16
Tränen im Gesicht
Tränen hattest du im Gesicht,
als Du sagtest, du liebst mich nicht,
war es vielleicht nicht so gemeint,
hast du deswegen denn geweint?

Liebst du mich jetzt oder nicht,
sag mir, was dein Herz spricht,
sag mir, woran ich bei Dir bin,
haben meine Hoffnungen noch Sinn?
Bewertung: 16
Auch wenn...
Auch wenn ich von Dir bin fasziniert,
so habe ich mich in Dir wohl geirrt,
denn du bist nicht verliebt in mich,
uninteressant bin ich für Dich!

Auch wenn ich verliebt in Dich bin,
so hat diese Liebe doch keinen Sinn,
denn nur eine von vielen bin ich für Dich,
und damit werde ich niemals sein glücklich!
Bewertung: 16
Falsche Frau
Auf die falsche Frau habe ich gesetzt,
viel zu oft wurde ich von ihr verletzt,
Liebe hat sie mir zwar gegeben,
doch sie wollte nicht mit mir leben!

Traurig und einsam nun ich wieder bin,
denn die Beziehung hatte so keinen Sinn,
eine neue Liebe suche ich deshalb mir,
vielleicht finde ich sie ja in Dir!
Bewertung: 16
If I could look into your eyes, I would feel like in Paradies ...
Bewertung: 15
Die ganze Liebeszeit
In unserer ganzen Liebeszeit,
gab es keinen einzigen Streit,
glücklich und zufrieden waren wir,
ich mit dir und du mit mir!

Während unserer ganzen Liebeszeit,
war ich für Dich und du für mich bereit,
wir konnten uns gemeinsam alles sagen,
wir waren glücklich an allen Tagen!

Doch dann begann eine neue Zeit,
geprägt von Kummer und von Leid,
wir haben uns gemeinsam belogen,
ich habe Dich sogar betrogen!

Es tut mir unendlich Leid,
ich wünsche mir zurück die Zeit,
in der die Liebe noch intakt war,
ich würde die Uhr drehen zurück ein Jahr!
Bewertung: 15
Schon in der Bibel
Schon in der Bibel steht geschrieben,
niemanden außer Dich kann ich lieben,
nur du kannst es sein,
die in mein Herz kommt hinein!

Schon in der Bibel steht geschrieben,
dass auch du wirst mich lieben,
vielleicht weißt du es noch nicht,
drum schreib ich Dir dieses Gedicht!

Schon in der Bibel steht geschrieben,
dass wir zwei uns ewig lieben,
wir sind es, die sich beide brauchen,
die gemeinsam in die Liebe eintauchen!
Bewertung: 15
Warum die Frage
Warum fragst du mich eigentlich jeden Tag,
ob ich denn auch wirklich mag?
Glaubst du es mir denn nicht mehr,
dass ich verliebt bin in Dich sehr?

Warum stellst du mir jeden Tag die Frage,
reicht es nicht, wenn ich einmal sage,
dass ich total verliebt bin in Dich,
dass du das Wichtigste im Leben bist für mich?
Bewertung: 15
Auf ein Zeichen
Auf ein Zeichen deiner Liebe warte ich,
bitte sei so gut und melde Dich,
so langsam ist meine Geduld am Ende,
ich will nicht warten bis zur Rente!

Auf ein Zeichen ob du mich liebst,
ob du mir dein Herz einmal gibst,
ob du dein Leben willst teilen mit mir,
auf dieses Zeichen warte ich von Dir!
Bewertung: 15
Geborgen, nicht frei
Geborgen fühle ich mich bei Dir,
eine Art zu Hause gibst du mir,
nie wieder will ich von Dir gehen,
diese Geborgenheit soll bleiben bestehen!

Frei will ich nicht sein,
denn bin ich frei, bin ich allein,
lieber will ich die Geborgenheit spüren,
und mich lassen in deine Welt entführen!
Bewertung: 15
Von deiner Liebe
Von deiner Liebe bekomm ich nicht genug,
bist du nicht da, bin ich auf Entzug,
richtig schlecht geht´s mir dann,
ich brauche die Liebe von meinem Mann!

Von deiner Liebe brauche ich mehr,
deine Liebe tut mir gut so sehr,
kann nicht mehr ohne die Liebe von Dir,
ich brauche deine Liebe immer bei mir!
Bewertung: 15
Mit offenen Armen
Mit offenen Armen warte ich auf sie,
doch egal was ich mache, sie kommt nie,
ich glaube, sie mag mich nicht,
was mir mein Herz zerbricht!

Muss ich noch mehr Geduld haben,
muss ich die Einsamkeit weiter ertragen,
oder kann ich meine Arme schließen,
weil ich mit ihr die Liebe werde nie genießen?
Bewertung: 15
Ich kann es einfach nicht...
Ich kann es einfach nicht begreifen,
warum lässt du unsere Liebe so schleifen,
liebst du mich denn gar nicht mehr,
warum verletzt du mich damit so sehr?

Ich kann es einfach nicht verstehen,
soll unsere Liebe denn nicht weitergehen,
mir kommt es vor, als soll sie zu Ende sein,
viel zu oft bin ich nun ganz allein!
Bewertung: 15
Ich weiß
Ich weiß, du musst von mir gehen,
nie wieder werden wir uns sehen,
schwer fällt dieser Abschied mir,
denn ich brauche die Liebe von Dir!

Ich weiß, die Zeit mit uns ist vorbei,
es wird keine Zukunft geben für uns zwei,
zum Abschied halte ich nochmal fest Dich,
bevor die Einsamkeit überkommt mich!
Bewertung: 15
Wenn ich Dir schaue
Wenn ich Dir schaue in dein Gesicht,
so sehe ich deutlich, du liebst mich nicht,
drum schaue ich dort auch nicht hin,
da ich sonst sehr traurig bin!

Wenn ich Dir schaue in deine Augen,
so weiß ich, du willst keine Beziehung aufbauen,
drum schaue ich dort auch nicht hin,
da ich unsterblich in Dich verliebt bin!
Bewertung: 15
Auf der Suche nach Dir
Ich bin auf der Suche nach Dir,
doch du versteckst Dich vor mir,
willst nicht, dass ich Dich finde,
damit ich mich nicht an Dich binde!

Warum nur willst du nichts von mir,
meine ganze Liebe würde ich geben Dir,
will doch mit Dir glücklich sein,
warum lässt du mich denn allein?
Bewertung: 15
Nur an das Geld
Lange Zeit habe ich Dir vertraut,
mit Dir eine Beziehung aufgebaut,
doch jetzt habe ich Dich durchschaut!

Lange Zeit hast du gespielt mit mir,
echt war die Liebe niemals von Dir,
du wolltest nur an das Geld von mir!

Vorbei ist nun diese gemeinsame Zeit,
ich bin nicht länger dazu bereit,
dich zu lieben, dir mein Geld zu geben,
lieber werde ich in Einsamkeit leben!
Bewertung: 15
Wer verbietet die Liebe?
Warum darf unsere Liebe nicht sein,
wer verbietet sie, wer sagt dazu nein?

Warum darfst du mir dein Herz nicht geben,
wer verbietet es Dir, mit mir zu leben?

Warum dürfen wir nicht sein ein Paar,
wer verbietet uns das seit einem Jahr?

Warum dürfen wir nicht glücklich sein,
wer verbietet die Liebe, welches Schwein?
Bewertung: 15
Nicht lange allein
Mit uns zweien ist es vorbei,
unsere Herzen sind wieder frei,
ein Neuanfang kann nun kommen,
die alte Liebe, sie ist zerronnen!

Ich freue mich auf diese Zeit,
bin für den Neuanfang bereit,
eine neue Liebe wird bald da sein,
lange werde ich nicht leben allein!
Bewertung: 15
Kaum hat die Beziehung angefangen
Kaum hatte unsere Beziehung angefangen,
ist die Liebe schon wieder vergangen,
einen anderen Mann hast du gefunden,
an den du Dich hast gebunden!

Ich bin Dir egal seither,
Liebe gibst du mir keine mehr,
die Beziehung ist nun beendet,
die Liebe hat sich abgewendet!
Bewertung: 15
Leeres Versprechen?
Im Schatten von dem Mondlicht,
sagtest du, du verlässt mich nicht,
versprachst mir die ewige Liebe von Dir,
ein Versprechen, das gefiel mir!

Doch was ist geworden nun daraus,
die Beziehung zwischen uns ist aus,
du bist gegangen, liebst mich nicht mehr,
das Versprechen von Dir war wohl leer!
Bewertung: 15
Egal was ich wollte
Egal was ich im Leben auch wollte,
wahr werden es erst dann werden sollte,
als ich zusammengekommen bin mit dir,
erst dann wurden die Träume erfüllt mir!

Egal welche Wünsche es auch waren,
manche hatte ich schon seit vielen Jahren,
alle sind geworden zur Wirklichkeit,
seit wir zusammen sind, seit dieser Zeit!
Bewertung: 14
Höher und höher
Höher und höher schlägt mein Herz,
die Liebe zu Dir ist kein Scherz,
ich meine es ganz ehrlich mit Dir,
du hast geweckt die Liebe in mir!

Höher und Höher schlägt mein Herz,
hat keinen Kummer und keinen Schmerz,
ist glücklich verliebt zu sein in Dich,
du bist die große Liebe für mich!
Bewertung: 14
Zukunft
Mit dir auf Wolke Sieben schweben,
dir meine ganze Liebe geben,
mich auf deine Schulter legen,
Pläne für die Zukunft hegen,
deiner süßen Stimme lauschen,
mich von der Liebe lassen berauschen,
morgens nicht mehr erwachen allein,
das soll einmal meine Zukunft sein!
Bewertung: 14
Wie nur hast du das
Wie nur hast du das geschafft,
mir zu bringen neue Lebenskraft,
aufzuwecken die Liebe in mir,
die große Liebe, die ich habe zu dir?

Wie nur hast du das gemacht,
mich rumzukriegen in dieser Nacht,
mein Herz aus dem Tiefschlaf zu befreien,
vor Freunde und Liebe könnte ich schreien!

Wie nur hast du das getan,
mich zu machen, zum glücklichsten Mann,
wie nur hast du das hingekriegt,
ich bin so sehr in Dich verliebt!
Bewertung: 14
Die Liebe muss man
Die Liebe muss man viel hegen,
immerzu muss man sie pflegen,
sie bleibt dann lange bestehen,
nie wird sie dann untergehen!

Die Liebe muss man aktiv betreiben,
man muss sie sich einverleiben,
nur dann wird sie gut sein,
sie lässt einen dann nie allein!
Bewertung: 14
Wie der Wind
Ich wünschte, ich wäre wie der Wind,
dann würde ich kommen zu Dir geschwind,
kein Weg wäre dafür mir zu weit,
ich wäre bei Dir zu jeder Zeit!

Durch dein Haar könnte ich immer streichen,
nie würde ich von deine Seite weichen,
doch leider bin ich nicht wie der Wind,
was ich eigentlich sehr schade find!
Bewertung: 14
Weißt du noch?
Weißt du noch damals in der Stadt,
als unsere Liebe begonnen hat,
wir trafen uns dort in einer Bar,
her ist das heute genau ein Jahr!

Weißt du noch wie du kamst zu mir,
wie ich sofort entzückt war von Dir,
wie wir redeten bis in den frühen morgen,
über dies und das, über unsere Sorgen?

Weißt du noch wie du dann gingst mit zu mir,
wie ich ein Frühstück zubereitete Dir,
wie wir den restlichen Tag im Bett verbrachten,
und uns gegenseitig sehr glücklich machten?
Bewertung: 14
Mit Sicherheit durchdrehen
Nur um Dich dreht sich mein Leben,
alles habe ich dafür gegeben,
nur damit du glücklich bist,
sag mir, was dein Dank dafür ist?

Belogen und betrogen hast du mich,
obwohl ich alles getan habe für Dich,
du behandelst mich wie den letzten Dreck,
und findest das wohl auch noch keck?

Schluss damit muss nun sein,
in mein Herz kommst du nie wieder rein,
ade werde ich Dir auch nicht sagen,
geh, und wehe du wirst es wagen,
noch einmal vor meiner Tür zu stehen,
dann werde ich mit Sicherheit durchdrehen!
Bewertung: 14
Es fällt mir verdammt schwer
Es fällt mir verdammt schwer,
zu verstehen, warum du mich liebst nicht mehr,
habe ich denn etwas falsches getan,
oder hast du etwa nen neuen Mann?

Es zu verstehen fällt mir schwer,
denn ich bin noch verliebt in Dich sehr,
doch wenn du mich nicht mehr liebst,
mir nicht mehr deine Liebe gibst,
so muss ich mich wohl damit abfinden,
und aus deinem Leben dann verschwinden!
Bewertung: 14
Lange verliebt
Lange war ich verliebt in Dich,
die große Liebe warst du für mich,
alles wollte ich dafür geben,
nur um mit Dir zusammen zu leben,
doch interessiert hat Dich das nicht,
ich hatte für Dich kein großes Gewicht!

Lange ging das so vor sich hin,
ich dachte, dass ich nur mit Dir glücklich bin,
doch dann auf einmal kam er in mein Leben,
er hat mir soviel an Liebe gegeben,
dass ich Dich dann ganz habe vergessen,
auch wenn ich einst war von Dir so besessen!
Bewertung: 14
Jeder Tag ohne Dich
Jeder Tag ohne Dich,
ist ein verlorener für mich,
denn nur mit Dir bin ich glücklich,
Dich brauche ich, Dich liebe ich!

Jede Nacht ohne Dich,
ist eine verlorene für mich,
denn du bist es, der mich bewacht,
Dich brauche ich, auch bei Nacht!

Du musst bei mir sein, jeden Tag,
du bist der Mann, den ich so mag,
bleib bei mir, auch bei Nacht,
du bist es, der mich glücklich macht!
Bewertung: 14
Warum???
Warum tust du mir denn so weh,
lässt nicht zu, dass ich Dich seh,
versteckst Dich die ganze Zeit vor mir,
gibst mir keine Liebe mehr von Dir?

Warum fügst du mir solche Schmerzen zu,
warum willst du von mir deine Ruh,
warum nur lässt du mich so allein,
warum darf ich nicht mehr bei Dir sein?
Bewertung: 14
Was ist nur mit uns geschehen
Was ist nur mit uns geschehen,
warum kann unsere Liebe nicht weitergehen,
wir haben uns wohl auseinandergelebt,
die Liebe zwischen uns ist abgeebbt!

Was ist nur mit uns geschehen,
warum kann die Liebe nicht bleiben bestehen,
wir sind wohl einfach zu verschieden,
die Liebe zwischen uns ist geschieden!
Bewertung: 14
Braut?!
Deinen Worten habe ich vertraut,
dass du einmal wirst sein meine Braut,
dass du mich liebst und auch ehrst,
mir keinen einzigen Wunsch verwehrst!

Ein Fehler soll dies wohl gewesen sein,
denn du hast mich gelassen allein,
geworden bist du nicht meine Braut,
ein Fehler, dass ich Dir habe vertraut!
Bewertung: 14
Wenn ich erwache
Wenn ich am Morgen langsam erwache,
und meine kleinen Augen aufmache,
sehe ich einen wunderbaren Mann,
den man einfach nur lieben kann!

Dieser Mann, der neben mir liegt,
an den sich mein Körper langsam schmiegt,
diesen Mann habe ich gefunden in Dir,
all meine Liebe bekommst du von Mir!
Bewertung: 13
Angst
Angst habe ich,
dass du nicht mehr liebst mich,
Dich von mir trennst,
und mit einer anderen durchbrennst!

Woher die Angst kommt, weiß ich nicht,
ich merke nur, dass unsere Liebe bricht,
ein Gefühl, das tief drin in mir ist,
seitdem du öfters nicht bei mir bist!
Bewertung: 13
Wunderschön gewesen
Wunderschön die Zeit gewesen ist,
als du mein Schatz gewesen bist,
gerne denke ich an diese Zeit zurück,
als ich noch war im Liebesglück!

Lange ist diese Zeit nun schon vorbei,
ebenso die Liebe zwischen und zwei,
doch noch immer trage ich im Herzen Dich,
noch immer bist du die Liebe für mich!

Vielleicht kommt diese Zeit ja wieder,
vielleicht ertönen für uns Liebeslieder,
vielleicht gibt es ja einen Neuanfang,
in mir danach ist groß der Drang!
Bewertung: 13
Der Anfang der Liebe
Der Anfang der Liebe ist nicht schwer,
man liebt sich da meistens noch sehr,
doch wenn die Liebe in die Jahre gekommen ist,
kann es passieren, dass sie wird trist!

Der Anfang der Liebe ist noch leicht,
schnell wird einem das Herz erweicht,
doch je mehr Zeit dann ist vergangen,
je schwerer ist es, die Liebe zu erlangen!
Bewertung: 13
Was für ein Arschloch
Kaum hattest du mir die Liebe versprochen,
hast du dein Versprechen wieder gebrochen,
bist einfach weggegangen von mir,
uns hast eine andere Frau gesucht Dir!

