Ich brauch Dich ... Sprüche

Ihr seid unsterblich in euren Partner beziehungsweise in eure Partnerin verliebt und könnt Euch beim besten Willen kein Leben mehr ohne euren Schatz vorstellen, wisst aber nicht, wie ihr das am besten eurem Schatz sagen könnt? Versucht es doch einmal mit ein paar „Ich brauch Dich ... Sprüchen“. Die Ich brauch Dich ... Sprüche sind wunderbar dafür geeignet, einem geliebten Menschen zu sagen, wie sehr ihr ihn braucht und was euch dieser Mensch bedeutet.

Doch alleine mit den Ich brauch Dich ... Sprüchen werdet ihr eurem Partner beziehungsweise eurer Partnerin nicht zeigen können, wie sehr ihr ihn wirklich braucht. Hierzu ist neben einem netten Spruch, den ihr hier auf dieser Seite finden könnt, noch mehr notwendig. Sei es nun Zuneigung, ein paar Streicheleinheiten oder auch einfach nur ein paar nette Gesten. Ebenso könnt ihr eurem Partner beziehungsweise eurer Partnerin auch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen, mit der ihr eurem Schatz zeigen könnt, wie sehr ihr ihn beziehungsweise sie braucht. Dies muss auch keine große Aufmerksamkeit sein, die eine Menge an Geld kostet. Auch einfach nur ein kleiner, selbstgepflückter Blumenstrauß ist eine wunderbare Möglichkeit, seinem Partner beziehungsweise seiner Partnerin zu zeigen, wie sehr man diese schätzt. Dazu noch ein schöner Ich brauch Dich Spruch von dieser Seite und dein Schatz weiß, wie sehr ihr in ihn bzw. sie verliebt seid und dass er beziehungsweise sie das wichtigste in eurem Leben ist.

Die Ich brauch Dich ... Sprüche sind aber nicht nur dafür geeignet, eurem Liebsten bzw. eurer Liebsten zu sagen, wie sehr ihr sie bzw. ihn braucht. Ihr könnt die Ich brauch Dich ... Sprüche auch wunderbar dazu verwenden, eurem Schatz einfach nur einmal „Ich liebe Dich“ auf eine vielleicht etwas andere Art und Weise zu sagen. Seid einfach auf die Reaktion eures Partners gespannt!
Doch nun viel Spaß mit unseren Ich brauch Dich ... Sprüchen.

Wenn ich Dich sehe, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe. Wenn Du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich Dich brauche.
Bewertung: 118
Sos ich liebe dich!sos ich brauche dich!sos ich will bei dir sein sonst muß mein herz weiter schreien!
Bewertung: 100
Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch dich zum fröhlich sein!!!
Bewertung: 98
Ich hab dich lieb vergiss das nicht. Ich denk an dich, ich brauche dich. Du bist mein Herz das pocht für dich. So Glaub mir doch, ich liebe dich.
Bewertung: 95
Wenn ich Dich sehe, weiss ich, wie sehr ich Dich liebe. Wenn Du mich berührst, weiss ich, wie sehr ich Dich brauche.
Bewertung: 95
Nie mehr verlieren
Verlieren will ich Dich nie mehr,
ans Herz gewachsen bist du mir so sehr,
ich kann nicht mehr sein ohne Dich,
du bist der Grund zum Leben für mich!

Ich liebe Dich, ich brauche Dich,
nur du bist die Erfüllung für mich,
was wäre die Welt für mich ohne Dich,
diese Welt gäbe es nicht für mich!

Verlieren will ich Dich nie mehr,
ich liebe Dich dafür viel zu sehr,
nur mit Dir will ich alt werden,
nur Dich lieben hier auf Erden!
Bewertung: 95
Die Erde braucht Regen, die Sonne braucht Licht, der Himmel braucht Sterne und ich brauche Dich!
Bewertung: 92
Der weg zum gefühl ist asphaltiert das ewige glück wird nicht garantiert. doch wenn du mich brauchst, dann bin ich bei dir, ganz egal was auch passiert.
Bewertung: 91
Wenn Du mich brauchst, dann bin ich da. Auch wenn Du weit weg bist, ich bin Dir nah.
Bewertung: 88
Ich brauch drei Dinge in meinem Leben: Den Sonne,den Mond und Dich. Die Sonne für den Tag, den Mond für dich Nacht, und Dich für immer.
Bewertung: 87
Warum vermiss ich Dich?
Warum eigentlich vermiss ich Dich,
warum fühle ich einsam mich,
was hast du, was mir so fehlt,
was ist es, das mich so quält?

Der Grund ist einfach zu erklären,
ich will mich von Deiner Liebe nähren,
ich liebe Dich, ich brauche Dich,
das Leben ohne Dich quält mich!
Bewertung: 85
Licht der Dunkelheit
Du bist das Licht der Dunkelheit,
wenn es dunkel wird, bist du bereit,
scheinst für mich in jeder Nacht,
durch Dich fühle ich mich bewacht,
muss mich um gar nichts sorgen,
kann ruhig schlafen bis in den Morgen,
danke, dass es Dich gibt,
in Dich bin ich sehr verliebt!
Bewertung: 85
Mein leben will ich teilen mit dir. mein herz das schenk ich dir.ich brauche dich!ich kann nicht leben ohne dich. dafür gibt es nur einen grund:ich liebe dich!
Bewertung: 82
Mein Handy ist stumm,es piepst nicht mehr,sehr schade,denn du fehlst mir sehr. Neue Liebe tu ich brauchen, soll ich ein neues Handy kaufen?!
Bewertung: 79
Ich sitze hier
Ich sitze hier, denkend an Dich,
Gefühl von Leere überkommt mich,
du fehlst mir, ich brauche Dich,
komm doch her, unterhalte mich!

Ich sitze hier, bin ganz allein,
Einsamkeit kann schlimm sein,
komm wieder, lass mich nicht allein,
ich würde jetzt gerne bei Dir sein!

Ich sitze hier, Tränen weine ich,
weißt du wie sehr ich vermisse Dich,
ohne Dich ist mein Leben so leer,
bitte komm zu mir jetzt hier her!
Bewertung: 78
Ich brauche dich wie Blut zum Leben! Ohne dich da würd ich Sterben darum werde ich dich lieben das ich werde auch nicht sterben
Bewertung: 77
Du kennst den Grund nicht?
Du sagst, du kennst den Grund nicht,
warum mir die Tränen kullern übers Gesicht,
du sagst, du weißt nicht was mit mir los ist,
vielleicht weil du nicht mehr bei mir bist,
weil ich dich brauche um zu leben,
weil ich nur die mein Herz kann geben,
weil ich nicht mehr ohne dich will sein,
weil ich nicht wieder will sein allein!
Bewertung: 77
Lebenslicht
Ein Leben ohne Dich gibt es nicht,
für mich bist du das Lebenslicht,
das ich brauche um zu leben,
nur du kannst mir das Licht geben!

Dunkel wäre mein Leben ohne Dich,
nichts mehr sehen könnte ich,
ein solches Leben will ich nicht,
ich brauche zum Leben dein Licht!
Bewertung: 75
Gibt es noch Hoffnung
Ob es für mich noch Hoffnung gibt,
dass ich einmal bin richtig verliebt,
das weiß ich leider nicht genau,
noch suche ich meine Traumfrau!

Wer weiß, ob es diese Frau gibt,
die mich einmal richtig liebt,
die mir gibt, was ich brauch,
damit Schmetterlinge fliegen im Bauch?

Wer weiß es schon, finde ich sie,
oder werde ich lieben im Leben nie,
wer weiß, ob es noch Hoffnung gibt,
dass ich einmal bin richtig verliebt?
Bewertung: 75
S.O.S. Ich liebe dich Herz an Herz ich brauche dich Ich bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich, du Vollidiot
Bewertung: 74
... sind es
Meine Augen sind es, die Dich schön finden,
meine Hände sind es, die Dich an mich binden,
mein Mund ist es, der dir die Liebe schwört,
meine Seele ist es, die Dir gehört!

Mein Herz ist es, dass Dich so braucht,
mein Körper ist es, der dir Liebe einhaucht,
ich bin es, der Dich so mag,
und das an jedem einzelnen Tag!
Bewertung: 72
Nicht viel zum Leben
Viel brauche ich zum Leben nicht,
doch eines hat großes Gewicht,
Dich brauche ich um zu leben,
nur du kannst mir die Liebe geben,
Dich brauche ich für mein Glück,
du bist für mich das Lebensglück,
Dich liebe ich, Dich brauche ich,
du bist das wichtigste für mich,
ohne Dich kann ich sein nicht mehr,
für meine Leben brauche ich Dich sehr!
Bewertung: 70
Gefühl in meinem Bauch
Ich habe ein Gefühl in meinem Bauch,
dass ich einen Partner fürs Leben brauch,
dieses Gefühl lässt mir keine Ruh,
ich glaube, dieser Partner bist Du!

Denn du bist es, der mir Nähe gibt,
du bist es, in den ich bin verliebt,
du bist es, den in zum Leben brauch,
das sagt mir das Gefühl in meinem Bauch!
Bewertung: 67
Herz geschenkt
Mein Herz, das schenke ich Dir,
bitte, bleibe immer jetzt bei mir,
leben kann ich sonst nicht mehr,
ich brauche Dich für mein Leben sehr!

Mein Herz, achte immer gut darauf,
nur dann nimmt unsere Liebe ihren Lauf,
behüte und umsorge es für alle Zeit,
ich bin für das Leben mir Dir bereit!
Bewertung: 67
Ich brauche keinen Ruhm, Verehrung, das ganze Geld, weil ich doch weiss du bist das Beste auf der Welt
Bewertung: 66
Ständig
Ständig in mir das Verlangen,
in dein Herz zu gelangen,
an nicht Anderes denke ich mehr,
denn ich liebe Dich so sehr!

Ständig will ich nur sein bei Dir,
das ist das einzige Ziel von mir,
du bist es, die ich brauche sehr,
ohne Dich fühle ich mich so leer!
Bewertung: 65
ICH LIEBE DICH ICH KANN NICHTS DAFÜR!ICH BRAUCHE DICH MEIN HERZ RUFT NACH DIR!KÖNNT ICH ZAUBERN DANN WÄR ICH FÜR IMMER BEI DIR!
Bewertung: 64
Die Frau, die ich brauch
Ich will nicht mehr einsam sein,
und auch nicht mehr so allein,
drum suche ich jetzt eine Frau,
wie sie sein soll, weiß ich genau!

Nett und zärtlich soll sie sein,
dann darf sie in mein Herz hinein,
brav und lieb wäre auch gut,
haben muss sie viel Lebensmut,
lieben muss sie mich natürlich auch,
so soll sie sein, die ich brauch!
Bewertung: 64
Ich kann Dich nicht hassen
Zwar hast du mich alleine gelassen,
trotzdem kann ich Dich nicht hassen,
denn ich bin noch verliebt in Dich,
du bist der Mensch, den brauche ich!

Zwar hast du mich einfach verlassen,
für mich aber kein Grund Dich zu hassen,
denn du bist die große Liebe von mir,
vielleicht habe ich noch eine Chance bei Dir!
Bewertung: 64
Die Liebe von Dir
Die Liebe von Dir will ich zurück,
ich will wieder leben im Glück,
ich hasse es so ganz allein,
ich will wieder geliebt von Dir sien!

Die Nähe von Dir brauche ich,
nur du kannst glücklich machen mich,
komm doch bitte wieder zu mir,
ich sehne mich so sehr nach Dir!
Bewertung: 64
Wie mein Leben wohl wäre
Wie mein Leben wohl wäre ohne Dich,
ich glaube ich wäre sehr unglücklich,
denn das Glück bringst nur Du mir,
mein Herz will immer sein bei Dir!

Ein Leben ohne Dich, nicht vorstellbar,
ich brauche Dich doch, das ist mir klar,
ich kann nicht mehr sein ohne Dich,
bitte lass mich nie mehr im Stich!

Wie mein Leben wohl wäre ganz allein,
geprägt von Einsamkeit würde es sein,
drum lass mich bitte niemals allein,
für immer sollst du bei mir sein!
Bewertung: 64
Alles
Alles ist die Liebe zu Dir für mich,
in meinem Leben da gibt´s nur noch Dich,
nur für Dich will ich noch leben,
Dir möchte ich mein ganze Leben geben!

Alles bedeutet mir dir Liebe zu Dir,
nur für Dich schlägt mein Herz in mir,
ohne Dich wird es mich nicht mehr geben,
ohne Dich will ich nicht mehr leben!

Alles ist die Liebe zu Dir für mich,
mein Schatz, nur Dich liebe ich,
nur mit dir will ich noch leben,
dir möchte ich meine ganze Liebe geben!
Bewertung: 63
Spürst du mein Herz?
Spürst du wie mein Herz vibriert,
wie mein Körper nach Dir giert,
wie sehr ich Dich brauche bei mir,
wie verrückt ich bin nach Dir?

Spürst du wie mein Herz denn pocht,
wie die Liebe in mir überkocht,
wie wild ich jetzt bin auf Dich,
wie sehr verliebt du machst mich?
Bewertung: 63
Um glücklich zu sein
Um glücklich zu sein brauch ich nur eine,
zum glücklich sein brauch ich sonst keine,
diese eine, das kannst nur du sein,
nur mit dir ist mein Leben fein!

Denn du bist es, die ich brauch,
du bringst die Liebe in meinen Bauch,
du bist es, die mich glücklich macht,
jeden Tag und auch jede Nacht!
Bewertung: 62
Du bist Alles für mich
Du bist Alles für mich,
nur Dich liebe ich,
alt werden will ich mit Dir,
nur du passt zu mir!

Du bist Alles für mich,
verliebt bin ich in Dich,
immerzu lieben will ich Dich,
nie lasse ich Dich im Stich!

Du bist Alles für mich,
mein Herz schlägt nur für Dich,
Leben ohne Dich will ich nicht mehr,
ich liebe Dich nämlich sehr!

Du bist Alles für mich,
nur Dich Schatz liebe ich,
ohne Dich kann ich nicht sein,
nie lasse ich Dich je allein!

Du bist Alles für mich,
genau Dich brauche ich,
glücklich bin ich nur mit Dir,
du bist die Liebe von mir!
Bewertung: 61
Wenn ich Dich brauche
Wenn ich Dich brauche, bist du bei mir,
wenn du mich brauchst, bin ich bei Dir!
Wenn ich Dich brauche, hilfst du mir,
wenn du mich brauchst, helfe ich Dir!

Genau so muss das in einer Beziehung sein,
ansonsten kann man auch leben allein,
wenn du nicht da bist, wenn ich Dich brauch,
ist die Beziehung nur Schall und Rauch,
wenn du mich brauchst und ich nicht da bin,
dann hätte die Beziehung von uns keinen Sinn!

Wir sind aber da für einander die ganze Zeit,
drum ist auch die Liebe für uns immer bereit,
wir können unsere Beziehung richtig ausleben,
für mich könnte es nichts Schöneres geben!
Bewertung: 61
hallo du hier bin ich wo bist du ich brauche dich sos ich liebe dich von mir für dich geschrieben ich
Bewertung: 60
Mein ganzes Leben
Mein ganzes Leben dreht sich,
seit wir zusammen sind, nur um Dich,
nur du bist noch wichtig für mich,
zum Leben brauche ich nur noch Dich!

Mein ganzes Leben widme ich Dir,
durch Dich schlägt mein Herz in mir,
alt werden will ich nur mit Dir,
nur du kannst die Liebe geben mir!

Mein ganzes Leben ist bestimmt durch Dich,
nur du ganz allein bist wichtig für mich,
alles andere interessiert mich nicht,
nur die Liebe zu Dir hat ein Gewicht!
Bewertung: 60
Ich kann einfach nicht
Ich kann Dich einfach nicht vergessen,
noch immer bin ich von Dir besessen,
denke noch immer an Dich, Tag und Nacht,
auch wenn es mich nicht glücklicher macht!

Ich kann einfach nicht mehr ohne Dich,
ich weiß, dass du nicht mehr liebst mich,
trotzdem bin ich noch besessen von Dir,
und hoffe, du kommst wieder zurück zu mir!
Bewertung: 59
Es beschäftigt mich
Es beschäftigt mich sehr,
dass ich Dich seh nie mehr,
es tut mir in meinem Herzen weh,
dass ich nie wieder bei Dir steh!

Meine Gedanken sich nur um Dich drehen,
können wir uns nicht noch einmal sehen,
einfach nur reden über das was war,
dass ich Dich brauche ist mir jetzt klar!
Bewertung: 59
Frau für Tag und Nacht
Eine Frau für Tag und Nacht,
die mich immer glücklich macht,
mich niemals lässt allein,
so eine darf in mein Herz rein!

Eine Frau für alle Zeiten,
soll mir große Liebe bereiten,
niemals soll sie von mir gehen,
für immer soll sie zu mir stehen!

Eine Frau wie gewünscht von mir,
habe ich jetzt gefunden in Dir,
dankbar bin ich Gott dafür sehr,
nie wieder gebe ich Dich her!
Bewertung: 58
Auch wenn ich
Auch wenn ich nicht immer ehrlich war,
eines muss Dir sein trotzdem ganz klar,
immer habe ich Dich geliebt sehr,
warst du nicht da, fühlte ich mich leer!

Auch wenn ich Dich habe manchmal belogen,
ab und zu habe ich Dich auch betrogen,
trotzdem schlug mein Herz nur für Dich,
du warst immer das Wichtigste für mich!

Auch wenn ich Dich habe sehr verletzt,
auf die Liebe von Dir habe ich gesetzt,
ich brauch Dich immer noch zum Leben,
mein Leben würde ich sogar für Dich geben!
Bewertung: 58
Gefühle beschreiben
Meine Gefühle zu beschreiben ist sehr schwer,
ich kann Dir nur sagen, ich liebe Dich sehr,
alles, was wichtig ist in meinem Leben,
hast du mein Schatz mir schon gegeben,
alles, was ich brauche um glücklich zu sein,
ist es, wenn du kommst in mein Herz hinein,
ohne Dich kann ich nicht mehr,
du bist es, die ich liebe so sehr!
Bewertung: 57
Weißt du, wie
Weißt du, wie groß meine Gefühle sind,
weißt du, wie toll ich Dich find?

Weißt du, wie sehr ich Dich begehre,
weißt du, wie sehr ich Dich verehre?

Weißt du, wie wichtig die Liebe ist,
weißt du, dass du meine Liebe bist?

Weißt du, wie sehr ich Dich brauch,
weißt du, ob du mich denn liebst auch?
Bewertung: 56
Nur bei Dir
Nur bei Dir fühle ich mich gut,
du gibst mir so viel Lebensmut,
machst mich zu dem, was ich bin,
gibst meinem Leben erst einen Sinn!

