Gute Nacht Sprüche & Schlaf gut SMS Sprüche

Wenn du und dein Schatz sich an verschiedenen Orten über Nacht aufhalten so ist es für deinen Schatz etwas ganz wunderbares, wenn du ihm zum Einschlafen beziehungsweise zum „Gute Nacht sagen“ einen schönen Spruch per SMS oder WhatsApp Nachricht zukommen lässt. Hierzu muss es natürlich nicht ein Standardsatz wie „Lieber Schatz, ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht“ oder „Mein Engel, schlaf schön, bis morgen“ sein, es können durchaus natürlich auch etwas ausgefallenere Gute Nacht Sprüche & Schlaf gut SMS Sprüche sein, die du deinem bzw. deiner Liebsten senden kannst, um ihm bzw. ihr eine schöne, erholsame Nacht zu wünschen. Deiner Phantasie sind hierbei keinerlei Grenzen gesetzt, allerdings sollte natürlich bei den Gute Nacht Sprüchen & Schlaf gut SMS Sprüchen stets der Hintergedanke, dass du deinem Schatz eine erholsame und gute Nacht wünscht, nicht vergessen werden, denn sonst kannst du auch ganz normale „Ich liebe Dich“ Sprüche oder Liebessprüche versenden, mit denen du deinem Schatz per SMS oder WhatsApp Nachricht mitteilst, was du für ihn bzw. für sie empfindest.

Die Sprüche, zum gute Nacht sagen, bei denen nicht nur vorkommt, dass man dem Empfänger eine gute und geruhsame Nacht wünscht, sondern auch noch auf die eine oder andere Art und Weise mitgeteilt wird, was man für den anderen empfindet, eignen sich am besten. Natürlich kann man auch Gute Nacht Sprüche & Schlaf gut SMS Sprüche verwenden, die den Empfänger der SMS bzw. WhatsApp-Nachricht erst einmal zum Nachdenken animieren müssen, dies hat den Vorteil, dass diese Sprüche beim Gegenüber viel länger in Erinnerung bleiben und dein Schatz nicht sofort versteht, was genau du eigentlich mit diesem Gute Nacht Spruch jetzt ausdrücken möchtest.

In der folgenden Übersicht findet ihr nun eine große Auswahl an verschiedenen Sprüchen, die ihr Eurem Schatz schicken könnt, um gute Nacht zu sagen.

Morgens kann ich nichts essen,
weil ich Dich liebe!
Mittags kann ich nichts essen,
weil ich Dich Liebe!
Abends kann ich nichts essen,
weil ich Dich Liebe!
Nachts kann ich nicht schlafen,
WEIL ICH HUNGER HABE!
Bewertung: 127
Du bist kein Traum,denn welcher Traum kann Herzen klauen?Nachts so nah,doch tags so fern!Seit ich Dich kenne schlaf ich gern!
Bewertung: 117
Die Sonne scheint, der Himmel lacht, was hast du bloss mit mir gemacht, kann nicht mehr schlafen nichts mehr essen bin total von dir besessen.
Bewertung: 110
Wenn Deine Liebe zu mir ein Traum ist, möchte ich niemals aufwachen. Wenn Deine Liebe wahr ist, lass mich niemals einschlafen.
Bewertung: 109
Weit weg
Die Sonne geht unter, die Nacht bricht herein,
wie gerne würde ich jetzt bei dir sein,
wie gerne würde ich Dich jetzt berühren,
wie gerne würde ich Dich bei mir spüren!

Es wird dunkler, der Mond macht sich breit,
wie schön wäre es, wenn wir wären zu zweit,
doch du, du bist leider heute nicht hier,
du bist leider ganz weit weg von mir!
Bewertung: 108
Die Augen voll Tränen,
in Gedanken bei Dir,
so leg ich mich schlafen
und träume von Dir.
Bewertung: 101
Mach deine Augen zu
Mach deine Augen zu, denke an mich,
ich schließe sie auch und denk an Dich,
träume was schönes, träume von mir,
wie gerne wäre ich jetzt bei Dir!

Morgen dann werden wir uns wieder sehen,
die Nacht müssen wir alleine bestehen,
versuch zu schlafen jetzt ohne mich,
ich schlafe jetzt auch und denk an Dich!
Bewertung: 100
Leg Dich hin
Leg Dich hin und geh zur Ruh,
mache Deine Äuglein zu,
ich passe heute Nacht auf Dich auf,
da kannst du Dich verlassen drauf!

Morgen dann ist ein neuer Tag,
an dem ich Dir dann wieder sag,
dass ich Dich über alles mag!
Bewertung: 99
Nur für Dich
Der Mond scheint nur für Dich in der Nacht,
fühle Dich von den Sternen am Himmel bewacht,
schlafe wohl, ein Engel wird bei dir sein,
damit du heute Nacht nicht bist so allein,
einen Kuss von mir wird er Dir bringen,
ein Gute-Nacht-Lied von mir Dir vorsingen,
behüten und beschützen wird er Dich,
schlaf jetzt und und denke an mich!
Bewertung: 99
Nachts so nah, doch tags so fern, seit ich dich kenne, schlaf ich gern!
Bewertung: 95
Ich wünscht ich wär ein Kuscheltier dann wär ich jede Nacht bei dir. Würd in deinem Bettchen schlafen und unter deiner Decke schnarchen!
Bewertung: 87
Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!
Bewertung: 86
Das Schlafen fällt mir wirklich schwer, mir fehlt dein hübsches Lächeln sehr! Hast mich in deinen Bann gezogen, DAS ist wirklich nicht gelogen!
Bewertung: 85
Für immer Du, für immer ich. Schlaf schön mein Engel, ich liebe Dich.
Bewertung: 85
Mondlicht
Die Sterne strahlen im Mondlicht,
doch schlafen kann ich noch nicht,
muss die ganze Zeit an Dich denken,
an nichts anderes meine Gedanken lenken,
ich brauche Dich bei mir heute Nacht,
Dich, die über meinen Schlaf wacht!
Bewertung: 85
Träume süß mein kleiner Stern,denn ich hab dich so furchtbar gern.Schlafe ein mein Herzilein,und ich versprech dir,bin auf immer dein.
Bewertung: 83
Das Schlafen, das fällt mir so schwer
Das Schlafen, das fällt mir so schwer,
denn ich sehne mich nach Dir sehr!
Wann kommst du wieder zurück zu mir?
Wann bist du endlich wieder hier?

Erst wenn du wieder bei mir bist,
sind meine Nächte nichtmehr so trist,
dann fällt mir auch das Schlafen nicht schwer,
mein Schatz, ich liebe Dich so sehr!
Bewertung: 83
Der hellste Stern
Der hellste Stern bin ich heute Nacht,
ich bin es, der über deinen Schlaf wacht,
ich bin es, der bei dir ist,
damit du nicht so alleine bist!

Der hellste Stern bin ich heute Nacht,
ich bin es, der Dich glücklich macht,
ich bin es, der Dich liebt,
der alles für Dich gibt!
Bewertung: 80
Heute Nacht um drei, halb vier habe ich geträumt, ich schlaf mit dir! Doch Traum bleibt Traum, es war nicht echt - aber dafür war es gar nicht schlecht!
Bewertung: 79
Denk an ein Meer ohne Wasser, an einen Menschen ohne Freude und an eine Nacht ohne Schlaf,denk an Herz ohne Liebe und denk mal an mich ohne DICH!
Bewertung: 79
Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!
Bewertung: 78
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen, die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so mein kleiner Stern!
Bewertung: 78
Traum meiner schlaflosen Nächte... In letzter Zeit schlafe ich wenig... um von Dir zu träumen!
Bewertung: 77
Schlafe schön mein Teddybärchen, Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab Dich so gerne!
Bewertung: 77
Ich wünsch Dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht, träum was schönes, schlafe fein, denn bald wird wieder morgen sein.
Bewertung: 76
Schau zu den Sternen hinauf
Schau doch einmal zu den Sternen hinauf,
vielleicht fällt Dir dort ja etwas auf,
die Sterne haben ein Herz gebildet für Dich,
es soll Dir sagen, denke bitte an mich,
träum von mir, schlafe jetzt gut ein,
morgen werde ich wieder bei Dir sein!
Bewertung: 75
Kleines, leeres Bett
Mein kleines, kleines Bett ist leer,
drum wünsche ich mir Dich jetzt her,
denn schlafen kann ich nicht ohne Dich,
bitte lass mich jetzt nicht im Stich,
ich brauche Dich heute Nacht hier,
sonst friere ich, denn kalt ist mir!
Bewertung: 74
Ein kleiner Engel
Ein kleiner Engel fliegt durch die Nacht,
es ist der Engel, der Dich glücklich macht,
er bringt dir Küsse und Liebe von mir,
er wird heute Nacht sein bei Dir!

Ein kleiner Engel wird bei dir sein,
damit du nicht bist heute Nacht allein,
er wird Dich lieben so wie auch ich,
schlafe jetzt gut und denke an mich!
Bewertung: 74
Nacht voll Liebe
Die Nacht bricht herein,
du legst dich nieder,
morgen sehen wir uns wieder,
da werd ich wieder bei dir sein!