Was nur denkst du dabei denn Dir,
machst du das bei allen oder nur bei mir,
was für ein Arschloch bist du eigentlich,
ich hoffe, alle Frauen verarschen auch Dich!
Bewertung: 13
Schon wieder ist ein Jahr vergangen
Schon wieder ist ein Jahr vergangen,
hatte es gerade doch erst angefangen,
ein Jahr vorbei, voll Freunde und Glück,
lass uns holen das Jahr nochmal zurück!

Viel erlebt haben wir in dem Jahr,
standen gemeinsam vor dem Traualtar,
die ewige Liebe haben wir uns versprochen,
unser Sohn ist aus Dir herausgekrochen!

Ein Jahr, es war das beste in meinem Leben,
danke, dass Du es mir hast gegeben,
ein Jahr, wie kein weiteres mehr wird sein,
doch das ist egal, solang ich bin nicht allein!
Bewertung: 13
Du liebst nicht mich
Ich bin von Dir sehr besessen,
doch ich muss Dich vergessen,
denn du liebst nicht mich,
lässt mich ständig im Stich!

So hat die Liebe keinen Sinn,
wenn ich Dir nicht wichtig bin,
machs gut, vergessen werde ich Dich,
du interessierst Dich ja eh nicht für mich!
Bewertung: 13
Erinnerung bleibt
Vorbei die schöne Zeit mit Dir,
fehlen wirst du sicherlich mir,
doch alles hat ein Ende irgendwann,
ich weiß, dass ich Dich nicht halten kann!

Ich muss Dich gehen lassen nun,
nicht kann ich dagegen tun,
was bleibt, das die Erinnerung ist,
auch wenn du nicht mehr bei mir bist!
Bewertung: 13
Schlechter Mann?
Gibt es keine Frau auf dieser Welt,
der meine Art und Weise gefällt,
gibt es keine Einzige hier auf Erden,
die von mir geliebt will werden?

Einsam werde ich wohl immer sein,
keine Frau will in mein Herz hinein,
keine nimmt die liebe von mir an,
ich muss wohl sein ein schlechter Mann?
Bewertung: 13
Ich liege im Bett und frage mich
Ich liege im Bett und frage mich,
werde ich eigentlich geliebt durch Dich,
bedeute ich Dir auch so viel,
oder bin ich für Dich nur ein Spiel?

Ich liege im Bett und frage mich,
wirst du mich lassen einmal im Stich,
ist deine Liebe echt und bleibt bestehen,
oder wird diese Liebe bald untergehen?

Ich liege im Bett und frage mich,
bin ich denn noch verliebt in Dich???
Bewertung: 13
Jeden Tag mehr
Die Liebe von uns ist unbesiegbar,
sie hält schon weit über ein Jahr,
nichts und niemand kann sie trennen,
ich bin so froh, Dich zu kennen!

Die Liebe von uns ist eine für immer,
auseinandergehen wird sie nie und nimmer,
denn ich liebe Dich viel zu sehr,
ein jeden Tag ein bischen mehr!
Bewertung: 12
Vertrauen wollten wir uns geben
Vertrauen wollten wir uns geben,
Hoffnung auf ein gemeinsames Leben,
Liebe sollte es sein,
zärtlich und ganz rein!

Zuversicht wollten wir ausstrahlen,
unsere Zukunft wollten wir malen,
mit Liebe wollten wir uns vereinen,
doch jetzt kann ich nur noch weinen!

Das Vertrauen, das ist zerstört,
die Hoffnung, die wird nicht gehört,
von Zuversicht keine Spur,
warum machst du das mit mir nur?

Eine gemeinsam Zukunft wird es nicht geben,
wir können nicht mehr zusammen Leben,
das Vertrauen, das ist endgültig dahin,
so macht unsere Liebe doch keinen Sinn!
Bewertung: 12
Beim ersten Treffen
Beim ersten Treffen war mir noch nicht klar,
dass sie die beste Frau auf der Welt war,
die mein Leben für immer verändern würde,
doch sie zu bekommen, war eine große Hürde!

Beim zweiten Treffen schon wusste ich genau,
ich wollte immer zusammensein mit dieser Frau,
sie hatte etwas magisch anziehendes,
etwas ganz besonders faszinierendes!

Beim dritten Treffen dann war mir klar,
dass genau sie die richtige Frau war,
mit der ich will für immer zusammensein,
die ich nie wieder lassen werde allein!
Bewertung: 12
Unsere Nachfahren
Noch in 100.000 Jahren,
werden es unsere Nachfahren,
irgendwoher erfahren,
was wir für ein Liebespaar waren!

Sie werden uns dankbar sein,
dass die Liebe uns nie gelassen hat allein,
sonst würde es sie alle nicht geben,
nur durch unsere Liebe können sie leben!
Bewertung: 12
Ein Leben ohne Dich
Ein Leben ohne Dich,
ist nichts für mich,
doch ein Leben mit Dir,
löst Glück aus in mir!

Ein Leben ohne Dich,
nicht vorstellbar für mich,
denn Dich brauche ich,
das Leben bist du für mich!

Ein Leben ohne Dich,
undenkbar für mich,
was würde ich tun ohne Dich,
ständig langweilen würde ich mich!

Ein Leben ohne Dich,
daran denke nicht ich,
denn mit Dir zu leben,
nichts schöneres kann es geben!
Bewertung: 12
Was für ein Leben
Keine Liebe, weit und breit,
so geht das schon sehr lange Zeit,
keiner der mich liebt und mag,
noch nie, an keinem einzigen Tag!

Was ist das nur für ein Leben,
keiner will mir seine Liebe geben,
wozu bin ich auf dieser Welt,
die Liebe ist es, die mich quält!
Bewertung: 12
Wieder alleine eine ganze Nacht
Wieder alleine eine ganze Nacht,
schlaflos in meinem Bett verbracht,
wieder gehofft, dass du kommst zu mir,
denn ich kann nur schlafen noch mit Dir!

Wieder alleine eine ganze Nacht,
nur zusammen mit der Hoffnung verbracht,
dass du bald kommst in mein Bett hinein,
doch ich war wieder nur allein!

Wieder alleine eine ganze Nacht,
schlaflos in meinem Bett verbracht,
wieder wollte ich nur Dich bei mir,
denn mein Herz schlägt alleine nach Dir!
Bewertung: 12
Was für eine Welt
Was ist das hier für eine Welt,
in der die Liebe nichts mehr zählt,
nur noch der Sex soll wichtig sein,
da bleibe ich dann lieber allein!

Was ist nur mit der Liebe passiert,
jeder hat früher nach ihr gegiert,
jetzt ist die Liebe den meisten egal,
für viele ist die Liebe eine Qual!

Was nur ist mit der Liebe geschehen,
wird sie irgendwann ganz untergehen?
Wenn es einmal ist soweit,
bin ich zum Leben nicht mehr bereit!
Bewertung: 12
Nicht mehr ihr
All meine Liebe gehört nur Dir,
doch deine Liebe nicht nur mir,
in Gedanken bist du noch oft bei ihr!

Ich weiß, die Trennung schmerzt Dich,
sie hat Dich gelassen im Stich,
doch das ist vorbei, jetzt gibt es mich!

Drum bitte, schenk dein Herz nun mir,
schenk deine Gedanken und Liebe nicht mehr ihr,
du wirst merken, dann geht es auch besser Dir!
Bewertung: 12
Ich hasse Dich
Verarscht hast du mich,
dafür hasse ich Dich,
Liebe gibt es keine mehr,
ich hasse Dich so sehr!

Betrogen hast du mich,
mich gelassen im Stich,
dafür hasse ich Dich sehr,
komm ja nicht mehr zu mir her!
Bewertung: 12
In festen Händen
Seitdem ich wieder alleine bin,
sitzt der Schmerz tief in meinem Herzen drin,
die Sehnsucht macht sich dort immer breiter,
so kann mein Leben nicht gehen weiter!

Ich muss eine neue Liebe finden,
mit der ich mich kann verbinden,
will nicht länger leben allein,
will wieder in festen Händen sein!
Bewertung: 12
Der Wind hat sich gedreht
Der Wind hat sich gedreht,
die Liebe nicht mehr weitergeht,
Zeit für ein Neuanfang es ist,
bei dem du nicht mehr mein Schatz bist!

Der Wind hat sich gedreht,
hat eine neue Liebe in mein Herz geweht,
drum muss ich nun von Dir gehen,
du wirst mich nie wieder sehen!
Bewertung: 12
Vorbei unsere Beziehung nun ist
Vorbei unsere Beziehung nun ist,
du nicht mehr mein Schatz bist,
Liebe bekommst du keine mehr,
auch wenn ich Dich liebte einst sehr!

Vorbei unsere Beziehung nun ist,
doch mein Leben wird nicht trist,
eine neue Liebe wartet auf mich,
doch Dich werde nie mehr lieben ich!

Vorbei unsere Beziehung nun ist,
Schuld daran du ganz alleine bist,
denn du bist gegangen von mir,
keine Liebe bekam ich mehr von Dir!
Bewertung: 12
Wie wird es mit uns weitergehen?
Wie wird es mit uns weitergehen,
wenn wir uns nur noch am Wochenende sehen,
sind wir für eine Fernbeziehung bereit,
oder wird das einmal sein vertane Zeit?

Wie wird es mit uns weitergehen,
kann die Liebe sich so weiterdrehen,
oder sollen wir es lieber jetzt beenden,
weil es sich nie wird zum Guten wenden?
Bewertung: 12
Ich will von Dir wissen
Ich will von Dir wissen, ob du mich magst,
möchte unbedingt, dass du mir die Wahrheit sagst,
denn ich bin so sehr verliebt in Dich,
und hoffe, du lässt meine Liebe nicht im Stich!

Ich will von Dir wissen, ob du mich liebst,
ob du mir irgendwann einmal dein Herz gibst,
denn ich bin so sehr in Dich verliebt,
und hoffe, dass es für Dich auch nur mich gibt!
Bewertung: 11
Du bist das Beste
Du bist das Beste, dass mir je passiert ist,
ich bin so froh, dass du mein Schatz bist,
was ich ohne Dich machen würde weiß ich nicht,
ich hoffe, dass unsere Liebe nie zerbricht!

Du bist das Beste, dass es für mich gibt,
in Dich mein Schatz, bin ich so verliebt,
nichts und niemand kann uns jemals trennen,
für immer werde ich mich zu Dir bekennen!
Bewertung: 11
Lang schon
Lang schon will ich mit Dir zusammen sein,
denn ich hasse mein Leben so ganz allein,
lang schon will ich Dich verführen,
Dich in meine Welt entführen,
lang schon bist du die Liebe von mir,
ich sehne mich nach der Nähe von Dir,
lang schon liebe ich Dich,
und hoffe, du auch mich!
Bewertung: 11
Verrückt nach Dir
Verrückt nach Dir, das bin ich,
über alles liebe ich Dich,
mein Leben bestimmst du allein,
nur so kann ich glücklich sein!

Verrückt nach Dir, die ganze Zeit,
bist du nicht da, hab ich Leid,
ich brauche Dich bei mir hier,
bist du nicht da, geht´s schlecht mir!

Verrück nach Dir, nur nach Dir,
du bist das Leben von mir,
kann nicht mehr sein ohne Dich,
ohne Dich gibt´s auch nicht mich!
Bewertung: 11
Ich glaube
Ich glaube, ich habe mich verliebt,
in die wohl beste Frau, die es gibt,
mein Herz schlägt nur noch für sie,
doch sie wird mich wohl lieben nie!

Ich glaube, meine Liebe ist hoffnungslos,
warum werde ich also die Gedanken nicht los,
dass ich einmal sein kann,
derjenige, den sie nimmt als Mann?
Bewertung: 11
Das Leben ist sowas von gemein
Das Leben ist sowas von gemein,
nie werde ich wohl glücklich sein,
Körbe bekomme ich wie Sand am Meer,
verzweifelt fühle ich mich sehr,
Liebe, was soll das denn sein,
mein Leben, ich bin nur allein,
wozu soll das alles gut sein,
das Leben ist sowas von gemein!
Bewertung: 11
Bruder
Meine Gedanken waren immer bei Dir,
drum sitzt der Schmerz auch tief in mir,
dass du von mir gegangen bist,
und die Einsamkeit wieder bei mir ist!

Meine ganze Liebe habe ich Dir gegeben,
hätte für Dich sogar geopfert mein Leben,
trotzdem bist du einfach von mir gegangen,
und hast mit meinem Bruder etwas angefangen!

Warum nur hast du mich verlassen,
der Schmerz lässt mich Euch beide hassen,
auch wenn ich Dich geliebt habe sehr,
verzeihen werde ich Dir das nie mehr!
Bewertung: 11
Ich werde Dich nicht vermissen
Ich werde Dich nicht vermissen,
denn du hast mein Herz zerrissen,
die Liebe zu Dir, sie ist gegangen,
bevor sie hatte richtig angefangen!

Ich werde Dich nicht vermissen,
habe dabei auch kein schlechtes Gewissen,
denn betrogen hast ja du mich,
keine Liebe mehr habe ich für Dich!
Bewertung: 11
In der Zukunft
Nach vorne muss ich gehen, nicht zurück,
denn in der Zukunft liegt mein Glück,
ich muss nicht schauen in die Vergangenheit,
sonst verbittere ich noch in der Einsamkeit!

In der Zukunft wird es eine neue Liebe geben,
mit der ich dann teilen kann mein Leben,
die Einsamkeit werde ich dann lassen zurück,
in der Zukunft liegt mein Liebesglück!
Bewertung: 11
Öffne Dein Herz, blicke tief hinein und Du weißt die Antworten. Jetzt musst Du Dir einfach vertrauen, und Du kannst Dir jede Frage beantworten.
Bewertung: 10
Liebe ist
Liebe ist, zuzuhören,
Liebe ist, Treue zu schwören,
Liebe ist, den anderen zu ehren,
Liebe ist, sich zu begehren,
Liebe ist, den anderen zu spüren,
Liebe ist, sich zu berühren,
Liebe ist, dem anderen zu schmeicheln,
Liebe ist, sich zu streicheln,
Liebe ist das wichtigste für mich,
Liebe ist, was ich empfinde für Dich!
Bewertung: 10
An die Liebe
An die Liebe zu Dir glaube ich,
ich vertraue Dir und liebe Dich,
wenn du mich brauchst, bin ich da,
wenn du es willst, bin ich Dir nah!

Glaubst du auch an die Liebe zu mir,
vertraust du mir und liebst du mich,
wenn ich Dich brauche, bist du da,
wenn ich es will, bist du mir nah?
Bewertung: 10
Einfach nur
Einfach nur mit Dir zusammen sein,
nur Du und ich, nur wir allein,
so soll die Zukunft sein von mir,
Hauptsache zusammen sein mit Dir!

Einfach nur mit Dir zusammen leben,
Dir meine ganze Liebe geben,
das ist die Erfüllung im Leben für mich,
denn Dich alleine liebe ich!
Bewertung: 10
Lange Zeit
Lange Zeit wollte ich Dich kriegen,
Dich alleine wollte ich lieben,
ich war total vernarrt in Dich,
denn du warst die Liebe für mich!

Lange Zeit baggerte ich an Dir,
doch du, du wolltest nichts von mir,
enttäuscht war ich tagaus, tagein,
ich wollte nicht länger sein allein!

Lange Zeit hoffte ich es sehr,
dass ich irgendwann bekomm von Dir mehr,
doch diese Hoffnung ist nun vorbei,
es wird nie was zwischen uns zwei!
Bewertung: 10
Liebe nicht nur mich
Liebe nicht nur mich sondern auch das Leben,
denn ich kann Dir nicht das alles geben,
was dein Leben dir alles gibt,
auch wenn ich bin unendlich in Dich verliebt!

Liebe nicht nur mich sondern liebe auch Dich,
denn nur dann kannst du sein glücklich,
denn man muss auch sein ein Egoist,
da man ansonsten niemals glücklich ist!
Bewertung: 10
Ich warte darauf
Ein Gefühl beherrscht die Gedanken von mir,
es ist das Gefühl von Liebe zu Dir,
doch diese Liebe ist leider einseitig,
denn du bist vergeben anderweitig.

Das Gefühl beherrscht mich trotzdem immer,
meine Sehnsucht nach Dir wird immer schlimmer,
ich warte darauf, dass deine Liebe zu ihm geht vorbei,
dann kann es vielleicht auch klappen mit uns zwei!
Bewertung: 10
Es ärgert mich
Wenn ich morgens zur Schule gehe,
und Dich an der Bushaltestelle sehe,
fangen die Schmetterlinge zu fliegen an,
denn du bist einfach ein toller Mann!