Nur mit Dir kann ich glücklich sein,
mit Dir fühl ich mich stark und nicht allein,
du gibst mir die Liebe, die ich brauch,
dein Herz, das schenkst du mir auch!

Nur mit Dir will ich alt werden,
nur Du und ich hier auf Erden,
nichts und niemand brauche ich mehr,
als Dich Schatz, ich liebe Dich sehr!
Bewertung: 56
Nur mit Dir
Schön ist das Leben nur mit Dir,
du bist es, die passt zu mir,
nur mit dir will ich glücklich sein,
du bist so lieb, zärtlich und rein!

Nur mit dir will ich die Liebe leben,
außer dir soll es keine andere geben,
nur dir möchte ich mein Herz schenken,
du sollst mich durch das Leben lenken!

Für immer will ich sein bei dir,
verlassen wirst du nie von mir,
viel zu sehr brauche ich Dich,
du bist die große Liebe für mich!
Bewertung: 55
Weißt du wie ...
Weißt du wie sehr du mir am Herzen liegst,
wie du mein gesamtes Leben umbiegst,
es sich alles nur noch dreht um Dich,
du bist die Liebe, die brauche ich!

Weißt du wie groß meine Liebe ist,
dass du sie vollumfänglich bist,
was ich brauche um glücklich zu sein,
dass gibst nur du mir ganz allein!
Bewertung: 55
Viele Frauen
Viele Frauen gibt es hier auf Erden,
die von mir alle geschätzt werden,
geliebt aber wird nur eine von diesen,
sie hat sich als Traumfrau erwiesen!

Es ist die Traumfrau für mich,
es ist die Frau, die brauche ich,
du bist die Traumfrau für mich,
mein Schatz, über alles liebe ich Dich!
Bewertung: 54
Dass ich Dich brauch
Dass ich Dich brauch, weißt du genau,
du bist für mich meine Traumfrau,
warum also willst du von mir gehen,
warum darf ich Dich nicht mehr sehen?

Du weißt es doch, ich brauche Dich,
liebst du denn nicht mehr mich,
sag mir, was ist nur los mit Dir,
warum nur stehst du nicht mehr zu mir?

Ich brauch Dich doch, ich liebe Dich,
du bist die Traumfrau für mich,
bleib Doch bitte hier bei mir,
glücklich sein kann ich nur mit Dir!
Bewertung: 53
Tränen
Tränen laufen mir über das Gesicht,
denn du liebst mich nicht,
Tränen, die Dir wollen sagen,
wollen wir es nicht nochmals wagen,
Tränen, die von Herzen sprechen,
unsere Liebe darf nicht brechen,
Tränen, die überkommen mich,
sie sagen, ich brauche Dich!
Bewertung: 53
Verzeihst du mir
Verzeihst du mir noch ein einzige Mal,
das Leben ohne Dich ist für mich eine Qual,
nie wieder werde ich Dich belügen,
nie wieder werde ich Dich betrügen,
nie wieder rede ich schlecht über Dich,
nie wieder lasse ich Dich im Stich,
nie wieder lasse ich Dich allein,
nie wieder will ich ohne Dich sein!
Kannst du mir denn noch einmal vergeben,
ich brauche Dich doch, will mit Dir leben!
Bewertung: 53
Niemals hätte ich das je gedacht
Niemals hätte ich das je gedacht,
dass eine Frau mich so glücklich macht,
wie du es tust seit einigen Jahren,
seit wir zusammen im Urlaub waren!

Ach, wie schön das mit Dir doch ist,
ich bin so froh, dass du bei mir bist,
verliebt bin ich in Dich so sehr,
nie wieder gebe ich Dich Schatz her!

Niemals hätte ich das je gedacht,
was die Liebe mit einem so macht,
glücklich und zufrieden bin ich,
zum Leben brauche ich nur noch Dich!
Bewertung: 53
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich, die Liebe von Dir,
sie erfüllt mich und das Herz in mir,
in Worten kann ich es gar nicht sagen,
wie sehr ich Dich liebe an allen Tagen!

Unbeschreiblich schön ist es mit Dir,
du bist die Lebensqualität in mir,
ohne Dich, nein ich denke nicht daran,
ich brauche Dich bei mir, mein geliebter Mann!
Bewertung: 52
Wenn ich mache meine Augen zu
Wenn ich mache meine Augen zu,
so lässt es mir einfach keine Ruh,
dass du nicht bei mir bist,
weil es allein so langweilig ist!

Komm zu mir, komm wieder zurück,
du allein bist mein Lebensglück,
ich brauche Dich, hier bei mir,
lass mich nicht in Langweile hier!

Wenn ich mache meine Augen auf,
und schaue dann zu Himmel hinauf,
sehe ich einen kleinen Hoffnungsstern,
komm wieder zu mir, ich hab Dich gern!
Bewertung: 52
Spürst du denn auch
Spürst du denn auch etwas Liebe in Dir,
vielleicht sogar etwas Liebe zu mir?
In mir da dreht sich alles um Dich,
du bist es, die so wichtig ist für mich!

Spürst du denn auch das Kribbeln im Bauch,
fliegen bei Dir die Schmetterlinge auch?
In mir drin sind soviele Gefühle für Dich,
du bist es, die so wichtig ist für mich!

Spürst du denn auch dass du liebst mich,
genauso wie auch ich liebe Dich?
In mir ist nur noch Liebe für Dich,
du bist es, die so wichtig ist für mich!
Bewertung: 52
Ich sehe die Sonne und denke an dich, sie gibt die Wärme die ich brauche und ich weiß ich brauche DICH!!
Bewertung: 51
Jeden Tag
Jeden Tag gibst du mir Wärme und Licht,
Leben könnte ich ohne Dich nicht,
nur durch Dich bin ich was ich bin,
nur du gibst meinem Leben einen Sinn!

Jeden Tag gibst du mir Liebe und Zuversicht,
Leben ohne Dich könnte ich nicht,
denn mein Herz schlägt nur durch Dich,
mach weiter so, denn Dich brauche ich!
Bewertung: 51
Für mich gibt es nur einen Satz
Für mich gibt es nur einen Satz,
der lautet, ich brauche Dich mein Schatz,
denn du, du bist so wichtig für mich,
was würde ich nur machen ohne Dich?

Ich brauche Dich, ich brauche Dich,
denn du, du bist so wichtig für mich,
nie mehr will ich ohne Dich sein,
nie mehr will ich sein allein!

Bitte merke Dir, diesen einen Satz,
ich liebe Dich über alles, mein Schatz!
Bewertung: 50
Zustand Mein Zustand, mein Gemüt wird immer schlimmer
, so lang du weg bist, wird es besser nimmer,
ich fühle mich einsam und sehr leer,
und wünsche mir nur noch Dich hier her!

Komm endlich zu mir hier her,
ohne Dich kann ich nicht mehr,
ich brauche Dich hier jetzt bei mir,
befrei mich von diesem Zustand hier!
Bewertung: 50
Tränen in meinen Augen
Die Tränen in meinen Augen sagen Dir,
ich brauche Dich, du bist wichtig mir,
die Tränen in meinen Augen sagen Dir,
ich liebe Dich, du bist die Liebe von mir,
die Tränen in meinen Augen sagen Dir,
verlasse mich nicht, stehe zu mir,
die Tränen in meinen Augen sagen Dir,
mein Herz bracht Dich, bleib bei mir!
Bewertung: 50
Weil du es bist
Warum vermiss ich Dich eigentlich,
warum bist du so wichtig für mich,
warum schlägt mein Herz nur für Dich!

Das alles willst du wissen von mir,
na gut, dann sag ich es halt Dir,
warum du die große Liebe bist von mir!

Ich brauche Dich, weil du es bist,
mit der mein Leben ist nicht trist,
die meine ganz große Liebe ist,
nur mit mein Herz richtig bebt,
es sich nur mit Dir richtig lebt,
die Liebe zu dir niemals abebbt!
Bewertung: 50
Verrückt nach Dir
Der Sonnenschein bist du für mich,
Wärme und Liebe erhalte ich durch Dich,
Licht bringst du in mein Leben,
was würde ich tun, würde es Dich nicht geben?

Der Mond am Himmel bist du für mich,
beschützt in der Nacht werde ich durch Dich,
Sicherheit und Geborgenheit gibst du mir,
ich brauche Dich, bin verrückt nach Dir!
Bewertung: 50
Tage alleine
Tage alleine sind nichts für mich,
die ganze Zeit denke ich an Dich,
machen mit Sorgen, wo du bist,
ob mit dir alles in Ordnung ist!

Tage ohne Dich sind ein Fluch für mich,
um glücklich zu sein, da brauch ich Dich,
ich kann einfach nicht sein allein,
ich muss immerzu bei dir sein!
Bewertung: 49
Was ich brauch um zu leben
Was ich brauch um zu leben,
kannst mein Schatz nur du mir geben.

Glück und Zufriedenheit,
macht sich immer in mir breit,
sobald du in meiner Nähe bist,
nur so mein Leben vollkommen ist!

Liebe und Geborgenheit,
fühle ich zu jeder Zeit,
die du in meiner Nähe bist,
du, die meine große Liebe ist!

Was ich brauch um zu leben,
kannst mein Schatz nur du mir geben!
Bewertung: 49
Sehr oft sehne ich mich nach Dir
Sehr oft sehne ich mich nach Dir,
ich wünschte du wärst öfters bei mir,
denn ich brauche Dich bei mir,
warum bist du so oft nicht hier?

Sehr oft denke ich an Dich,
du bist die Frau, die brauche ich,
ohne Dich ist mein Leben nichts wert,
du bist es, die mich doch ernährt!

Sehr oft sehne ich mich nach Dir,
ich hoffe, du bleibst jetzt öfters hier,
denn mein Herz braucht Dich immerzu,
ohne Dich kommt es niemals zur Ruh!
Bewertung: 49
Grund zu Leben für mich
Ich liebe Dich mein Schatz so sehr,
dass ich ohne Dich kann nicht mehr,
nur noch mit Dir kann ich leben,
nur du kannst mir Liebe geben!

Ich brauche Dich mein Schatz so sehr,
ohne Dich gäbe es mich nicht mehr,
denn du bist der Grund zu leben für mich,
ich will nicht mehr leben ohne Dich!
Bewertung: 49
Ja verdammt
Ja verdammt, es ist kein Scherz,
"Klick" hats bei mir gemacht,
als ich Dich sah, letzte Nacht,
ganz warm wurde mir ums Herz!

Ja verdammt, es stimmt wirklich,
ich habe mich in Dich verliebt,
du bist die beste, die es gibt,
machst mich so sehr glücklich!

Ja verdammt, es ist die Wahrheit,
ich liebe Dich, ich brauche Dich,
du bist die große Liebe für mich,
für immer und ewig, für alle Zeit!
Bewertung: 48
Um glücklich zu sein
Um glücklich zu sein, da brauche ich Dich,
ohne Dich werde ich niemals glücklich!

Um fröhlich zu sein, da brauche ich Dich,
ohne Dich werde ich niemals fröhlich!

Um zufrieden zu sein, da brauche ich Dich,
Zufriedenheit ohne Dich, gibt´s nicht für mich!

Um das Leben zu genießen, da brauche ich Dich,
das Leben ohne Dich ist ungenießbar für mich!

Um die Liebe zu erleben, brauche ich Dich,
Liebe ohne Dich gibt´s nicht für mich!

Bewertung: 48
Der schönste Tag
Lange bevor wir zusammen kamen,
konnte ich es noch nicht ahnen,
was für ein toller Mensch du bist,
wie schön das Leben mit dir ist!

Geändert hat sich das mit einem Schlag,
ich weiß noch genau, was es war für ein Tag,
der Tag, an dem wir wurden ein Paar,
in meinem Leben dies der schönste war!

Doch es kann auch noch einen schöneren geben,
wenn wir uns versprechen zusammen zu leben,
uns die ewige Liebe versprechen,
die niemand je mehr kann brechen!
Bewertung: 48
Dich zurück
Immer wenn ich denke an Dich,
überkommt sehr viel Trauer mich,
ich fühle mich einsam und allein,
würde gern wieder mit Dir zusammen sein!

Was war, möchte ich machen ungeschehen,
nur um Dich einmal wieder zu sehen,
ich weiß, dass es ein Fehler war,
doch damals war mir das nicht klar!

Ich brauche Dich, ich will Dich zurück,
ich liebe Dich, du bist mein Liebesglück,
kannst du mir noch eine Chance geben,
ich will wieder mit dir zusammen leben!
Bewertung: 48
Was ohne Dich
Was nur wäre das Leben ohne Dich,
es wäre nicht lebenswert für mich,
du bist das Wichtigste für mich,
zum Leben brauche ich nur Dich!

Was nur wäre das Leben ohne die Liebe von Dir,
es würde jeden Tag nur noch schlecht gehen mir,
du bist die Liebe, du bist das Leben von mir,
ohne Dich geht nichts, Leben geht nur mit Dir!
Bewertung: 48
Herz schlägt Purzelbäume
Mein Herz schlägt Purzelbäume,
vor Liebe ich fast überschäume,
alles gebe ich für Dich her,
Dich mein Schatz liebe ich sehr,
nichts ist mir wichtiger als Du,
bist du nicht da habe ich keine Ruh,
ich brauche Dich, mein Herz braucht Dich,
du bist die ganz große Liebe für mich!
Bewertung: 48
Dich liebe und brauche ich
Dich liebe und Dich brauche ich,
was wäre ich nur ohne Dich,
langweilig wäre mir die ganze Zeit,
wäre versunken in Kummer und Leid!

Dich liebe und Dich brauche ich,
kann nicht mehr sein ohne Dich,
verlasse mich bitte nie mehr,
ich liebe Dich Schatz so sehr!

Dich liebe und Dich brauche ich,
alles werde ich geben für Dich,
zur Not sogar mein eigen Leben,
würde ich für Dich Schatz hergeben!
Bewertung: 48
Lange gesucht
Eine Frau für gute und schlechte Stunden,
habe ich Schatz in Dir jetzt gefunden,
du bist für mich da, wenn ich brauche Dich,
du bist da, lässt mich nicht im Stich!

Lange habe ich gesucht nach Dir,
jetzt endlich bist du bei mir,
nie wieder gebe ich Dich je her,
ich brauche Dich dafür viel zu sehr!
Bewertung: 47
Leben ohne Dich?
Was wäre ich eigentlich ohne Dich,
gäbe es überhaupt ein Leben für mich?
Was würde ich nur ohne Dich machen,
hätte ich überhaupt etwas zu lachen?
Was wäre es denn für ein Leben,
würde es Dich in ihm nicht geben?
Wie würde ich nur leben ohne Dich,
du bist das, was zum Leben brauch ich!
Bewertung: 47
Wichtiger
Wie groß die Liebe zu Dir ist,
wie wichtig du für mich bist,
all das will ich erzählen Dir,
bitte höre gut zu jetzt mir!

Wichtiger als alles auf der Welt,
wichtiger als mein ganzes Geld,
wichtiger sogar als ich,
bist mein Schatz, du für mich!
Bewertung: 46
Wie soll es weitergehen?
Wie nur soll es mit uns weitergehen,
wenn wir uns nur einmal die Woche sehen,
ich kann so einfach nicht weiter leben,
ich will Dir viel mehr meiner Liebe geben!

Wie nur können wir es denn machen,
dass wir öfters zusammen lachen,
ich brauche Dich in der Nähe von mir,
es reicht nicht, einmal die Woche zu sein bei Dir!

Wie nur soll unsere Liebe denn bestehen,
wenn wir uns nur einmal die Woche sehen,
mach einen Vorschlag oder ziehe zu mir,
sonst wird erlischen die Liebe zu Dir!
Bewertung: 46
Was ich brauche
Deine Nähe brauche ich,
denn ich liebe Dich,
deine Wärme brauche ich,
denn ich liebe Dich,
deine Worte brauche ich,
denn ich liebe Dich,
deine Berührung brauche ich,
denn ich liebe Dich,
deine Küsse brauche ich,
denn ich liebe Dich,
deine Zuneigung brauche ich,
denn ich liebe Dich,
DICH mein Schatz brauche ich,
denn mein Schatz, ich liebe Dich!
Bewertung: 46
Ich brauche Dich
Die Sonne scheint,
doch mein Herz weint,
du bist nicht hier,
nicht hier bei mir!

Die Wolken ziehen dahin,
mein Leben hat keinen Sinn,
ich brauche Dich,
komm, beglücke mich!

Der Mond geht auf,
vorbei der Sonnerlauf,
noch immer bist du nicht da,
noch immer mir nicht nah!

Die Nacht bricht herein,
ich bin noch immer allein,
wann kommst du zu mir,
ich brauche Dich hier!
Bewertung: 45
Nachdem ich heute
Nachdem ich heute bei Dir war,
war es mir auf einmal klar,
du bist die Frau, die ich liebe,
zu der ich mein Herz hinschiebe,
mit der ich will glücklich werden,
du bist die Schönste auf Erden!

Nachdem ich heute von Dir ging,
die Sehnsucht sofort anfing,
ich merkte, ich brauche Dich,
nur noch Dich liebe ich,
Alles bist du für mich,
ich kann nicht mehr ohne Dich!
Bewertung: 44
Ohne Dich wäre
Ohne Dich wäre mein Leben genauso leer,
wie ohne Fische und Wale das Meer!

Ohne Dich wäre ich nicht das was ich bin,
mein Leben hätte ohne Dich keinen Sinn!

Ohne Dich wäre ich einsam und verloren,
wie ein Elefant ohne seine Ohren!

Ohne Dich wäre ich ganz allein,
wie die Welt ohne Sonnenschein!

Ohne Dich, nein das gibt es nicht für mich,
denn für mein Leben da brauche ich Dich!
Bewertung: 44
Traurigkeit
Traurigkeit,
macht sich in mir breit,
Einsamkeit und Selbstmitleid,
ist mit mir die ganze Zeit,
Traurig und langweilig,
ist es mir ständig,
Vermissen tu ich Dich,
mein Schatz, Dich brauche ich!
Bewertung: 43
Verlorene und vergeudete Tage
Verloren sind die Tage ohne Dich,
ich werde an diesen nicht glücklich,
ich brauche Dich zum glücklich sein,
ich werde nicht glücklich ganz allein!

Vergeudet sind die Tage ohne Dich,
sie sind einfach nicht schön für mich,
ich brauche Dich, an jedem Tag,
du bist es, die ich mag!