Diese Nacht träumst du von mir,
ein Traum voll Liebe und Leidenschaft,
dann hast du sie auch bald geschafft,
morgen bin ich wieder bei dir!
Bewertung: 73
Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!
Bewertung: 69
Schon wieder eine schlaflose Nacht, der Gedanke an dich hält mich wach! Zwingt mich, andauernd zu reimen, um Dir eine süße Gutenachtmail zu schreiben!
Bewertung: 69
Gute Nacht, mein süßes Herz, spür schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlafe schön, und träum von mir - wie gern wär ich jetzt bei Dir!
Bewertung: 69
Die Sterne leuchten Dir den Weg
Die Sterne leuchten am Himmelsmeer,
die Sonne sieht man gar nicht mehr,
der Mond ist inzwischen auch zu sehen,
Zeit für Dich ins Bett zu gehen!

Die Sterne leuchten dir den Weg dorthin,
zum Bett wo ich schon lange bin,
drum komm auch du schnell hinein,
dann werden wir wieder zusammen sein!
Bewertung: 69
Nacht zum Tag machen
Wenn die Sonne hinterm Horizont versinkt,
und die Nacht langsam herein dringt,
wenn der Tag dem Ende zugeht,
und die Nacht uns dann bevorsteht,
werde ich wieder bei Dir sein,
ich lasse Dich nachts nicht allein,
will Dich beschützen und bewachen,
und Dir die Nacht zum Tage machen!
Bewertung: 69
Schatz du bist
Schatz du bist wie ein Stern,
ich hab Dich lieb, ich hab Dich gern,
doch irgendwie bist du mir fern!

Schatz du bist weit weg von mir,
ich sehne mich so sehr nach Dir,
und wünsche Dich jetzt bei mir hier!

Schatz du bist ein Teil von mir,
mein Herz es schreit nur nach Dir,
komm und teile dein Leben mit mir!

Schatz du bist die Liebe des Lebens,
meine Hoffnung darf nicht sein vergebens,
komm zu mir, du bist ein Teil meines Lebens!
Bewertung: 69
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine schönen Augen nicht vergesssen! Du bist so fern- mein kleiner Stern!
Bewertung: 68
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen, die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so mein kleiner Stern!
Bewertung: 68
Langsam bricht die Nacht herein
Langsam bricht die Nacht herein,
wie gerne würd ich bei Dir sein,
mich ganz nah an Dich schmiegen,
einfach nur mit dir im Bette liegen,
Dich küssen und Dich sanft berühren,
Deine Liebe und Zuneigung spüren,
bis die Nacht dann wär vorbei,
nur Du und ich, nur wir zwei!
Bewertung: 68
Nachts erlischt das Sonnenlicht
Nachts erlischt das Sonnenlicht,
sehen kann ich dann nicht,
kann Dich dann nur berühren,
und Dich nah bei mir spüren,
kann Dich dann nur noch hören,
und Dir meine Liebe schwören,
kann Dich dann nur noch bewachen,
und Dich sehr glücklich machen!
Bewertung: 68
Geh ins Bett
Geh ins Bett und schlafe nun ein,
morgen werd ich wieder bei Dir sein,
die Nacht musst du allein verbringen,
ich kann Dir kein Liedchen vorsingen,
ich schick Dir dafür einen Engel her,
er wird Dich behüten heut Nacht sehr,
er gibt Dir einen Kuss von mir,
und wacht über den Schlaf von Dir!
Bewertung: 68
Der Mond leuchtet den Engeln den Weg
Der Mond am Himmel scheint für Dich,
er sagt zu Dir, vergiss nicht mich,
er leuchtet den Engeln den Weg zu Dir,
sie bringen Dir einen Kuss von mir,
singen ein Liedchen nur für Dich,
schlaf jetzt gut und denke an mich!
Bewertung: 68
Du bist es, der mich am Tag träumen lässt. Du bist es, der mich in der Nacht um meinen Schlaf bringt. Du bist es, den ich liebe!
Bewertung: 67
Mein letzter Gedanke gehört Dir denn Du bist nicht nah genug bei mir. Ich träum von Dir und schlaf jetzt ein. Ich wünschte Du könntest bei mir sein!
Bewertung: 67
Als wär ich bei Dir
Mein lieber Schatz, geh nun zur Ruh,
leg Dich ins Bett und deck Dich zu,
schlaf schnell ein, träum von mir,
dann ist es so, als wär ich bei Dir,
in meinem Traum bin ich das auch,
denn du bist die Frau, die ich brauch!
Bewertung: 66
Albtraum
Wenn der Mond auf Reisen geht,
und weit oben am Himmel steht,
wenn die Sterne dann erscheinen,
und sich im Himmel oben vereinen,
wenn die Nacht dann bricht herein,
werde ich wieder bei Dir sein,
denn eine Nacht, so ohne Dich,
ist ein Albtraum für mich!
Bewertung: 65
In die Nacht
In die Nacht gehe ich hinaus,
such dir einen Stern dann aus,
der immer bei dir dann ist,
damit du nicht alleine bist,
der über deine Träume wacht,
in jeder einsamen Nacht!
Bewertung: 64
Der kleine Engel
Der kleine Engel in der Nacht,
der über deinen Schlaf wacht,
überbringt eine Botschaft Dir,
und einen kleinen Kuss von mir!

Er sagt Dir, dass ich Dich mag,
immerzu, an jedem Tag,
dass du für mich das Leben bist,
weil es mit Dir so schön ist!

Er sagt Dir auch, ich liebe Dich,
du bist die große Liebe für mich,
für Dich werde ich immer da sein,
ich lasse Dich nie mehr allein!
Bewertung: 64
Eine gute Nacht wünsche ich Dir
Eine gute Nacht wünsche ich Dir,
wie schön es doch wäre, du wärst bei mir,
dann könnten wir träumen zusammen heut Nacht,
ich wäre bei Dir, einer der Dich bewacht,
beschützen und behüten könnte ich Dich,
glücklich machen könntest du dabei mich,
doch leider kann ich heut nicht sein bei Dir,
drum müssen wir heute träumen von dem WIR!
Bewertung: 63
Ich bin es
Ich bin es, der gerade an Dich denkt,
der Dir die Sterne im Himmel schenkt,
die Dich heute Nacht werden bewachen,
und Dir schenken ein kleine Lachen!

Ich bin es, der gerade träumt von Dir,
der sich wünscht, du wärst jetzt hier,
denn eine Nacht alleine, ohne Dich,
das ist keine Nacht gemacht für mich!
Bewertung: 63
Ich wünschte, ich wäre Deine Zudecke, könnte Deine zarte Haut verführen und Dich in den Schlaf führen.
Bewertung: 62
Ich sage dir jetzt noch gute Nacht
Ich sage dir jetzt noch gute Nacht,
der Tag der wäre jetzt rumgebracht,
müde sind meine Augenlider,
darum lege ich mich jetzt nieder!

Schnell schlaf ich ein, träume von Dir,
denn dann gefällt die Nacht mir,
tief und fest schlafe ich,
die Träume drehen sich um Dich!
Bewertung: 62
Langsam bricht die Nacht
Langsam bricht die Nacht herein,
überall kehrt Ruhe ein,
still und leise ist es nun,
Zeit für uns, uns auszuruhn!

Ins Bett gehen wir nun hinein,
ich freu mich so bei Dir zu sein,
schlafe nun gut, erhole Dich,
und denke die Nacht dabei an mich!
Bewertung: 62
Wie gerne wäre
Wie gerne wäre ich heute Nacht bei Dir,
die Entfernung aber ist zu groß mir,
so bleibt mir nur der Traum von Dir,
in dem Du dann bist ganz nah mir!

Wie gerne würde ich in deinem Arm liegen,
mich ganz nah an deinen Körper schmiegen,
Küsse bekommen würdest du von mir,
doch leider kann ich nicht sein bei Dir!
Bewertung: 62
Ich wünschte,ich wäre der Wind,der sanft durch Deine Haare streicht,die Sonne,die Dich zärtlich berührt,der Mond der Deinen Schlaf bewacht,denn ich liebe Dich!!
Bewertung: 61
Nicht neben dir zu schlafen, ist traurig und gemein. Ich schlafe wirklich lieber in deinen Armen ein.
Bewertung: 60
Leidenschaft soll unser Herzen teilen,soll uns sanft in Liebe weilen.Körper sich in Wärme hüllen,Träume wie im Schlaf erfüllen. Ich liebe dich!
Bewertung: 60
Ich liege im Bett
Ich liege im Bett, meine Augen sind zu,
doch ich komme einfach nicht zur Ruh,
du fehlst mir, ich vermisse Dich sehr,
ich fühle mich einsam und so leer!

Ich liege im Bett, schlafen kann ich nicht,
es ist mein Herz das vor Einsamkeit zerbricht,
ich brauche Dich jetzt hier bei mir,
denn schlafen kann ich nur mit Dir!
Bewertung: 60
Große Liebe
Ich sag zu Dir jetzt gute Nacht,
denn ich hab gerad an Dich gedacht,
so wie ich immer denke an Dich,
die die große Liebe ist für mich!