Wenn ich dann im Bus hinter dir stehe,
und deine schönen Haare sehe,
würde ich Dich am liebsten berühren,
und Dich ganz nah bei mir spüren!

Wenn ich dann nach dir aus dem Bus gehe,
und Dich zum letzten Mal diesen Tag sehe,
ärgert es mich, dass ich nicht geredet habe mit Dir,
denn du bist die große Liebe von mir!
Bewertung: 10
Was bedrückt Dich?
Immer warst du mir sehr nah,
immer warst du für mich da,
immer konnte ich kommen zu Dir,
bei allen Problemen halfst du mir!

Doch irgendwann war es dann soweit,
geändert hat sich deine Offenheit,
Zeit hast du keine mehr für mich,
sag mir, was bedrückt Dich?
Bewertung: 10
Das Liebesfeuer
Das Liebesfeuer in mir ist niedergebrannt,
vorbei die Liebe, die ich für Dich empfand,
mein Gefühle für Dich haben verlassen mich,
Liebe empfinde ich keine mehr für Dich!

Das Liebesfeuer wird für Dich nicht mehr brennen,
es ist besser, wenn wir uns für immer trennen,
denn Lieben kann ich Dich sicher nicht mehr,
verletzt hast du mich viel zu sehr!
Bewertung: 10
Wie komme ich zum Lachen
Warum nur muss mein Leben so sein,
warum bin ich so ganz allein,
was nur habe ich falsch gemacht,
wann zum letzten Mal gelacht?

Warum nur muss mein Leben so sein,
warum kommt niemand in mein Herz hinein,
was nur muss ich anders machen,
wie komme ich wieder zum Lachen?
Bewertung: 10
Glücklich!?!
Glücklich war für mich die Zeit,
als wir lebten zu zweit,
doch diese Zeit ist Geschichte,
du machtest die Beziehung zu Nichte!

Glücklich bin ich nun nicht mehr,
fühle mich einsam und auch leer,
will wieder Liebe verspüren,
will wieder jemanden berühren!

Glücklich werde ich wieder sein,
irgendwann bin ich nicht mehr allein!
Bewertung: 10
Versprechen brechen
Für immer mit Dir zusammen sein,
niemals Dich lassen mehr allein,
nur Dich lassen in mein Herz rein,
so sollte meine Zukunft sein!

Doch du bist einfach von mir gegangen,
hast etwas mit einem anderen angefangen,
mich dabei immerzu belogen,
mich mit ihm immer wieder betrogen,
drum kann ich nicht halten das Versprechen,
ich muss es nun leider auch brechen!
Bewertung: 10
Einsam lebe ich
Einsam lebe ich, ganz zurückgezogen,
seit diese Frau mich hat betrogen,
ich fühle mich so richtig schlecht,
ihre Liebe zu mir war nicht echt!

Einsam lebe ich vor mich dahin,
was hat mein Leben für einen Sinn,
die Liebe von ihr war mein Unglück,
nie wieder will ich zu ihr zurück!
Bewertung: 10
Meine Chancen vertan
Meine Chancen habe ich alle vertan,
niemals wirst du werden mein Mann,
ich war zu Dir viel zu oft gemein,
für immer werde ich bleiben allein!

Meine Chancen habe ich alle vergeben,
niemals werde ich mit Dir zusammen leben,
keine Liebe werde ich bekommen von Dir,
weil du schlecht behandelt wurdest von mir!
Bewertung: 10
Viele Frauen
Viele Frauen habe ich schon geliebt,
doch in meinem Leben es noch keine gibt,
die mich gemacht hat so verrückt,
die mich hat so sehr entzückt,
wie du es gemacht hast mit mir,
mein Herz schreit nur noch nach Dir,
egal sind die anderen Frauen mir,
das was ich liebe hab ich gefunden in Dir!
Bewertung: 9
Mein altes Leben
Mein altes Leben ist nun vorbei,
das neue gehört nur uns zwei,
mit Dir will ich glücklich werden,
mit Dir leben hier auf Erden!

Mein altes Leben vergesse ich,
das einzige was nun zählt für mich,
ist es zusammen mit Dir zu leben,
Dir meine ganze Liebe zu geben!
Bewertung: 9
Da ich von Dir geliebt werde
Weißt du, dass du das Beste bist,
was mir jemals geschehen ist,
ich bin so glücklich mit Dir,
die Einsamkeit ist weg von mir,
ich bin in Dich verliebt so sehr,
fühle mich nicht mehr einsam und leer,
ich bin der glücklichste auf der Erde,
da ich von Dir so geliebt werde!
Bewertung: 9
Andere Welt
Es gibt eine Frau, die mir gefällt,
doch sie lebt in einer anderen Welt,
eine Welt, für mich unerreichbar,
niemals wird meine Hoffnung wohl wahr!

Es ist die Welt der Schönen und Reichen,
aus der sie wohl wird niemals weichen,
drum wird meine Hoffnung auch nie wahr,
egal ob ich warte auch noch ein Jahr!
Bewertung: 9
Wie konntest du das antun mir?
Wie konntest du das antun mir,
war ich nur ein Spielball von Dir,
belogen und betrogen hast du mich,
wurde ich jemals geliebt durch Dich?

Ich kann es einfach nicht verstehen,
dass du konntest soweit gehen,
meine Gefühle waren die alle egal,
die Trennung ist für Dich keine Qual,
doch mich, mich verletzt du damit sehr,
die Schmerzen in mir werden immer mehr!
Bewertung: 9
Obwohl du mir
Obwohl du mir hast die ewige Liebe versprochen,
hast du mir gestern mein Herz gebrochen,
belogen und betrogen hast du mich,
ich fühle mich schlecht, richtig unglücklich!

Obwohl du mir hast die ewige Liebe geschworen,
hast du Dir eine andere Frau auserkoren,
belogen und betrogen hast du mich mit ihr,
nie wieder bekommst du die Liebe von mir!
Bewertung: 8
Groß war die Hoffnung in mir
Groß war die Hoffnung in mir,
Liebe einmal zu bekommen von Dir,
alles habe ich dafür gegeben,
es war die Hoffnung von meinem Leben!

Zerstört hast du diese Hoffnung nun,
durch dein Handeln, durch dein Tun,
denn du hast geküsst eine andere Frau,
ich habe es gesehen, ganz genau!

Enttäuscht und traurig fühle ich mich,
denn ich war wirklich verliebt in Dich!
Bewertung: 8
Ein Liebespaar
Du und ich, ein Liebespaar,
das finde ich einfach wunderbar,
nie geglaubt daran vor einem Jahr,
doch jetzt endlich ist es wahr!

Du und ich, ein Liebespaar,
gekämpft dafür über ein Jahr,
jetzt endlich ist es Wirklichkeit,
uns steht bevor eine schöne Zeit!
Bewertung: 7
Der Weg
Ich sitze daheim, so ganz allein,
wie gerne würde ich bei Dir sein,
will Dich nicht mehr so vermissen,
lieber will ich Dich jetzt küssen!

Doch wie komme ich denn zu Dir,
diese Frage, die stellt sich mir,
ich weiß ja nicht mal wo du bist,
wie weit der Weg bis zu Dir hin ist!

So sitze ich weiter daheim, allein,
würde doch so gerne bei dir sein,
doch wenn ich nicht weiß, wo du bist,
dann der Weg zu Dir nicht findbar ist!
Bewertung: 7
Mit Tränen in den Augen
Mit Tränen in den Augen liege ich wach,
denke über das Ende unserer Liebe nach,
frage mich, warum musste das geschehen,
warum kann unsere Liebe nicht weitergehen?

Die Tränen laufen über mein Gesicht,
das Ende unserer Liebe verstehe ich nicht,
sprach- und fassungslos bin ich,
denn noch immer liebe ich Dich!
Bewertung: 7
Liebe ist das Einzige
Die Liebe ist das Einzige, was für mich zählt,
und im Moment auch das Einzige, was mir fehlt!

Ich will das ändern, will verliebt sein,
will nicht mehr leben, so ganz allein!
Ich will das ändern, will geliebt werden,
will nicht mehr leben allein auf Erden!

Die Liebe ist das Einzige, was für mich zählt,
Du bist der Einzige, der mir zu Liebe noch fehlt!
Bewertung: 7
Gründe dafür
Gründe dafür, dass ich Dich verehre,
dass ich Dir keinen einzigen Wunsch verwehre,
dass ich Dich liebe so sehr,
dass ich ohne Dich sein kann nicht mehr,
gibt es sehr viele auf dieser Welt,
doch nur einer ist es, der für mich zählt,
dieser Grund, der liegt in Dir,
Du bist es, die alles bedeutet mir!
Bewertung: 7
Statt immer
Statt immer an Dich denken zu müssen,
will ich Dich lieber nur einmal küssen,
einmal nur Dich meinen Schatz nennen,
einmal sollst du Dich zu mir bekennen!

Statt immer nur zu träumen von Dir,
sei doch einmal der Schatz von mir,
liebe mich nur einmal im Leben,
du würdest mir damit so viel geben!
Bewertung: 7
Ich vermisse Dich
Ich vermisse Dich so sehr,
dass ich schlafen kann nicht mehr,
denke die ganze Zeit nur an Dich,
an Schlaf ist nicht zu denken für mich!

Ich vermisse Dich so brutal,
deine Abwesenheit ist für mich eine Qual,
kann nicht mehr leben ohne Dich,
lass mich nicht länger alleine im Stich!
Bewertung: 7
Sie liebt mich einfach nicht mehr
Ich dachte, ich hätte die Liebe gefunden,
ich war glücklich und zufrieden mit ihr,
das Leben hat sie verschönert mir,
doch dann auf einmal ist sie verschwunden!

Kein Lebenszeichen mehr von ihr seither,
vorbei die Liebe, die schöne Zeit,
sie ist wieder da, die Einsamkeit,
ich glaube, sie liebt mich einfach nicht mehr!
Bewertung: 7
In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?
Bewertung: 6
In unendlicher Ferne
In unendlicher Ferne,
stehen die Sterne,
zeigen den Weg dir,
wie du kommst zu mir!

Schau einfach in das Sternenmeer,
dann findest du den Weg hier her,
dorthin, wo ich warte auf Dich,
komm zu mir, mach mich glücklich!
Bewertung: 6
Was kann noch schöner sein
Was kann denn im Leben noch schöner sein,
als Dich zu lieben bei Mondenschein,
dich zu vernaschen unter dem Himmelszelt,
es gibt wohl nichts, das mir mehr gefällt!

Was kann denn im Leben noch schöner sein,
als nur mit dir zu sein ganz allein,
dir meine ganze Liebe zu geben,
Dich zu lieben für den Rest von meinem Leben?
Bewertung: 6
Zu blöd für die Liebe
Von der Liebe habe ich oft geträumt,
doch meine Chancen hab ich alle versäumt,
die Frauen, die ich habe geliebt,
es jetzt nicht mehr als Single gibt!

Ob ich wohl zu blöd für die Liebe bin,
brauche ich eine Frau aus Satin,
oder gibt es keine Liebe für mich,
lassen alle Frauen mich im Stich?
Bewertung: 6
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich war die Zeit mit Dir,
die große Liebe warst du von mir,
alles konnten wir gemeinsam machen,
sei es reden, tanzen oder lachen!

Unbeschreiblich schön war diese Zeit,
warum also ist es nun soweit,
dass diese Zeit muss vorbeigehen,
warum können wir uns nicht mehr sehen?
Bewertung: 6
Nicht mehr...
Ich kann Dir meine Liebe nicht mehr geben,
ich kann mit Dir zusammen nicht mehr leben,
viel zu sehr hast du verletzt mich,
ich kann darum nicht mehr lieben Dich!

Dir das zu gestehen fällt mir sehr schwer,
denn ohne Dich fühle ich mich so leer,
trotzdem kann ich nicht mehr lieben Dich,
denn belogen und betrogen hast du mich!
Bewertung: 6
Nicht länger
Mein Herz ist gebrochen,
seit du Dich hast verkrochen,
fühlt sich einsam und leer,
warum nur bist du hier nicht mehr?

Mein Herz ist krank und verletzt,
seit du mich hast so versetzt,
fühlt sich schlecht, will nicht mehr schlagen,
kann die Einsamkeit nicht länger ertragen!
Bewertung: 6
Wieviele Jahre noch?
Wieviele Jahre noch müssen vergehen,
bis wir zwei uns endlich wieder sehen,
wieviele Jahre muss ich noch warten,
bis wir zwei können durchstarten?

Wieviele Jahre noch dauert es an,
bis du endlich wirst mein Ehemann,
wieviele Jahre muss ich noch Single sein,
bis du mich lässt in dein Herz hinein?
Bewertung: 6
Meinen Traummann
Lange schon suche ich meinen Traummann,
dem ich meine ganze Liebe geben kann,
der mich nimmt, wie ich bin,
der meinem Leben gibt neuen Sinn!

Wo nur finde ich diesen Traummann,
mit dem ich einfach alles machen kann,
der mich liebt, mit Haut und Haar,
nicht nur heute, auch in einem Jahr?

Lange schon suche ich den Traummann nun,
ich werde mich auch so lange nicht ausruhn,
bis ich ihn habe gefunden dann,
den von mir geliebten Traummann!
Bewertung: 5
Meine große Liebe
Deine Zärtlichkeiten,
die du für mich hast zu allen Zeiten,
will ich niemals mehr geben her,
denn ich liebe sie so sehr!

Die Berührungen von Dir,
die du immer schenkst mir,
will ich für immer spüren,
nie sollst du aufhören mich zu berühren!

Deine Liebesbeweise für mich,
machen mich sehr glücklich,
auch ich will Dich lieben immerzu,
denn meine große Liebe, das bist Du!
Bewertung: 5
Werde ich einen Mann finden
Werde ich je einen Mann finden,
an den ich mich kann für immer binden,
der mich liebt, so wie ich bin,
der meinem Leben gibt wieder Sinn?

Werde ich je glücklich werden,
solange ich lebe hier auf Erden,
wird es ein Ende meiner Einsamkeit geben,
solange ich bin noch am Leben?

Werde ich jemals die Liebe spüren,
wird mich jemals ein Mann berühren,
wird die Einsamkeit vorbei sein,
werde ich nicht mehr sein allein?
Bewertung: 5
Wer will???
Wer will von mir geliebt werden,
mit mir leben hier auf Erden,
mich glücklich machen jeden Tag,
wer ist es, der mich mag?

Wer will mit mir das Leben teilen,
gemeinsam mit mir hier verweilen,
mich nehmen so wie ich halt bin,
und meinem Leben geben einen Sinn?
Bewertung: 5
Groß muss meine Liebe sein
Groß muss meine Liebe zu ihr sein,
denn nur sie darf in mein Herz hinein,
nur sie darf wohnen dort,
niemals lasse ich sie wieder fort!

Groß muss meine Liebe zu ihr sein,
nie wieder will ich leben allein,
sie will ich behalten für alle Zeit,
sie liebe ich für die Ewigkeit!
Bewertung: 5
Wieviel Zeit?
Wieviel Zeit muss noch vergehen,
bis ich Dich werde wieder sehen,
bis ich Dich halt in meinem Arm,
bis meinem Herz wird wieder warm?

Wieviel Zeit muss noch verstreichen,
bis du mein Herz wirst wieder erweichen,
bis ich Dich wieder kann berühren,
bis ich die Liebe werde wieder spüren?
Bewertung: 5
Ich bin mir endlich...
Ich bin mir endlich darüber im Klaren,
dass die letzten Jahre sehr einsam waren,
dass mein Herz nicht mehr will sein allein,
dass endlich eine Frau kommen soll hinein!

Ich bin mir endlich darüber im klaren,
dass ich die Liebe nun will erfahren,
dass ich mein Herz will verschenken,
dass eine Frau mich nun soll lenken!
Bewertung: 5
Tränen...
Tränen kullern über meine Wangen,
weil sie mit mir nichts will anfangen,
weil sie mich einfach ignoriert,
weil sie mit mir keine Liebe probiert!

Tränen laufen über mein Gesicht,
weil sie mich einfach liebt nicht,
weil sie mich nicht will berühren,
weil sie mich nicht will spüren!

Tränen laufen aus den Augen von mir,
weil sie keine Gefühle hat zu mir,
weil sie liebe leben will allein,
weil sie mich nicht lässt ihr Schatz sein!
Bewertung: 5
Ich muss jetzt
Ich muss jetzt in die Zukunft sehen,
kann die Uhr nicht zurückdrehen,
muss Dich vergessen, die Zeit mit Dir,
nachdem du keine Liebe mehr gibst mir!

Ich muss jetzt an mich selber denken,
du willst mein Leben nicht mehr lenken,
muss schauen, dass ich Dich vergessen kann,
sonst bleibe ich immer ein trauriger Mann!
Bewertung: 5
Mit Dir wollte ich...
Mit Dir wollte ich mein Leben leben,
Dir wollte ich meine Liebe geben,
für immer solltest du mein Schatz sein,
Dich wollte ich lassen nie mehr allein!