Verlorene und vergeudete Tage,
sind für mich nur eine Plage,
bitte, bleib für immer nun bei mir,
dann muss ich mich nicht sehnen nach Dir!
Bewertung: 43
Ich sagte zu ihr...
Ich sagte zu ihr, ich liebe Dich,
doch sie, sie ignorierte mich,
dass ich sie liebe, ist ihr egal,
für mich ist das eine Höllenqual!

Ich sagte zu ihr, ich brauche Dich,
doch sie, sie ignorierte mich,
meine Liebe scheint ihr egal zu sein,
sie will mich nicht, sie ist lieber allein!

Ich sagte zu ihr, du bist mein Leben,
doch sie, sie will mir keine Liebe geben,
ich fühle mich einsam, mir geht´s schlecht,
meine Liebe zu ihr war wirklich echt!
Bewertung: 43
Du willst
Du willst mich verlassen, sagtest du mir,
ich sei nicht mehr die Liebe von Dir,
warum denn das, was ist der Grund,
unsere Liebe war doch kerngesund?

Du willst von mir gehen, für immer,
sehen willst du mich dann auch nimmer,
warum denn nur, was ist denn geschehen,
ich kann es einfach nicht verstehen!

Du willst einfach von mir gehen,
nie wieder sollen wir uns je sehen,
warum denn das, ich brauche Dich doch,
was ist der Grund, dass die Liebe zerbroch?
Bewertung: 41
Mir fehlen die Worte
Ein Gedicht zu schreiben ist sehr schwer,
mir fehlen die Worte, das Papier ist leer,
ich will Dir aber sagen, ich liebe Dich sehr,
ohne Dich sein, dass kann ich nicht mehr!

Wie soll ich nur anfangen mit dem Gedicht,
mir fällt nichts ein, kreativ bin ich nicht,
ich sag einfach so, ich liebe Dich Schatz,
das ist wohl auch der wichtigste Satz!
Bewertung: 41
Ich brauche Dich doch
Warum kannst du nicht bei mir sein,
warum lässt du mich hier denn allein,
ich brauche Dich doch, ich liebe Dich,
ein Leben ohne Dich ist nichts für mich!

Warum bist du denn jetzt nicht hier,
ich sehne mich fürchterlich nach Dir,
ich brauche Dich doch, ich liebe Dich,
bitte komm und mach mich glücklich!
Bewertung: 40
Was wichtig ist
Endlich weiß ich, was wichtig ist,
ich weiß genau, dass du das bist,
nur du allein bist wichtig für mich,
ich habe gemerkt ich brauche Dich!

Nicht immer war mir das so klar,
wie jetzt, wo ich nicht bei Dir war,
ich habe gemerkt, nichts geht ohne Dich,
nur mit Dir bin ich richtig glücklich!
Bewertung: 40
Noch mehr
Ich weiß, du liebst mich sehr,
doch ich liebe Dich noch mehr,
die, die ich brauche bist Du,
nur mit dir habe ich Ruh,
nur du kannst mir die Liebe gehen,
die ich brauche in meinem Leben,
nur du kannst in mein Herz hinein,
nur mit Dir kann ich zusammen sein!
Bewertung: 40
Ich brauche Dich
Ich brauche Dich für mein Leben,
kann nicht mehr sein ohne Dich,
nur du machst mich glücklich,
nur du kannst mir die Liebe geben!

Ich brauche Dich mehr als mich,
will nicht mehr leben ohne Dich,
mein Herz, es schlägt nur für Dich,
ich brauche Dich mehr als mich!

Ich brauche Dich, du bist mein Leben,
kann es nicht leben ohne Dich,
bleib immer da, liebe mich,
denn nur mit Dir kann es mich geben!
Bewertung: 40
Ich hab dich lieb, vergiss das nicht. ich denk an dich, ich brauche dich. so glaub mir doch: ich liebe dich!
Bewertung: 39
Spät und dunkel
Spät und dunkel es draußen schon ist,
doch du noch immer nicht da bist,
passiert ist hoffentlich nichts dir,
ich beginne Sorgen machen zu mir!

Wo bleibst du nur, was ist los,
ich sitze hier, bin ratlos,
hoffe, du bist bald wieder da,
ich brauche dich, bei mir nah!
Bewertung: 39
Die Liebe zu Dir
Die Liebe zu Dir kann ich nicht aufgeben,
viel zu wichtig ist sie in meinem Leben,
ohne Dich sein, das geht nicht mehr,
ich liebe Dich dafür viel zu sehr!

Die Liebe zu Dir, momentan etwas schwer,
viel zu oft muss ich Dich vermissen sehr,
ich hoffe, dass dies wieder besser wird sein,
ich hasse es sehr, zu sein ganz allein!

Die Liebe zu Dir, das wichtigste für mich,
den Sinn meines Lebens habe ich durch Dich,
niemals kann ich die Liebe je aufgeben,
viel zu wichtig ist sie in meinem Leben!
Bewertung: 39
Nicht nur am Wochenende
Wann nimmt unsere Beziehung eine Wende,
sodass wir uns sehen nicht nur am Wochenende,
wann wirst du endlich für immer bei mir sein,
ich will unter der Woche nicht länger sein allein!

Wann werden wir endlich zusammen ziehen,
wann wirst du am Montag nicht mehr von mir fliehen,
wann endlich wird dies haben ein Ende,
ich brauch Dich nicht nur am Wochenende!
Bewertung: 39
Ich brauche keinen Ruhm, Verehrung und das ganze Geld. Weil ich doch weiss du bist das beste auf der Welt.
Bewertung: 38
Traurig
Ich kann nur noch traurig sein,
fühle mich ohne Dich so allein,
kann nichts mehr anfangen mit mir,
ich sehne mich so sehr nach Dir!

Ich weine jeden Tag um Dich,
die Trauer überkommt mich,
ich brauche Dich, ich liebe Dich,
komm und mach mich glücklich!

Ich heulte jeden Tag vor mich hin,
mein Leben hat so doch keinen Sinn,
das Glück im Leben habe ich in Dir,
doch du, du bist einfach nicht bei mir!
Bewertung: 38
Ich liebe Dich
Die Liebe kann einen verletzen,
sie kann aber auch Berge versetzen,
so wie sie es bei mir gerade tut,
die Liebe von Dir tut einfach gut!

Ich liebe sie, die Liebe von Dir,
sie macht einen anderen Mensch aus mir,
ich fühle mich gut, hab keine Sorgen,
ich freue mich auf jeden neuen Morgen!

Die Liebe von Dir, unbeschreiblich,
dankbar dafür Dir bin ich,
ich liebe Dich, ich brauche Dich,
du bist das Größte für mich!
Bewertung: 37
Wach gelegen, die ganze Nacht
Wach gelegen, die ganze Nacht,
nur an Dich dabei gedacht,
hab Dich vermisst, du fehltest mir sehr,
bitte lass mich so allein nie mehr!

Neben mir im Bett, brauche ich Dich,
ohne Dich kann nicht schlafen ich,
muss Dich in meinem Bette wissen,
nie mehr will ich Dich vermissen!
Bewertung: 35
Intensive Liebe
Seit ich das erste mal mit ihr schlief,
ist meine Liebe zu ihr so intensiv,
dass ich an nichts Anderes mehr denken kann,
ich muss sie wiedersehen, irgendwann!

Zu weit weg darf das irgendwann nicht sein,
ich halte es kaum mehr aus, so ganz allein,
ich brauche sie, mein Herz ruft nach ihr,
sie muss unbedingt wieder kommen zu mir!

Ich liebe sie, will ihr mein Herz geben,
will teilen mit ihr mein ganzes Leben,
sie hat mich sowas von verrückt gemacht,
ich denk nur an sie, seit dieser Nacht!
Bewertung: 34
Die ganze letzte Nacht
Die ganze letzte Nacht lag ich wach,
das Bett neben mir lag brach,
ich habe Dich vermisst, war allein,
eine Nacht, wie sie nicht soll sein!

Die ganze letzte Nacht lag ich wach,
dachte ständig über uns nach,
konnte nicht schlafen, du warst nicht da,
ich brauche Dich doch bei mir nah!

Die ganze letzte Nacht lag ich wach,
ich fühlte Angst, fühlte mich schwach,
vermisste Dich in der Nähe von mir,
sehnte mich ständich nach Dir!
Bewertung: 33
Bedrängt
Habe ich zuviel gewollt von Dir,
fühltest du Dich bedrängt von mir,
war es zu viel Liebe von mir,
die ich geschenkt habe Dir!

Fühltest du Dich eingeengt,
hab ich Dich zu sehr bedrängt?
Sag mir doch bitte was los ist,
warum du nicht mehr bei mir bist!

Ich vermisse Dich doch so sehr,
komm doch bitte wieder hier her,
ich verspreche, bessern werde ich mich,
denn zum Leben da brauche ich Dich!
Bewertung: 33
Zum Leben brauche ich
Zum Leben brauche ich nur wenige Sachen,
die mich im Leben glücklich machen.
Das wichtigste, was ich brauche zum Leben,
dass kannst aber nur Du mir geben!

Es ist die Liebe, die du mir gibst,
wenn du zu mir sagst, dass du mich liebst,
so ist dies das Schönste für mich,
zum Leben mein Schatz, brauche ich Dich!
Bewertung: 32
Warum ich Dich brauche
Warum ich brauche gerade Dich,
fragst du immerzu mich,
warum du meine große Liebe bist,
warum mein Leben ohne Dich nichts ist.

Ich brauche Dich, mein Schatz, so sehr,
denn ohne Dich wär Herz so leer,
mein Leben wäre nicht das was es ist,
ich brauche Dich, da du mein Leben bist!
Bewertung: 32
Du bist wie eine Blume
Du bist wie eine Blume für mich,
den Nektar von Dir brauche ich,
ohne Dich kann ich nicht leben,
so wie es würde keine Bienen geben!

Du bist wie eine Blume für mich,
deinen Duft, den liebe ich,
ohne Dich könnte es mich nicht geben,
auch die Bienen brauchen Blumen zum leben!
Bewertung: 31
Was wäre
Was wäre das Leben denn für mich,
ohne Dich?
Was wäre die Liebe denn für mich,
ohne Dich?

Ohne Dich kann ich nicht leben,
ich muss Dir meine Liebe geben,
zum Leben brauche ich Dich,
ohne Dich, kein Leben für mich!

Was wäre das Leben denn ohne Dich,
eine sehr schlimmer Vorstellung für mich,
was wäre die Liebe denn ohne Dich,
es gäbe sie nicht, die Liebe für mich!

Ich brauche Dich zum Leben,
dir will ich meine Liebe geben,
kann nicht mehr sein ohne Dich,
du bist das Leben für mich!
Bewertung: 31
Weißt du was ich wünsche mir?
Weißt du was ich wünsche mir?
Ich will immer sein bei Dir,
nie wieder will ich von Dir gehen,
jeden Tag will ich Dich sehen,
kein Tag soll ohne Dich sein,
niemals will ich sein allein,
denn du mein Schatz gehörst du mir,
genauso wie ich gehöre zu Dir,
denn dich mein Schatz brauche ich,
nur mit Dir bin ich glücklich!
Bewertung: 31
Die einzige Liebe
Du bist die einzige Liebe in meinem Leben,
niemals wird es eine andere je geben,
denn nur mit Dir kann ich glücklich sein,
ohne Dich fühle ich mich einsam und allein!

Du bist die einzige Liebe in meinem Leben,
ohne Dich kann es mein Leben nicht geben,
denn Dich mein Schatz, Dich brauche ich,
die große und einzige Liebe bist du für mich!
Bewertung: 31
Kein Schlaf in Sicht
Weil du nicht bei mir bist,
kein Schlaf für mich in Sicht ist,
ich brauche Dich doch in der Nacht,
jemanden der meinen Schlaf bewacht!

Ich liege wach, warte auf Dich,
bist du endlich bewachst mich,
damit ich einschlafen kann,
ich brauche Dich, mein Traummann!
Bewertung: 31
Warum nur ist dein Herz vergeben
Warum nur ist dein Herz vergeben,
warum kannst du es mir nicht geben,
warum liebst du denn nicht mich,
warum bin ich nicht der Mann für Dich?

All diese Fragen quälen mich,
ich bin nämlich verliebt in Dich,
habe ich vielleicht eine Chance bei dir,
bei dir, die du so gefällst mir?

Ich liebe dich doch, ich brauche Dich,
ohne Dich bin ich so unglücklich,
warum nur ist dein Herz schon vergeben,
warum willst du nicht mit mir leben?
Bewertung: 30
Gute Fragen
Warum ich Dich brauche willst du wissen,
warum ich Dich würde so sehr vermissen,
warum ich Dich liebe fragst du mich,
warum ich gerade verliebt bin in Dich?

Gute Fragen hast du ausgesucht dir,
nicht schwer fallen die Antworten mir,
denn du bist die große Liebe für mich,
mein Herz, das hat nur Platz für Dich,
du bist der Mensch, der mir das gibt,
was ich brauch zu sagen, ich bin verliebt!
Bewertung: 30
Sehnsüchtig und Hoffnungsvoll
Sehnsüchtig warte ich auf Dich,
denn Dich mein Engel brauche ich,
kann nur mit Dir glücklich sein,
lass mich bitte nicht länger allein!

Hoffnungsvoll warte ich,
bis ich wieder habe Dich,
denn Dich allein brauche ich,
sonst bin ich nicht glücklich!
Bewertung: 30
Bis tief in die Nacht
Bis tief in die dunkle Nacht,
habe ich mir Sorgen um Dich gemacht,
du warst nicht da, nicht bei mir,
was nur ist los gewesen mit Dir?

Wo warst du nur, warum nicht hier,
du weißt, ich brauche Liebe von Dir,
sonst kann ich nicht schlafen in der Nacht,
ich brauche Dich doch, jemand der mich bewacht!
Bewertung: 30
Dieses Gedicht
Dieses Gedicht, ist für Dich allein,
nur mit dir will ich glücklich sein,
du bist es, die mir die Liebe gibt,
in Dich bin ich so schwer verliebt!

Du bist die Frau, die ich brauch,
bist für mich nicht nur Schall und Rauch,
du bist die Liebe in meinem Leben,
dir allein will ich mein Herz geben!

Mit dir möchte ich werden alt,
Kinder will ich haben bald,
immer mit dir zusammen sein,
nie wieder sein ganz allein!
Bewertung: 29
Ich fühle mich
Ich fühle mich, wie lebendig begraben,
Ängste sind es, die mich plagen,
Ängste, verlassen zu werden von Dir,
der großen und ewigen Liebe von mir!

Ich fühle mich als wär ich nicht mehr,
mein Herz fühlt sich einsam und leer,
denn du bist schon zwei Tage nicht da,
ich brauche Dich doch, bei mir nah!
Bewertung: 29
Ich brauche einen Mann
Ich brauche einen Mann an meiner Seite,
der nicht nach ein paar Tagen sucht das Weite,
der bei mir bleibt, für alle Zeit,
der für die ewige Liebe zu mir ist bereit!
Ich brauche einen Mann, der mir die Liebe schwört,
dessen Herz ganz alleine mir gehört,
der bei mir bleibt, egal was ist,
ob du vielleicht dieser Mann bist?
Bewertung: 29
Mein Leben
Mein Leben ist sehr dunkel und trist,
wenn du mein Schatz nicht bei mir bist,
es hat keinen Sinn mehr ohne Dich,
mein lieber Schatz, dich brauche ich!

Mein Leben ist nicht mehr lebenswert,
wenn unsere Liebe sich nicht weiternährt,
ich fühle mich einsam, gelassen allein,
so kann das Leben nichtmehr schön sein!
Bewertung: 28
Bleib bei mir
Bleib bei mir,
gehe nicht fort,
bleib bei mir,
an meinem Ort!

Bleib bei mir,
du darfst nicht gehen,
bleib bei mir,
du musst zu mir stehen!

Bleib bei mir,
sonst weine ich,
bleib bei mir,
ich vermisse Dich!

Bleib bei mir,
mein Herz braucht Dich,
bleib bei mir,
lass es nicht im Stich!

Bleib bei mir,
ich liebe Dich,
bleib bei mir,
du bist Alles mich!
Bewertung: 28
Natur
Viel braucht man nicht zum Leben,
das meiste kann die Natur uns geben,
Essen und Trinken ist wichtig sehr,
die Luft zum Atmen noch viel mehr,
doch das wichtigste für mich,
zum Leben, da brauche ich auch Dich,
bitte lass mich nicht im Stich,
den Rest hat die Natur für mich!
Bewertung: 28
Liebeshauch
Am Himmel, da leuchten viele Sterne,
einen davon, den hab ich sehr gerne,
es ist am Himmel der hellste Stern,
er ist mir jedoch sehr fern!

Dieser Stern am Himmel bist du,
er gibt mit Liebe wie im Nu,
ist da für mich, wenn ich ihn brauch,
er ist für mich der Liebeshauch!
Bewertung: 27
Das Schlimmste
Das Schlimmste auf dieser Welt,
das, was mir gar nicht gefällt,
ist Dich vermissen zu müssen,
Dich nicht können zu küssen!

Das Schlimmste hier auf Erden,
ist nicht geliebt zu werden,
drum bitte, liebe wieder mich,
du bist die Frau, die brauche ich!
Bewertung: 27
Lass mich nicht im Regen stehen
Was ist denn nur los mit dir,
warum meldest Dich nicht bei mir,
bist du denn nicht für mich bereit,
brauchst du etwas noch etwas Zeit?

Lass mich bitte nicht im Regen stehen,
ich will Dich unbedingt wieder sehen,
ich brauche Dich, ich liebe Dich,
sag mir bitte, woran bei dir bin ich?
Bewertung: 26
Schmetterlinge in meinem Bauch
Die Schmetterlinge in meinem Bauch,
sagen mir, dass ich dich brauch,
dass ohne Dich ich nicht leben kann,
ich brauche Dich als meinen Mann!

Die Gedanken sind nur noch bei dir,
ohne Dich ist nur Leere in mir,
ich brauche Dich, ich Liebe Dich,
du bist der Traummann für mich!
Bewertung: 26
Ich sehne mich sehr
Ich sehne mich sehr nach deinen Küssen,
hasse es so, dich vermissen zu müssen,
lange darf das nicht mehr sein,
ich will nicht länger bleiben allein!

Ich sehne mich sehr nach der Liebe von Dir,
Trauer und Einsamkeit machen sich breit in mir,
wann bist du endlich wieder hier,
ich brauche die Liebe von Dir!
Bewertung: 26
Du bist der Grund
Du bist der Grund dafür allein,
dass ich nicht mehr kann glücklich sein,
denn du hast verlassen mich,
mich einfach gelassen im Stich!