Schlaf nun gut, schlaf schön ein,
im Traum werde ich dann bei Dir sein,
so wie ich in jedem Traum bin bei Dir,
bei Dir, der großen Liebe von mir!
Bewertung: 60
Wenn der Mond am Himmel steht
Abends, wenn der Mond am Himmel steht,
und die Sonne langsam untergeht,
die Sterne dann am Horizont funkeln,
bevor die Nacht wird alles verdunkeln,
träume ich immer wieder von dir,
wie schön wäre es, du wärst bei mir!
Bewertung: 59
Wenn es dunkel wird
Am Tag die Sonne über Dich wacht,
wenn es dunkel wird, in der Nacht,
bin es ich, der dir Licht bringt,
und dir ein Gutenachtlied vorsingt,
der Dich beschützt die ganze Nacht,
und über deine Träume wacht,
denn ich bin es, der Dich liebt,
der dir sein Herz für immer gibt!
Bewertung: 59
Langsam bricht die Nacht an
So langsam bricht die Nacht jetzt an,
ich hoffe, dass ich gut schlafen kann,
so ganz allein, so ohne Dich hier,
du fehlst mir, komm bald wieder zu mir!

So langsam bricht die Nacht herein,
schade dass du nicht kannst bei mir sein,
viel schöner wäre die Nacht mit Dir,
du fehlst mir, komm bald wieder zu mir!

So langsam bricht die Nacht jetzt an,
wie gern ich jetzt wär bei meinem Mann,
doch leider soll das heute nicht sein,
ich schlafe jetzt, schlaf auch Du bald ein!
Bewertung: 59
Nun geh zur Ruh, mache Deine Äuglein zu. Schlaf in meinen Armen ein, als Zeichen Du bist nie allein.
Bewertung: 58
Lass Dich zum Einschlafen in die Arme nehmen, dann würd ich Dich in Deinen Träumen in den 7. Himmel heben! Wünsche angenehme süße Träume!
Bewertung: 58
Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlt dein hübsches Lächeln sehr.Hast mich in deinen Bann gezogen. DAS ist wirklich ungelogen. Mein Herz gehört DIR!
Bewertung: 58
Traurig schlafe ich heute ein
Traurig schlafe ich heute ein,
weil ich nicht bei Dir kann sein,
denken werde ich aber an Dich,
bitte denke auch Du an mich,
vielleicht werden wir uns im Traum sehen,
die Nacht dann gemeinsam überstehen,
bis wir uns morgen wieder sehen,
und gemeinsam durch den Tag gehen!
Bewertung: 58
Mein lieber Schatz
Mein lieber Schatz, schlafe nun ein,
ein Engel wird heute bei Dir sein,
er wird Dich bewachen in der Nacht,
damit du schläfst ganz sacht,
träume schön, träume von mir,
auch ich werde träumen von Dir,
einen Kuss gibt der Engel noch Dir,
einen ganz großen Kuss von mir!
Bewertung: 58
Ich sitze im Bett
Ich sitze im Bett, ich bin wach,
denke die ganze Zeit darüber nach,
was ich nur machen soll ohne Dich,
als plötzlich Müdigkeit überkommt mich!

Ich schlafe ein, ganz ohne Dich,
doch trotzdem bin ich glücklich,
denn ein Engel ist heute Nacht bei mir,
und erzählt dass ich geliebt werd von Dir!
Bewertung: 58
Ins Bett
Ins Bett musst du nun gehen,
im Traum wirst du mich sehen,
doch nicht nur sehen, auch berühren,
ganz nah wirst du mich dann spüren,
im Traum werde ich sein bei Dir,
schlaf jetzt schnell, träum von mir!
Bewertung: 58
Träume süß mein kleiner Stern, denn ich hab dich so furchtbar gern. Schlafe ein mein Herzilein, und ich versprech' dir, ich bin auf immer dein!
Bewertung: 57
Nacht allein
Der Tag neigt sich dem Ende zu,
die Nacht bricht herein im Nu,
Zeit ist es, ins Bett zu gehen,
morgen werden wir uns wieder sehen!

Doch jetzt, jetzt schlafe Dich aus,
morgen geht´s weiter, in Saus und Braus,
da werden wir wieder zusammen sein,
die Nacht musst du verbringen allein!
Bewertung: 57
Ich will Dich wieder sehen
Mein Schatz ich will Dich wieder sehen,
drum werde ich jetzt dann schlafen gehen,
vielleicht träume ich ja von Dir,
vielleicht bist du dann ja bei mir,
vielleicht kann ich Dich dann berühren,
vielleicht ganz nah bei mir spüren,
doch um das herauszufinden,
werde ich mich jetzt ins Bett winden!
Bewertung: 57
Träumen werde ich heute Nacht
Träumen werde ich heute Nacht,
von einer Frau, die mich glücklich macht,
die mir ihre ganze Liebe gibt,
in die ich bin so sehr verliebt,
dich ich brauche für mein Leben,
der ich mein Herz will geben,
von einer Frau, wie es bist du,
schlafe gut, ich geh jetzt zur Ruh!
Bewertung: 57
Schließ deine Augen
Schließ deine Augen, denke an mich,
auch ich denke nämlich gerade an Dich,
würde so gerne bei Dir jetzt sein,
und schlafen zusammen mit Dir ein!

Doch leider kann ich nicht kommen zu Dir,
drum bekommst du jetzt diese SMS von mir,
ich liebe und vermisse Dich,
schlafe gut und vergiss mich nicht!
Bewertung: 57
In der Hoffnung
Heute Nacht werde ich es versuchen,
dich in deinen Träumen zu besuchen,
die Nacht will ich Dir dadurch versüssen,
in der Hoffnung, du wirst mich küssen!

Heute Nacht werde ich bei Dir sein,
nie mehr lasse ich Dich ganz allein,
ich brauche Dich, ich liebe Dich,
in der Hoffnung, du liebst auch mich!
Bewertung: 57
Schlaflos
Ich liege im Bett und wälze mich,
denke die ganze Zeit nur an Dich,
kann nicht schlafen, es ist schon vier,
du fehlst mir so, du bist nicht hier!

Wird dies wieder ne schlaflose Nacht,
ohne Dich, der über meinen Schlaf wacht?
Wie soll ich nur schlafen ohne Dich,
eine Nacht allein ist nichts für mich!
Bewertung: 56
Zu Ende ist der Tag
Zu Ende ist der Tag nun wieder,
es erklingen schon die Schlaflieder,
Zeit für Dich ins Bett zu gehen,
morgen werden wir uns wieder sehen!

Die Nacht beginnt, schlaf nun ein,
ich werde immer bei Dir sein,
niemals lasse ich Dich wieder allein,
ich schlafe jetzt mit dir ein!
Bewertung: 56
Neues Leben schaffen
Wenn die Sterne am Himmel stehen,
und wir zusammen schlafen gehen,
bricht für uns herein die Nacht,
die uns beide glücklich macht!

Wir können uns lieben, die ganze Nacht,
bis der nächste Morgen erwacht,
wir können erschaffen neues Leben,
nur durch unser Liebesleben!
Bewertung: 56
Ein kleiner lieber Schlaftiger, schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt jetzt ganz lieb auf Dich acht und wünscht Dir eine Gute Nacht!
Bewertung: 55
Kennst du den platz zwichen wachen u. schlafen? dort wo die träume noch bei dir sind ! dort werd ich dich für immer lieben , dort werd ich auf dich warten !
Bewertung: 55
Mein lieber Traummann
Gut schlafen sollst du heute Nacht,
ich bin bei dir, der Dich bewacht,
der dir deine Träume bringt,
und dir ein Gute Nacht Lied singt,
der dich niemals verlassen kann,
Dich du mein lieber Traummann!
Bewertung: 55
Mit dieser Nachricht
Mit dieser "Gute Nacht" Nachricht,
sag ich Dir, was mein Herz spricht,
wie sehr es in Dich verliebt ist,
weil du einfach der Beste bist,
in den man nur verliebt sein kann,
ich liebe Dich, mein Traummann!
Bewertung: 55
Mein süßer Traum, ich liebe Dich und möchte Dich gern wiedersehen, Drum werde ich jetzt schlafen gehen.
Bewertung: 54
Ich wünscht, ich wäre deine Decke, könnte deine zarte Haut berühren und dich in den Schlaf verführen!!
Bewertung: 54
Träum was schönes
Träum was schönes, schlaf schnell ein,
wie gern würd ich heut bei dir sein,
dir einen Gute-Nacht kuss geben,
mit dir die Träume gemeinsam erleben.

Doch leider bin ich erst morgen da,
erst dann sind wir uns wieder nah!
Verbring die Nacht auch gut ohne mich,
mein Schatz, ich liebe nur Dich!
Bewertung: 54
Der kleine Stern
Der kleine Stern in der Nacht,
hat dir einen Traum mitgebracht,
der wunderschön und süß ist,
genauso wie du es bist!