Du wolltest das alles nicht von mir,
bist lieber zurück gegangen zu ihr,
hast mir einen bösen Korb gegeben,
nicht mehr will ich nun mit Dir leben!
Bewertung: 5
Bevor
Bevor ich meine Frau habe gefunden,
an die ich mich habe für immer gebunden,
war ich einsam und allein,
ein Zustand, der nie wieder soll sein,
denn seit ich mit ihr zusammen bin,
hat mein Leben erst richtig Sinn,
glücklich und zufrieden bin ich,
denn diese Frau liebt mich!
Bewertung: 4
Nicht immer leicht
Die Liebe ist nicht immer leicht,
auch wenn sie oft Herzen erweicht,
so verletzt sie einen auch oft sehr,
die Liebe, die ist wahrlich schwer!

Die Liebe ist nicht immer leicht,
auch wenn man oft Glück durch sie erreicht,
so bringt sie einem auch Kummer und Sorgen,
die Liebe, die oft auch bleibt verborgen!
Bewertung: 4
Über unsere Beziehung
Über unsere Beziehung denke ich gerade nach,
frage mich, warum sie denn liegt so brach,
was ich denn alles noch tun muss,
damit ich wieder bekomme einen Kuss!

Viele Gedanken darüber mache ich mir,
ich will die Beziehung retten zu Dir,
sag mir einfach was ich ändern soll,
damit unser Beziehung wieder ist toll!
Bewertung: 4
Schon die ganze Nacht
Schon die ganze Nacht liege ich wach,
denke über die Zukunft von uns nach,
ob es für uns noch eine Chance gibt,
ob mein Herz Dich wirklich noch liebt!

Eine Antwort gefunden habe ich nicht,
ich spüre nur, wie die Liebe zerbricht,
weiß nicht, woran genau das nun liegt,
dass irgendwie uns die Liebe entfliegt!
Bewertung: 4
Auf die Liebe gesetzt
Auf die Liebe zu Dir habe ich gesetzt,
doch du hast mich immer nur verletzt,
eine Chance hast du mir keine gegeben,
glücklich mit Dir können zu leben!

Die Liebe zu Dir war wichtig für mich,
von ganzem Herzen aus liebte ich Dich,
doch interessiert hat Dich das nicht,
für Dich hatte die Liebe kein Gewicht!

Nie wieder werde ich Dich lieben daher,
verletzt hast du mich viel zu sehr,
für immer wird es zwischen uns aus sein,
lieber bleibe ich für immer allein!
Bewertung: 4
Wohin soll...
Wohin soll das denn alles führen,
wenn ich niemals die Liebe kann spüren,
wenn ich für immer bin allein,
was soll das denn für ein Leben sein?

Wohin soll die Reise für mich gehen,
wird vielleicht doch jemand mal zu mir stehen,
wird das Glück mich doch noch besuchen,
oder muss ich mein Leben verfluchen?
Bewertung: 4
Irgendwie...
Warum ich Dich liebe weiß ich nicht,
doch wenn ich Dich liebe einmal nicht,
dann geht es mir gar nicht gut,
dann verliere ich den Lebensmut!

Irgendwie brauche ich also Dich,
irgendwie bist du wichtig für mich,
drum werde ich wohl auch lieben Dich,
drum bist du wohl so wichtig für mich!
Bewertung: 4
Weißt du...
Weißt du wie sehr ich wünsche mir,
endlich geliebt zu werden von Dir,
nichts ist mir wichtiger im Leben,
als mit Dir auf Wolke 7 zu schweben!

Weißt du wie sehr ich verliebt bin in Dich,
wie wichtig du bist im Leben für mich,
dass mein Herz schlägt für Dich allein,
dass ich nur mit Dir will zusammen sein?

Weißt du wieviel Liebe ich für Dich habe,
niemals eine andere Frau angrabe,
nur Dich lieben werde für alle Zeit,
mein Herz nur für Dich ist bereit?
Bewertung: 4
Warum nicht für die Ewigkeit?
Eigentlich war ich zufrieden in meinem Leben,
meine Frau hat mir sehr viel Liebe gegeben,
glücklich schaute ich in die Zukunft mit ihr,
Kummer und Sorgen waren unbekannt mir!

Doch dann von einem auf den anderen Tag,
sagte sie mir, dass sie mich nicht mehr mag,
dass es einen anderen Mann in ihrem Leben gibt,
den sie ab jetzt nur noch liebt!

Traurig und enttäuscht bin ich seither,
fühle mich ganz einsam und leer,
warum das alles, warum kam es soweit,
warum hielt unsere Beziehung nicht für die Ewigkeit?
Bewertung: 4
Kann nicht schlafen
Die ganze Nacht liege ich schon hier,
denke nach über die Zukunft von Dir und mir,
bekomme kein einziges Auge zu,
komme einfach nicht richtig zur Ruh!

Wie soll es für uns weitergehen,
bleibt unsere Liebe denn bestehen,
bist du die richtige Frau für mich,
bin ich wirklich verliebt in Dich!

Fragen über Fragen die mich quälen,
ich fange an die Schafe zu zählen,
wie geht es weiter, macht es noch Sinn,
dass ich mit Dir zusammen bin?
Bewertung: 4
Schon wieder ein Tag vergangen
Schon wieder ist ein Tag vergangen,
an dem unsere Beziehung nicht hat angefangen,
schon wieder eine Nacht ganz allein,
warum zum Teufel muss das so sein?

Wieviele Tage müssen noch vergehen,
bis unsere Liebesrad sich wird drehen,
wieviele Nächte noch bin ich ganz allein,
bis du wirst mein Schatz sein?
Bewertung: 4
Schluß ist es
Schluß ist es mit uns zwei,
die Zeit der Liebe endgültig vorbei,
keine Gefühle mehr habe ich für Dich,
interessant bist du nicht mehr für mich!

Schluß ist es mit und beiden,
für uns beginnen nun die Singlezeiten,
eine neue Liebe finden werde ich,
ich werde glücklich ohne Dich!
Bewertung: 4
Alles was ich hatte
Alles was ich hatte habe ich Dir gegeben,
denn ich wollte unbedingt mit Dir leben,
doch du, du hast einfach nur benutzt mich,
eine Frau nur zum Sex war ich für Dich!

Warum das alles, warum machst du das,
für war das sicherlich kein Spaß,
benutzt und dreckig fühle ich mich,
wie nur konnte ich jemals lieben Dich?
Bewertung: 4
Glücklich ohne mich
Ich weiß, du liebst mich nicht mehr,
deine Gefühle für mich sind leer,
keine Liebe wirst du mehr geben mir,
keine Zuneigung kann ich erwarten von Dir!

Ich weiß, du liebst mich nicht mehr,
was mich wirklich schmerzt sehr,
doch ich akzeptiere es, lass gehen Dich,
und hoffe, du wirst glücklich ohne mich!
Bewertung: 4
Besessen war ich
Besessen war ich sehr von Dir,
sehr wichtig bist du gewesen mir,
meine Liebe wollte ich Dir geben,
mit Dir das Leben in Liebe erleben!

Besessen bin ich nicht mehr von Dir,
vergessen wurdest du von mir,
keine Liebe gibt es mehr für Dich,
andersweitig bin ich nun glücklich!

Warum das so ist sag ich Dir gern,
du bist mir geworden einfach zu fern,
viel zu selten habe ich Dich gesehen,
so kann eine Beziehung einfach nicht gehen!
Bewertung: 4
Nur ein Wunsch oder wahr?
Rede ich es mir denn nur ein,
dass du willst mein Schatz sein,
oder ist da ein Funke Wahrheit dran,
dass du willst werden mein Ehemann?

Ist es nur ein Wunsch von mir,
dass ich Liebe bekomme von Dir,
oder entspricht es den Tatsachen,
dass du mich willst glücklich machen?
Bewertung: 4
Der Abschied von Dir
Der Abschied von Dir fällt mir schwer,
geliebt habe ich Dich nämlich sehr,
will nicht dass es jetzt zu Ende ist,
da du noch immer meine Liebe bist!

Der Abschied von Dir warum musste er sein,
warum nur lässt du mich für immer allein,
Trauer und Einsamkeit werden mich begleiten,
es stehen vor mir sehr schwere Zeiten!
Bewertung: 4
Oft enttäuscht
Sehr oft enttäuscht wurde ich im Leben,
viele wollte mir ihr Herz nicht geben,
traurig wurde ich oft gelasssen zurück,
noch nicht gefunden habe ich mein Glück!

Ändern soll sich das nun mit Dir,
die große Liebe wirst du sein von mir,
enttäuschen aber darfst du mich nicht,
da sonst für immer mein Herz zerbricht!
Bewertung: 4
Vergessen muss ich Dich
Leer und einsam fühle ich mich,
seit ich leben muss ohne Dich,
traurig mein Herz den ganzen Tag ist,
seit du von mir gegangen bist!

Die Leere und Einsamkeit sollen vergehen,
ich will glücklich in die Zukunft sehen,
vergessen endlich muss ich Dich,
nicht mein ganzes Leben will trauern ich!
Bewertung: 4
Auch wenn es mit uns zu Ende ist
Wenn ich am Abend ins Bett gehe,
und hoch zu den Sternen sehe,
dann kann ich Dich dort erkennnen,
dann fängt das Liebesfeuer an zu brennen,
dann spüre ich, dass du bei mir bist,
auch wenn es mit uns schon zu Ende ist!

Wenn ich dann in meinem Bett liege,
und mich in meinem Träumen wiege,
dann sehe ich Dich direkt von mir,
dann will ich einen Kuss geben Dir,
dann spüre ich, dass du bei mir bist,
auch wenn es mit uns schon zu Ende ist!
Bewertung: 4
Geh und lass mich in Frieden
Geh und lass mich in Frieden,
ich werde Dich nicht mehr lieben,
keine Gefühle habe ich mehr für Dich,
geh und lass endlich in Ruhe mich!

Geh und lass mich in Frieden,
für immer sind wir zwei geschieden,
nichts mehr übrig habe ich für Dich,
geh und lass endlich in Ruhe mich!
Bewertung: 4
Sehr genossen
Sehr genossen habe ich die Zeit mit Dir,
Glücksgefühle hat sie ausgelöst in mir,
gerne wiederholen möchte ich diese Zeit,
für ein Leben mit Dir bin ich nun bereit!

Sehr genossen habe ich die Zeit mit Dir,
es war die schönste im Leben bisher von mir,
für immer soll nun diese Zeit halten an,
ich will mit Dir leben als meinem Mann!
Bewertung: 4
Sehr traurig oder glücklich
Sehr traurig ist mein Leben,
wenn sie mir ihre Liebe nicht wird geben,
weiß gar nicht wozu ich dann am Leben bin,
ob das alles hat überhaupt noch sinn!

Sehr glücklich aber werde ich sein,
wenn sie mich nicht lassen wird allein,
der glücklichste Mann werde ich sein auf Erden,
wenn ich von ihr geliebt werde werden!
Bewertung: 4
Schon sehr lange wissen wir
Schon sehr lange wissen wir,
es ist aus zwischen Dir uns mir,
doch wahr wollen wir es nicht haben,
aus Angst, die Einsamkeit wird uns plagen!

Nichtsdestotrotz wird es besser sein,
wenn wir nun beide leben allein,
eine Zukunft für uns gibt es nicht mehr,
die Gefühle füreinander, die sind leer!
Bewertung: 4
Der Blick von Dir
Der Blick von Dir,
er verrät mir,
dass Du willst einen Kuss,
den ich Dir jetzt geben muss!

Der Blick von Dir,
er verrät mir,
dass du willst mich,
ich liebe Dich!

Der Blick von Dir,
er verrät mir,
dass du willst geliebt werden,
solange du lebst hier auf Erden!

Der Blick von Dir,
er verrät mir,
dass du mir willst Liebe geben,
und für immer mit mir leben!
Bewertung: 4
Lange um mich gekämpft
Lange hast du gekämpft um mich,
wolltest immer mit mir sein glücklich,
keinen anderen Mann wolltest du haben,
nur zu mir konntest du "Ich liebe Dich" sagen!

Gelohnt hat sich dieser Kampf für Dich,
ab sofort kannst du sein glücklich,
denn jetzt werde ich auch lieben Dich,
du hast dein Ziel erreicht, du hast jetzt mich!
Bewertung: 4
Dir will ich...
Dir will ich meine Liebe geben,
mit Dir will ich auf Wolke 7 schweben,
gemeinsam will ich das Leben mit Dir leben!

Dir will ich mein Herz schenken,
mich will ich von Dir lassen lenken,
an keine andere Frau will ich mehr denken!

Dir will ich die Liebe schwören,
mein Herz soll Dir allein gehören,
nur Dir will ich noch zuhören!

Dir will ich alles geben,
in deine Hand lege ich mein leben!
Bewertung: 4
Vom Himmel fern
Vom Himmel fern da komm ich her,
mich schickt einer, der Dich liebt sehr,
Küsse und Liebe soll ich Dir bringen,
und ein gute Nacht Lied vorsingen!

Deine Liebe kann nicht kommen zu Dir,
drum bin heute Nacht ich hier,
Küsse soll ich dir geben von ihr,
morgen wird sie wieder sein bei Dir!
Bewertung: 3
Entschluss gefasst
Gestern lag ich lange wach,
dachte über unsere Zukunft nach,
an schlafen war nicht zu denken,
konnte meine Gedanken an nichts anderes lenken!

Am Ende habe ich einen Entschluss gefasst,
auch wenn du mich dafür wohl hasst,
doch eine Zukunft, du und ich,
das ist einfach nichts für mich!
Bewertung: 3
Herz aus Stein
Du hast ein Herz aus Stein,
lässt keine Frau in es hinein,
hältst es verschlossen vor mir,
warum bekomm ich keine Liebe von Dir?

Du hast ein Herz aus Stein,
bleibst wohl am liebsten immer allein,
willst niemandem deine Liebe geben,
was nur ist das denn für ein Leben?
Bewertung: 3
Eines im Leben
Eines im Leben ist mir klar,
ein Leben ohne Dich, unvorstellbar,
Dich brauche ich für immer bei mir,
ich kann nur leben zusammen mit Dir!

Eines im Leben weiß ich genau,
ich brauche Dich als meine Frau,
will und kann ohne Dich nicht,
da mir sonst mein Herz zerbricht!
Bewertung: 3
Antrag einer Frau
Was macht die Liebe nur mit mir,
sie macht mich verrückt nach Dir,
so sehr, dass ich ohne Dich nicht mehr kann,
so sehr, dass ich Dich brauche als meinen Mann!

Drum will ich Dich fragen, jetzt und hier,
willst du der Ehemann werde von mir,
immer für mich da sein, mich lieben und ehren,
und Dich irgendwann auch mit mir vermehren?
Bewertung: 3
Auf Nimmer Wiedersehen
Auf Nimmer Wiedersehen sage ich,
nie wieder sehen will ich Dich,
viel zu oft verarscht wurde ich,
ab sofort hasse ich Dich!

Auf Nimmer Wiedersehen sage ich,
keine Liebe mehr habe ich für Dich,,
meistere ab jetzt mein Leben allein,
mit Dir werde ich nie wieder zusammen sein!
Bewertung: 3
Freunde bleiben
Auch wenn es vorbei mit uns zwei ist,
und du nicht mehr mein Schatz bist,
Freunde können wir doch weiterhin sein,
auch wenn jeder jetzt lebt allein!

Auch wenn es keine Zukunft für uns gibt,
und wir ineinander nicht mehr sind verliebt,
befreundet will ich bleiben mit Dir,
und hoffe, dass du es auch willst mit mir!
Bewertung: 3
Ich will für immer
Ich will für immer mit Dir leben,
Dir meine ganze Liebe geben,
nichts sonst wünsche ich mir,
ich will nur die Liebe von Dir!

Ich will für immer bei Dir sein,
Dich niemals mehr lassen allein,
mein Herz soll für Dich schlagen,
ich will das Leben mit Dir ertragen!
Bewertung: 3
Jeden Tag freue ich mich
Jeden Tag freue ich mich,
dass ich habe Dich,
dass du mein Schatz bist,
dass unsere Liebe so toll ist!

Jeden Tag freue ich mich,
dass ich lieben kann Dich,
dass du für mich immer da bist,
dass mein Leben nicht langweilig ist!

Jeden Tag freue ich mich,
dass du mich nicht lässt im Stich,
dass du mir deine Liebe gibst,
dass du sagst, dass du mich liebst!

Jeden Tag freue ich mich,
dass ich habe Dich,
denn ohne Dich geht nichts mehr,
ich brauche Dich mein Schatz so sehr!
Bewertung: 3
Ich sitze hier und weine
Ich sitze hier und weine,
denn wieder bin ich ganz alleine,
einfach so verlassen wurde ich,
ich fühle mich richtig unglücklich!