Du bist der Grund warum ich traurig bin,
warum ich im Leben sehe keinen Sinn,
was soll ich nur machen ohne Dich,
Dich brauche ich doch, Dich liebe ich!
Bewertung: 26
Ich liebe Dich mein Schatz so sehr
Ich liebe Dich mein Schatz so sehr,
dass ich ohne Dich leben kann nicht mehr,
du bist für mich das Lebenselexier,
ich brauche diese Liebe von Dir!

Ich liebe Dich mein Schatz so sehr,
niemals wieder gebe ich Dich her,
denn sonst ist vorbei mein Leben,
ohne Dich kanns mich nicht geben!
Bewertung: 26
Was man zum Leben braucht
Zum Leben brauche ich nicht viel,
erreicht habe ich mein größtes Ziel,
ich bin zusammen Schatz mit dir,
du bist das Wichtigste in mir!

Du bist es, was ich brauche zum Leben,
nur du kannst mit Zufriedenheit geben,
nur mit dir bin ich richtig glücklich,
ich bin so froh, dass ich habe Dich!
Bewertung: 25
Von gamzem Herzen
Von ganzem Herzen liebe ich Dich,
und hoffe, du lässt mich nie im Stich,
denn Dich brauche ich ganz für mich,
kann nicht mehr leben ohne Dich!

Mein ganzes Leben opfere ich Dir,
in der Hoffnung, du bleibst bei mir,
denn ohne Dich ist mein Leben nicht das,
was ich brauche, um zu haben meinen Spaß!

All meine Liebe schenke ich Dir,
für immer wirst du geliebt von mir,
denn ich brauche Dich ganz nah bei mir,
ich kann nicht leben, bist du nicht hier!
Bewertung: 25
Ich brauche
Ich brauche deine Zärtlichkeiten,
an jedem Tag, zu allen Zeiten,
ich brauche deine Liebe, deine Nähe,
kann es nicht ertragen, wenn ich Dich nicht sehe,
ich brauche Dich ständig bei mir,
meine ganze Zuneigung will ich geben Dir,
ich brauche die Liebe von Dir,
sonst endet das Leben von mir!
Bewertung: 25
Jetzt wo du
Jetzt wo du nicht mehr bei mir bist,
spüre ich erst, wie wichtig es ist,
von jemandem geliebt zu werden,
mit jemandem gemeinsam zu leben auf Erden!

Jetzt wo du nicht mehr bist hier,
spüre ich, wie wichtig du warst mir,
was es für ein Leben ist so ohne Dich,
wie die Trauer jeden Tag überkommt mich!
Bewertung: 25
Wo finde ich sie?
Ich will endlich wieder glücklich sein,
mein Leben nicht mehr leben so allein,
eine neue Liebe brauche ich,
eine Frau, die verliebt ist in mich!

Doch wo kann ich diese Frau finden,
die sich will mit mir verbinden,
der ich meine Liebe kann schenken,
von der ich mich lasse dann lenken?

Überall habe ich schon gesucht nach ihr,
doch keine gefunden, die ihre Liebe gibt mir,
gibt es denn keine Frau, die mich liebt,
die mir einmal ihr Herz gibt?
Bewertung: 25
Meine Aufmerksamkeit
Dir gehört meine Aufmerksamkeit,
Dir ganz allein, zu jeder Zeit,
niemand sonst bekommt sie,
zu keiner Zeit, niemals, nie!

Dir gehört meine Aufmerksamkeit,
solange wir leben in Zweisamkeit,
nichts anderes ist wichtig mir,
als meine Aufmerksamkeit zu geben Dir!

Dir gehört meine Aufmerksamkeit,
für immer, für die Ewigkeit,
ich brauche nichts, außer Dich,
für alle Zeit werde ich lieben Dich!
Bewertung: 25
Niemals!!!
Niemals will ich Dich verlieren,
denn ohne Dich würde ich krepieren,
ich brauche Dich ständig bei mir,
ich kann nur noch leben mit Dir!

Niemals werde ich von Dir gehen,
werde für immer zu Dir stehen,
abhängig bin ich nämlich von Dir,
du musst deine Nähe schenken mir!

Niemals werde ich damit aufhören,
dir meine ganze Liebe zu schwören,
denn ohne Dich kann ich nicht sein,
bitte, lass mich niemals allein!
Bewertung: 25
Nie mehr her
Wie wichtig für für mich bist,
dass mein Leben ohne Dich kein Leben ist,
wie sehr ich Dich brauche, hier bei mir,
das wollte ich schon lange gestehen Dir!

Alles werde ich dafür geben,
um mit Dir zu führen ein gemeinsames Leben,
denn ein Leben ohne Dich will ich nicht mehr,
ich brauche deine Liebe, will sie geben nie mehr her!
Bewertung: 25
Schwer getroffen
Schwer getroffen hat die Trennung mich,
denn ich merke, dass ich brauche Dich,
kann ohne Dich nicht glücklich sein,
wozu soll ich leben, so ganz allein!

Schwer getroffen hat die Trennung mich,
sie fühlt sich an wie im Herz ein Stich,
wie wenn ich langsam verblute daran,
ich brauche Dich doch als meinen Mann!
Bewertung: 25
Zeit überstehen
Wie soll ich nur die Zeit überstehen,
wenn wir uns eine Woche nicht sehen,
was soll ich nur tun, was soll ich machen,
bist du nicht da, habe ich nichts zu lachen!

Wie soll denn nur die Zeit vergehen,
wenn wir uns können länger nicht sehen,
die Uhr wird ticken, ganz langsam vor sich hin,
schon jetzt bin ich traurig, wenn ich nicht bei Dir bin!
Bewertung: 24
Egal wo ich bin
Egal wo ich bin, ob dort oder hier,
meine Gedanken sind immer bei Dir,
kann ohne Dich nicht mehr sein,
meine Gedanken müssen bei Dir sein!

Egal wo ich bin, ob hier oder dort,
meine Liebe geht niemals von Dir fort,
sie bleibt bestehen für alle Zeit,
ich brauche Dich und die Geborgenheit!
Bewertung: 24
Mein Herz braucht Dich
Mein Herz ist leer,
vermisst Dich sehr,
braucht Dich hier,
hier bei mir!

Allein mein Herz ist,
weil du nicht da bist,
komm bitte wieder her,
es braucht Dich sehr!
Bewertung: 24
Der Grund warum ich Dich brauche
Warum ich gerade brauche Dich,
hast du öfters gefragt schon mich!
Der Grund dafür ist einfach erkärt,
du bist der, der meine Liebe nährt,
deine Nähe tut mir sehr gut,
sie gibt mir neuen Lebensmut,
die Schmetterlinge fliegen nur mit dir,
sie lassen das Herz pochen in mir,
deine Liebe zu mir ist für mich,
der Grund, warum ich brauche Dich!
Bewertung: 23
Über den Schlaf wachen
Der Tag neigt sich dem Ende zu,
die Frage ist nur, wo bist du?
Willst du nicht mit mir ins Bett gehen,
willst du mich heute nicht mehr sehen?
Sag mir doch, wo du bist,
und ob alles in Ordnung ist?
Ich brauche Dich doch heute Nacht,
Dich, der über meinen Schlaf wacht!
Bewertung: 23
Ich denk vor mich hin
Weil ich gerade alleine bin,
liege ich da und denk vor mich hin,
wie ein Leben wohl wäre ohne Dich,
ein Gedanke, der schlimm ist für mich,
denn ich merke, ich brauche Dich,
du bist nicht nur die Liebe für mich,
du bist für mich mein ganzes Leben,
ohne Dich würde es mich nicht geben!
Bewertung: 23
Warum bist du gegangen
Warum bist du gegangen von mir,
ich brauche doch die Nähe von Dir,
kann ohne Dich leben nicht mehr,
komm bitte wieder zu mir her!

Warum bist du gegangen fort,
ich brauche Dich bei mir am Ort,
kann nicht mehr leben ohne deine Hände,
komm bitte zurück, sonst bin ich am Ende!
Bewertung: 23
Die Trennung
Die Trennung zerreißt mir das Herz,
ich empfinde nur noch großen Schmerz,
wo einst die Liebe zu Hause war,
herrscht Leere seit einem Jahr!

Auch nach einem Jahr fällt sie mir schwer,
ich vermisse Dich von Tag zu Tag mehr,
merke, dass ich ohne Dich nicht sein kann,
ich brauche Dich bei mir als meinen Mann!
Bewertung: 23
Ich brauche...
Ich brauche die Zuneigung von Dir,
sonst geht es richtig schlecht mir,
brauche die Nähe und Liebe auch,
sonst habe ich Schmerzen im Bauch,
brauche das Gefühl von Zweisamkeit,
sonst macht sich Kummer in mir breit,
brauche einfach nur Dich,
denn Dich mein Schatz liebe ich!
Bewertung: 23
Ich habe Angst
Ich habe Angst, Dich zu verlieren,
ich hoffe, es wird nie passieren,
viel zu sehr brauche ich Dich,
ohne Dich leben ist nichts für mich!
Bitte, bitte bleib immer bei mir,
ich brauche doch die Liebe von dir,
kann ohne diese nicht mehr leben,
nur du kannst mir Glück zum Leben geben!
Bewertung: 22
Abhängig von Dir
Dich brauche ich, Dich liebe ich,
kann nicht mehr leben ohne Dich,
Du gibst mir Kraft und Zuversicht,
die ich hätte ohne Dich nicht!

Dich brauche ich, Dich liebe ich,
niemals darfst du verlassen mich,
sonst ist es vorbei mit mir,
ich bin abhängig von Dir!
Bewertung: 22
Letzte Chance
Gibst du noch eine Chance mir,
zu bekommen die Liebe von Dir,
die Liebe, die ich brauche so sehr,
ohne die ich will leben nicht mehr?

Ich weiß, meine letzte Chance habe ich vertan,
habe Dich betrogen mit einem anderen Mann,
doch ich verspreche, das passiert nie mehr,
denn ich brauche Dich mein Schatz so sehr!
Bewertung: 22
Ich brauche die Liebe und Nähe von Dir
Ich brauche die Liebe, die Nähe von Dir,
nur dann geht es nämlich gut mir,
ohne Dich empfinde ich große Schmerzen,
die vordringen bis zu meinem Herzen!

Ich brauche die Liebe, die Nähe von Dir,
für immer bitte ich Dich, bleib bei mir,
liebe mich, nimm mich in den Arm,
dann wird es mir auch im Herzen warm!
Bewertung: 22
Brauche die Nähe von Dir!
Ich kann nicht mehr sein allein,
muss immer in deiner Nähe sein,
sonst geht es wirklich schlecht mir,
ich brauche die Nähe einfach von Dir!

Allein halte ich es nicht mehr aus,
könnte nie leben alleine zu Haus,
brauche Dich immer bei mir,
ich bin süchtig nach Dir!
Bewertung: 22
Mir noch einmal...
Kannst du mir noch einmal vegeben,
wieder zusammen mit mir leben,
mich wieder deine Liebe spüren lassen,
aufhören damit mich so sehr zu hassen?

Kannst du mir noch einmal verzeihen,
mich aus meiner Einsamkeit befreien,
dein Herz öffnen für mich,
ich habe gemerkt, ich brauche Dich!
Bewertung: 22
Wahre Liebe
Ich verlange und begehre Dich,
du bist die größte für mich,
will Dich nie wieder verlieren,
will meine Zukunft mit dir definieren!

Ich brauche und ich liebe Dich,
du bist die wahre Liebe für mich,
ohne Dich wird es mein Leben,
so in dieser Form nicht mehr geben!
Bewertung: 21
Viel Gewicht
Ich muss dir sagen, ich brauche Dich,
ohne Dich ist es kein Leben für mich,
viel zu wichtig geworden bist du mir,
ich brauche dich, sehne mich nach dir!

Bist du auch nur einen Tag nicht hier,
schon sehne ich mich so sehr nach dir,
ich weiß, normal ist dies sicher nicht,
doch du hast für mich so viel Gewicht!
Bewertung: 21
Welt ohne Dich
Was würde ich nur machen ohne Dich,
ein Leben ohne Dich ist nichts für mich,
nur du kannst mir die Liebe geben,
die ich brauche um zu leben!

Wie würde die Welt ohne Dich aussehen,
ich könnte diese Welt wohl nicht verstehen,
eine Welt ohne Dich ist nichts für mich,
um glücklich zu leben brauche ich Dich!
Bewertung: 21
Es tut mir schrecklich leid
Mein Schatz es tut mir schrecklich leid,
dass ich für Dich hab so wenig Zeit,
es ist nicht so, dass ich Dich nicht mag,
aber ich hab viel zu tun jeden Tag,
kaum eine freie Minute habe ich,
und wenn ich sie habe, denk ich an Dich,
denn du bist das wichtigste für mich,
Dich liebe und Dich brauche ich!
Bewertung: 21
Tränen laufen
Tränen laufen meine Wangen runter,
ich fühle mich nicht sehr munter,
mir geht es schlecht, Kummer habe ich,
Kummer, weil du nicht mehr liebst mich!

Die Tränen, sie laufen weiter immerzu,
mein Herz voll Trauer wird geben keine Ruh,
bis du wieder zurück kommst zu mir,
denn zum Leben brauche ich die Liebe von Dir!
Bewertung: 21
Du allein faszinierst mich
Du allein faszinierst mich,
Dich mein Engel brauche ich,
abhängig bin ich von Dir,
du bestimmst das Leben von mir!

Du allein faszinierst mich,
bitte lass mich nie im Stich,
bleibe für immer bei mir,
ich brauche die Liebe von Dir!
Bewertung: 21
Ich liebe Dich mein Schatz so sehr
Ich liebe Dich mein Schatz so sehr,
dass ich ohne Dich sein kann nicht mehr,
alles bedeutest du nämlich für mich,
um leben zu können, brauche ich Dich!

Ich liebe Dich mein Schatz mehr als mich,
alles werde ich hergeben für Dich,
nur damit du bleibst bei mir,
ich brauche die Liebe nämlich von Dir!
Bewertung: 21
Ich fühle mich bei Dir...
Ich fühle mich bei Dir geborgen,
habe keinen Kummer, keine Sorgen,
könnte so weiterleben für alle Zeit,
bin für das Leben mit Dir bereit!

Ich fühle mich bei Dir zuhaus,
nie darf unsere Liebe gehen aus,
ich brauche sie, die Liebe von Dir,
du bist geworden ein Teil von mir!
Bewertung: 21
Die Liebe, ...
Die Liebe, die du mir schenkst,
mit der Du mein Leben lenkst,
abhängig bin ich von ihr,
bitte schenke sie weiterhin mir!

Die Liebe, die du mir täglich gibst,
die Art, mit der du mich liebst,
die brauche ich auch weiterhin,
da ich nur mit ihr glücklich bin!
Bewertung: 21
Sehr groß
Sehr groß mein Verlangen ist,
dass du einmal mein Schatz bist,
denn mein Herz schlägt für Dich,
Dich brauche ich, Dich will ich!

Sehr groß meine Hoffnung ist,
dass du einmal meine Frau bist,
denn in Dich bin ich verliebt sehr,
will ohne Dich leben nicht mehr!

Sehr groß ist meine Liebe zu Dir,
alles wirst du bekommen von mir,
sag nur, dass du auch mich liebst,
dass du dein Herz an mich gibst!
Bewertung: 21
Mein Kopf kennt nur Dich
In Gedanken bin ich nur bei Dir,
nicht anderes sonst ist wichtig mir,
mein Kopf kennt nur noch Dich,
nichts sonst interessiert mich!

Nur deine Liebe will ich,
Dich liebe ich, ich brauche Dich,
glücklich will ich mit Dir sein,
Du allein darfst in mein Herz hinein!
Bewertung: 21
Nicht schlafen
Nicht schlafen konnte ich die ganze Nacht,
habe ständig nur an Dich gedacht,
wo du wohl bist, wann du wieder bist hier,
die Angst um Dich bereitete Sorgen mir!

Was würde ich nur machen ohne Dich,
es wäre kein Leben mehr für mich,
Dich brauche ich, Dich liebe ich,
niemals darfst du verlassen mich!

Die Erlösung kam dann am Morgen,
vorbei waren all meine Sorgen,
du hast angerufen, gut geht es Dir,
verflogen sind die Sorgen von mir!
Bewertung: 21
Angst Dich zu verlieren
Angst Dich zu verlieren habe ich,
denn ich kann nicht mehr leben ohne Dich,
ich brauche Dich, kann ohne Dich nicht,
denn dann ganz schnell mein Herz zerbricht!

Angst Dich zu verlieren habe ich,
nie darfst du mich lassen im Stich,
sonst ist es ganz schnell aus mit mir,
ich brauche Dich, die Liebe von Dir!
Bewertung: 21
Geliebt wirst du werden
Geliebt wirst du von mir werden,
solange ich lebe hier auf Erden,
und wenn es mich einmal nicht mehr gibt,
so bin ich ein Engel, der Dich weiterliebt!

Niemals wird meine Liebe nachlassen,
darauf kannst du Dich verlassen,
denn es gibt nichts Wichtigeres als Dich,
im Leben für mich!
Bewertung: 21
Liebe für die Ewigkeit?
Liebe währt nicht für die Ewigkeit,
doch dass schon nach so kurzer Zeit,
unsere Liebe aufhört zu leben,
das darf und kann es nicht geben,
denn mein Schatz, Dich brauche ich,
du bist der Grund zu leben für mich!
Bewertung: 20
Jeden Tag
Jeden Tag wache ich auf allein,
warum nur muss das so sein,
warum nur bist du nicht bei mir,
warum nur bist du nicht hier?

Jeden Tag verbringe ich allein,
warum kannst du nicht hier sein,
mit mir das Leben einfach leben,
mir einfach deine Liebe geben?

Jeden Tag gehe ich ins Bett allein,
warum willst du nicht bei mir sein,
du weißt doch, ich brauche Dich,
du weißt doch, Dich liebe ich!
Bewertung: 20
Gefühl der Sehnsucht
Kennst du dieses Gefühl der Sehnsucht,
die mich gerade hat heimgesucht,
mir ist dabei im Magen Angst und Bange,
ohne Dich kann ich nicht mehr sein lange!

Das Gefühl der Sehnsucht macht mich verrückt,
es ist ein Gefühl das mich fast erdrückt,
ich brauche Dich, heute, jetzt und hier,
bitte komme ganz schnell zu mir!

Erst wenn du wieder bei mir bist,
das Gefühl der Sehnsucht verschwunden ist,
bitte komm schnell wieder zu mir her,
ich brauche und liebe Dich so sehr!
Bewertung: 20
Ohne Dich...
Ohne Dich will ich nicht mehr leben,
ohne Dich soll es mich nicht mehr geben,
denn langweilig ist es ohne Dich,
ich brauche Dich, du machst mich glücklich!