Der Traum handelt von dir und mir,
erzählt von unser Liebe Dir,
wie sehr verliebt in Dich bin,
dass das Leben nur mit dir mach Sinn!
Bewertung: 54
Wenn ich
Wenn ich heut ins Bette gehe,
dich dabei leider nicht sehe,
denke ich fest an Dich,
du hoffentlich auch an mich!

Wenn ich dann im Bette liege,
und mich an mein Kissen schmiege,
wirst du Schatz mir sicher fehlen,
die Einsamkeit wird mich quälen!
Bewertung: 54
Ich wollt´, ich wär ein Kuschelbär, dann wär´ ich jede Nacht bei Dir. Würd´ mit Dir in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen. Und lacht mein kleines Kuschelherz, wüsstest Du, es ist kein Scherz.
Bewertung: 53
Sandmann
In der Nacht, irgendwann,
kommt zu dir der Sandmann,
bringt dir Träume, wunderbar,
die werden irgendwann wahr!

Träume, die der Sandmann bringt,
Lieder, die er dir vorsingt,
handeln alle von dir und mir,
irgendwann, da kommt das WIR!
Bewertung: 53
Heute Nacht
Heute Nacht bist du nicht allein,
ein Engel wird ständig bei Dir sein,
beschützen und behüten wird er Dich,
schlaf jetzt gut und denk an mich!

Morgen früh bin ich dann wieder hier,
wenn du erwachst lieg ich neben Dir,
der Engel wird dann verschwunden sein,
schlaf jetzt gut, schlaf schnell ein!
Bewertung: 53
Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiß erstmal die Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen!
Bewertung: 52
Im Bett liegend
Im Bett liegend, denk ich an Dich,
du fehlst mir so, ich brauche Dich,
kann nicht schlafen ohne Dich,
was mach ich jetzt, ohne Dich?

Ich wälze und drehe mich,
die Gedanken dabei, nur an Dich,
wann sind wir endlich wieder beisammen,
ich kann nur schlafen, mit dir zusammen!
Bewertung: 52
Siehst du den Mond
Siehst du den Mond am Himmel stehen,
wie er beginnt, seine Bahnen zu drehen?
Hörst du wie der Mond zu Dir spricht,
schlaf jetzt gut ein, veriss mich nicht?

Spürst du die Engel in dieser Nacht,
sie sind bei Dir, fühle Dich bewacht,
Küsse werden sie dir von mir geben,
morgen bin ich wieder in deinem Leben!
Bewertung: 52
Einen Stern
Einen Stern, der Dich glücklich macht,
der Dich in jeder Nacht bewacht,
in der ich nicht sein kann bei Dir,
bekommst du heute von mir!

Dieser Stern soll nur leuchten für Dich,
damit du niemals vergisst mich,
wenn ich einmal nicht bin bei Dir,
diesen Stern bekommst du von mir!
Bewertung: 52
Gute Nacht
Ich wünsche Dir eine gute Nacht,
fühle Dich von den Sternen bewacht,
die alle dort oben am Himmel stehen,
und heute Nacht nach Dir Schatz sehen!

Behüten und bewachen werden Sie Dich,
keiner davon lässt Dich heute im Stich,
die ganze Nacht werden sie bei Dir sein,
du wirst Dich niemals fühlen ganz allein!

Die Sterne werden die Träume bringen,
ein Gute Nacht Lied werden sie Dir singen,
damit dein Schlaf sehr erholsam ist,
und du morgen wieder bei mir fit bist!
Bewertung: 52
Wenn am Himmel oben
Wenn am Himmel oben die Sterne stehen,
ist es Zeit für Dich ins Bett zu gehen,
denn dann bricht die Nacht herein,
und die Engel werden bei Dir sein.

Beschützen und behüten werden Sie dich,
Dir sagen, wie wichtig du bist für mich,
wachen über die Träume von Dir,
und dir geben viele Küsse von mir!
Bewertung: 52
Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern, Deinen seh ich besonders gern!
Bewertung: 51
Zu den Sternen sehen
Einfach so ins Bett reingehen,
ohne zu den Sternen sehen,
nein, das kann ich einfach nicht,
muss hören, was der Stern spricht!

Von uns beiden erzählt er mir,
während ich mich sehne nach Dir,
sagt mir, dass du bist bald da,
dann sind wir uns wieder ganz nah!
Bewertung: 51
Engel fliegen vorbei
Wenn du heute Nacht im Bett wirst liegen,
werden die Engel bei Dir vorbei fliegen,
sie werden Dich beschützen und bewachen,
damit du dir musst keine Sorgen machen!

Sie werden die ganze Nacht bei Dir sein,
lass sie ruhig in dein Bett hinein,
sie werden Dich küssen auf dein Gesicht,
und dir sagen, vergiss mich nicht!
Bewertung: 51
Leg Dich nun nieder
Komm und leg Dich nun nieder,
der Tag ist zu Ende wieder,
es war ein Tag voll Sonnenschein,
doch jetzt bricht die Nacht herein,
Zeit für Dich schlafen zu gehen,
wir werden uns morgen wieder sehen,
schlaf nun gut, träume von mir,
morgen bin ich wieder hier!
Bewertung: 51
Guten Morgen Schlafmütze hier sende ich dir eine Spitzenlaune-Schönertag Quieschvergnügt und immerfröhlich Rundumglücklich Wohlfühl SMS.
Bewertung: 50
Schau einmal
Schau einmal in den Nachthimmel hinauf,
schau wie der Mond nimmt seinen Lauf,
vielleicht siehst du den hellsten Stern,
das bin ich, ich hab Dich so gern!

Schau einmal was der Stern so macht,
er ist es, der über Dich wacht,
weit weg ist er, doch er ist da,
als ob er Dir wäre heut Nacht ganz nah!
Bewertung: 50
Ich liege da
Ich liege da, warte auf Dich,
doch du lässt alleine mich,
sag mir doch, wo bist du,
es ist Zeit für die Nachtruh!

Ich liege da, mache mir Sorgen,
hoffentlich bist du da morgen,
muss jetzt alleine schlafen gehen,
hoffentlich werden wir uns morgen sehen!
Bewertung: 50
Pass gut auf Dich acht
Pass gut auf Dich acht,
draußen, in der dunklen Nacht,
geh lieber jetzt ins Bett hinein,
dort bist du auch nicht allein,
ich warte dort schon auf Dich,
komm zu mir, beglücke mich,
küsse mich, berühre mich,
ich warte sehnsüchtig auf Dich!
Bewertung: 50
Ein Engel mit einer Botschaft
Ein Engel wird kommen zu Dir heute Nacht,
auf die Reise hat er sich von mir gemacht,
er bringt dir eine Botschaft von mir,
ebenso gibt er sehr viele Küsse Dir!

Die Botschaft, die der Engel bringt Dir,
ist eine Liebeserklärung von mir,
denn ich bin total verliebt in Dich,
schlafe jetzt gut und denke an mich!
Bewertung: 49
Dunkel und lang ist die Nacht
Dunkel und lang ist die Nacht,
trotzdem schlafe ich sehr sacht,
denn ich weiß, du bist bei mir,
ich kann im Arm schlafen von Dir,
wohl und sicher fühle ich mich,
denn heute Nacht hab ich ja Dich!
Bewertung: 49
Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir ich liebe dich. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir schlaf gut und träum von mir.
Bewertung: 48
Ein Tag voll Sonnenschein
Die Nacht hält viele Träume bereit,
damit es wird eine schöne Zeit,
die du alleine im Bette liegst,
und keine Ängste heute Nacht kriegst!

Die Nacht wird schnell vorüber sein,
morgen früh bist du nicht mehr allein,
da werde ich wieder bei dir sein,
es wird ein Tag voll Sonnenschein!
Bewertung: 48
Müde bin ich
Müde bin ich, ich geh zur Ruh,
doch halt, wo bist eigentlich Du?
Willst du heute nicht bei mir sein,
soll ich verbringen die Nacht allein?

Schlafen ohne Dich geht nicht mehr,
ohne Dich ist mein Bett so leer,
also komm doch bitte jetzt zu mir her,
ich brauche Dich doch bei mir so sehr!
Bewertung: 48
Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man dies am Himmel sehen. Für jeden Engel einen Stern, doch Deinen Seh ich besonders gern.
Bewertung: 47
Die Sterne und Engel
Die Sterne und Engel sind für dich da,
statt mir sind sie dir heute ganz nah,
sie behüten und beschützen Dich,
während du sehnsüchtig wartest auf mich!

Die Sterne und Engel bringen dich zur Ruh,
dann kannst du einschlafen im nu,
morgen dann bin ich wieder hier,
dann kannst du kuscheln und knutschen mit mir!
Bewertung: 47
Schlaf jetzt schnell
Schlaf jetzt schnell und ruh Dich aus,
morgen bin ich wieder bei Dir zu Haus,
dann können wir wieder gemeinsam lachen,
und jede Menge Liebe machen!
Bewertung: 47
Sternlein
Langsam bricht die Nacht herein,
am Himmel erscheint ein Sternlein,
es zeigt dir den Weg zu mir,
ich sehne mich nämlich nach Dir!