Was soll ich nur tun, was machen,
warum macht er mit mir solche Sachen,
warum ist er nicht geblieben hier,
warum gibt er keine Liebe mehr mir?

Ich sitze hier und weine weiter,
getrennt für immer sind wir nun leider,
keine Liebe wird er mir mehr geben,
ich muss nun ohne ihn weiter leben!
Bewertung: 3
Sie war die Frau...
Sie war die Frau die ich hatte erkoren,
doch irgendwie hab ich den Kontakt verloren,
weiß nicht mehr, wo diese Frau ist,
spüre nur, dass mein Leben ist trist!

Sie war die Frau, der mein Herz gehörte,
der ich einst meine ganze Liebe schwörte,
die für immer sollte mein Schatz sein,
doch jetzt, jetzt bin ich wieder allein!
Bewertung: 3
Warum nach einem Jahr?
Warum muss zwischen uns Schluss sein,
warum lässt die Liebe uns denn allein?
Warum kann es nicht einfach weitergehen,
warum bleibt unsere Liebe nicht bestehen?

Warum müssen wir uns denn trennen,
warum kann das Liebesfeuer nicht weiter brennen,
warum vergessen wir nicht einfach was war,
warum gehen wir auseinander nach einem Jahr?
Bewertung: 3
Nur an dein Bier denkst du
Was nur ist denn gefahren in Dich,
warum willst du nicht mehr lieben mich,
was ist nur los, bitte sag es mir,
warum ist Dir wichtig nur noch Bier?

Keine Liebe mehr gibst du mir,
denkst nur noch an dein blödes Bier,
es kommt mir vor wie wenn du süchtig bist,
sag mir doch bitte was mit Dir los ist!
Bewertung: 3
Eingeengt
Eingeengt fühle ich mich,
eingeengt durch Dich,
lass mir doch meine Freiheiten,
sonst werden wir immer streiten!

Eingeengt will ich nicht sein,
eingeengt wie ein Schwein,
lass mich los, ich will sein frei,
sonst ist es mit uns bald vorbei!
Bewertung: 3
Vor drei Wochen
Heute genau vor drei Wochen,
hast du mir mein Herz gebrochen,
belogen und betrogen hast du mich,
seither bin ich unglücklich!

Heute genau vor 21 Tagen,
fing mich das Leben an zu plagen,
verletzt und einsam fühle ich mich,
warum nur habe ich geliebt Dich?
Bewertung: 3
Was für ein Zustand
Was ist das für ein Zustand zwischen uns zwei,
die Liebe zwischen uns, sie ist vorbei,
die Gefühle füreinander sind nicht mehr da,
wir wollen uns nicht mehr sein nah!

Was war der Auslöser für diesen Zustand,
warum nehmen wir uns nicht mehr bei der Hand,
warum geben wir uns keine Liebe mehr,
warum nur machen wir es uns so schwer?
Bewertung: 3
Es gibt nur einen Mann
Es gibt nur einen Mann,
der mich glücklich machen kann,
gefunden habe ich ihn in Dir,
du sollst sein die Liebe von mir!

Es gibt nur einen Mann,
dem ich mein Herz anvertrauen kann,
dieser Mann bist du ganz allein,
nur mit Dir will ich zusammen sein!

Es gibt nur einen Mann,
der mir die Liebe bieten kann,
die ich brauche um glücklich zu sein,
du bist der Mann der in mein Herz darf rein!
Bewertung: 3
Sag es mir, was soll...
Sag es mir, was soll der Scheiß,
warum liegt unsere Liebe auf Eis,
warum willst du mich nicht mehr sehen,
warum für immer von mir gehen!

Sag es mir, was soll der Dreck,
warum sind deine Gefühle nur weg,
warum willst du mich für immer verlassen,
warum muss ich Dich ab jetzt hassen?
Bewertung: 3
Von Liebeskummer getrieben
Von Liebeskummer bin ich getrieben,
weil sie mich nicht mehr will lieben,
einsam uns traurig bin ich,
weil sie nicht lieben mehr will mich!

Von Sehnsucht nach ihr werde ich geplagt,
die Einsamkeit immer mehr an mir nagt,
der Liebeskummer wird er dann vergehen,
wenn ich sie noch einmal kann sehen!
Bewertung: 3
Oft
Oft denke ich an die Zeiten zurück,
die ich erlebte mit Dir im Liebesglück,
die von Liebe und Nähe geprägt waren,
in denen wir aufeinander sind abgefahren!

Oft stelle ich dann vor mir,
dass ich noch zusammen bin mit Dir,
wie schön das Leben doch könnte sein,
wäre ich nicht so ganz allein!
Bewertung: 3
Ein Fehler
Ich hatte Dir immer vertraut,
auf die Zukunft mit Dir gebaut,
ein Fehler das wohl war,
vergeudet das ganze letzte Jahr!

Ich hatte Dir meine Liebe gegeben,
wollte für immer mit Dir leben,
ein Fehler das gewesen ist,
da du nie ehrlich zu mit bist!
Bewertung: 3
Noch ist die Hoffnung groß
Noch ist die Hoffnung groß in mir,
irgendwann Liebe zu bekommen von Dir,
noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben,
auf ein mit Dir gemeinsames Leben!

Noch ist die Hoffnung groß in mir,
dass du wirst der Schatz von mir,
dass wir zwei ein glückliches Paar werden,
dass wir gemeinsam leben hier auf Erden!
Bewertung: 3
Unbeschreiblich ist...
Unbeschreiblich ist die Zeit mit Dir,
nichts schöneres könnte ich vorstellen mir,
für immer soll unsere Liebe halten,
zu keiner Zeit soll sie erkalten!

Unbeschreiblich ist die Liebe von Dir,
die du jeden Tag schenkst mir,
nie will ich diese Liebe geben her,
ich habe gemerkt, ich brauche sie sehr!
Bewertung: 3
Nur dann hat mein Leben Sinn
Ich kann gar nichts mehr essen,
muss ständig an Dich denken,
meine Gedanken an nichts anderes lenken,
bin noch immer von Dir besessen!

Ich schreie innerlich vor mich hin,
will die Liebe von Dir zurück,
mit Dir wieder leben im Glück,
denn nur dann hat mein Leben Sinn!
Bewertung: 3
Daran arbeiten
Wach lag ich die ganze Nacht,
habe dabei sehr viel nachgedacht,
wie es mit uns zweien weitergeht,
wo die Liebe zwischen uns steht!

Eine Antwort gefunden habe ich nicht,
ich weiß nur, dass die Liebe zerbricht,
wenn wir nicht endlich arbeiten daran,
da die Liebe sonst nicht halten kann!
Bewertung: 3
Dunkel waren die Nächte
Dunkel waren die Nächte lange Zeit,
ich verbrachte sie in Einsamkeit,
kein Licht habe ich nachts gesehen,
vor Einsamkeit war ich am durchdrehen!

Doch dann tratest du in mein Leben,
hast mir Liebe und Licht gegeben,
verschwunden ist die Einsamkeit,
ebenso die nächtliche Dunkelheit!
Bewertung: 3
Dich verloren
Die Liebe von Dir, die ich durfte erfahren,
sie hat mich glücklich gemacht in all den Jahren,
noch lange wollte ich diese Liebe haben,
und mich nicht mit Einsamkeit müssen plagen!

Doch leider wurde das nicht gegönnt mir,
verloren habe ich die Liebe von Dir,
doch verloren habe ich dadurch auch Dich,
warum kannst du nicht mehr beglücken mich?
Bewertung: 3
Ohne Dich ist die Welt
Ohne Dich ist die Welt nur grau,
Dich brauche ich als meine Frau,
mit Dir ist die Welt schön bunt,
durch Dich fühle ich mich gesund!

Ohne Dich ist die Welt trist,
ich bin so froh, dass du da bist,
denn mit Dir geht es mir gut,
du bringst mir den Lebensmut!
Bewertung: 3
Zukunft mit Dir gestalten
Die Zukunft mit Dir gestalten,
für immer deine Hand halten,
in deine schönen Augen sehen,
nie wieder von Dir fortgehen,
so soll meine Zukunft sein,
nie wieder will ich sein allein!
Bewertung: 3
Die Liebe die du mir...
Die Liebe die du mir schenkst,
mit der du mein Leben lenkst,
dankbar dafür bin ich sehr,
ohne deine Liebe kann ich nicht mehr!

Die Liebe die du mir gibst,
die Art mit der du mich liebst,
danbkar bin ich dafür Dir,
die große Liebe bist du von mir!
Bewertung: 3
Mit Dir zusammen
Mit Dir zusammen macht Spaß das Leben,
ich genieße es mit Dir auf Wolke 7 zu schweben,
nie wieder soll mein Leben anders sein,
nie will ich wieder leben müssen allein!

Mit Dir zusammen kann ich das Leben genießen,
die Liebesgefühle in mir dank Dir sprießen,
nie wieder will ich Dich müssen vermissen,
denn ich Dich mein Engel bin ich verbissen!
Bewertung: 3
Was nur habe ich Dir angetan
Was nur habe ich Dir angetan,
warum willst du suchen einen anderen Mann,
warum gibst du mir deine Liebe nicht mehr,
warum sind deine Gefühle für mich so leer?

Was nur habe ich denn verbrochen,
warum ist deine Liebe zu mir gebrochen,
warum willst du nichts mehr wissen von mir,
warum darf ich nicht mehr ins Herz von Dir?

Was nur habe ich Dir angetan,
dass du für immer löst unseren Liebesbann,
dass wir nicht mehr gemeinsam durchs Leben schreiten,
dass du mich verlässt für alle Zeiten?
Bewertung: 3
Du machst mich heiß
Du machst mich noch total verrückt,
von Dir will ich werden beglückt,
die Liebe sollst Du schenken mir,
süchtig bin ich nach Dir!

Du machst mich heiß auf Dich,
Dich ganz alleine will ich,
nichts sonst ist für mich interessant,
ich bin so froh, dass ich Dich fand!
Bewertung: 3
Ist es naiv?
Ist es denn naiv von mir,
geliebt werden zu wollen von Dir,
einzudringen in dein Herzilein,
zu wollen dein Schatz zu sein?

Ist es denn naiv von mir,
das Leben verbringen zu wollen mit Dir,
einmal zu sagen, dass du mein Schatz bist,
sag, ob das naiv von mir ist!
Bewertung: 3
Einen Kuss von Dir
Hätte ich einen Wunsch noch frei,
bevor es mit uns wird sein vorbei,
so wünschte ich mir einen Kuss von Dir,
denn du warst die große Liebe von mir!

Vielleicht bringt dieser Kuss ja was,
vielleicht hättest du wieder mit mir Spaß,
ein Versuch jedenfalls ist es wert,
denn lange hat uns die Liebe genährt!
Bewertung: 3
Irgendwann
Kommen wird der Moment irgendwann,
dass du mich nimmst als deinen Mann,
dass du mir deine ganze Liebe gibst,
dass du mir sagst, dass du mich liebst!

Irgendwann wird es soweit sein,
dass du mich nicht mehr lässt allein,
dass dein Herz schlägt für mich,
dass du mir sagt "Ich liebe Dich"!
Bewertung: 2
Wann endlich???
Wann endlich wirst du es verstehen,
dass ich für immer will zu Dir stehen,
dass du die große Liebe für mich bist,
dass mein Leben nur mit Dir schön ist!

Wann endlich wird es bei Dir "Klick" machen,
wann endlich das Liebesfeuer in Dir entfachen,
wann endlich kommst du zusammen mit mir,
wann endlich bekomme ich die Liebe von Dir?
Bewertung: 2
Was soll nur werden aus uns
Was soll nur werden aus uns beiden,
so langsam müssen wir uns entscheiden,
gemeinsam Zukunft, ja oder nein,
gemeinsames Leben oder jeder allein?

Was soll nur werden aus uns zwei,
ist unsere Beziehung denn vorbei,
oder kann es eine Zukunft geben,
dass wir wieder zusammen leben?
Bewertung: 2
Warum Dir?
Warum soll ich Dir meine Liebe geben,
warum soll ich mit Dir zusammen leben,
warum bist du die richtige für mich,
warum soll ich mein Herz geben an Dich?

Sag mir, was ist das besondere an Dir,
warum sollst du Liebe bekommen von mir,
was hast du, was andere Frauen nicht haben,
kannst du mir das bitte einmal sagen?
Bewertung: 2
Bestimm du über mein Leben
Du willst mir deine Liebe geben,
für immer mit mir zusammen leben,
dasein für mich, wenn ich brauch Dich,
du willst, dass ich bin glücklich!

Sehr erfreut darüber bin ich,
drum gebe ich mein Herz an Dich,
bestimm du ab jetzt über mein Leben,
die Liebe will ich mit Dir erleben!
Bewertung: 2
Mein Herz!
Mein Herz, es friert, bist du nicht da,
drum musst du mir sein immer ganz nah,
mein Herz, es weint, bist du nicht hier,
es braucht immerzu die Nähe von Dir!

Mein Herz erstatt, wenn du nicht da bist,
da nur das Leben mit Dir schön ist,
mein Herz, es braucht und liebt Dich,
bitte, lass es niemals mehr im Stich!
Bewertung: 2
Nicht honoriert
Erlebt habe ich mit Dir eine schöne Zeit,
für die ewige Liebe zu Dir war ich bereit,
wollte für immer Dir ganz nahe sein,
Dich niemals mehr lassen ganz allein!

Doch du hast dies nicht honoriert,
hast Dich mit einem anderen liiert,
belogen und betrogen hast du mich,
drum habe ich jetzt verlassen Dich!
Bewertung: 2
Fragen ohne Antworten
Wohin wird die Liebe uns denn führen,
was werden wir durch sie denn spüren,
was wird sie uns denn alles geben,
wie lange werde wir mit ihr leben?

Fragen ohne Antworten sind das,
wichtig ist nur dass wir haben Spaß,
alles andere ist nicht wichtig für mich,
es ist nur wichtig, dass ich habe Dich!
Bewertung: 2
Liebe?
Liebe? Was ist das,
bringt uns das denn Spaß,
haben wir Freude daran,
ob Liebe Schmerz vertreiben kann?

Liebe? Wo findet man das,
braucht man dazu einen Kompaß,
wird dadurch leichter das Leben,
wer kann mir die Liebe geben?
Bewertung: 2
Nur sie...
Egal was auch geschehen mag,
solange diese Frau mich mag,
kann mir alles andere egal sein,
nur sie darf mich nicht lassen allein!

Egal was auch wird passieren,
solange wir zwei uns liieren,
kann ich glücklich in die Zukunft sehen,
nur sie muss immer zu mir stehen!
Bewertung: 2
Anscheinend
Anscheinend ist es mit uns zu Ende,
ich werde loslassen nun deine Hände,
nie wieder werden wir zwei uns sehen,
die Liebe blieb einfach nicht bestehen!

Anscheinend waren wir nicht füreinander gemacht,
all mein Hoffen und Beten hat nichts gebracht,
vorbei unsere Liebe und unser Glück,
gerne denke ich an die Zeit mit Dir zurück!
Bewertung: 2
Es zehrt an den Nerven
Sehr oft hast du gesagt zu mir,
dass ich die große Liebe bin von Dir,
dass du nicht mehr leben kannst ohne mich,
dass ich das wichtigste bin für Dich!

Nichts davon spüre ich heute mehr,
ich fühle mich einsam und auch leer,
keine Liebe gibst du mehr mir,
ignoriert werde ich ständig von Dir!

Warum das alles, was machst du das,
für mich ist das alles keine Spaß,
an den Nerven von mir zehrt das sehr,
ich kann und will so nicht mehr!
Bewertung: 2
Was wird werden?
Was wird nur werden aus uns zwei,
nachdem unsere Beziehung nun ist vorbei?

Werden wir die Trennung gut überstehen,
wird der Trennungsschmerz bald vergehen?
Werdne wir irgendwann wieder glücklich sein,
oder bleiben wir nun für immer allein?

Fragen über Fragen die mich quälen,
deren Antworten viel für mich zählen,
genauso wie die einstige Liebe zu Dir,
und der Frage, warum es aus ist zwischen Dir und mir!
Bewertung: 2
Zu viel aufeinander gehangen?
Warum nur ist es mit uns vorbei,
wir waren doch so glücklich, wir zwei,
warum nur hat es nicht funktioniert,
haben wir es zu selten probiert?

Warum nur gibt es keine Liebe mehr,
wir haben uns doch einst geliebt so sehr,
warum nur ist die Liebe zu Grunde gegangen,
sind wir zu viel aufeinander gehangen?
Bewertung: 2
Eines im leben muss Dir klar sein
Eines im Leben muss Dir klar sein,
du darfst mich nie lassen allein,
musst mir immerzu deine Liebe geben,
sonst ist es vorbei mit dem Zusammenleben!