Ohne Dich wäre ich ganz allein,
ohne Dich will ich aber nicht sein,
denn du bist alles für mich,
ich brauche Dich, ich liebe Dich!
Bewertung: 20
Ich bin alleine in meinem Zimmer
Ich bin alleine in meinem Zimmer,
Liebe bekomme ich von Dir nimmer,
drum weine ich halt tagein, tagaus,
ich will nicht, dass die Beziehung ist aus!

Ich bin alleine in meinem Zimmer,
mein Zustand wird täglich schlimmer,
fest im Griff hat der Liebeskummer mich,
merke jetzt erst, wie sehr ich brauche Dich!
Bewertung: 20
Liebe gebracht
Die Liebe hast du mir gebracht,
in unserer ersten, gemeinsamen Nacht,
entstanden ist sie aus einem Spiel,
inzwischen bedeutet sie mir sehr viel,
nie wieder will ich sie hergeben,
will mit der Liebe von Dir leben,
kann ohne die Liebe von Dir nicht sein,
bitte, lass mich niemals mehr allein!
Bewertung: 20
Oft schon verletzt
Warum nur habe ich auf Dich gesetzt,
du hast mich doch schon so oft verletzt,
genug andere Frauen hätte es auch gegeben,
alle wollte mir ihre Liebe geben...

Ich wollte nur Dich, Dich ganz allein,
weil ich nur mit Dir kann glücklich sein,
auch wenn du mich oft schon hast verletzt,
so habe ich erneut auf Dich als Frau gesetzt!
Bewertung: 20
Ich brauche Dich!!!
Warum ich Dich brauche will du wissen,
warum ich Dich würde so sehr vermissen,
warum du das Wichtigste für mich bist,
warum mein Leben ohne Dich wäre trist?

Ich kann Dir darauf nur eine Antwort geben,
für mich bist Du der Grund zu leben,
denn nur mit Dir bin ich glücklich,
das Leben ohne Dich ist nichts für mich!
Bewertung: 20
Liebe von Dir
Liebe will ich von Dir,
süchtig bin ich nach ihr,
kann nicht mehr ohne sie sein,
deine Liebe soll sein mein!

Liebe brauche ich von Dir,
bitte schenke sie mir,
nur dann geht es mir gut,
sie erweckt in mir den Lebensmut!

Liebe will ich von Dir,
alles bedeutet sie mir,
gib sie mir, sonst sterbe ich,
liebe mich, ich brauche Dich!
Bewertung: 20
Eines kann ich Dir sagen
Eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen,
mein Herz würde ohne Dich nicht schlagen,
es braucht ständig die Nähe von Dir,
du musst immerzu sein hier bei mir!

Eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen,
ohne Dich würde ich mich nur noch plagen,
es wäre kein richtiges Leben mehr,
ich würde mich fühlen, einsam und leer!
Bewertung: 20
Weißt du
Weißt du wie sehr ich dich liebe,
was für Magenschmerzen ich kriege,
wenn du bist einmal nicht hier,
dann sehne ich mich sehr nach dir!

Weißt du wie sehr ich Dich brauch,
du bist nicht nur Schall und Rauch,
du bist die Liebe für mein Leben,
für Dich würde ich alles geben!
Bewertung: 19
Unsterbliche Liebe
Warum tut mir mein Herz so weh,
wenn ich Dich einen Tag nicht seh,
warum nur bist du so wichtig für mich,

warum nur brauche ich denn Dich?

Ja, das sind Fragen über Fragen,
wer kann mir die Antwort sagen?
Was hast du, was ich brauche zu leben,
was ist es, dass nur du mir kannst geben?

Es ist die unsterbliche Liebe,
die ich immer von Dir kriege,
es ist Liebe, die wahre Liebe,
die ich täglich von Dir kriege!
Bewertung: 19
Ich brauche Dich
Ich brauche Dich,
bei mir hier,
ich brauche Dich,
wann kommst du zu mir?

Ich brauche Dich,
immer bei mir,
ich brauche Dich,
du gibst die Liebe mir!

Ich brauche Dich,
ich liebe Dich,
ich brauche Dich,
kann nicht ohne Dich!

Ich brauche Dich,
vermisse Dich,
ich brauche Dich,
lass mich nicht im Stich!
Bewertung: 19
Jeden Tag
Jeden Tag denke ich an Dich,
seitdem du verlassen hast mich,
jeden Tag fehlst du mir,
ich sehne mich immerzu nach Dir!

Jeden Tag denke ich daran zurück,
als ich mit Dir war im Liebesglück,
jeden Tag merke ich,
ich brauche DICH!
Bewertung: 19
Für mich bist du der Sonnenschein
Für mich bist du der Sonnenschein,
der tief dringt in mein Herz hinein,
der mich erwärmt, mir Licht gibt,
in Dich bin ich sehr verliebt!

Für mich bist du der Sonnenschein,
nie mehr will ich ohne Dich sein,
brauch deine Wärme und dein Licht,
da ohne Dich mein Herz zerbricht!
Bewertung: 19
Im Herzen
Im Herzen tut es mir weh,
dass ich Dich so lang nicht seh,
was soll ich nur machen ohne Dich,
das ist so allein kein Leben für mich!

Im Herzen schmerzt es mich,
dass ich vermissen muss Dich,
ich brauche Dich doch hier bei mir,
ich sehne mich so sehr nach Dir!

Im Herzen sitzt der Schmerz drin,
ohne Dich hat mein Leben keinen Sinn,
komm bald wieder hier her zu mir,
ich brauche die Nähe von Dir!
Bewertung: 19
Glaub es mir
Glaub es mir, ich liebe Dich,
der wichtigste Mensch bist du für mich,
nur für Dich schlägt mein Herz,
glaub es mir, es ist kein Scherz!

Glaub es mir, ich brauche Dich,
alles bedeutest du für mich,
kann ohne Dich nicht mehr leben,
glaub es mir, all meine Liebe werde ich Dir geben!
Bewertung: 19
Tag und Nacht denke ich an Dich
Tag und Nacht denke ich an Dich,
Träume von Dir begleiten mich,
abhängig bin ich glaub von Dir,
denn nur Du kannst Liebe geben mir!

Tag und Nacht denke ich an Dich,
Du bist die Frau die brauche ich,
die Liebe will ich bekommen von Dir,
nur dann kann es gut gehen mir!
Bewertung: 19
Am Boden zerstört
Am Boden zerstört bin ich,
denn du hast verlassen mich,
den ganzen Tag weine ich,
denn ich brauche doch Dich!

Der Liebeskummer wird immer mehr,
ich vermisse Dich so sehr,
will nicht mehr leben ohne Dich,
nur noch am heulen bin ich!

Komm bitte zurück zu mir,
ich will wieder die Liebe von Dir,
kann nicht länger ohne Dich sein,
bitte, lass mich nicht länger allein!
Bewertung: 19
Groß!
Groß ist meine Liebe zu Dir,
verdammt wichtig bist du mir,
Dich brauche ich, tagein, tagaus,
ein Leben ohne Dich ist ein Graus!

Groß wird meine Liebe immer sein,
nie werde ich Dich lassen allein,
denn ohne Dich, da gehe ich ein,
ich will für immer dein Schatz sein!
Bewertung: 19
Ich brauche Dich, ich liebe Dich!
Ich brauche Dich, ich liebe Dich,
unerlässlich bist Du für mich,
niemand kann Dich ersetzen,
nur Du darfst Dich in mein Herz setzen!

Ich brauche Dich, ich liebe Dich,
niemals lass ich Dich im Stich,
denn ohne Dich bin ich nicht mehr am leben,
ohne Dich kann es mich nicht mehr geben!
Bewertung: 19
Im Traum
Nachdem du leider nicht hier bist,
und nur die Einsamkeit mit mir ist,
werde ich gleich in mein Bett gehen,
in der Hoffnung Dich im Traum zu sehen,
denn nur mit Dir bin ich glücklich,
Dich brauche ich, Dich liebe ich!

Doch bevor ich gleich schlafen geh,
und Dich im Traum dann hoffentlich seh,
wünsche ich eine gute Nacht Dir,
in der Hoffnung, du träumst auch von mir!
Bewertung: 19
Der Pfeil von Amor
Der Pfeil von Amor traf mich,
verliebt bin ich seither in Dich,
aus dem Kopf gehst du mir nicht mehr,
ich brauche die Liebe von Dir jetzt sehr!

Der Pfeil von Amor steckt tief in mir,
verrückt bin ich seither nach Dir,
will, dass du wirst mein Mann,
da ich ohne Dich nicht mehr sein kann!
Bewertung: 19
Dass ich Dich brauche
Dass ich Dich brauche, das weißt du,
ohne Dich habe ich keine Ruh,
nur mit Dir bin ich glücklich,
denn mein Schatz, ich liebe Dich!

Dass ich Dich brauche, ist dir bekannt,
ich habe mich total in Dich verrant,
ohne Dich kann ich nicht mehr leben,
nur du kannst mir die Liebe geben!

Dass ich Dich brauche, weißt du genau,
du bist für mich die Einzige Frau,
der ich die Liebe schenken kann,
du machst mich zum glücklichsten Mann!
Bewertung: 18
Komm zu mir
Komm zu mir,
lass mich nicht allein,
komm zu mir,
ich will bei dir sein!

Komm zu mir,
lass mich Dich sehen,
komm zu mir,
ich will mit Dir gehen!

Komm zu mir,
ich brauche Dich,
komm zu mir,
lass mich nicht im Stich!

Komm zu mir,
ich liebe Dich,
komm zu mir,
du bist die Liebe für mich!
Bewertung: 18
Dass ich Dich brauche
Dass ich Dich brauche weißt du,
ohne Dich finde ich keine innere Ruh,
dass ich Dich liebe weißt du auch,
ohne Dich keine Schmetterlinge im Bauch!

Dass ich Dich verehre für alle Zeit,
dass ich immer bin für Dich bereit,
dass du mich bringst zur Glückseligkeit,
um dir das zu sagen, war bisher keine Zeit!
Bewertung: 18
Mein Versprechen
Ich liebe Dich ist mein Versprechen,
das zu keiner Zeit wird jemals brechen,
für alle Zeit liebe ich Dich,
denn Dich mein Schatz, dich brauche ich!

Ich liebe Dich so wie du bist,
egal was kommt, egal was ist,
für alle Zeit wird das so sein,
Dich mein Schatz lasse ich nie allein!

Ich liebe Dich, und zwar nur Dich,
nur du allein bist wichtig für mich,
ich brauche Dich, und zwar nur Dich,
niemals lasse ich Dich im Stich!
Bewertung: 18
Der Abschied fällt mir schwer
Der Abschied fällt mir schwer,
denn ich liebe Dich noch sehr,
will am liebsten bleiben bei Dir,
denn nur dann geht es gut mir!

Der Abschied fällt mir schwer,
ich will Dich nicht geben her,
ich brauche Dich doch bei mir,
mein Leben ist nur schön mit Dir!
Bewertung: 18
Warum ich Dich brauche
Warum ich Dich brauche, fragst du mich,
weil ich verliebt in Dich bin, sage ich,
alles werde ich für Dich hergeben,
nur um mit Dir zusammen zu leben!

Warum ich Dich brauche, willst du wissen,
weil ich Dich niemals mehr will vermissen,
alles bedeutest du mir,
mein Herz, es gehört Dir!
Bewertung: 18
Nie wieder böse
Nie wieder werde ich böse sein zu Dir,
das ist ein großes Versprechen von mir,
doch bitte, bitte komm wieder zu mir,
ich brauche Dich, bin süchtig nach Dir!

Nie wieder werde ich böse sein zu Dir,
alles was du willst bekommst du von mir,
doch bitte, bitte komm wieder zurück,
ich brauche Dich für mein Liebesglück!
Bewertung: 18
Heiraten will ich Dich
Nur einen Wunsch habe ich,
heiraten will ich einmal Dich,
denn du bedeutest alles für mich,
ich brauche Dich, ich liebe Dich!

Erfüllst du diesen Wunsch mir,
bekomme ich die Liebe von Dir,
darf ich Dich meine Frau nennen,
wirst du Dich zu mir bekennen?
Bewertung: 18
Alles für mich
Alles bedeutest du für mich,
drum liebe ich auch nur Dich,
niemandem sonst könnte ich mein Herz geben,
nur mit Dir will ich zusammen leben!

Alles bedeutest du für mich,
die Liebe von Dir brauche ich,
denn ohne die Liebe von Dir,
ist das Leben zu Ende von mir!
Bewertung: 18
Nur Dich...
Nur Dich alleine liebe ich,
nur du bist wichtig für mich,
nur Dir soll mein Herz gehören,
nur Dir kann ich die Liebe schwören!

Nur Dich alleine brauche ich,
nur mit Dir bin ich glücklich,
nur bei Dir will ich immer sein,
nur Dich lasse ich niemals allein!
Bewertung: 18
Das Glück wecken
Um das Glück zu wecken in mir,
brauche ich die Nähe von dir,
denn ein Leben ohne Dich,
ist kein Leben für mich!

Um die Liebe zu wecken in mir,
reicht es aus, wenn du bist hier,
die Glücksgefühle sind dann da,
wenn du mir wieder bist ganz nah!
Bewertung: 17
Warum läufst du weg?
Warum läufst du denn weg von mir,
bleib doch bitte weiterhin hier,
ich brauche Dich doch, ich liebe Dich,
warum läufst du weg, verlässt du mich?

Warum läufst du denn einfach davon,
sagst kein Wort, sagst keinen Ton,
ich kann es einfach nicht verstehen,
warum kann die Liebe nicht weiter gehen?
Bewertung: 17
Nur zwei Tage
Abschied zu nehmen fällt mir schwer,
denn Dich mein Schatz brauche ich sehr,
zum Glück aber weiß ich eines genau,
du gehst nicht zu einer anderen Frau!

Nur zwei Tage musst du geschäftlich gehen,
danach werden wir zwei uns wieder sehen,
ich freue mich jetzt schon sehr darauf,
wenn du da bist machen wir wieder einen drauf!

Nur zwei Tage muss ich es ohne Dich aushalten,
trotzdem würde ich Dich gerne hierbehalten,
denn du weißt ja, ich brauche Dich,
Dich mein Schatz, Dich liebe ich!
Bewertung: 17
Was ich brauche
Was ich brauche, das gibst du mir,
ich brauche die Nähe von Dir,
süchtig bin ich danach,
ohne Dich wäre mein Leben brach!

Was ich brauche bist du allein,
kann ohne Dich nicht mehr sein,
brauche die Liebe, brauche Dich,
bitte verlasse niemals mehr mich!
Bewertung: 17
Die Liebe von ihr
Die Liebe, die sie mir schenkt,
mit der sie mein Leben lenkt,
süchtig bin ich nach ihr,
geworden ist sie ein Teil von mir!

Die Liebe, die sie hat für mich,
lässt mich hoffentlich nie im Stich,
ich brauche sie, kann ohne nicht mehr,
die Liebe von ihr gebe ich nicht her!
Bewertung: 17
Alles blöd ohne Dich
Ohne Dich ist alles blöd,
mein ganzes Leben ist öd,
ich brauche Dich hier,
sonst geht es schlecht mir!

Ohne Dich kann ich nicht sein,
kann nicht mehr leben allein,
abhängig bin ich von Dir,
ich brauche Dich bei mir!
Bewertung: 17
Ich such eine Frau
Ich such eine Frau, die mich versteht,
die mit mir zusammen durchs Leben geht,
immerzu an meiner Seite verweilt,
und sich nie von mir abseilt!

Eine besondere Frau muss es sein,
eine, die mich niemals lässt allein,
die mich nimmt, so wie ich bin,
eine Frau, die meinem Leben gibt Sinn!
Bewertung: 17
Ohne Dich
Glaube mir, wenn ich dir sage,
ich liebe Dich alle Tage,
ich will immer bei dir sein,
nie wieder lasse ich Dich allein,
denn, du bist das Leben für mich,
mein Schatz, ich brauche Dich,
ohne Dich könnte ich nicht mehr leben,
ohne Dich würde es mich nicht mehr geben!
Bewertung: 16
Ohne Dich
Ohne Dich kann ich nicht mehr existieren,
nur du kannst mein Herz elektrisieren,
nur mit dir kann ich noch glücklich sein,
ein Leben ohne Dich, oh Nein, oh Nein!

Ohne Dich kann ich nicht mehr leben,
nur du kannst meinem Herz Liebe geben,
nur durch Dich bin ich noch am Leben,
ein Leben ohne Dich kann es nicht geben!

Ohne Dich kann ich nicht mehr sein,
nur mit dir ist das Leben richtig fein,
nur durch Dich bin ich, wer ich bin,
ein Leben ohne Dich hat keinen Sinn!
Bewertung: 16
Bitte, lass mich niemals mehr allein!
Was ich an Dir liebe, kann ich nicht sagen,
nur ohne Dich kann ich das Leben nicht ertragen,
denn du mein Schatz bist alles für mich,
mein Herz, es schlägt nur noch für Dich!

Nur Dich mein Schatz, Dich brauche ich,
alles andere ist unwichtig für mich,
nur mit Dir will ich zusammen sein,
bitte, lass mich niemals mehr allein!
Bewertung: 16
Dass es Dich gibt
Ich bin so froh, dass es Dich gibt,
denn ich bin in Dich verliebt,
könnte nicht mehr leben ohne Dich,
denn du mein Engel bist alles für mich!

Ich bin so froh, dass es Dich gibt,
unsterblich bin ich in Dich verliebt,
für alle Zeiten wird das auch so sein,
versprochen, ich lasse Dich niemals allein!
Bewertung: 16
So oder so
Egal was ich mache, egal wo ich bin,
mein Leben hat nur dann einen Sinn,
wenn du in meiner Nähe bist,
denn ohne Dich mein Leben einsam ist!

Egal was ich mache, egal was ich tu,
das Einzige das ich brauche bist Du,
nur mit Dir bin ich froh,
ich brauche Dich, so oder so!
Bewertung: 16
Ein Tag ohne Lebenzeichen
Ein Tag ohne Lebenzeichen von Dir,
löst große Ängste aus in mir,
denn Dich mein Engel brauche ich,
kann nicht mehr leben ohne Dich,
brauche die Nähe und Zuneigung von Dir,
sonst schlägt mein Herz nicht mehr in mir,
kann ohne Dich nicht mehr sein,
ein Tag ohne Lebenzeichen, oh nein, oh nein!
Bewertung: 16
Wenn sie einmal sagt
Wenn sie einmal sagt, sie liebt mich nicht,
und die Liebe zwischen uns zerbricht,
dann will ich nicht mehr leben,
mich kanns nur mit Liebe von ihr geben!