Folge dem Sternlein in der Nacht,
hab keine Angst, das Sternlich Dich bewacht,
es führt Dich direkt zu mir in Haus,
ich warte auf Dich mit einem Blumenstrauß!
Bewertung: 47
Der Engel
Der Mond geht auf, leg Dich nun nieder,
schließe ganz langsam deine Augenlieder,
decke Dich zu und schlafe schnell ein,
gleich wird ein Engel bei Dir sein!

Der Engel wird Dir meine Liebe bringen,
die ganze Nacht bei Dir verbringen,
warten, bis ich wieder bin bei Dir,
der Engel ist die Vertretung von mir!
Bewertung: 47
Heute Nacht, ganz still und leise
Heute Nacht, ganz still uns leise,
macht sich ein Engel auf die Reise,
er ist auf dem Weg zu Dir,
und bringt Die die Liebe von mir!

Der Engel schwebt durch Raum und Zeit,
der Weg bis zu Dir ist ziemlich weit,
doch egal wie weit der Weg auch ist,
er wird kommen, weil du mein Schatz bist!
Bewertung: 47
1000 Küsse
Wenn du heute Nacht schlafen gehst,
und neben deinem Bettchen stehst,
leg Dich sanft auf dein Kissen,
es ist gefüllt mit 1000 Küssen,
Küsse nur für Dich,
schlaf gut, denk an mich!
Bewertung: 47
Schon dunkel
Es ist schon dunkel, mein Herz geht fort,
es sucht Dich überall, an jedem Ort,
will Dich heute Nacht nicht lassen allein,
will die Nacht über bei Dir sein,
denn du bist die große Liebe für mich,
mein Herz, es schlägt nur noch für Dich!
Bewertung: 47
Die Sonne verschwindet
Die Sonne verschwindet hinter dem Meer,
es fühlt sich einsam an und leer,
der Mond erscheint am Horizont nun,
Zeit ist es uns nun auszuruhn,
ins Bett müssen wir jetzt dann gehen,
wir werden uns morgen wieder sehen,
sobald die Sonne dann wieder aufgeht,
bin ich es, der neben dir wieder steht!
Bewertung: 46
Einen kleinen Kuss
Einen kleinen Kuss von mir,
bringt ein Engel heut Nacht Dir,
damit du dann denkst an mich,
denn mein Schatz ich liebe Dich!

Ich wär so gern heut Nacht bei Dir,
doch leider kann ich nicht sein hier,
drum schicke ich den Engel zu Dir,
der dir gibt den Kuss von mir!
Bewertung: 46
Mein Herz das schlägt in mir so darein und denkt so oft an dich allein. Nun schlafe süß & träume fein, ich würde gerne bei dir sein!
Bewertung: 45
Ich bin weit weg, in der Ferne
Ich bin weit weg, in der Ferne,
doch ich seh die gleichen Sterne,
die dort am Himmelszelt stehen,
und ihre Bahnen dort drehen.

Ich bin weit weg, wär gern bei dir,
um dir zu sagen, du fehlst mir,
denn eine Nacht, ohne Dich,
ist einfach keine richtige für mich!
Bewertung: 45
Der Mond schaut Dich an
Der Mond schaut Dich an, ganz verzückt,
er ist auf Dich wohl genauso verrückt,
wie mein Schatz, ich es bin,
du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn!

Kann jede Nacht nur noch an Dich denken,
an nichts anderes mehr meine Träume lenken,
nur du spielst eine Rolle in meinem Leben,
nichts anderes wird es für mich je geben!
Bewertung: 45
Wenn sich der Tag
Wenn sich der Tag dem Ende neigt,
und der Mond den Weg dir zeigt,
werde ich noch nicht bei dir sein,
heute musst du ins Bett ganz allein!

Wenn sich die Nacht dem Ende neigt,
und die Sonne langsam aufsteigt,
werde ich wieder bei dir sein,
dann bist du nicht mehr so allein!
Bewertung: 45
Gottes Segen
Wenn die Sonne langsam versinkt,
und der Mond die Nacht uns bringt,
der Tag sich dem Ende zuneigt,
und draußen fast alles schweigt,
die Vögel auch nicht mehr singen,
was wird uns dann die Nacht bringen?
Viel Liebe und Gottes Segen,
wird die Nacht uns zweien geben!
Bewertung: 45
Die Sterne am Himmel
Die Sterne am Himmel in der Nacht,
leuchten in ihrer vollen Pracht,
sie leuchten heute nur für Dich,
erinnern sollen sie Dich an mich!

Die Sterne am Himmel in der Nacht,
fühle Dich von Ihnen bewacht,
über deinen Schlaf werden sie wachen,
um mich musst Dir keine Sorgen machen!

Die Sterne am Himmel in der Nacht,
haben Dir etwas mitgebracht,
einen kleinen Kuss von mir,
haben sie gebracht zu Dir!
Bewertung: 45
Vielen Dank
Vielen Dank für diesen schönen Tag,
es war ein Tag, so wie ich ihn mag,
ich war bei Dir, wir haben gelacht,
in Liebe haben wir ihn verbracht!

Ich bin so froh, dass es Dich gibt,
ich bin so sehr in Dich verliebt,
ich wünsche Dir nun eine Gute Nacht,
fühle Dich von mir heute Nacht bewacht!
Bewertung: 45
An Dich gedacht
Ich hab gerade an Dich gedacht,
wünsche Dir jetzt eine gute Nacht,
wäre bei Dir jetzt so gern,
drum schenk ich Dir einen Stern,
der Dich begleitet durch die Nacht,
und Dir hoffentlich viel Freude macht,
der Dich behütet und bewacht,
und deine Träume wunderschön macht!
Bewertung: 45
Träumen, kuscheln und schmusen
Wenn sich der Tag dem Ende neigt,
die Sonne den Horizont hinabsteigt,
der Mond am Himmel dann oben steht,
ist es Zeit, dass mein Schatz in Bett geht!

Die Nacht gehört dann Dir und mir,
gemeinsam erleben wir das WIR,
träumen, kuscheln und schmusen werden wir,
es wird die Nacht sein von Dir und mir!
Bewertung: 45
Wenn der Mond
Wenn der Mond am Himmel steht,
und jeder Mensch ins Bette geht,
leg auch du Dich dann nieder,
schließe deine Augenlieder,
fange mit dem Träumen dann an,
schlaf nun gut, mein Traummann!
Bewertung: 45
Der Mond schaut nach Dir
Der Mond schaut nach Dir in jeder Nacht,
er allein ist es der Dich bewacht,
er bringt die Träume und Liebe zu Dir,
auch Küsse bringt er Dir von mir!

Der Mond wurde beauftragt von mir,
die Nächte zu versüssen Dir,
die Nächte in denen ich nicht bin hier,
schlafe nun gut und träume von mir!
Bewertung: 45
Träumen von mir
Heute Nacht sollst du träumen von mir,
ich träume nämlich auch von Dir,
nachdem du nicht kannst sein bei mir,
bist du wenigstens im Traume hier!

Vielleicht treffen wir uns im Traum ja dann,
das wäre das Schönste, das passieren kann,
denn ich bin in Dich so sehr verliebt,
du bist das Beste das es für mich gibt!
Bewertung: 44
Im Traum heute Nacht
Im Traum heute Nacht werde ich bei Dir sein,
damit du nicht bist so ganz allein,
beschützen und behürten werde ich Dich,
denn du bist das Wichtigste für mich!

Im Traum heute Nacht bin ich bei Dir,
auch du wirst dann sein nah bei mir,
es wird die Nacht aller Nächte werden,
ich liebe Dich über alles hier auf Erden!
Bewertung: 44
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so mein kleiner Stern
Bewertung: 43
Ich kann nicht schlafen
Ich kann nicht schlafen, denke an Dich,
die Gedanken, sie machen mich glücklich,
sie heitern mich auf, machen mich munter,
so ist die Nacht gleich viel bunter!

Doch langsam muss ich an den Schlaf denken,
kann mich nicht nur in Gedanken versenken,
ich muss morgen ja wieder topfit sein,
drum sag ich Dir jetzt, schlaf gut ein!
Bewertung: 43
Sonnenuntergang
Kannst du den Sonnenuntergang sehen,
beobachten wie die Sterne aufgehen,
wie der Mond am Himmel erwacht,
und sie beginnt, die dunkle Nacht?

Siehst du auch die Engel dort,
sie grüßen Dir von ganz weit fort,
schicken Dir einen Kuss von mir,
und wünschen eine gute Nacht nun Dir!
Bewertung: 43
Wenn die Sonne
Wenn die Sonne vom Himmel verschwindet,
der Mond sich am Himmel windet,
die Sterne am Horizont stehen,
ist es Zeit ins Bett zu gehen!

Die Engel werden kommen zu Dir,
sie bringen dir die Liebe von mir,
die Nacht über werden sie sein bei Dir,
damit du gut schläfst und träumst von mir!
Bewertung: 43
Himmelsdach
Ich liege im Bett, bin noch wach,
schau die Sterne an am Himmelsdach,
sehe dort ein gemaltes Gesicht,
ein Engel kommt, der zu mir spricht!