Eines im Leben muss Dir klar sein,
nur du allein darfst in mein Herz rein,
drum musst du es auch hegen und pflegen,
deine Liebe zu mir darf sich nie legen!
Bewertung: 2
Die Zeit
Die Zeit, sie heilt alle Wunden,
nicht in Minuten oder Stunden,
Tage und Wochen werden vergehen,
bis auch die Schmerzen gehen!

Die Zeit, sie vertreibt Kummer und Sorgen,
nicht von heute auf Morgen,
doch lass einmal ein Jahr vergehen,
den Kummer wirst du dann nicht mehr sehen!
Bewertung: 2
Schöne Stunden
Ich war so froh, dass ich Dich habe gefunden,
habe mit Dir erlebt so viele schöne Stunden,
warum also bist du von mir jetzt gegangen,
warum hast du ein neues Leben angefangen?

Ich war so glücklich und Happy mit Dir,
du hast um 180° gewendet das Leben von mir,
warum also bist du jetzt von mir verschwunden,
warum sind vorbei diese schönen Stunden?
Bewertung: 2
Ich versuche Dich zu verdrängen
Ich versuche Dich zu verdrängen,
will mich nicht länger lassen beengen,
mein eigenes Leben will ich wieder leben,
will mich nicht länger Dir hingeben!

Ich versuche Dich zu verdrängen,
will mich lösen aus deinen Fängen,
ich selbst will ich wieder sein,
statt mit Dir lebe ich lieber allein!
Bewertung: 2
Zu kurz
Zu kurz war die Zeit mit Dir,
viel mehr Zeit hätte ich gewünscht mir,
viel mehr wollte ich mit Dir erleben,
noch öfter mit Dir auf Wolke 7 schweben!

Warum nur wurde dieser Wunsch nicht wahr,
warum ist es aus zwischen uns nach einem Jahr,
warum konnte unsere Liebe nicht weitergehen,
warum blieb die Beziehung nicht bestehen?
Bewertung: 2
Verliebt in Dich war ich
Verliebt in Dich war ich einst sehr,
doch lieben kann ich Dich jetzt nicht mehr,
viel zu sehr hast du mich verletzt,
auf die falsche Frau habe ich gesetzt!

Verliebt in Dich war ich lange Zeit,
habe genossen die Zeit in Zweisamkeit,
doch nachdem was vorgefallen ist,
du mit Sicherheit nicht mehr mein Schatz bist!
Bewertung: 2
Einen letzten Kuss
Einen letzten Kuss will ich Dir geben,
bevor ich verlasse für immer dein Leben,
ein letztes mal will ich Dich berühren,
bevor du mich nie wieder wirst spüren!

Einen letzten Kuss will ich Dir geben,
bevor ich von Dir werde wegschweben,
ein letztes mal sage ich "Ich liebe Dich",
ich hoffe du behältst in guter Erinnerung mich!
Bewertung: 2
Auf die Sprünge helfen
Mein Leben ist ein großer Scheiß,
die Liebe liegt immer auf Eis,
keine Zuneigung verspüre ich,
sehr traurig fühle ich mich!

Wann endlich wird das ändern sich,
wann endlich werde ich glücklich,
wann endlich finde ich einen Mann,
der der Liebe auf die Sprünge helfen kann?
Bewertung: 2
Sehr langweilig wäre wohl mein Leben
Sehr langweilig wäre wohl mein Leben,
würde es Dich darin nicht geben,
nicht zu lachen hätte ich,
drum freut es mich, zu haben Dich!

Sehr langweilig wäre wohl mein Leben,
würdest du mir nicht deine Liebe geben,
dankbar dafür bin ich Dir sehr,
nie wieder gebe ich Dich her!
Bewertung: 2
Keim der Hoffnung
Hoffnung ist in mir gekeimt,
dass sie es ernst mit mir meint,
dass sie mir ihre Liebe gibt,
dass sie mich richtig liebt!

Der Keim der Hoffnung bleibt bestehen,
bis ich sie endlich kann wieder sehen,
ich freue mich auf die Zeit mit ihr,
und hoffe, sie gibt ihre Liebe dann mir!
Bewertung: 2
Zusammensein will ich mit Dir
Zusammensein will ich mit Dir,
das ist der Wunsch von mir,
denn du bist die Liebe meines Lebens,
ich hoffe mein Wunsch ist nicht vergebens!

Zusammensein will ich mit Dir,
mein Herz bekommst du von mir,
Liebe werde ich immer für Dich haben,
du musst nur einmal JA sagen!
Bewertung: 2
Einen Brief
Einen Brief habe ich Dir geschrieben,
Dir gesagt, ich würde Dich lieben,
Dir gesagt, dass du meine Liebe bist,
dass mein Leben nur mit Dir vollkommen ist!

Unbeantwortet ist dieser Brief geblieben,
sag doch, dass du mich nicht wirst lieben,
oder sag, dass auch ich alles für Dich bin,
doch lass mich nicht in Ungewissheit weiterhin!
Bewertung: 2
Was alles
Was alles muss ich Dir noch geben,
dass du teilst mit mir dein Leben,
was alles muss ich Dir noch schenken,
dass wir gemeinsam uns Leben lenken?

Was alles brauchst du noch von mir,
dass ich endlich bekomme Liebe von Dir,
was alles muss ich denn noch machen,
dass du mir schenkst dein Lachen?
Bewertung: 2
Was nützt es denn
Was nützt es denn schon mir,
meine Liebe zu geben Dir,
wenn du nichts willst von mir wissen,
wenn du mich nicht würdest vermissen?

Was nützt es denn schon mir,
dass ich verrückt bin nach Dir,
wenn eine Einbahnstraße meine Liebe ist,
und du wohl niemals mein Schatz bist?
Bewertung: 2
Erfüllter Wunsch
Gewünscht habe ich, dass du es bist,
die meine mal große Liebe mal ist,
niemanden sonst wollte ich haben,
nur zu Dir ich liebe Dich sagen!

Erfüllt wurde dieser Wunsch mir,
verdammt glücklich bin ich mit Dir,
niemanden sonst wollte liebe ich,
ich bin so froh, dass ich habe Dich!
Bewertung: 2
Hand in Hand
Hand in Hand mit Dir gehen,
in deine schönen Augen sehen,
Zukunftspläne mit Dir schmieden,
für immer Dich ganz alleine lieben!

Hand in Hand mit Dir gehen,
für immer werde ich zu Dir stehen,
alles im Leben bist du für mich,
Dich ganz alleine, Dich liebe ich!
Bewertung: 2
Nichts kann uns auseinander bringen!
Wir lernten uns sehr schnell kennen,
das Liebesfeuer fing an zu brennen,
glücklich sind wir zusammen seither,
trennen kann uns sicher nichts mehr!

Wir lieben uns jeden Tag und Nacht,
füreinander sind wir zwei gemacht,
die Liebe zwischen uns wird gelingen,
nichts kann uns auseinander bringen!
Bewertung: 2
Wie stehen die Chancen
Wie stehen die Chancen denn bei Dir,
dass du wirst geben deine Liebe mir,
wieviel Hoffnung kann ich noch haben,
dass Du "Ich liebe Dich" wirst sagen?

Wie stehen die Chancen für mich,
dass ich geliebt werde durch Dich,
dass wir zwei ein glückliches Paar werden,
und gemeinsam leben hier auf Erden?
Bewertung: 2
Bei Dir mein Schatz
Bei Dir mein Schatz will ich sein,
nie wieder Tage verbringen allein,
für immer will ich die Nähe von Dir,
jede Nacht sollst du sein bei mir!

Bei Dir mein Schatz fühle ich mich gut,
deine Liebe stärkt in mir den Lebensmut,
niemals will ich diese Liebe missen,
die ganze Zeit will ich sie bei mir wissen!
Bewertung: 2
In deinen Bann gezogen
Du hast mich gezogen in deinen Bann,
du bist für mich der Traum von Mann,
nie wieder will ich ohne Dich leben,
für immer musst du mir deine Liebe geben!

Du hast mich zur glücklichsten Frau gemacht,
mit Dir will ich verbringen jede Nacht,
niemals mehr will ich sein ohne Dich,
mit Dir mein Engel bin ich glücklich!
Bewertung: 2
Manchmal - doch...
Manchmal könnte ich Dich hassen,
würde Dich am liebsten dann verlassen,
doch die meiste Zeit,
liebe ich Dich bis zur Unendlichkeit!

Manchmal fühle ich mich verletzt durch Dich,
frage ob du die richtige bist für mich,
doch diie meiste Zeit weiß ich es genau,
du bist für mich die Traumfrau!
Bewertung: 2
Warum kann es nicht bleiben
Viele schöne Stunden haben wir verbracht,
gemeinsam erlebt so manche romantische Nacht,
gelacht und getanzt haben wir zusammen,
unsere Herzen standen füreinander in Flammen!

Warum soll das nun alles sein vorbei,
wo ist die Liebe hin von uns zwei,
warum kann es nicht bleiben wie es gewesen ist,
für mich du noch immer meine große Liebe bist!
Bewertung: 2
Am Abgrund
Die Liebe zwischen uns am Abgrund steht,
ob sie jemals wieder weitergeht,
es liegt allein in der Hand von Dir,
ob du nochmals Liebe willst von mir!

Die Liebe zwischen uns am Abgrund steht,
ob sich das Liebesrad je wieder dreht,
diese Entscheidung liegt nur bei Dir,
willst du denn noch zusammensein mit mir?
Bewertung: 2
Unsere Beziehung ist am Ende
Unsere Beziehung ist am Ende,
loslassen werde ich deine Hände,
keine Gefühle sind mehr in mir,
es gibt keine Zukunft mit Dir!

Unsere Beziehung ist vorbei,
nicht mehr verbindet und zwei,
verlassen werde ich nun dein Leben,
Liebe zwischen uns wirds nie mehr geben!
Bewertung: 2
Geliebt wurdest du
Geliebt wurdest du von mir,
mein Herz gehörte nur Dir,
zufrieden war ich lange sehr,
doch jetzt kann ich nicht mehr!

Belogen und betrogen hast du mich,
mich einfach gelassen im Stich,
nicht mehr lieben werde ich Dich,
mein Herz schlägt jetzt wieder für mich!
Bewertung: 2
Schön war unsere Zeit
Schön war unsere gemeinsame Zeit,
für die ewige Liebe waren wir bereit,
nichts konnte uns zwei wirklich trennen,
das Liebesfeuer hörte nie auf zu brennen!

Doch dann kam dieser schlimme Tag,
an den ich mich nicht mehr erinnern mag,
der Tag an dem du genommen wurdest mir,
der Tag an dem es aus war mit Dir!
Bewertung: 2
Zu früh gegangen
Ich glaub dass es ein Fehler gewesen ist,
dass du so früh von mir gegangen bist,
denn wärst du länger bei mir geblieben,
hätte ich begonnen Dich zu lieben,
mein Herz hätte ich Dir dann gegeben,
mit Dir begonnen ein gemeinsames Leben!

Diese Chance nun hast du Dir vertan,
ich werde nicht sein dein Traummann,
einen anderen musst du Dir nun suchen,
das frühe Gehen wirst du noch verfluchen!
Bewertung: 2
Niemals lasse ich Dich allein
Niemals lasse ich Dich allein,
für immer werde ich bei Dir sein,
nie musst du vermissen mich,
immerzu begleiten werde ich Dich!

Niemals lass ich Dich allein,
für immer darfst du bei mir sein,
denn es ist auch für mich,
kein Leben ohne Dich!
Bewertung: 2
Wie oft???
Wie oft muss ich mich noch verarschen lassen,
bis ich es endlich schaffe, Dich zu verlassen,
wie oft noch lasse ich mich von Dir plagen,
bis ich endgültig "Ade" kann sagen?

Wie oft muss ich Dich denn noch sehen,
bis ich von Dir kann endlich gehen,
wie oft noch muss ich von Dir hören,
bis ich es schaffe von Dir abzuschwören?
Bewertung: 2
Niemals!
Niemals hätte ich gedacht,
dass sie sowas mit mir macht,
mich hin und wieder betrügt,
und mich dann auch noch belügt!

Niemals hätte ich es vermutet,
dass sie damit die Liebe ausblutet,
mich verletzt in Herzen drin,
wie soll ich sie lieben so weiterhin?
Bewertung: 2
Für Dich will ich
Für Dich will ich da sein,
Dich nie wieder lassen allein,
Dir will ich meine Liebe geben,
alles will ich mit Dir erleben!

Für Dich will ich alles machen,
nur um das Liebesfeuer zu entfachen,
denn in Dich bin ich verliebt sehr,
ohne Dich kann ich sein nicht mehr!
Bewertung: 2
In der Disco
In der Disco, letzte Nacht,
ist die Liebe in mir erwacht,
als ich Dich habe gesehen,
es war sofort um mich geschehen!

Halsüberkopf verliebt hab ich mich,
beim ersten Blickkontakt in Dich,
die Schmetterlinge fingen zu tanzen an,
es fühlte sich alles so schön an!

Die Liebe konnte ich endlich verstehen,
ich musste einfach zu dir rüber gehen,
zum glücklichsten Mann hast du mich gemacht,
in der Disco, in der letzten Nacht!
Bewertung: 1
Irgendwo im Nirgendwo
Irgendwo sitze ich,
traurig fühle ich mich,
bin dort ganz allein,
keiner will bei mir sein!

Irgendwo im Nirgendwo,
warum nur ist das so,
warum will keiner mich,
warum bin so einsam ich?
Bewertung: 1
Wie lange dauert es?
Wie lange dauert es dein Herz zu erweichen,
dass du nie wieder willst von mir weichen,
dass du für immer wirst lieben mich,
wie lange brauche ich dazu zu bekommen Dich?

Wie lange dauert es bis du soweit bist,
dass deine Liebe nur noch für mich ist,
dass du nie wieder willst gehen von mir,
dass ich bekomme dein Herz von Dir?

Wie lange dauert es Dich zu kriegen,
dass du für immer wirst mich lieben,
dass du die Frau wirst sein von mir,
wann bekomme ich diese Liebe von Dir?
Bewertung: 1
Sag doch einfach
Warum kannst du Dich nicht entscheiden,
warum lässt du mich so lange leiden,
warum kannst du nicht einfach ja sagen,
warum lässt du zu dass ich mich muss plagen!

Sag doch einfach, dass du mich liebst,
dass du mir deine ganze Liebe gibst,
dass du nur zusammensein willst mit mir,
dass ich darf die Frau werden von Dir!
Bewertung: 1
Einmal noch...
Einmal noch Dich berühren,
deine zarten Lippen spüren,
einen Tag mit Dir erleben,
was für ich dafür alles geben!

Einmal noch Dir in die Augen sehen,
dir meine aufrichtige Liebe gestehen,
eine ganze Nacht bei Dir sein,
ach das wäre wirklich fein!
Bewertung: 1
Nicht mehr ins Gesicht schauen
Ich kann Dir leider nicht mehr vertrauen,
Dir nicht einmal mehr ins Gesicht schauen,
viel zu sehr verletzt hast du mich,
nie wieder will ich treffen Dich!

Ich kann Dir keine Liebe mehr geben,
will keinen Tag mehr mit Dir erleben,
zu tiefst enttäuscht bin ich von Dir,
nachdem du fremdgegangen bist mir!
Bewertung: 1
Auf die Liebe gesetzt
Auf die Liebe zu Dir habe ich gesetzt,
niemals gedacht, dass du mich verletzt,
wollte für immer mit Dir glücklich sein,
doch so, so bleibe ich lieber allein!

Auf die Zukunft gehofft habe ich mit Dir,
doch das was du gemacht hast mit mir,
das hat meine Pläne geändert radikal,
deine Anwesenheit ist für mich eine Qual!
Bewertung: 1
Für immer verziehn
Kaum zu glauben und trotzdem wahr,
er hat mich verarscht ein ganzes Jahr,
nur ein Spielball für ihn war ich,
richtig geliebt hat er nicht mich!

Ein Jahr lang verborgen war mir das,
dass er mit mir will nur seinen Spaß,
dass ich nur ein Spielball bin für ihn,
für immer soll er sich nun verziehn!
Bewertung: 1
Unsere Liebe droht zu zerbrechen
Unsere Liebe droht zu zerbrechen,
wir können nicht mehr miteinander sprechen,
schauen uns nicht einmal in die Augen mehr,
die Gefühle füreinander, die sind leer!

Unsere Liebe droht zu zerbrechen,
vergessen ist unser damaliges Versprechen,
keine Gefühle haben wir mehr füreinander,
es ist wohl besser, wir gehen auseinander!
Bewertung: 1
Einen Mann
Ich will nur einen Mann haben,
nur einem ich lieben Dich sagen,
nur einem soll mein Herz gehören,
nur einem will ich Liebe schwören!

Ich will nur einen Mann küssen,
ihn aber nie vermissen müssen,
ihn für immer lieben will ich,
ihn niemals lassen im Stich!