Das wichtigste ist sie für mich,
nie darf sie lassen mich im Stich,
ich brauche sie, die Liebe von ihr,
sonst ist das Leben aus von mir!
Bewertung: 16
Du bist der Mann
Du bist der Mann, der mir gefällt,
zu dem meine Liebe für immer hält,
niemals wird meine Liebe nachlassen,
zu keiner Zeit werde ich Dich hassen!

Du bist der Mann den ich brauche,
für den ich überall hin tauche,
nur damit du bleibst bei mir,
ich brauche Dich und die Liebe von Dir!
Bewertung: 16
Bitte, lass mich nicht länger allein
Ich sehne mich nach Dir so sehr,
fühle mich ohne Dich einsam und leer,
will wieder in deiner Nähe sein,
bitte, lass mich nicht länger allein!

Ich sehne mich nach Liebe von Dir,
ich brauch und will sie haben bei mir,
nur so kann ich nämlich glücklich sein,
bitte, lass mich nicht länger allein!
Bewertung: 16
Warum?
Warum ich Dich brauche, willst du wissen,
warum ich sofort beginne, Dich zu vermissen,
auch wenn du bist nur einen Tag fort,
nur einen Tag nicht bei mir, an meinen Ort!

Ich brauche Dich, weil du die beste bist,
die mir in meinem Leben bisher begenet ist,
weil du mir soviel schon hast gegeben,
du hast mir gezeigt, was es heisst, zu leben!
Bewertung: 15
Dich meinen Engel
Dich meinen Engel suche ich,
ich bin total verliebt in Dich,
ich brauche Dich für mein Leben,
mein Herz möchte ich Dir geben!

Dich geb ich nicht mehr her,
ich liebe Dich so sehr,
kann nicht mehr sein ohne Dich,
mein Herz, das schlägt nur für Dich!
Bewertung: 15
Schau mir bitte ins Gesicht
Schau mir bitte ins Gesicht,
und sag, dass du liebst mich nicht,
erst dann werde ich damit aufhören,
Dir meine Liebe ständig zu schwören!

Schau mit bitte ins Gesicht,
siehst du, wie mein Herz zerbricht,
ich brauche Dich, die Liebe von Dir,
sag du liebst mich, bleibe bei mir!
Bewertung: 15
Das Leben für mich
Für mich bist du das Leben,
mich kanns ohne Dich nicht geben,
bin nur glücklich mit Dir,
alles im Leben bedeutest du mir,
Dich brauche ich, Dich liebe ich,
nie darfst du verlassen mich,
sonst ist es auf mit mir,
ich brauche Dich, die Nähe von Dir!
Bewertung: 15
Kein Leben ohne Dich
Ein Leben ohne Dich kann es nicht mehr geben,
ich muss für immer mit Dir zusammen leben,
abhängig bin ich von der Liebe von Dir,
ohne deine Liebe ist es zu Ende mit mir!

Ein Leben ohne Dich kann es nicht mehr geben,
ohne Dich würde ich schon im Himmel schweben,
denn nur für Dich lebe ich hier auf Erden,
nur mit Dir kann ich alt werden!
Bewertung: 15
Egal was ich mache
Egal was ich mache, egal was ich tu,
dass du nicht da bist, lässt mir keine Ruh!
Egal ob ich schlafe, egal ob ich wache,
weißt du überhaupt, was ich mir für Sorgen mache?

Egal was ich mache, egal was ich tu,
wenn du nicht da bist, drückt mich der Schuh!
Egal ob ich lese, egal ob ich fensehe,
ich brauche Dich hier in meiner Nähe!
Bewertung: 14
Von Tag zu Tag
Von Tag zu Tag wird meine Liebe zu Dir mehr,
nie wieder werde ich Dich geben her,
kann ohne Dich nicht mehr leben,
mich kann es nur noch mit Dir geben,
alles bedeutest du für mich,
nur Dich ganz alleine liebe ich,
will nie wieder von Dir gehen,
die Liebe zwischen uns bleibt bestehen!
Bewertung: 14
Ein Teil von meinem Leben
Du bist ein Teil von meinem Leben,
mich kann es nur noch mit Dir geben,
ein Leben ohne Dich gibt es nicht mehr,
drum gebe ich Dich nie wieder her!

Du bist ein Teil von meinem Leben,
all meine Liebe werde ich Dir geben,
damit du für immer bleibst bei mir,
denn ich brauche Dich, die Nähe von Dir!
Bewertung: 14
Sehr wichtig
Sehr wichtig bist du mir,
ich bin süchtig nach Dir,
ich brauche Dich, liebe Dich,
kann nicht mehr sein ohne Dich!

Sehr verliebt bin ich in Dich,
die große Liebe bist du für mich,
alt werden will ich nur mit Dir,
du sollst sein ein Teil von mir!
Bewertung: 14
In einer kalten, klaren Nacht
In einer kalten, klaren Nacht,
hat ein Engel mir Liebe gebracht,
es war die Liebe von Dir,
die der Engel brachte mir!

Glücklich bin ich seit dieser Nacht,
zum glücklichsten Mann wurde ich gemacht,
denn auch ich war verliebt in Dich,
die große Liebe warst du für mich!

Dankbar bin ich diesem Engel sehr,
deine Liebe gebe ich nicht mehr her,
für immer behalte ich sie bei mir,
ich brauch diese Liebe von Dir!
Bewertung: 14
Jede Minute mit Dir
Jede Minute mit Dir,
löste Glücksgefühle aus in mir,
schöne Stunden habe ich mit Dir verbracht,
du hast mich immerzu glücklich gemacht!

Drum kann ich es auch nicht verstehen,
warum du jetzt willst von mir gehen,
was ist nur los, bleib doch bei mir,
ich brauche dich doch, will die Liebe von Dir!
Bewertung: 14
Leben ohne Dich
Leben ohne Dich kann ich nicht mehr,
sonst fühle ich mich einsam und leer,
du bist das Wichtigste in meinem Leben,
ohne Dich würde es mich nicht mehr geben!

Leben ohne Dich, unvorstellbar für mich,
zum glücklich sein, da brauche ich Dich,
du bist die Liebe von meinem Leben,
für Dich da werde ich alles geben!
Bewertung: 13
Die Einsamkeit
Die Einsamkeit ist furchtbar,
dort wo einst noch Liebe war,
ist alles in mir leer,
ich vermisse Dich Schatz so sehr!

Die Einsamkeit kaputt mich macht,
ich weiß, ich habe Fehler gemacht,
doch bitte, bitte verzeihe mir,
komm zurück, ich brauche die Liebe von Dir!
Bewertung: 13
Ein Schutzengel
Ein Schutzengel bist du für mich,
an meine Seite brauche ich Dich,
niemals darfst du gehen von mir,
ich brauche die ständige Nähe von Dir!


Ein Schutzengel bist du für mich,
bitte lass mich niemals im Stich,
sei immer bei mir, bewache mich,
ich brauche deine Nähe, ich brauche Dich!

Ein Schutzengel bist du für mich,
bewacht werden will ich durch Dich,
für immer, für alle Zeiten,
mit Dir will ich durchs Leben schreiten!
Bewertung: 13
Wieder zurück zu mir
Komm bitte wieder zurück zu mir,
ich brauche doch die Nähe von Dir,
halte es alleine nicht länger aus,
bitte komm wieder zurück nach Haus!

Komm bitte wieder zurück zu mir,
ich will doch spüren die Liebe von Dir,
kann nicht mehr ohne die Liebe von Dir,
bitte komm wieder zurück zu mir!
Bewertung: 13
Was nur ist mit uns geschehen
Was nur ist mit uns geschehen,
warum werden wir uns nicht mehr sehen,
warum ist die Liebe denn gegangen,
sie hatte doch gerade erst angefangen?

Was nur ist mit uns geschehen,
ich kann es einfach nicht verstehen,
zu früh ist es, Ade zu sagen,
ich kann das Leben ohne Dich nicht ertragen!
Bewertung: 12
Ich weiß
Ich weiß, ich war nicht immer nett zu dir,
jetzt erst, wo du bist nicht mehr bei mir,
merke ich, wie sehr du mir fehlst,
wie sehr du mich damit quälst.

Ich frage Dich daher, ob du mich noch liebst,
ob du mir noch eine zweite Chance gibst,
ich brauche Dich, sehne mich so nach dir,
bitte, bitte vergebe meine Fehler mir!
Bewertung: 11
Du bist der richtige für mein Leben
Du bist der richtige für mein Leben,
ich brauche Dich, werde alles dafür geben,
dass wir für immer zusammen sein werden,
solang wir leben hier auf Erden!

Du bist der richtige Mann für mich,
in meinem Leben kann ich nur lieben Dich,
ein anderer kommt mir niemals in Haus,
die Liebe zu dir geht niemals aus!

Du bist der richtige für mich allein,
nur mit dir zusammen will ich glücklich sein,
mein Herz und meine Liebe will ich Dir geben,
du bist der richtige für mein Leben!
Bewertung: 11
Alles!!!
Alles bist du für mich,
bitte lass mich nie im Stich,
ich brauche Dich, ich liebe Dich,
kann nicht mehr leben ohne Dich!

Alles bedeutest du mir,
ich bin abhängig von Dir,
kann nicht mehr ohne Dich sein,
bitte lass mich niemals allein!

Alles werde ich für Dich geben,
zur Not sogar mein eigenes Leben,
damit du für immer bleibst bei mir,
ich brauche Dich, die Liebe von Dir!
Bewertung: 11
Wie ein Engel
Wie ein Engel bist du für mich,
lässt mich niemals im Stich,
bist immer für mich da,
bist mir immer ganz nah!

Wie ein Engel bist du für mich,
Dich mein Schatz brauche ich,
will nicht mehr ohne Dich sein,
bitte, lass mich niemals allein!

Wie ein Engel bist du für mich,
tagein, tagaus beschützt du mich,
beschützen tust du mich in der Nacht,
immerzu gibst du auf mich acht!

Wie ein Engel bist du für mich,
Dich mein Engel, Dich liebe ich,
nie wieder gebe ich Dich her,
Dich mein Engel liebe ich sehr!
Bewertung: 11
Glücklich kann ich nur...
Glücklich kann ich nur dann sein,
wenn sie mich niemals lässt allein,
ich brauche sie die ganze Zeit,
kann nicht glücklich sein in Einsamkeit!

Glücklich kann ich nur sein mit ihr,
denn sie allein ist die Liebe von mir,
ich brauche sie tagein, tagaus,
das Leben ohne sie ist ein Graus!
Bewertung: 11
Warum ich Dich brauche...
Warum ich Dich brauche, fragst du mich,
weil ich ohne Dich bin unglücklich!
Warum ich nicht ohne Dich leben kann,
weil ohne Dich bin ich ein unglücklicher Mann!

Warum ich Dich brauche, ich sag es dir,
du bist die Frau, die geliebt wird von mir,
weil du einfach bist, so wie du bist,
weil mein Leben mit dir so schön ist!
Bewertung: 10
All meine Liebe
All meine Liebe will ich Dir schenken,
an nichts anderes außer Dich denken,
nur mit dir kann ich sein glücklich,
du bist es, was zum Leben brauch ich!

All meine Zuneigung will ich Dir geben,
dich lieben für den Rest von meinem Leben,
für Dich dasein, zu jeder Zeit,
nie Dich sehen mit Schmerz oder Leid!

All meine Liebe gehört nur Dir,
du bestimmt das Leben von mir,
du bist es, die ich lieben werde,
solange ich lebe auf dieser Erde!
Bewertung: 10
Oft schon gefragt
Oft schon habe ich gefragt mich,
was wäre die Liebe denn ohne Dich,
kann es sie überhaupt geben,
würde ich ohne Dich überleben?

Ich brauche die Liebe von Dir,
sie schenkt Lebenskraft mir,
sie macht mich zu dem, was ich bin,
sie erst gibt meinem Leben einen Sinn!
Bewertung: 10
Tief in Gedanken
Tief in Gedanken schwelge ich,
die sich drehen nur um Dich,
denn du bist das Wichtigste für mich,
Dich brauche ich, Dich liebe ich!

Die Gedanken, sie tragen mich fort,
zu Dir, ein einen mir unbekannten Ort,
doch dort kann ich Dir meine Liebe gestehen,
nie wieder muss ich von Dir von dort gehen!
Bewertung: 10
Kann nicht ohne Dich
Ich halte es nicht aus, ohne Dich,
fühle mich traurig, unglücklich,
so kann das mit uns nicht weitergehen,
das Liebesrad muss sich wieder drehen!

Ich brauche Dich, kann ohne Dich nicht,
mein Herz sonst an Einsamkeit zerbricht,
komm wieder her, komm zurück zu mir,
ich brauche die Liebe von Dir!
Bewertung: 10
Ohne Dich!!!
Ohne Dich bin ich nichts wert,
ich brauche jemanden, der mich ehrt,
der meine Liebe ernährt!

Ohne Dich kann ich nicht mehr leben,
ich brauche jemanden, der mir Liebe will geben,
der mit mir will noch vieles erleben!

Ohne Dich kann ich nicht mehr sein,
bitte, lass mich niemals allein,
für immer will ich dein Schatz sein!
Bewertung: 9
Meine Passion
Dich zu lieben ist meine Passion,
ich liebe Dich wie die Mutter ihren Sohn,
Dich zu lieben ist die Aufgabe von mir,
ich liebe Dich, bin verrückt nach Dir!

Dich zu lieben ist meine Passion,
ich liebe Dich wie das Volk den König auf dem Thron,
Dich zu lieben ist alles für mich,
ich liebe Dich, ich brauche Dich!
Bewertung: 9
Weißt du...
Weißt du dass ich nur glücklich bin,
wenn du meinem Leben gibst einen Sinn,
wenn du mir deine Liebe gibst,
wenn du sagst, dass du mich liebst?

Weißt du dass ich Dich brauche sehr,
dass ich ohne Dich kann nicht mehr,
dass du das Leben für mich bist,
dass es mit mir ohne Dich zu Ende ist?
Bewertung: 9
Im Bett zu liegen
Im Bett zu liegen ohne Dich,
ein Zustand unerträglich für mich,
brauche die Nähe doch von Dir,
will dass du liegst neben mir!

Im Bett zu liegen so ganz allein,
ein Zustand der nicht darf sein,
zu Grund werde ich daran gehen,
Dich nicht neben mir zu sehen!
Bewertung: 8
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Ich weiß einfach nicht mehr weiter,
die Trauer in mir macht sich immer breiter,
die Einsamkeit beherrscht mich,
seitdem ich verloren habe Dich!

Ich weiß nicht was ich machen soll,
mein Leben ohne Dich ist nicht mehr toll,
nur noch am Weinen ich seither bin,
so hat mein Leben keinen Sinn!

Ich weiß einfach gar nichts mehr,
außer dass ich Dich vermisse sehr,
warum nur bist du gegangen von mir,
ich brauche sie doch, die Liebe von Dir!
Bewertung: 8
Ich will!
Deine Liebe will ich spüren,
mich lassen von Dir verführen,
mein Herz in deine Hände legen,
lass mich nicht stehen im Regen!

Deine Liebe will ich erfahren,
darüber bin ich mir im Klaren,
denn du bist so wichtig für mich,
Dich brauche ich, Dich will ich!
Bewertung: 8
Wo bist du hin
Wo bist du hin, wo finde ich Dich,
warum lässt du ganz alleine mich,
ich brauche doch die Liebe von Dir,
du kannst sie doch nicht nehmen mir!

Wo bist du hin, an welchen Ort,
warum bist du denn von mir fort,
ich brauche doch deine Liebe hier,
komm bitte wieder zurück zu mir!
Bewertung: 8
Ich muss!
Ich muss Dir meine Liebe geben,
kann ohne Dich nicht mehr leben,
brauche die Nähe ständig von Dir,
sonst geht es zu Ende mit mir!

Ich muss Dir meine Liebe schenken,
muss mich lassen von Dir lenken,
bist du einmal nicht mehr hier,
so ist es auch aus mit mir!
Bewertung: 8
Der Grund zu leben
Weißt du wie wichtig du mir bist,
wie groß mein Verlangen nach Dir ist,
wie einsam mein Leben ist ohne Dich,
wie glücklich du immerzu machst mich?

Weißt du wie sehr ich brauche Dich,
dass du die große Liebe bist für mich,
dass mein Herz nur für Dich am Schlagen ist,
dass du der Grund zu leben für mich bist?
Bewertung: 8
Das darf nicht sein
Nein, nein, nein,
das darf nicht sein,
das ich ab jetzt alleine bin,
so hat mein Leben keinen Sinn!

Nein, nein, nein,
ich will nicht alleine sein,
komm wieder zurück zu mir,
ich brauche die Liebe von Dir!
Bewertung: 8
Ich kann nicht mehr ohne Dich
Ich kann nicht mehr ohne Dich sein,
nie darfst du mich lassen allein,
sonst ist es aus bald mit mir,
ich brauche Dich, die Liebe von Dir!

Ich kann nicht mehr ohne Dich leben,
du musst mir immer deine Nähe geben,
sonst gehe ich an Einsamkeit ein,
ich brauche Dich, lass mich nicht allein!
Bewertung: 7
Tag für Tag das gleiche Spiel
Tag für Tag das gleiche Spiel,
was ich will das ist nicht viel,
nur die Liebe von Dir will ich,
nur du allein bist wichtig für mich!

Tag für Tag das gleiche Spiel,
du allein bist es die ich will,
niemand sonst interessiert mich,
ich brauche und liebe nur Dich!
Bewertung: 7
Ich fühle mich so allein
Ich fühle mich so allein,
weil du nicht bist mein,
fühle mich sehr unglücklich,
weil du nicht liebst mich!

Ich will so nicht mehr leben,
du musst mir deine Liebe geben,
sonst ist es bald aus mit mir,
ich brauche die Liebe jetzt von Dir!
Bewertung: 7
Eines im Leben
Eines im Leben ist mir ganz klar,
ohne Dich ist das Leben unvorstellbar,
Dich mein Schatz, Dich brauche ich,
denn nur mit Dir bin ich glücklich!

Eines im Leben ist mir ganz klar,
die Zeit ohne Dich sehr traurig war,
erst seit du mein geliebter Schatz bist,
mein Leben wirklich lebenswert ist!
Bewertung: 7
Ich sehne mich sehr oft nach Dir
Ich sehne mich sehr oft nach Dir,
wünschte du wärst viel öfters hier,
denn die Zeiten alleine, ohne Dich,
die sind eine große Qual für mich!