Es ist der Engel, der Liebe bringt,
der mit ein Liebeslied vorsingt,
ein Lied, das handelt von Dir und mir,
ich weiß, ich werde geliebt von Dir!
Bewertung: 43
Kleiner, süßer Kuss
Ein kleiner, süßer Kuss von mir,
fliegt jetzt gleich zu Dir,
damit du gut schäfst heute Nacht,
und weißt, ich hab an Dich gedacht!

Der kleine, süße Kuss von mir,
soll zeigen meine Liebe Dir,
er wird gleich dann bei dir sein,
damit du Dich nicht fühlst allein!
Bewertung: 42
Die Dunkelheit
Die Dunkelheit breitet sich aus,
erreicht auch bald dein zuhaus,
sehen kannst du dann nichts mehr,
die Nacht ist einsam und leer!

Drum leg Dich jetzt ins Bett rein,
der Schlaf wird wichtig für Dich sein,
damit du morgen wieder fit bist,
wenn die Sonne aufgegangen ist!
Bewertung: 42
Mondenschein
Du liegst im Bett, bist zugedeckt,
der Mond ist von den Wolken verdeckt,
noch bin ich nicht bei Dir,
ich weiß, du sehnst Dich nach mir!

Die Wolken werden bald weg sein,
dann siehst du den Mondenschein,
auch ich werde dann sein bei Dir,
dann kannst du kuscheln mit mir!
Bewertung: 42
Zur Ruh gehen
Ich gehe jetzt dann zu Ruh,
mache meine Äuglein zu,
versuche schnell zu schlafen ein,
und warte bis du wirst hier sein,
denn richtig ruhen kann ich nur dann,
wenn neben mir liegt mein Traummann,
ohne Dich ist die Nacht nichts für mich,
ich brauche Dich, ich liebe Dich!
Bewertung: 42
Mein lieber Schatz, schlafe nun ein
Mein lieber Schatz, schlafe nun ein,
ich werde heute Nacht bei Dir sein,
werd dich behüten und bewachen,
über deinen Schlaf werde ich wachen,
schlaf nun Schatz, ganz schnell ein,
ich werde für immer bei Dir sein!
Bewertung: 42
Stern aussuchen
Wenn du nachts im Bette liegst,
und Dich an dein Kissen schmiegst,
schau doch mal zum Fenster raus,
und suche Dir einen Stern aus,
der Dich beschützt und bewacht,
der Dich nachts glücklich macht,
einen Stern, so einen wie mich,
denn mein Schatz, ich liebe Dich!
Bewertung: 42
Und wieder
Und wieder bricht eine Nacht herein,
in der du muss ganz starkt sein,
denn wieder bist du heute Nacht allein,
wieder kann ich nicht bei Dir sein!

Die Engel werde ich Dir wieder senden,
sie nehmen Dich heute Nacht an den Händen,
sie geben dir Wärme und Liebe von mir,
versprochen, morgen bin ich wieder bei Dir!
Bewertung: 42
Liebesleiter
Der Tag ist am Ende nun,
Zeit für Dich, Dich auszuruhn,
denn morgen geht es wieder weiter,
auf dem Weg unserer Liebesleiter,
schlaf nun gut und träum von mir,
ich freue mich auf morgen mit Dir!
Bewertung: 42
Bewacht
Ich geh jetzt langsam in mein Bett,
der Tag mit dir, war richtig nett,
ich freue mich schon auf den Morgen,
schlafe gut, ohne Kummer und Sorgen,
genieße den Schlaf und die Nacht,
fühle Dich stets von mir bewacht!
Bewertung: 41
Der hellste Stern
Der hellste Stern in dieser Nacht,
der über deinen Schlaf wacht,
den habe beauftragt ich,
dass er behütet nur Dich,
damit du morgen fit bist,
wenn dein Schatz wieder bei dir ist!
Bewertung: 41
Morgen werde ich da sein
Mit dieser SMS will ich Gute Nacht sagen,
mögen Dich deine Träume nicht plagen,
schlafe gesund und wohl nun ein,
morgen werde ich wieder da sein!
Bewertung: 41
Nebelschwaden
Nebelschwaden ziehen über den Wald,
die Dunkelheit bricht ein bald,
der Mond geht auf, kannst du ihn sehen,
Zeit ist es nun, ins Bett zu gehen.

Wir lassen den Tag revue passieren,
decken uns zu, um nicht zu frieren,
schlafen dann auch ganz schnell ein,
froh bin ich, dein Schatz zu sein!
Bewertung: 41
Ich lege mich hin
Ich lege mich hin, fange zu träumen an,
da ich so ganz nah bei Dir sein kann,
ich umarme Dich, kuschle mit Dir,
ach wär das schön, du wärst bei mir!

Ich berühre Dich, umarme Dich,
Glück und Liebe überkommen mich,
der Traum geht vorbei, auf wache ich,
ich drehe mich um, un sehe Dich!
Bewertung: 41
Gerade eben
Gerade eben bin ich aufgewacht,
hab den Mond gesehen in seiner Pracht,
sofort habe ich gedacht an Dich,
denn Dich allein, liebe ich!

Gerade eben bin ich aufgewacht,
in dieser kalten, einsamen Nacht,
geträumt hatte ich davor von Dir,
du allein bist nämlich wichtig mir!
Bewertung: 41
Du kannst Dich verlassen auf mich!
Ich bin der Stern in jeder Nacht,
der über Deinen Schlaf wacht,
ich passe gut auf auf Dich,
du kannst Dich verlassen auf mich!

Ich bin der Stern, der bei dir ist,
damit du nicht so alleine bist,
über deinen Schlaf, da wache ich,
du kannst Dich verlassen auf mich!
Bewertung: 40
Wenn der Mond
Wenn der Mond seine Kreise zieht,
und man die Sonne nicht mehr sieht,
ist es Zeit für mich ins Bett zu gehen,
um Dir dort meine Liebe zu gestehen!

Wenn der Mond seine Kreise zieht,
und die Sonne vor der Nacht flieht,
ist es Zeit, Liebe mit dir zu machen,
bis wir morgen früh wieder aufwachen!
Bewertung: 40
Für mich an der Zeit
Für mich ist es nun an der Zeit,
mich zu machen für das Bett bereit,
morgen werden wir uns wieder sehen,
doch jetzt muss ich ins Bett gehen!

Dort werde ich träumen dann von Dir,
mir wünschen, du wärst bei mir,
im Traum wirst du bei mir sein,
gute Nacht, ich schlafe jetzt ein!
Bewertung: 40
Eine kleine SMS bin ich
Eine kleine SMS bin ich,
die Dir sagt, ich liebe Dich,
ne gute Nacht wünsche ich auch,
denn du bist es, die ich brauch!

Eine kleine SMS bin ich,
die verliebt ist in Dich,
schlaf nun gut und schnell ein,
ich freue mich, dein Schatz zu sein!
Bewertung: 40
Einen kleinen Kuss
Einen kleinen Kuss zur guten Nacht,
der Dich hoffentlich glücklich macht,
bekommst du mit dieser SMS von mir,
viel Liebe bringt er mit Dir!

Schlaf nun gut, schlaf schnell ein,
wie gerne würde ich bei Dir sein,
doch heute gibt´s leider nur den Kuss,
weil ich heute Abend arbeiten muss!
Bewertung: 40
kann nich schlafen,
kann nich essen,
kann deine Augen nich vergessen,
die welt ist gross,
du bist so fern
-ich liebe dich mein kleiner stern
Bewertung: 39
Gute Nacht, Liebling
Gute Nacht, mein Liebling,
wie schnell der Tag doch verging,
er ging vorbei wie im Flug,
von Dir Schatz krieg ich nie genug,
denn mein Schatz ich liebe Dich,
du bist die Allergrößte für mich,
ich freue mich auf jeden Tag mit dir,
denn du erfreust mein Herz in mir!
Bewertung: 39
Wieder ohne Dich
Wieder steht mir bevor eine Nacht,
in der ich von Dir nicht werde bewacht,
wieder bin ich eine Nacht ganz allein,
du kannst ja leider nicht bei mir sein!

Wieder einmal werde ich träumen von dir,
mich fragen, wann bist du wieder hier,
wieder wache ich morgens auf allein,
wie lange muss das denn noch so sein?
Bewertung: 39
Bald im Bette sein
Bald werde ich in meinem Bette sein,
ganz ohne Dich, so ganz allein,
in Traum aber denke ich an Dich,
du bist das Wichtigste für mich,
wie schön wäre es, du wärst jetzt hier,
und würdest die Nacht verbringen mit mir!
Bewertung: 39
Wenn der Tag
Wenn sich der Tag dem Ende neigt,
der Mond in den Himmel aufsteigt,
die Sterne ihre Bahnen drehen,
ist es Zeit ins Bett zu gehen.