Du sollst dieser eine Mann sein,
du sollst mich nicht lassen allein,
mein Herz gebe ich nur Dir,
du bist die Liebe von mir!
Bewertung: 1
Kann mich nicht verstehen
Wie oft noch willst du mich belügen,
wie oft noch willst du mich betrügen,
wie oft noch werde ich Dir vergeben,
bis ich werde meine eigenes Leben leben?

Ich kann mich selber nicht verstehen,
wie ich noch mit Dir kann gehen,
soviel wie du mir schon hast angetan,
ich sollte suchen einen anderen Mann!
Bewertung: 1
Nie wieder
Nie wieder werde ich Dir meine Liebe geben,
nie wieder wirst du einen Tag mit mir erleben,
nie wieder werden ich Dich glücklich machen,
nie wieder wird unser Liebesfeuer entfachen!

Nie wieder will ich Dich sehen,
nie wieder mit Dir Hand in Hand gehen,
nie wieder liege ich Dir zu Füßen,
nie wieder werde ich Dich küssen!
Bewertung: 1
Dich will ich vergessen
Dich zu vergessen versuche ich,
denn jede Nacht begleitest du mich,
kann nicht mehr schlafen wegen Dir,
doch Liebe gibst du keine mir!

Daher will ich Dich jetzt vergessen,
habe genug von den nächtlichen Exzessen,
will einfach wieder meine Ruhe haben,
mich nicht mit Gedanken an Dich plagen!
Bewertung: 1
Wieder deine Liebe geben
Du musst mir wieder deine Liebe geben, zusammen mit mir auf Wolke 7 schweben, mich befreien wieder aus der Einsamkeit, mit mir wieder leben in Zweisamkeit! Du musst mir wieder deine Liebe geben, musst retten mein zerstörtes Leben, komm wieder zusammen mit mir, schenk mir die Liebe wieder von Dir!
Bewertung: 1
Ich weiß nicht was mit mir los ist
Ich weiß nicht was mit mir los ist,
doch seit du in mein Leben getreten bist,
kocht in meinen Adern das Blut,
die Gefühle die ich habe tun sehr gut!

Ich weiß nicht was mit mir los ist,
ich spüre nur, dass du der Grund bist,
keine Sorgen und keinen Kummer habe ich mehr,
mein Herz fühlt sich gut, ist nicht mehr leer!
Bewertung: 1
Was geblieben ist
Das einzige was mir noch geblieben ist,
seitdem du von mir gegangen bist,
ist die Erinnerung an die schöne Zeit,
als ich noch nicht lebte in Einsamkeit!

Das einzige was mir noch geblieben ist,
seitdem mein Leben ist so trist,
ist die Erinnerung an die Zeit mit Dir,
sehr gefallen haben diese Zeiten mir!
Bewertung: 1
Schlagartig geändert
Sehr lang war ich ganz allein,
keine Frau wollte bei mir sein,
Liebe kannte ich nicht,
Zärtlichkeiten hatten kein Gewicht!

Schlagartig geändert hat es sich durch Dich,
du hast mich gemacht richtig glücklich,
was Liebe ist, das weiß ich jetzt genau,
du bist für mich die Traumfrau!
Bewertung: 1
Einen Menschen
Wenn es einen Menschen gibt,
der Dich von ganzem Herzen liebt,
so werde ich dieser Mensch sein,
niemals lasse ich Dich allein!

Niemand sonst auf dieser Welt,
so stark und intensiv zu Dir hält,
wie ich es immerzu mache,
Tag und Nacht ich über Dich wache!
Bewertung: 1
Magisch ziehst du mich an
Magisch ziehst du mich an,
sodass ich werden will dein Mann,
nur Dich will ich lieben, Dich allein,
dein Traummann will ich für immer sein!

Magisch ziehst du mich an,
sodass ich gar nicht anders kann,
lieben und verehren muss ich Dich,
das größte Glück bist du für mich!
Bewertung: 1
Wie eine Rose
Wie eine Rose bist du für mich,
den Duft von Dir, den liebe ich,
die Schönheit von Dir, genieße ich,
so wie du bist liebe ich Dich!

Wie eine Rose bist du für mich,
manchmal werde ich verletzt durch Dich,
doch durch deinen Duft machst du das wett,
Dich meine Rose finde ich mehr als nett!
Bewertung: 1
Wenn du mir deine Liebe nicht gibst
Wenn du mir deine Liebe wirst nicht geben,
dann will ich nicht länger leben,
denn nur mit Dir geht es mir gut,
ohne Dich verliere ich den Lebensmut!

Wenn du mir deine Liebe nicht gibst,
wenn du sagst, dass du mich nicht liebst,
dann soll es mit mir zu Ende sein,
denn ich will nicht leben ganz allein!
Bewertung: 1
Seit Tagen schon...
Seit Tagen schon das gleiche Spiel,
ich weiß nicht mehr was ich will,
liebe ich Dich noch oder nicht mehr,
irgendwie fühle ich mich leer!

Seit Tagen schon die Unsicherheit,
bin ich für die Zukunft mit Dir bereit,
will ich noch mit Dir zusammen leben,
kann ich Dir noch meine Liebe geben?
Bewertung: 1
Mit Dir will ich
Mit Dir will ich die Welt erkunden,
verbringen mit Dir alle Tage und Stunden,
niemals soll etwas zwischen uns stehen,
nie wieder will ich von Dir gehen!

Mit Dir will ich das Leben leben,
meine ganze Liebe will ich Dir geben,
niemand erhält die Liebe von mir,
sie gehört ganz alleine Dir!
Bewertung: 1
Siehst du die Tränen
Siehst du die Tränen in meinem Gesicht,
sie sind dort weil du mich liebst nicht,
sie werden von dort auch erst verschwinden,
wenn du Dich an mich wirst binden!

Siehst du die Trauer die mich begleitet,
was für Schmerzen es mir bereitet,
dass du deine Liebe mir nicht gibst,
dass du mich einfach nicht liebst!
Bewertung: 1
Eine neue Frau suche ich mir
Du hast gesagt, du willst meine Frau sein,
mir versprochen, mich nie zu lassen allein,
geschworen mir immerzu deine Liebe zu geben,
zu teilen für immer mit mir dein Leben!

Diese Worte von Dir waren wohl alle leer,
denn Liebe gibst du mir keine mehr,
alleine lebe ich seit einiger Zeit,
von Dir keine Spur, weit und breit!

Eine neue Frau suche ich nun mir,
Liebe werde ich keine mehr geben Dir,
die Hoffnung dass es wieder gut wird,
die ist mir nun auch entschwirrt!
Bewertung: 1
Immer wenn
Immer wenn ich Dich sehe, ich mich freue,
jedesmal könnte ich mich verlieben aufs neue,
glücklich und zufrieden fühle ich mich,
immer wenn ich sehen kann Dich!

Immer wenn ich Dir begene kocht mein Herz,
vergangen in mir ist dann jeder Schmerz,
das Glück und die Liebe sind zurück in mir,
immer wenn ich begegne Dir!
Bewertung: 1
Der erste Kuss
Der erste Kuss den du mir hast gegeben,
er hat komplett verändert mein Leben,
die Liebe hat er zu mir gebracht,
mich glücklich gemacht über Nacht!

Der erste Kuss den du mir hast gegeben,
er ließ mich gleich auf Wolke 7 schweben,
noch viele Küsse will ich von Dir kriegen,
niemals darfst du aufhören mich zu lieben!
Bewertung: 1
Ungeklärte Fragen
Warum hast du mich einfach lassen stehen,
warum wolltest du nicht weiter mit mir gehen,
warum hast du die Liebe einfach beendet,
warum nicht zugelassen, dass es sich zum Guten wendet?

Jede Menge ungeklärte Fragen sind das für mich,
warum hast du nur so verhalten Dich,
was habe ich denn falsch gemacht,
warum ging es mit uns zu Ende über Nacht?
Bewertung: 1
Ich habe kein Interesse an Dir
Ich habe kein Interesse an Dir,
du bist absolut nicht wichtig mir,
mein Herz, es schlägt nicht für Dich,
geliebt wirst du nicht durch mich!

Lass mich also bitte in Frieden,
niemals werde ich Dich lieben,
nie wird Dir mein Herz gehören,
nie werde ich Dir Liebe schwören!
Bewertung: 1
Schön mit Dir ist das Leben
Schön mit Dir ist das Leben,
nichts schöneres kann es geben,
sehr zufrieden fühle ich mich,
glücklich bin ich, denn ich habe Dich!

Schön mit Dir das Leben zu teilen,
Tagein, Tagaus mit Dir zu verweilen,
niemals ändern soll sich das,
nur mit Dir habe ich nämlich Spaß!
Bewertung: 1
Sinn und Liebe...
Sinn ergibt die Liebe nicht,
sie lässt zu dass mein Herz zerbricht,
unglücklich macht die Liebe mich,
seit ich verloren habe Dich!

Sinn hatte die Liebe früher einmal,
doch jetzt ist sie nur noch Qual,
alleine hat die Liebe mich gelassen,
ich kann sie einfach nur noch hassen!
Bewertung: 1
Was ist die Liebe
Was ist die Liebe nur für ein Ding,
ist sie vielleicht nur ein Gebling,
oder ist die Liebe etwas wertvolles,
kann man sie bezeichnen als etwas tolles?

Ohne die Liebe je erlebt zu haben,
kann ich das leider nicht genau sagen,
ich weiß nur dass ich die Liebe will spüren,
willst du mich vielelicht zu ihr führen?
Bewertung: 1
Ist deine Liebe echt?
Ist deine Liebe zu mir denn echt,
ist sie noch stark oder schon geschwächt,
gehört sie noch immer alleine mir,
bedeute ich denn noch alles Dir?

Sag wie die Liebe von Dir zu mir steht,
wie es mit uns zweien nun weitergeht,
bleibt deine Liebe für die Ewigkeit,
oder verlässt sie mich mit der Zeit?
Bewertung: 1
Mein Herz, es weint
Mein Herz, es weint,
du hast die Liebe verneint,
sehr traurig fühlt es sich,
denn es ist verliebt in Dich!

Mein Herz, es flennt,
du hast Dich von ihm getrennt,
nie wieder wird es glücklich sein,
ohne Dich, so ganz allein!
Bewertung: 1
Eine Antwort die mich plagt
Gefragt habe ich Dich,
ob du lieben willst mich,
nein hast du zu mir gesagt,
eine Antwort die mich plagt,
denn ich will dein Schatz sein,
will Dich nicht mehr lassen allein,
mein Leben will ich mir Dir teilen,
für immer will ich bei Dir verweilen!
Bewertung: 1
Ich hoffe, dass du bist bereit
Die Einsamkeit kann ich nicht mehr ertragen,
viel zu schwer schlägt sie mir auf den Magen,
endlich wieder Liebe spüren will ich,
endlich will ich wieder sein glücklich!

Die Einsamkeit soll endlich von mir gehen,
zusammen mit Dir will ich in die Zukunft sehen,
ich hoffe, dass du bist dazu bereit,
zu vertreiben in mir diese Einsamkeit!
Bewertung: 1
Immer wenn ich Dich schaue an
Immer wenn ich Dich schaue an,
weiß ich warum du wurdest mein Mann,
weiß ich warum ich Dich liebe so sehr,
weiß ich warum ich ohne Dich kann nicht mehr!

Immer wenn ich Dich schaue an,
weiß ich dass ich Dir vertrauen kann,
weiß ich dass du der einzige für mich bist,
weiß ich dass mein Leben nur mit Dir schön ist!
Bewertung: 1
Blitzschlag
Es kam mir vor wie ein Blitzschlag,
als ich Dich traf an diesem Tag,
verliebt war ich sofort in Dich,
die große Liebe warst du für mich!

An nichts anderes denke ich mehr,
nur noch an Dich die ich liebe sehr,
glücklich und zufrieden bin ich,
dass dieser Blitz traf mich!
Bewertung: 1
Doch leider liebst du mich nicht
Schön könnte mein Leben sein,
wäre ich nicht so allein,
würde ich werden von Dir geliebt,
der schönsten Frau, die es gibt!

Sehr zufrieden wäre ich dann,
auf der Welt der glücklichste Mann,
doch leider liebst du mich nicht,
was mir das Herz zerbricht!
Bewertung: 1
Enttäuscht davon
Viel Liebe habe ich Dir gegeben,
zusammen mit Dir wollte ich leben,
glücklich sein und ohne Sorgen,
mich erfreuen an jedem Morgen!

Ja, das waren die Wünsche von mir,
doch was höre ich dann von Dir,
dass du mich liebst nicht mehr,
enttäuscht davon bin ich sehr!
Bewertung: 1
Warum nur...
Warum nur tut sie mir das an,
warum betrügt sie mich mit diesem Mann,
warum lässt sie die Beziehung kaputt gehen,
warum will sie nicht mehr zu mir stehen?

Warum nur will sie von mir nichts mehr,
warum gibt sie ihr Herz nicht mehr her,
warum ist sie nur zu diesem Mann gegangen,
warum hat sie mit ihm etwas angefangen?

Warum nur macht sie es mir so schwer,
warum liebte ich diese Frau so sehr,
warum ist es aus zwischen ihr und mir,
warum nur ist sie denn nicht mehr hier?
Bewertung: 1
Große Angst habe ich
Große Angst habe ich,
einmal zu verlieren Dich,
denn dann wäre es aus mit mir,
ich brauche nämlich die Nähe von Dir!

Große Angst habe ich,
dass du einmal nicht mehr liebst mich,
denn dann wäre zu Ende mein Leben,
mich kanns ohne Liebe von Dir nicht geben!
Bewertung: 1
Was ich will ist nicht viel
Jeden Tag denke ich daran,
wie es wohl wäre mit Dir als Mann,
wie glücklich ich dann würde sein,
kein Tag mehr so ganz allein!

Jeden Tag das gleiche Spiel,
was ich will ist doch nicht viel,
du sollst doch nur mein Mann sein,
ich wär so glücklich und nicht mehr allein!
Bewertung: 1
Was nur ist los?
Was nur ist denn los mit Dir,
warum gibst du keine Liebe mehr mir,
sag, was habe ich Dir nur angetan,
warum willst du einen neuen Mann?

Was nur ist denn in Dich gefahren,
hast du vergessen wie verliebt wir waren,
willst du das denn nun alles aufgeben,
nur um mit einem anderen Mann zu leben?
Bewertung: 1
Kann es denn wirklich wahr sein
Kann es denn wirklich wahr sein,
dass du mich behandelst wie ein Schwein,
dass du nicht mehr auf mich stehst,
dass du für immer zu ihm gehst?

Kann es denn wirklich wahr sein,
dass du mich jetzt lässt allein,
dass du mir keine Liebe mehr gibst,
dass du jetzt einen anderen liebst?
Bewertung: 1
Auch wenn du mich nicht kannst ...
Auch wenn du mich nicht kannst hören,
meine Liebe will ich Dir schwören,
für immer werde ich für Dich da sein,
niemals werde ich Dich lassen allein!

Auch wenn du mich nicht kannst sehen,
zu jeder Zeit werde ich neben Dir stehen,
niemals werde ich Dich wieder loslassen,
versprochen, du kannst Dich auf mich verlassen!
Bewertung: 1
Als ich deine...
Als ich deine Augen habe erblickt,
war ich sofort von Dir entzückt,
verliebt war ich sodann in Dich,
die große Liebe bist du seither für mich!

Als ich deine Stimme dann habe gehört,
habe ich mir innerlich geschwört,
dass du die Frau für mich bist,
dass mein Leben nur mit Dir vollkommen ist!
Bewertung: 1
Der Reiter
Ich stand da, mit Tränen im Gesicht,
ich wusste, er liebt mich nicht,
ich war traurig, wusste nicht mehr weiter,
da kam dann auf einmal vorbei ein Reiter!

Der Reiter, das bist du gewesen,
du, du wunderschönster aller Wesen,
hast mich gefragt, was mit mir los ist,
ich bin so froh, dass du dagewesen bist!

Du hast mich aus dem Tal der Tränen befreit,
hast mit mir in den Tagen darauf verbracht viel Zeit,
hast mich begleitet über die Traurigkeit hinaus,
inzwischen ist eine neue Liebe entstanden daraus!

Ich bin so froh, dass du der Reiter bist,
der jetzt für immer bei mir ist,
den letzten Mann habe ich lange vergessen,
nur noch von Dir mein Reiter bin ich besessen!
Bewertung: 0
Nie hätte ich gedacht
Nie hätte ich gedacht, dass es das gibt,
einen Menschen wie Dich, der mich so liebt,
deine Nähe und deine Liebe tut mir gut,
durch Dich fand ich wieder Lebensmut!

Nie hätte ich gedacht, dass es das gibt,
dass ich je wieder bin in jemand verliebt,
doch dann kamst du in mein Leben,
Du, dem ich für immer mein Herz will geben!
Bewertung: 0
In der Galaxie
In der Galaxie, in weiten Fernen,
scheint das Licht von tausend Sternen,
doch für mich gibt´s nur einen Stern,
den ich habe verdammt gern!