Ich sehne mich sehr oft nach Dir,
will dass du gibst deine Liebe mir,
denn ohne sie will ich nicht mehr,
Dich mein Schatz brauche ich sehr!
Bewertung: 7
Ich brauche die Liebe von Dir
Ich brauche die Liebe von Dir,
denn sie ist mein Lebenselexier,
kann sein nicht mehr ohne sie,
ich hoffe, sie verlässt mich nie!

Ich brauche die Liebe von Dir,
süchtig bin ich nämlich nach ihr,
niemals will ich auf Entzug sein,
ich hoffe, du lässt mich nicht allein!
Bewertung: 7
Jetzt wo du
Jetzt wo du nicht mehr bei mir bist,
spüre ich wie einsam das Leben ist,
komm bitte wieder zurück zu mir,
ich brauche sie, die Liebe von Dir!

Jetzt wo du nicht mehr bei mir bist,
weiß ich wie wichtig es für mich ist,
dass du in der Nähe bist von mir,
ich brauche die Zuneigung von Dir!
Bewertung: 7
Wärme und Geborgenheit
Ich brauche Wärme und Geborgenheit,
jeden Tag, zu jeder Zeit,
kann ohne sie nicht mehr leben,
wer kann mir dies denn geben?

Bist du vielleicht das Feuer für mich,
erhalte ich die nötige Wärme durch Dich,
schenkst du mir vielleicht deine Zeit,
erfahre ich von Dir Geborgenheit?
Bewertung: 6
Die Liebe sagt, dass ich Dich brauche
Wofür die Liebe denn gut ist,
wenn du nicht in meiner Nähe bist,
ich weiß es leider nicht,
spüre nur wie mein Herz zerbricht!

Was die Liebe mit mir so macht,
wenn du nicht da bist über Nacht,
zum weinen und trauern bringt sie mich,
die Liebe sagt mir, dass ich brauche Dich!
Bewertung: 6
Nur Dich
Nur Dich allein will ich,
nur mit Dir werde ich glücklich,
nur du kannst mir das geben,
was ich brauche zum Leben!

Nur Dich allein brauche ich,
nur Du wirst geliebt durch mich,
nur Dir will ich mein Herz schenken,
von Dir, da lasse ich mich lenken!
Bewertung: 6
Seit ich fort bin
Seit ich fort bin von Dir,
geht es richtig schlecht mir,
die Einsamkeit plagt mich sehr,
ich halte es alleine aus nicht mehr!

Wieder zurück zu Dir will ich,
habe gemerkt wie ich brauche Dich,
halte es nicht mehr aus ganz allein,
kann so nicht länger am Leben sein!
Bewertung: 6
Ohne Dich...
Ohne Dich komm ich nicht zur Ruh,
was ich zum Leben brauche bist Du,
nur mit Dir kann ich glücklick sein,
drum lass mich bitte niemals allein!

Ohne Dich kann ich nicht mehr leben,
Nähe und Zuneigung musst du mir geben,
sonst ist es bald aus mit mir,
ich brauche Dich und die Liebe von Dir!
Bewertung: 6
Dich mein Schatz
Dich mein Schatz will ich behalten,
für immer will ich deine Hand halten,
nie wieder lasse ich Dich gehen,
für alle Zeit werde ich zu Dir stehen!

Dich mein Schatz brauche ich hier,
du bist der Lebensgrund von mir,
nie wieder wird dies anders sein,
niemals lasse ich Dich wieder allein!

Dich mein Schatz liebe ich,
alles im Leben bist du für mich,
nie werde ich lieben eine andere Frau,
nur Dich alleine, das weiß ich genau!
Bewertung: 6
Ich brauche die Liebe von ihr
Ich brauche die Liebe von ihr,
sonst geht es zu Ende mit mir,
abhängig ich von dieser Liebe bin,
sie muss sie mir geben weiterhin!

Ich brauche die Liebe von ihr,
sie ist für mich das Lebenselexier,
ohne diese Liebe kann ich nicht mehr,
sie muss sie mir geben weiter!

Ich brauche die Liebe von ihr,
das ist der einzige Wunsch von mir,
denn noch will ich weiterleben,
sie muss mir also ihre Liebe geben!
Bewertung: 6
Für mich sehr wichtig
Du bist für mich sehr wichtig,
durch Dich erst lebe ich richtig,
niemals darfst du gehen von mir,
Dich brauche ich, die Liebe von Dir!

Du bist für mich sehr wichtig,
ohne Dich ist mein Leben nichtig,
drum bitte ich Dich, bleibe hier,
gib immerzu deine Liebe mir!
Bewertung: 6
Warum allein?
Warum lässt du mich allein,
warum kannst du nicht bei mir sein,
ich brauche Dich jetzt doch sehr,
kann gerade ohne Dich nicht mehr!

Warum lässt du mich alleine zurück,
warum nimmst du mir mein letztes Glück,
ich brauche doch die Nähe von Dir,
nur Du allein kannst sie geben mir!
Bewertung: 5
Nur eines mir wichtig ist
Nur eines mir wichtig ist,
dass du in meiner Nähe bist,
denn ohne Dich quäle ich mich,
Dich liebe ich, Dich brauche ich!

Nur eines mir wichtig ist,
dass du für immer mein Schatz bist,
denn ohne Dich will ich nicht mehr,
Dich mein Engel, Dich brauche ich sehr!

Nur eines mir wichtig ist,
dass du niemals mehr weg bist,
denn ohne Dich gehe ich ein,
Du darfst mich nie lassen allein!
Bewertung: 5
Ich bin so traurig
Ich bin so traurig Dich nicht zu sehen,
viel schlechter kann es mir nicht gehen,
traurig und einsam fühle ich mich,
wann endlich kann ich wieder sehen Dich?

Ich bin so traurig weil du nicht da bist,
mein ganzes Leben fühlt sich an trist,
Trauer und Einsamkeit sind in mir,
wann endlich bekomme ich wieder Liebe von Dir?

Ich bin so traurig so ganz allein,
schlimmer kann es kaum noch sein,
komm wieder zurück, gib deine Liebe mir,
ich brauche die Nähe wieder von Dir!
Bewertung: 5
Sag, was habe ich nur getan
Sag, was habe ich nur getan,
warum tust du mir das denn an,
warum schenkst du mir deine Liebe nicht mehr,
obwohl du weißt, dass ich sie brauche so sehr?

Sag, was habe ich nur gemacht,
warum verlässt du mich über Nacht,
warum willst du nicht mehr mein Schatz sein,
obwohl du weißt, dass ich eingehe ganz allein?
Bewertung: 5
Der traurigste Tag
Es war der traurigste Tag in meinem Leben,
als du sagtest, du wirst mir keine Liebe mehr geben,
traurig und unglücklich bin ich seither,
ich brauche die Liebe von Dir doch sehr!

Trauriger werden kann mein Leben nicht mehr,
ich vermisse die Liebe von Dir so sehr,
will nicht mehr länger ohne Dich leben,
bitte beginne mir wieder Liebe zu geben!
Bewertung: 5
Das Leben ohne Dich
Das Leben ohne Dich ist nichts wert,
ich brauche deine Liebe die mich nährt,
ohne Dich geht es mir nicht gut,
ohne Dich verlier ich den Lebensmut!

Das Leben ohne Dich ist einsam und leer,
ich kann ohne deine Liebe leben nicht mehr,
brauche die Nähe und Zuneigung von Dir,
erst dann geht es nämlich gut mir!
Bewertung: 4
Warum nur ist sie so gemein?
Warum nur ist sie so gemein,
und lässt mich einfach allein,
warum gibt sie mir keine Liebe mehr,
ich brauche diese Frau doch sehr?

Warum nur ist sie so gemein,
lässt mich nicht mehr in ihr Herz rein,
warum ist sie von mir gegangen,
und hat mit ihm etwas angefangen?
Bewertung: 4
Tief drin in mir
Tief drin in mir,
verspüre ich Liebe zu Dir,
ein Gefühl so unbeschreiblich,
doch ich spüre, ich will Dich!

Tief drin in mir,
wächst die immer größere Liebe zu Dir,
Dich brauche ich, das weiß ich genau,
du bist für mich die Traumfrau!
Bewertung: 4
Dein Herz brauche ich
Dein Herz brauche ich,
es macht mich glücklich,
nie will ich es vermissen,
sondern immer bei mir wissen!

Das Herz gibt mir Zuversicht,
ich hoffe es verlässt mich nicht,
sonst wird es aus sein mit mir,
ich brauche das Herz von Dir!
Bewertung: 4
Sehr lange wusste ich es nicht
Sehr lange wusste ich es nicht,
dass die Liebe einmal hat soviel Gewicht,
dass ich so glücklich sein kann,
wie mit Dir, meinem Traummann!

Sehr lange wusste ich es nicht,
dass mein Herz einmsal dann zerbricht,
wenn du würdest von mir gehen,
wenn sich das Liebesrad würde nicht mehr drehen!

Sehr lange wusste ich es nicht,
dass die Liebe einmal hat soviel Gewicht,
dass ich nicht mehr ohne deine Liebe kann,
dass ich Dich brauche als meinen Mann!
Bewertung: 4
Das was mir wichtig ist
Das was mir im Leben wichtig ist,
das ganze alleine Du bist,
nichts und niemand sonst interessiert mich,
ich brauche im Leben nur Dich!

Das was für mich das Leben ist,
das ganze alleine Du bist,
nur mit Dir kann ich glücklich sein,
ich brauche im Leben Dich allein!
Bewertung: 4
Ein Zeichen wie...
Lässt du mich einmal allein,
ich sofort bitterlich wein,
ein Zeichen wie ich brauche Dich,
wie wichtig du bist für mich!

Gehst du einmal kurz von mir,
groß ist die Sehnsucht nach Dir,
ein Zeichen wie sehr ich Dich mag,
sowohl bei Nacht als auch am Tag!
Bewertung: 4
Du hast gefragt...
Du hast gefragt, wann ich glücklich bin,
ab wann mein Leben hat einen Sinn,
was dazu notwenig ist für mich,
ich habe gesagt, ich brauche nur Dich!

Du bist das Glück allein für mich,
nur Dich mein Schatz brauche ich,
alles andere ist nicht wichtig mir,
ich brauche nur Dich und die Liebe von Dir!
Bewertung: 4
Es schmerzt mich im Herzen sehr
Es schmerzt mich im Herzen sehr,
dass du mich lieben willst nicht mehr,
dass du für immer verlässt mein Leben,
dass du mir keine Liebe mehr wirst geben!

Unerträglich werden diese Schmerzen sein,
ich kann doch nicht leben so ganz allein,
überleg es Dir bitte noch einmal,
beende für mich diese Qual!

Liebe mich wieder, gib mir dein Herz,
nimm mir weg diesen Trennungsschmerz,
sei bitte wieder der Schatzt von mir,
ich brauche Dich und die Liebe von Dir!
Bewertung: 4
Du bist für mich...
Du bist für mich die Liebe pur,
Dich brauche Dich, Dich nur,
du bist das tollste in meinem Leben,
bist für mich wie ein Segen!

Du bist für mich alles im Leben,
ohne Dich würde es mich nicht mehr geben,
du bist die Frau die für mich gemacht ist,
Du ganz alleine meine große Liebe bist!
Bewertung: 4
Die Sehnsucht nach Dir quält mich
Die Sehnsucht nach Dir quält mich,
halte es nicht länger aus ohne Dich,
will endlich wieder bei Dir sein,
hasse mein Leben ohne Dich, so allein!

Es wird immer schlimmer, jeden Tag,
ein Zeichen dafür, wie sehr ich Dich mag,
komm zurück und beende die Sehnsucht von mir,
ich brauche Dich doch und die Liebe von Dir!
Bewertung: 4
Die Liebe, die ich darf erleben
Die Liebe, die ich darf erleben,
würde es ohne Dich nicht geben,
nur Du kannst mir die Liebe geben,
die ich brauche in meinem Leben!

Die Liebe, die ich darf erleben,
kann es nur dank Dir geben,
ohne Dich wäre ich einsam und allein,
Liebe kann ohne Dich nicht in mir sein!

Die Liebe, die ich darf erleben,
soll mich begleiten mein ganzes Leben,
für alle Zeit sollst du bleiben bei mir,
danke für die Liebe, die ich bekomme von Dir!
Bewertung: 3
Angst Dich zu verlieren
Große Angst habe ich,
irgendwann zu verlieren Dich,
denn was soll ich machen dann,
ich brauche Dich doch als Mann!

Nie darf diese Angst werden wahr,
ich brauche Dich Schatz, Jahr für Jahr,
niemals will ich verlieren Dich,
denn du bist das Wichtigste für mich!
Bewertung: 3
Lebenswunsch
Mit Dir will ich verbunden sein,
nie wieder leben müssen allein,
für alle Zeit sein bei Dir,
nie wieder sollst du gehen von mir!

Das ist der Lebenswunsch von mir,
erfüllt werden kann er nur von Dir,
denn niemand liebe ich mehr als Dich,
du bedeutest einfach alles für mich!
Bewertung: 3
Verdammt schwer
Verdammt schwer fällt es mir,
Abschied zu nehmen von Dir,
denn Dich habe ich geliebt sehr,
ohne Dich wird mein Leben sein leer!

Verdammt schwer ist es für mich,
gehen zu lassen nun Dich,
denn Dich mein Engel brauche ich,
alles bist du gewesen für mich!
Bewertung: 3
Du weißt gar nicht
Du weißt gar nicht wie schön es für mich ist,
dass du die große Liebe für mich bist,
leer und einsam wär mein Leben ohne Dich,
ich bin so froh, dass du beglückst mich!

Du weißt gar nicht wie wichtig es ist,
dass du Tag und Nacht bei mir bist,
denn ohne Dich kann ich nicht mehr sein,
ich brauche Dich, kann nicht leben allein!
Bewertung: 3
Langsam aber sicher geht ein mein Herz
Langsam aber sicher geht ein mein Herz,
es empfindet nur noch großen Schmerz,
betrübt und traurig mein Herz ist,
seitdem du von mir gegangen bist!

Langsam aber sicher geht ein mein Herz,
von Tag zu Tag wird größer der Schmerz,
die Einsamkeit breitet sich aus in mir,
ich brauche sie wieder, die Liebe von Dir!
Bewertung: 3
Glücklich werden
Glücklich werden ohne Dich,
das ist für mich nicht möglich,
Dich brauche ich dafür bei mir,
Dich und die Liebe von Dir!

Glücklich sein ohne Dich,
unvorstellbar für mich,
denn die Liebe von Dir,
bringt das Glück zu mir!
Bewertung: 3
Sehr sehr einsam
Sehr sehr einsam bin ich,
über alles vermiss ich Dich,
will wieder deine Nähe spüren,
will mich von Dir wieder lassen führen!

Sehr sehr einsam ist mein Leben,
du musst mir wieder Liebe geben,
komm zurück, gib deine Liebe mir,
ich brauche sie, die Nähe von Dir!
Bewertung: 3
Entschieden habe ich mich
Entschieden habe ich mich,
dass ich lieben will nur Dich,
niemand sonst soll mein Herz kriegen,
nur Dich alleine will ich lieben!

Die Entscheidung war nicht schwer,
denn Dich mein Schatz brauche ich sehr,
kann nicht mehr ohne Dich sein,
ich kann nur lieben Dich allein!
Bewertung: 3
Niemals mich allein lassen
Die Liebe bedeutet mir sehr viel,
sie ist für mich nicht nur ein Spiel,
das Lebenselexiert ist die Liebe für mich,
ich brauche die Liebe, ich brauche Dich!

Die Liebe bedeutet alles für mich,
ich bin so froh, dass ich habe Dich,
kann ohne die Liebe und Dich nicht mehr sein,
niemals dürft ihr zwei mich lassen allein!
Bewertung: 3
Dich zu verlieren, unvorstellbar
Dich zu verlieren, unvorstellbar,
das ist mir inzwischen ganz klar,
denn Dich mein Engel brauche ich,
das Wichtigste im Leben bist du für mich!

Dich zu verlieren, unvorstellbar,
ich brauche Dich, Jahr für Jahr,
kann ohne Dich nicht mehr sein,
bitte, lass mich niemals allein!
Bewertung: 3
Rette mein Leben
Ich brauche Dich, ich liebe Dich,
alles bist du nämlich für mich,
kann nicht mehr sein ohne Dich,
drum bitte ich Dich, liebe mich!

Ich brauche Dich, ich liebe Dich,
Du allein bist das Leben für mich,
mich kann es ohne Dich nicht geben,
bleib bei mir, rette mein Leben!
Bewertung: 3
Mein Leben ist schrecklich
Mein Leben ist schrecklich,
seit ich verloren habe Dich,
nicht mehr wert mein Leben ist,
seit Du von mir gegangen bist!

Mein Leben bestand nur für Dich,
mit Dir war ich sehr glücklich,
doch lange vorbei ist diese Zeit,
ich lebe schon lange in Einsamkeit!

Mein Leben soll wieder lebenswert sein,
ich will nicht länger bleiben allein,
komm wieder zurück, gib deine Liebe mir,
ich brauche sie doch, die Nähe von Dir!
Bewertung: 3
Abhängig
Abhängig bin ich von Dir,
du bist der Herzschlag von mir,
Dich brauche ich, Dich liebe ich,
das Leben bist du für mich!

Abhängig werde ich immer sein,
nie darfst du mich lassen allein,
wie eine Sucht bist du für mich,
Dich mein Schatz, Dich liebe ich!
Bewertung: 3
Die Sehnsucht nach Dir
Die Sehnsucht nach Dir,
bestimmt das Leben von mir,
nichts anderers interessiert mich,
mein Schatz ich brauche Dich!

Die Sehnsucht beschäftigt mich sehr,
lange aushalten kann ich sie nicht mehr,
will Dich endlich wieder bei mir wissen,
will Dich nicht länger müssen vermissen!
Bewertung: 3
In Dich verschossen
Ich habe mich in Dich verschossen,
Dich fest in mein Herz geschlossen,
meine Gedanken sind nur noch bei Dir,
du bist ein Teil geworden von mir!

Meine Liebe zu Dir ist unsterblich,
das Blut meiner Adern bist du für mich,
nachlassen wird meine Liebe nicht mehr,
mein Schatz, Dich brauche ich sehr!
Bewertung: 3
Möchtest du?
Möchtest du einmal meine Frau werden,
mich lieben solange du bist auf Erden,
für mich da sein wenn ich brauche Dich,
die ganze Zeit sein mit mir glücklich?

Möchtest du einmal mit mir dein Leben teilen,
jeden Tag, jede Nacht mit mir verweilen,
deine ganze Liebe geben an mich,
und für immer sein mit mir glücklich?
Bewertung: 2
Seit ich...
Seit ich keine Liebe mehr erfahre durch Dich,
fühle ich nur noch sehr traurig mich,
weiß nichts anzufangen mehr mit mir,
ich brauche sie doch, die Liebe von Dir!