Wenn du dann im Bette liegst,
Dich auf dein Kopfkissen schmiegst,
denke bitte fest an mich,
denn mein Schatz, ich liebe Dich!
Bewertung: 39
Siehst du
Siehst du das Funkeln der Sterne,
sie zeigen Dir, ich hab Dich gerne,
siehst du des Mondes hellen Schein,
er zeigt Dir, ich will bei Dir sein!

Siehst du die Engel in der Nacht,
fühle Dich von ihnen bewacht,
morgen werde ich wieder sein bei Dir,
schlafe jetzt und träume von mir!
Bewertung: 39
Es ist schon dunkel
Es ist schon dunkel, es wird Nacht,
den ganzen Tag hab ich an Dich gedacht,
noch immer bist du nicht bei mir,
noch immer sehne ich mich nach Dir!

Wo bist du nur, wann kommst du her,
ich vermisse Dich Schatz so sehr,
bitte lass mich heute Nacht nicht allein,
nicht nur im Traum sollst du bei mir sein!
Bewertung: 39
Schlaf gut und träume von mir
Ich wünsche Dir nun eine gute Nacht,
danke, dass du hast den Tag mit mir verbracht,
er war wunderschön, viel Spaß hatten wir,
schlaf nun gut und träume von mir!

Ich wünsche Dir nun eine gute Nacht,
viel Freude hast du mir heute gemacht,
sehr dankbar dafür bin ich Dir,
schlaf nun gut und träume von mir!
Bewertung: 39
Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich!
Bewertung: 38
Wenn der Uhu aufwacht Wenn der Uhu abends aufwacht,
beginnt für uns langsam die Nacht,
in der wir feste schlafen müssen,
davor aber muss ich Dich noch küssen,
um die zu zeigen, wie sehr ich Dich mag,
es war mit dir wiedermal ein schöner Tag!
Bewertung: 38
Sonnenschein vorbei
Vorbei ist nun der Sonnenschein,
die Nacht bricht langsam herein,
Zeit für Dich ins Bett zu gehen,
morgen werden wir uns wieder sehen,
schlaf nun schnell und gut ein,
und schau dir an den Mondenschein,
heute Nacht scheint er nur für Dich,
damit du immerzu denkst an mich,
an mich, der dich über alles liebt,
und dir für immer sein Herz gibt!
Bewertung: 38
Nacht der Nächte
Wenn der Mond die Sonne verdrängt,
und die dunkle Nacht dann anfängt,
unser Stern am Himmel erscheint,
sind wir zwei wieder vereint!

Es wird die Nacht der Nächte sein,
keiner von uns ist mehr allein,
zusammen liegen wir im Bette dann,
ich liebe Dich, mein Traummann!
Bewertung: 38
Die Sterne...
Die Sterne in dieser dunklen Nacht,
sind alle nur für Dich gemacht,
beschützen und behüten werden sie Dich,
und Dir sagen, vergiss nicht mich!

Die Sterne dort am Himmelszelt,
man sieht sie auf der ganzen Welt,
alle gehören aber nur Dir,
nimm sie als Geschenk von mir!
Bewertung: 37
Nacht ohne Dich
Eine Nacht ohne Dich ist schwer,
ich vermisse Dich so sehr,
kann nicht mehr sein ohne Dich,
komm zu mir, beglücke mich!

Eine Nacht ohne Dich geht nicht,
da vor Sehnsucht mein Herz bricht,
komm zu mir, komm wieder her,
ich liebe Dich mein Schatz so sehr!
Bewertung: 37
Die Nacht
Und wieder bricht ne Nacht herein,
in der ich nicht kann bei Dir sein,
die du verbringen musst allein,
wie gerne würde ich bei Dir sein!

Morgen aber bin ich wieder hier,
ganz nah mein Schatz, ganz nah bei dir,
die Nacht gehört dann nur uns Zwei,
weisst du wie sehr ich mich darauf freu?
Bewertung: 36
Nicht bei dir sein
Ich kann heute leider nicht bei dir sein,
drum schleicht ich mich in deinen Traum hinein,
werde dir schöne Geschichten erzählen,
damit die Nacht dich nicht kann quälen,
und du morgen wieder fit bist,
wenn dein Schatz wieder bei dir ist!
Bewertung: 36
Ein Stern fehlt
Gerade habe ich die Sterne gezählt,
dabei bemerkt, dass einer fehlt,
wo ist er nur, wohin ist er,
genau dieser Stern fehlt mir sehr!

Es ist ein Stern so hell und rein,
eigentlich sollte er bei mir sein,
doch er ist nicht da, wo er sonst ist,
sag mir doch, wo du, mein Stern, bist!
Bewertung: 36
Finster und kalt
Es ist schon finster und auch kalt,
die Nacht bricht herein sehr bald,
die Sterne werden am Himmel stehen,
Zeit für Dich ins Bett zu gehen!

Ich liebe Dich, bin bei Dir,
wärmen kannst du Dich an mir,
kuschle mit mir, liebe mich,
denn heute Nacht brauch ich Dich!
Bewertung: 36
Beieinander, wir zwei
Träume schön und schlaf ohne Sorgen,
freue Dich auf den Tag morgen,
denn dann bin ich wieder da,
bei dir mein Schatz, dir ganz nah!

Jetzt aber mach Deine Augen zu,
lege Dich hin und geh zur Ruh,
dann ist die Nacht bald vorbei,
und wir beieinander, wir zwei!
Bewertung: 35
Schlafenszeit
Die Schlafenszeit bricht nun herein,
schlüpfe in dein Bett hinein,
schließe deine Äugchen nun zu,
leg Dich hin, geh zur Ruh,
bald werde ich bei dir sein,
damit du nicht bist so allein!
Bewertung: 34
Schlaflied
Ein Schlaflied ertönt in der Nacht,
ganz leise, sanft und auch sacht,
erzählt uns eine Liebesgeschichte,
dazu scheint ein Sternenlichte.

Das Schlaflied beruhigt uns in der Nacht,
der Stern ist es, der über uns wacht,
die Geschichte erzählt von und zwei,
dass unsere Liebe niemals geht vorbei!
Bewertung: 34
Der Mond geht auf
Langsam geht der Mond nun auf,
die Sterne am Himmel nehmen ihren Lauf,
die Nacht beginnt, Zeit schlafen zu gehen,
morgen werden wir zwei uns wieder sehen,
doch jetzt steht erst die Ruhe an,
Zeit, in der ich träumen kann,
der Traum wird handeln nur von Dir,
ich hoffe, du träumst auch von mir!
Bewertung: 34
Kleiner Stern
Siehst du diesen kleinen Stern,
am Himmel oben und doch so fern,
er leuchtet kraftvoll und hell,
bewegt sich dort relativ schnell!

Kannst du diesen Stern denn sehen,
die ganze Nacht wird er sich drehen,
er leuchtet Dir den Weg zu mir,
folge ihm, dann bist bald hier!
Bewertung: 34
Große Macht
Meine Liebe zu Dir hat so große Macht,
sie schützt Dich in der kommenden Nacht,
lässt Dich ruhig schlafen und bewacht Dich,
träume was schönes und denke an mich!
Bewertung: 34
Ein Kuschelbär
Könnt ich nur sein ein Kuschelbär,
jede Nacht ich dann bei Dir wär,
keine Sorgen müsstest du Dir machen,
ich würde Dich nacht immerzu bewachen,
lieben und schmusen könnte ich mit Dir,
wer kann machen nen Kuschelbär aus mir?
Bewertung: 34
Diese Rose @-->>-- schenk ich dir und mein Herz gehört nur dir.Nun schlaf mein Schatz,vergiss mich nicht,ich mein es ernst ICH LIEBE DICH!!!
Bewertung: 33
Die Liebe im Herzen die Gedanken bei dir so leg ich mich schlafen, was kann ich dafür wenn sich mein Herz so sehnt nach dir!
Bewertung: 33
Unser Stern am Himmel blinkt
Wenn die Sonne hinter den Bergen versinkt,
und unser Stern dann hell am Himmel blinkt,
die Nacht über die Welt langsam reinbricht,
und der Engel der Liebe zu uns spricht,
ist es Zeit für uns, schlafen zu gehen,
wir werden uns morgen wieder sehen!
Bewertung: 33
Immer wenn
Immer wenn ich schlafen geh,
und zu meinem Fenster rausseh,
seh ich am Himmel diesen Stern,
der mir sagt, dass du mich hast gern!

Immer wenn ich zu träumen beginn,
und im Traum dann bei Dir bin,
merke ich, wie wichtig du mir bist,
und mein Leben nur mit Dir vollkommen ist!
Bewertung: 33
Ich will nicht nur träumen
Ich will nicht nur träumen von Dir,
ich will, dass du jetzt bist bei mir,
denn diese Nacht heute ohne Dich,
ist eine große Qual für mich!

Bitte komm her, komme zu mir,
ich sehne mich so sehr nach Dir,
ich brauche Dich, die Liebe von Dir,
ich will, dass du jetzt bist bei mir!
Bewertung: 33
Der Mond
Der Mond, dort oben am Himmelszelt,
der scheint für die ganze Welt,
doch für Dich scheint er ganz hell,
drum geh jetzt schlafen, ganz schnell!