Gefunden habe ich den Stern in Dir,
der die ganze Liebe bekommt von mir,
der mich glücklich macht und Licht gibt,
in Dich mein Stern, bin ich verliebt!
Bewertung: 0
Ich will es einfach nicht verstehen
Ich will es einfach nicht verstehen,
warum du mit mir nicht willst gehen,
warum du mich nimmst als Mann,
warum sich mein Traum nicht erfüllen kann!

Ich will es einfach nicht verstehen,
dass du nicht willst zu mir stehen,
dass du weitersuchst einen anderen Mann,
der Dir noch mehr als ich bieten kann!

Ich will es einfach nicht verstehen,
wie du mich kannst so hintergehen,
wie gemein du sein kannst zu mir,
denn mein Herz gehört schon immer Dir!
Bewertung: 0
Scherbenhaufen
Ich stehe hier vor einem Scherbenhaufen,
will meinen Frust nur noch versaufen,
fühle mich total unglücklich,
warum nur liebst du nicht mehr mich?

Ich stehe hier vor einem Scherbenhaufen,
lasse mich einfach nur noch volllaufen,
was auch sonst soll ich machen allein,
du willst ja nicht mehr bei mir sein!
Bewertung: 0
Sei mir nah
Egal wie das Leben auch ist,
solange du in meiner Nähe bist,
wird es mir immer gut gehen,
kann ich glücklich in die Zukunft sehen!

Doch bist du einmal nicht hier,
so wird es gleich schlecht gehen mir,
drum bitte ich Dich, bleib immer da,
sei mir für mein Leben lang nah!
Bewertung: 0
Nachdem es aus ist
Nachdem es aus ist mit uns zwei,
fühle ich mich endlich wieder frei,
kann machen und tun was ich mag,
werde nicht mehr verarscht Tag für Tag!

Nachdem es aus ist mit uns zweien,
kann ich mich am Leben wieder freuen,
glücklich und zufrieden bin ich,
warum nur habe ich je geliebt Dich?
Bewertung: 0
Wirklich sehr schade
Ich finde es wirklich sehr schade,
dass du Dich versteckst hinter einer Fassade,
dass du nicht ehrlich zu mir bist,
dass die Liebe von Dir nicht echt ist!

Ich finde es wirklich sehr schade,
dass du trägst eine Maskerade,
dass du nicht dein Gesicht zeigst,
dass du dadurch alles vergeigst!
Bewertung: 0
Diesen Satz
Merke Dir bitte diesen einen Satz,
"Ich liebe Dich von Herzen mein Schatz",
niemals wird das anders sein,
für immer sollst du meine Liebe sein!

Nie darfst du diesen Satz vergessen,
mein Schatz ich bin von Dir besessen,
kann nicht mehr ohne Dich sein,
versprochen, ich lasse Dich nie allein!
Bewertung: 0
Hast du sie auch?
Ich frage mich, hast du sie auch,
die Schmetterling in deinem Bauch,
fühlst du Dich auch so glücklich,
bist du denn etwas verliebt in mich?

Schön wäre es, du würdest ja sagen,
dann würde die Einsamkeit mich nicht mehr plagen,
der glücklichste Mann wäre ich,
denn ich bin auch verliebt in Dich!
Bewertung: 0
Was nur ist geschehen
Was nur ist mit uns geschehen,
warum ließen wir die Liebe gehen,
warum haben wir sie nicht fest gehalten,
warum ließen wir sie nicht entfalten?

Was nur ist mit uns geschehen,
warum können wir nicht zueinander stehen,
warum muss es aus zwischen uns sein,
warum sollen wir leben nun allein?
Bewertung: 0
Lieben werde ich nur Dich
Lieben kann ich nur Dich ganz allein,
nur mit Dir kann ich zusammen sein,
gehören wird mein Herz immer nur Dir,
Du ganz alleine bist wichtig mir!

Lieben werde ich nur Dich ganz allein,
für immer werde ich mit Dir zusammen sein,
nur für Dich wird mein Herz schlagen,
mit Dir alleine will ich das Leben ertragen!
Bewertung: 0
Ich kann Dich einfach nicht verstehen
Nicht verstehen kann ich Dich,
warum nur betrügst du mich,
hab ich Dir dafür einen Grund gegeben,
genießt du nicht mit mir das Leben?

Nicht verstehen kann ich dein Verhalten,
willst du mich nicht als Schatz behalten,
willst du, dass wir getrennte Wege gehen,
ich kann Dich einfach nicht verstehen!
Bewertung: 0
Schlaflos sind die Nächte
Schlaflos sind die Nächte von mir,
ganz alleine nur wegen Dir,
wärst du in der Nähe von mir,
so müsste ich mich sorgen wegen Dir!

Schlaflos sind die Nächte von mir,
weil du einfach nicht bist hier,
würdest du neben mir im Bette liegen,
könntest du mich in den Schlaf wiegen!
Bewertung: 0
Mir geht es allein besser
Es fällt mir verdammt schwer,
Dir zu sagen "Ich lieb Dich nicht mehr",
denn ich weiß, dass es Dir das Herz bricht,
doch ändern kann ich es nunmal nicht!

Es fällt mir absolut nicht leicht,
Dir zu sagen, "das Ende ist erreicht",
denn ich weiß, traurig wirst du sein,
doch mir geht es nunmal besser allein!
Bewertung: 0
Hör endlich auf damit
Hör endlich auf damit,
mir zu folgen aus Schritt und Tritt,
genug habe ich von Dir,
tret bitte aus dem Leben von mir!

Hör endlich auf mir nachzurennen,
mein Herz wird nie für Dich brennen,
glaub mir endlich, es hat keinen Sinn,
da ich ohne Dich nur glücklich bin!
Bewertung: 0
Niemals wirst du mein Schatz
Niemals wirst du mein Schatz sein,
nie werde ich Dich lassen in mein Herz hinein,
Hoffnung brauchst du haben keine,
glaub mir dass ich das ernst meine!

Niemals werde ich Dir Liebe geben,
nie werde ich mit Dir zusammen leben,
du brauchst Dir keine Hoffnung machen,
das Liebesfeuer wird niemals entfachen!
Bewertung: 0
Grausam soll es nicht sein
Grausam kann das Leben sein,
vor allem wenn man ist allein,
drum bitte ich Dich, beglücke mich,
ich brauche und ich liebe Dich!

Niemals soll es sein grausam,
niemals will ich sein einsam,
für immer will ich sein bei Dir,
liebe auch Du mich und bleibe hier!
Bewertung: 0
Ich will
Ich will dass du mich liebst,
dass du mir deine Liebe gibst,
dass du immer für mich da bist,
dass dein auch immer mein ist!

Mehr will ich gar nicht von Dir,
nur deine Liebe sollst du geben mir,
für mich da sein, wenn ich Dich brauch,
sei ehrlich, du willst das doch auch!
Bewertung: 0
Gib mir deine Hand
Komm und gib mir deine Hand,
ich führe Dich jetzt in ein Land,
man sagt, dass es das Paradies ist,
und du mit mir dort glücklich bist!

Gib mir die Hand, lauf los mit mir,
ich will jetzt ins Paradies mit Dir,
dich lieben und ehren dort,
gib mir die Hand, wir gehen fort!
Bewertung: -1
Die Liebe kam
Die Liebe kam, erst ganz sacht,
erst am Tag, dann auch bei Nacht,
verändert hat sie uns zwei,
denn bald sind wir drei!

Die Liebe kam, bleibt auch hier,
glücklich bin ich sehr mit Dir,
freue mich, auf unseren Sohn,
das Ergebnis, unsrer Mühe Lohn!
Bewertung: -1
Hart wie
Hart wie Stahl,
war unsere Liebe irgendwann einmal,
lange ist dies nun schon her,
doch ich vermisse Dich noch sehr!

Hart wie Beton,
war unsere Liebe irgendwann schon,
doch das ist lange schon vorbei,
es gibt keine Liebe mehr zwischen uns zwei!
Bewertung: -1
Schlimmer
Manchmal stelle ich mir die Frage,
wie ich das hier denn alles ertrage,
warum ich noch mit Dir zusammen bin,
warum ich Dir gebe meine Liebe weiterhin!

Ein Antwort weiß ich nicht immer,
weiß nur, das Leben ohne Dich ist schlimmer,
habe Angst, ganz alleine zu leben,
drum werde ich Dir meine Liebe weiterhin geben!
Bewertung: -1
Ach wie schön das Leben doch ist
Ach wie schön das Leben doch ist,
seitdem du meine große Liebe bist,
glücklich schau ich in den Tag hinein,
ich bin so froh mit Dir zusammen zu sein!

Ach wie schön das Leben doch ist,
seitdem du ein Teil von mir bist,
nie wieder soll das anders werden,
ich will mit Dir leben hier auf Erden!

Ach wie schön das Leben doch ist,
ich bin so froh dass du mein Schatz bist,
nie wieder gebe ich Dich als Frau her,
Dich mein Schatz, Dich liebe ich sehr!
Bewertung: -1
Wenn wir uns nicht...
Wenn wir uns nicht zusammenraufen,
ist unsere Liebe bald ein Scherbenhaufen,
vorbei ist es dann mit Zärtlichkeit,
zurück kehrt dann die Einsamkeit!

Wenn wir uns nicht wieder verstehen,
wird die Liebe bald zu Grunde gehen,
vorbei ist es dann mit der gemeinsamen Zeit,
keine Liebe mehr dann weit und breit!
Bewertung: -1
Kann nicht mehr
Kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen,
bin nur noch von dem Gedanken besessen,
Dich zu bekommen als meinen Mann,
denn nur so ich wieder glücklich sein kann!

Kann nicht mehr schlafen, nicht mehr denken,
will mich nur noch lassen von Dir lenken,
nur noch die Liebe von Dir zählt für mich,
alles andere ist mir nicht mehr wichtig!
Bewertung: -1
Ich will einmal die Frau sein
Ich will einmal die Frau sein,
die du lässt in dein Herz hinein,
der du deine ganze Liebe gibst,
zu der Du sagst, dass du sie liebst!

Ich will einmal die Frau sein,
die du nicht mehr lässt allein,
für die einmal dein Herz schlägt,
die irgendwann deinen Namen trägt!
Bewertung: -1
Liebe bedeutet...
Liebe bedeutet auch zu verstehen,
durch Höhen und Tiefen gemeinsam zu gehen,
verzeihen gehört genauso dazu,
drum vereih bitte auch mir Du!

Liebe bedeutet auch zu akzeptieren,
sonst kann die Trennung schnell passieren,
drum akzeptiere, was ich habe getan,
schließlich bin ich auch nur ein Mann!
Bewertung: -2
Das Schönste im Leben für mich
Das Schönste im Leben für mich,
mein Schatz ist es zu lieben Dich,
denn du bist für mich mein Leben,
für Dich da würde ich alles geben,
ich würde ans Ende der Welt gehen,
nur um Dich mein Schatz zu sehen,
so wichtig bist du für mich,
mein Schatz, ich liebe Dich!
Bewertung: -3
Liebe ist wichtig
Die Liebe ist wichtig,
doch welche ist richtig,
ist es die Liebe zu ihr,
oder doch die Liebe zu Dir?

Mein Herz muss entscheiden sich,
liebe ich sie, liebe ich Dich,
schwer ist die Entscheidung nicht,
nur die Liebe zu Dir hat für mich Gewicht!

Nur du bist es, die mein Herz je kriegt,
ich spüre, wie Liebe in der Luft liegt,
auf mein Herzgefühl verlasse ich mich,
ich weiß, ich liebe doch nur Dich!
Bewertung: -3
Weißt du eigentlich?
Weißt du eigentlich, was Liebe ist,
dass du die Liebe von mir bist,
wie wichtig die Liebe für mich ist?

Weißt du wie sehr ich brauche Dich,
dass du das wichtigste bist für mich,
und ich nicht mehr sein kann ohne Dich?

Weißt du eigentlich, dass mein Herz schlägt für Dich,
für Dich ganz allein, nicht mehr für mich,
niemals wird es lassen Dich im Stich!

Weißt du eigentlich, dass du meine Liebe bist,
dass das Leben mit Dir einfach wunderbar ist?
Bewertung: -3
In der schwersten Zeit
In der schwersten Zeit in meinem Leben,
hast du mir Kraft und Zuversicht gegeben,
du warst für mich da, wenn ich brauchte Dich,
du hast Dich aufopferungsvoll gekümmert um mich!
Wie nur kann ich Dir das alles zurückgeben,
was du getan hast, in der schweren Zeit in meinem Leben,
wie nur kann ich Dir dankbar für all das sein,
dass du mich niemals gelassen hast allein?
Bewertung: -3
Keiner, der mich ehrt
Ich bin hier so ganz allein,
keiner da, der will bei mir sein,
keiner da, der mich liebt,
keiner da, der mir seine Liebe gibt!

Wie soll das denn nur weitergehen,
so will ich nicht in die Zukunft sehen,
mein Leben hat so einfach nichts wert,
wenn keiner da ist, der mich ehrt!
Bewertung: -4
Rezept
Das Rezept für ein glückliches Leben,
wurde mir von meinem Schatz gegeben!
Zutaten reichen schon wenige aus,
um ein glückliches Leben zu machen daraus!

Die Wichtigste Zutat ist ein Schatz,
der im eigenen Herz bekommt einen Platz!
Liebe braucht man als Zutat ebenso,
nur dann wird man des Lebens je froh!
Zuneigung schadet sicher auch nicht,
nur dann wird das Rezept ein Gedicht!
Natürlich braucht man auch noch Zeit,
denn nur mit der Zeit kommt Glücklichkeit!
Bewertung: -5
Ich liebe Dich
Ich liebe Dich mehr als mich,
du bist mir so sehr wichtig,
wichtiger als alles auf der Welt,
wichtiger als ein Koffer voll Geld!

Ich liebe Dich, so wie du bist,
für mich es die ewige Liebe ist,
will sonst nie wieder jemand lieben,
kein anderer soll je mein Herz kriegen!

Ich liebe Dich für die Ewigkeit,
für den Rest von unserer Zeit,
nie werde ich die geben je her,
ich liebe Dich dafür zu sehr!
Bewertung: -9
Kann es wahre Liebe geben
Kann es die wahre Liebe geben,
die hält ein ganze Leben,
die ständig bei einem ist,
bei der das Leben nie ist trist?

Kann es diese wahre Liebe geben,
kannst du diese Liebe mit mir leben,
willst du ständig sein bei mir,
ich jedenfalls will geliebt werden von Dir!
Bewertung: -9
Eine Liebe ohne Schmerzen
Eine Liebe ohne Schmerzen,
wünsch ich uns von Herzen,
eine, die nie enden mag,
glücklich sein jeden Tag!

Eine Liebe ohne Sorgen,
Freude an jedem Morgen,
all das wünsche ich mir,
für die Zeiten mit Dir!
Bewertung: -10
Ich will
Ich will mit dir fliegen,
in endlose Ferne,
ich will bei dir liegen,
ich hab Dich so gerne!

Ich will mit dir reisen,
in unendliche Weiten,
ich will Dich preisen,
für alle Zeiten!

Ich will Dich lieben,
für mein ganzes Leben,
auf Wolke sieben,
will ich mit dir schweben!
Bewertung: -14
Denkst du noch an mich?
Denkst du denn auch so oft an mich,
wie ich noch denke an Dich?
Viel Zeit ist inzwischen vergangen,
seit wir sind auseinander gegangen,
doch meine Gedanken sind noch bei Dir,
noch immer bist du im Herzen von mir?
Geht es Dir denn auch noch so,
denkst du an mich noch genauso,
wenn ja, vielleicht sollten wir uns sehen,
vielleicht wird sich dann alles wieder drehen?
Bewertung: -17

Weitere Kategorien

Sprüche um dem Schatz auf liebevolle Art "Schlaf gut" oder "Gute Nacht" zu sagen.

Sprüche um dem Partner "Ich brauch Dich" zu sagen.

Sag deinem Schatz mit unseren "Ich liebe Dich Sprüchen" was du für ihn empfindest!

Mit diesen Sprüchen könnt ihr Eurem Partner sagen, warum ihr ihn liebt!

Mit diesen Sprüchen sagst du deinem Schatz wie sehr du ihn vermisst!

Schöne Sprüche über "Liebe ist ...".

Mach deinem Schatz eine Liebeserklärung als SMS Spruch.

Wunderschöne Liebes SMS Sprüche für deinen Schatz.

Schöne Sprüche die Herzen schmelzen lassen.

Schöne Sprüche über das Träumen und den Traum.

Auflistung der Smileys für SMS Sprüche.

Erklärung der verschiedenen Abkürzungen in SMS und WhatsApp Nachrichten.