Seit ich von Dir nicht mehr geliebt werde,
bin ich der traurigste auf der Erde,
will so nicht mehr länger am Leben sein,
bitte, lass mich wieder in dein Herz hinein!
Bewertung: 2
Große Ängste begleiten mich
Große Ängste begleiten mich,
einmal zu verlieren Dich,
alles bedeutest du mir,
ich bin abhängig von Dir!

Große Angst habe ich,
dass du einmal allein lässt mich,
aus wäre es dann mit mir,
ich brauche Dich, die Nähe von Dir!
Bewertung: 2
Die Traumfrau bist du für mich
Die Traumfrau bist du für mich,
mein Herz, es schlägt nur für Dich,
Dich meine Engel, Dich liebe ich,
alles im Leben bist du für mich!

Die Traumfrau bist du für mich,
ich werde Dich nie lassen im Stich,
denn ohne Dich gibts mich nicht mehr,
ich brauche Dich in meinem Leben sehr!

Die Traumfrau bist du für mich,
Dich liebe ich und auch nur Dich,
nichts im mir wichtig in meinem Leben,
als Dir ständig meine Liebe zu geben!
Bewertung: 2
Du siehst die Tränen einfach nicht
Du siehst die Tränen einfach nicht,
die da laufen über mein Gesicht,
du merkst nicht wie traurig ich bin,
sonst würdest du mich lieben weiterhin!

Du siehst die Tränen einfach nicht,
merkst nicht wie mein Herz zerbricht,
weißt nicht wie sehr ich brauche Dich,
sonst würdest du lieben wieder mich!
Bewertung: 2
Der Hauptgewinn
Der Hauptgewinn bist du für mich,
total verliebt bin ich in Dich,
nie wieder gebe ich Dich her,
ich liebe Dich mein Schatz sehr!

Der Hauptgewinn bist du für mich,
mit Dir bin ich so glücklich,
nie wieder soll das anders sein,
will niemals mehr sein allein!

Der Hauptgewinn bist du für mich,
Du bist die Frau die brauche ich,
nie will will ich ohne Dich leben,
mich soll es ohne Dich nicht mehr geben!
Bewertung: 2
Ein Flirt zwischendurch
Du weißt, nur Du bist wichtig mir,
mein Herz gehört für immer Dir,
doch trotzdem schaue ich andere Frauen an,
denn ich bin und bleibe ein Mann!

Du weißt, ich werde niemals fremdgehen,
ich werde für immer zu Dir stehen,
doch einen Flirt zwischendurch brauche ich,
lieben aber werde ich wirklich nur Dich!
Bewertung: 2
Irgendwie ist es so
Irgendwie ist es so,
dass ich nur mit Dir werde froh,
dass niemand sonst mir wichtig ist,
dass nur du meine große Liebe bist!

Irgendwie brauche ich Dich,
lebenswichtig bist du für mich,
kann nicht mehr atmen ohne Dich,
niemals darfst du verlassen mich!

Irgendwie bist du mein Leben,
kanns mich ohne Dich nicht mehr geben,
will ich ohne Dich nicht mehr sein,
bitte, lass mich niemals mehr allein!
Bewertung: 2
Ich weiß das es jemanden gibt
Ich weiß das es jemanden gibt,
der mich von Herzen liebt,
doch wo finde ich diesen Mann,
der mich aus der Einsamkeit befreien kann!

Überall schon habe ich jetzt gesucht,
mein Leben dabei sehr oft verflucht,
denn gefunden habe ich ihn nicht bisher,
ich brauche ihn doch aber so sehr!
Bewertung: 2
Dich mein Schatz
Dich mein Schatz vermisse ich,
Du mein Schatz, Du fehlst mir,
wenn endlich bist du wieder hier,
wenn endlich habe ich wieder Dich!

Dich mein Schatz vermisse ich,
brauche Dich doch so sehr,
mein Herz ist einsam und leer,
komm bitte wieder, liebe mich!
Bewertung: 2
Auf Dich zu verzichten
Auf Dich zu verzichten fällt mir schwer,
denn mein Leben ist ohne Dich so leer,
einen Sinn hat es ohne Dich nicht mehr,
vermissen würde ich Dich sehr!

Auf Dich zu verzichen kann ich nicht,
da ohne Dich mein Herz zerbricht,
vorbei wäre es dann mit mir,
ich brauche Dich, die Nähe von Dir!
Bewertung: 2
Ein Leben ohne Dich...
Ein Leben ohne Dich,
unglücklich wäre ich,
etwas fehlen würde mir,
die Liebe von Dir!

Ein Leben ohne Dich,
nicht vorstellbar für mich,
geprägt wäre es von Einsamkeit,
beherrscht von Kummer und Leid!

Ein Leben ohne Dich,
nichts für mich,
Dich brauche ich, Dich liebe ich,
das Leben ist nur schön durch Dich!
Bewertung: 2
Lebensziel von mir
Solange du mein Schatz bist,
mein Leben wirklich schön ist,
nichts schöneres kann es geben,
als mit Dir zusammen zu leben!

Doch wenn es mit uns aus ist,
du nicht mehr mein Schatz bist,
dann ist mein Leben nichts mehr,
ich brauche Dich nämlich sehr!

Niemals darf es soweit sein,
nie will ich leben ganz allein,
für alle Zeit zusammensein mit Dir,
das ist das Lebensziel von mir!
Bewertung: 2
Zerstört hast du mein Leben
Zerstört hast du mein Leben,
willst mir keine Liebe mehr geben,
was nur soll nur werden aus mir,
ich brauche sie doch, die Liebe von Dir!

Zerstört wird mein Leben solange sein,
wie du mich lässt so ganz allein,
erst wieder mit der Liebe von Dir,
wird es aufwärtsgehen mit mir!
Bewertung: 2
Ich halte die Einsamkeit nicht mehr aus
Ich halte die Einsamkeit nicht mehr aus,
ich ganz alleine in diesem Haus,
viel zu groß ist das alles für mich,
du musst wieder kommen, ich brauche Dich!

Ich kann nicht länger warten auf Dich,
die Einsamkeit, sie quält zu sehr mich,
ich verlasse unser Haus, gehe zu Dir,
du musst deine Liebe wieder geben mir!
Bewertung: 2
Die Nähe von Dir brauche ich
Die Nähe von Dir brauche ich,
nur mit Dir bin ich glücklich,
bist du einmal nicht hier,
dann geht es gleich schlecht mir!

Die Nähe von Dir brauche ich,
geliebt werden will ich durch Dich,
das Herz von Dir will ich bekommen,
denn dann ist mein Leben vollkommen!

Die Nähe von Dir brauche ich,
bitte lass mich niemals im Stich,
sei immer bei mir und liebe mich,
genauso wie auch ich liebe Dich!
Bewertung: 2
Entzugserscheinungen
Entzugserscheinungen plagen mich,
warum hast du mich gelassen im Stich,
du bist doch wie einen Droge für mich,
ich liebe und ich brauch Dich!

Entzugserscheinungen plagen mich,
will geliebt werden wieder durch Dich,
fühle mich einsam, so ganz allein,
das ist doch kein Leben, oh nein, oh nein!
Bewertung: 2
Bevor ich suche
Ich brauch jemanden wie Dich,
der mich nie lässt im Stich,
der für mich da ist jederzeit,
der für die Liebe zu mir ist bereit!

Doch bevor ich suche so nen Mann,
der mir das alles bieten kann,
frage ich mich ob du es bist,
der meine große Liebe ist?
Bewertung: 2
Ich sitze am Fenster, träum vor mich hin
Ich sitze am Fenster, träum vor mich hin,
was hat mein Leben denn für einen Sinn,
ein Leben ohne Liebe, so ganz allein,
was bringt mein Leben wenn ich nur wein?

Ich sitze am Fenster, träum vor mich hin,
richtig unglücklich ich ohne Dich bin,
brauch endlich wieder die Liebe von Dir,
du mein Engel, du fehlst mir!
Bewertung: 2
Ich liebe und ich brauche Dich
Ich liebe und ich brauche Dich,
du bist das Wichtigste für mich,
auch wenn du das glaubst nicht mehr,
so brauche ich Dich doch sehr!

Ich liebe und ich brauche Dich,
du bist das Leben für mich,
an deine Schulter will ich mich lehnen,
nie mehr will ich mich nach dir sehnen!

Ich liebe und ich brauche Dich,
mein Herz in mir schlägt nur für Dich,
ohne Dich würde es nicht mehr schlagen,
mich gäb es nicht mehr seit vielen Tagen!

Ich liebe und ich brauche Dich,
bitte mach mich nicht unglücklich,
bleib bei mir für alle Zeit,
ohne Dich bin ich des Lebens leid!
Bewertung: 1
Ich könnte mich hassen
Ich könnte mich dafür hassen,
dass ich Dich habe gehen lassen,
sehr dumm war das von mir,
denn ich brauche doch die Liebe von Dir!

Ich weiß nicht was mit mir los war,
warum ich Dich gehen ließ mir nicht klar,
hassen dafür könnte ich mich jeden Tag,
da ich Dich wirklich noch sehr mag!
Bewertung: 1
Jemand
Liebe ist für mich sehr wichtig,
nur mit ihr kann ich leben richtig,
ohne Liebe ist mein Leben nichts wert,
ich brauche jemanden der mich ehrt!

Willst du vielleicht dieser jemand sein,
mich niemals mehr lassen allein,
Tag und Nacht da sein für mich,
mich machen im Leben glücklich?

Sehr glücklich würdest du mich machen,
mein Herz hätte wieder etwas zu lachen,
sei bitte dieser jemand für mich,
Dich will ich lieben, Dich brauche ich!
Bewertung: 1
Keine Freude mehr am Leben
Groß ist die Trauer in mir,
seit ich verlassen wurde von Dir,
keine Freude habe ich am Leben mehr,
nur noch am weinen bin ich seither!

Ändern muss sich dieser Zustand,
ich will wieder gehen an deiner Hand,
will das du zurück kommst zu mir,
ich brauche sie, die Nähe von Dir!

Die Freude wird dann wieder da sein,
wenn ich nicht mehr länger bin allein,
drum bitte ich Dich, komm wieder her,
traurig sein will ich nicht mehr!
Bewertung: 1
Kraftlos
Kraft habe ich keine mehr,
mein Körper ist einsam und leer,
nichts mehr gibt mir Halt,
aus ist es mit mir bald!

Der Grund dafür liegt bei Dir,
weil du gegangen bist von mir,
traurig und kraftlos bin ich seither,
mein Schatz ich brauche Dich doch sehr!
Bewertung: 1
Die Sehnsucht verlässt mich nie
Die Sehnsucht die in mir ist,
weil du nicht bei mir bist,
sie wird von Tag zu Tag mehr,
denn Dich brauche ich sehr!

Die Sehnsucht die mich begleitet,
sie mein ganzes Leben beschreitet,
nicht kann ich machen ohne sie,
die Sehnsucht verlässt mich nie!
Bewertung: 1
In meiner Nähe
In meiner Nähe will ich Dich haben,
denn nur mit Dir wird mein Herz schlagen,
ohne Dich ist es aus mit mir,
ich brauche die Nähe von Dir!

In meiner Nähe sollst du sein,
mich zu keiner Zeit lassen allein,
denn ohne Dich ist es vorbei mit mir,
ich brauche Dich Nähe von Dir!

In meiner Nähe musst du verweilen,
dein Leben mit mir teilen,
denn ohne Dich gibts mich nicht mehr,
Dich mein Schatz, Dich brauche ich sehr!
Bewertung: 1
Ich brauche Dich und du brauchst mich
Ich brauche Dich und du brauchst mich,
nur so sind wir zwei glücklich,
nur so geht es uns zweien gut,
nur so haben wir noch Lebensmut!

Ich brauche Dich und du brauchst mich,
Du bist alles für mich, ebenso ich für Dich,
für alle Zeiten wird das so sein,
wir lassen uns nie wieder allein!

Ich brauche Dich und du brauchst mich,
unsere Liebe ist unvergänglich,
für immer bleibt sie bestehen,
die Liebe wird nie von uns gehen!
Bewertung: 1
Nichts schlimmeres
Nichts schlimmeres kann es geben,
als nicht mehr mit Dir zu leben,
nichts kann schlimmer sein für mich,
als irgendwann zu verlieren Dich!

Für alle Zeiten brauche ich Dich,
niemals mehr darfst du verlassen mich,
alleine leben kann ich nicht mehr,
mein Schatz ich brauche Dich so sehr!
Bewertung: 1
Egal was ich mache, egal was ich tu
Egal was ich mache, egal was ich tu,
das Einzie was ich brauche bist Du,
von Dir mein Schatz bin ich besessen,
Dich werde ich niemals vergessen!

Egal was ich mache, egal was ich tu,
ich werde erst dann kommen zur Ruh,
wenn du zu mir sagst, dass du mich liebst,
wenn du mir für immer dein Herz gibst!
Bewertung: 1
Sehr groß ist die Angst in mir
Sehr groß ist die Angst in mir,
leben zu müssen ohne Liebe von Dir,
denn du bist einfach alles für mich,
ich brauche deine Liebe, ich brauche Dich!

Sehr groß ist die Angst in mir,
irgendwann verlasse zu werden von Dir,
denn alleine kann ich nicht mehr,
mein Schatz Dich brauche ich so sehr!
Bewertung: 1
Mein Schatz...
Mein Schatz du passt so gut zu mir,
ich bin so verdammt glücklich mit Dir,
brauche keine andere Frauen mehr,
mein Schatz ich liebe Dich so sehr!

Mein Schatz du bist meine Traumfrau,
meine ganze Liebe ich Dir anvertrau,
für immer soll unsere Liebe bestehen,
mein Schatz nie darfst du von mir gehen!
Bewertung: 1
Nur ein Mann
Nur ein Mann bin ich,
der einfach sein will glücklich,
doch dazu brauche ich Dich!

Du bist die Frau für mich,
mit Dir kann ich sein glücklich,
komm zu mir und liebe mich!

Du bist die Liebe für mich,
bitte lass mich nicht im Stich,
mach mich durch deine Liebe glücklich!
Bewertung: 1
Die Bäume brauchen Sonnenschein
Die Bäume brauchen Sonnenschein,
sonst gehen Sie schnell ein,
die Tiere brauchen Wasser und Licht,
sonst können sie leben nicht,
die Menschen brauchen Nahrung und so,
sonst werden sie sein niemals froh,
und ich, ich brauche nur Dich allein,
sonst kann ich nicht am leben sein!
Bewertung: 1
Muss es denn immer sein?
Muss es denn immer sein,
dass du mich lässt so lang allein,
kannst du nicht bleiben hier,
ich brauch doch die Nähe von Dir!

Muss es denn immer sein,
dass du es zulässt dass ich wein,
kannst du nicht zu mir ziehen her,
ich brauch Dich Schatz doch sehr!
Bewertung: 1
Ich will Dich, ich brauch Dich
Ich will Dich, ich brauch Dich,
nur mit Dir werde ich glücklich,
so jedenfalls spricht das Herz in mir,
es will haben die Liebe von Dir!

Ich will Dich, ich brauch Dich,
alls bedeutest du für mich,
so spricht mein Herz von Dir,
der großen Liebe von mir!
Bewertung: 0
Die Liebe zu Dir...
Die Liebe zu Dir ist mein Leben,
ohne sie würde es mich nicht geben,
kann nur noch mit dieser Liebe sein,
hoffentlich lässt sie mich nie allein!

Die Liebe zu Dir ist alles für mich,
Dich meinen Schatz, Dich brauche ich,
Du machst mich glücklich und zufrieden,
Dich werde ich für immer lieben!
Bewertung: 0
Sag mir woran ich bei Dir bin
Ich liebe Dich,
doch liebst du mich,
ich weiß es nicht,
du sagst es nicht!

Ich brauche Dich,
doch brauchst du mich,
ich weiß es nicht,
du sagst es nicht!

Alles bist du für mich,
doch bin ich das auch für Dich,
gehört dein Herz denn mir,
bin ich die Liebe von Dir?

Sag mir woran ich bei Dir bin,
ob es denn noch hat einen Sinn,
dass ich mich Dir ganz hingebe,
dass ich für Dich nur noch lebe?
Bewertung: 0
Ich brauche jemanden wie Dich
Ich brauche jemanden wie Dich,
mit der ich werde glücklich,
der ich mein Herz schenken kann,
die mich nimmt als ihren Mann!

Ich brauche jemanden wie Dich,
die mich niemals lässt im Stich,
mit mir durch dick und dünn geht,
für alle Zeiten zu mir steht!
Bewertung: -1
Liebe ist das ...
Liebe ist das was mir fehlt,
die Einsamkeit das was mich quält,
willst du mir denn Liebe geben,
mit mir zusammen vielleicht leben?

Liebe ist das was ich brauch,
Zuneigung brauch ich auch,
beides könntest du mir geben,
auf Wolke 7 würd ich dann schweben!
Bewertung: -1
Ich liebe Dich und brauche Dich
Ich liebe Dich und brauche Dich,
auch wenn du ignorierst mich,
will ich Dir dies endlich sagen,
ein Leben ohne Dich wird mich nur plagen!

Ich liebe Dich und brauche Dich,
auch wenn du liebst nicht mich,
weiß ich, dass genau Du es bist,
die irgendwann meine Frau ist!

Ich liebe Dich und brauche Dich,
du bist die große Liebe für mich,
nimm deinen ganzen Mut zusammen,
und komm endlich mit mir zusammen!
Bewertung: -2

Weitere Kategorien

Sprüche um dem Schatz auf liebevolle Art "Schlaf gut" oder "Gute Nacht" zu sagen.

Sprüche um dem Partner "Ich brauch Dich" zu sagen.

Sag deinem Schatz mit unseren "Ich liebe Dich Sprüchen" was du für ihn empfindest!

Mit diesen Sprüchen könnt ihr Eurem Partner sagen, warum ihr ihn liebt!

Mit diesen Sprüchen sagst du deinem Schatz wie sehr du ihn vermisst!

Schöne Sprüche über "Liebe ist ...".

Mach deinem Schatz eine Liebeserklärung als SMS Spruch.

Wunderschöne Liebes SMS Sprüche für deinen Schatz.

Schöne Sprüche die Herzen schmelzen lassen.

Schöne Sprüche über das Träumen und den Traum.

Auflistung der Smileys für SMS Sprüche.

Erklärung der verschiedenen Abkürzungen in SMS und WhatsApp Nachrichten.