Der Mond, er scheint so hell für Dich,
er lässt Dich niemals im Stich,
genau wie ich, liebt er Dich,
Dich, die du bist so wichtig für mich!
Bewertung: 32
Wie gerne
Wie gerne würde ich Dich decken zu,
Dich sanft begleiten in die Nachtruh,
über deinen Schlaf dann wachen,
und Dir heute Nacht Freude machen,
doch leider bin ich nicht bei Dir,
ich kann Dir sagen, du fehlst mir,
schlaf jetzt gut, schlaf schnell ein,
morgen werde ich wieder bei Dir sein!
Bewertung: 32
Ganz still und leise
Heute Nacht, ganz still und leise,
geht mein Kuss auf große Reise,
will Dir wünschen eine Gute Nacht,
will Dich beschützen die ganze Nacht,
von weit her kommt er zu Dir,
und bringt Dir viel Liebe von mir!
Bewertung: 32
Schließ deine Augen, ...
Schließ deine Augen, denke an mich,
ich lasse Dich niemals im Stich,
beschützen und behüten werde ich Dich,
solange du denkst an mich!

Schließ deine Augen, schlaf nun ein,
ich lasse Dich niemals allein,
beschützt und behütet wirst du von mir,
eine gute Nacht wünsche ich nun Dir!
Bewertung: 32
Sonne und Mond
Wenn der Mond die Sonne besiegt,
und Dunkelheit über der Erde liegt,
ist es Zeit, schlafen zu gehen,
wir werden uns morgen wieder sehen!

Wenn die Sonne den Mond besiegt,
und wieder Licht über der Erde liegt,
ist es Zeit, aufzustehen,
und gemeinsam durch den Tag zu gehen!
Bewertung: 31
Du musst nicht traurig sein
Traurig musst du nicht sein,
wenn du heut Nacht bist allein,
ich werde an Dich denken heute Nacht,
im Traum bin ich es, der Dich bewacht!

Freuen kannst du Dich auf morgen,
vorbei sein werden dann alle Sorgen,
da werde ich wieder bei dir sein,
dann bist du nicht mehr so allein!
Bewertung: 31
Schöne Träume
Schöne Träume sollen Dich heute begleiten,
glücklich sollst du die Nacht durchschreiten,
als würdest du auf einer Wolke reiten!

Alle Engel werden heute sein bei Dir,
sie bringen Dir die Liebe von mir,
schlaf jetzt gut, morgen bin ich hier!
Bewertung: 31
Der Mond
Der Mond schaut zu deinem Fenster rein,
er lässt Dich heut Nacht nicht allein,
wird Dich beschützen und bewachen,
damit Du Dir musst keine Sorgen machen!

Der Mond wacht über den Schlaf von Dir,
bringt Dir viel Liebe mit von mir,
statt mir wird er auf Dich aufpassen,
darauf kannst Du Dich verlassen!
Bewertung: 31
Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!
Bewertung: 30
Liebesfee
Langsam geht der Tag dem Ende zu,
ich leg mich jetzt auch zur Ruh,
und schließe meine Äuglein zu,
hoffend, dass ich dich dann seh,
denn ohne Dich tut mir alles weh,
komm bitte zu mir, meine Liebesfee!
Bewertung: 30
Die Nacht ist hereingebrochen
Die Nacht ist hereingebrochen,
ich hab mich im Bett verkrochen,
zugedeckt habe ich mich,
warte nur noch auf Dich,
liege wachend einfach so da,
wann bist du mir wieder nah,
wann endlich kommst du zu mir,
ich brauche Dich im Bett hier!
Bewertung: 30
Liebesblüten
Ich kann leider nicht bei dir sein,
drum bist du heute Nacht ganz allein,
trotzdem bewache ich Dich heute Nacht,
damit du schläfst wohl und ganz sacht!

Ich werde Dich von der Ferne behüten,
schicke dir von mir einige Liebesblüten,
damit du nicht so alleine bist,
damit die Nacht für Dich ruhig ist!
Bewertung: 30
Auf Reise
Auf Reise gehe ich heute Nacht,
komme zu dir, fühle Dich bewacht,
über deinen Schlafe werde ich wachen,
damit du kannst Träumen schöne Sachen,
Angst und Sorgen brauchst du nicht haben,
du kannst diese allesamt begraben,
ich werde heute Nacht bei dir sein,
du musst die Nacht nicht verbringen allein!
Bewertung: 30
Wenn sich der Mond im Wasser spiegelt
Wenn der Mond sich im Wasser spiegelt,
ist der Beginn der Nacht besiegelt,
die Sonne ist dann auch verschwunden,
es beginnen nun die Nachtstunden!

Die Träume, die warten uns zu beschenken,
die ganze Nacht werde ich an Dich denken,
auf den morgigen Tag freue ich mich,
gute Nacht Schatz, ich liebe Dich!
Bewertung: 30
Komm in mein Bett
Ich kann doch nichts ins Bett gehen,
ohne Dich davor noch zu sehen,
will Dir noch ein Küsschen geben,
und die Nacht mit dir erleben!

Ich kann nicht schlafen ohne Dich,
lass mich bitte nicht im Stich,
ich brauche Dich doch heute Nacht,
jemand der über meinen Schlaf wacht!

Ich kann keine Nacht ohne Dich sein,
ich fühle mich sonst so allein,
habe Angst allein im Bett zu sein,
bitte komm doch in mein Bett hinein!
Bewertung: 30
Gute Nacht
Wenn der Mond am Himmel steht,
und die Sonne untergeht,
bricht die Nacht langsam herein,
geh ins Bett und schlafe ein!

Ein Engel wird kommen zu Dir,
er bringt die Küsse von mir,
wacht über den Schlaf von Dir,
er hilft dir träume von mir!
Bewertung: 30
Im Traum besuchen
Besuchen werd ich Dich im Traum heute Nacht,
werde bleiben, bis ich Dich hab glücklich gemacht,
wachen werde ich über den Schlaf von Dir,
damit du endlich weißt, was du hast an mir!

Ich liebe Dich nämlich so sehr,
dass ich ohne Dich kann nicht mehr,
ich brauche Dich in meinem Leben,
alles werde ich für Dich geben!
Bewertung: 30
Gleich einschlafen
Gleich werde ich schlafen ein,
gerne würde ich bei Dir sein,
kuscheln mit Dir heute Nacht,
bis der neue Morgen erwacht!

Doch leider bin ich nicht bei Dir,
so bleiben nur die Träume mir,
die sich alle um Dich drehen,
solang die Sterne am Himmel stehen!
Bewertung: 30
Ach wie schön es doch wär
Ach wie schön es doch nur wär,
wäre ich Dein Kuschelbär,
ich läge stets auf deinem Kissen,
müsste Dich nie mehr vermissen,
immerzu wäre ich bei Dir,
geliebt würdest du werden von mir,
doch da ich bin kein Kuschelbär,
sag ich Dir wir gern ich bei Dir wär!
Bewertung: 30
Eine gute Nacht
Eine gute Nacht für meinen Teddybär,
ach wie gern ich bei dir wär,
um dir ein gute Nacht Lied zu singen,
um Dich in dein Bett zu bringen!

Gute Nacht sag ich dir trotzdem,
morgen werden wir uns wieder sehn,
schlafe gut und ruh Dich aus,
morgen wieder bin ich zu Haus!
Bewertung: 29
Kuscheln
Wann bist du endlich bei mir,
ich sehne mich so nach dir,
noch ist Platz in meinem Bett,
wenn du kämst, wäre es nett,
sonst ist es im Bett so leer,
schade wäre das heute Nacht sehr,
ich brauche Dich, jetzt und hier,
kann ja nicht nur kuscheln mit mir!
Bewertung: 29
Sonnenschein
Im Bette solltest du längst schon sein,
morgen kommt ein Tag mit Sonnenschein,
ich werde dann wieder bei dir sein,
dann bist du nicht mehr so allein!

Die Nacht musst du noch alleine verbringen,
ich werde dir noch ein Lied vorsingen,
dann aber musst du schlafen gehen,
bei Sonnenschein wir uns wieder sehen!
Bewertung: 29
Schlaf schnell ein
Die Sonne geht unter, der Mond geht auf,
die Nacht beginnt und nimmt ihren Lauf,
es sind Sterne da, die am Himmel stehen,
Zeit für Dich nun schlafen zu gehen!

Träum etwas schönes, träume von mir,
dann werde ich im Traum sein bei Dir,
die Nacht wird ruhig für Dich sein,
schlaf nun gut, schlaf schnell ein!
Bewertung: 29
Heute Nacht...
Heute Nacht bist du nicht allein,
denn im Traum werde ich bei Dir sein,
behüten und beschützen werd ich Dich,
ich lasse Dich heute Nacht nicht im Stich!

Heute Nacht im Traum werde ich Dir erscheinen,
werde mich mit Dir dann für immer vereinen,
denn Dich mein Engel liebe ich sehr,
Dich gebe ich niemals mehr her!

Heute Nacht ist es endlich soweit,
für und wird beginnen eine neue Zeit,
nicht nur im Traum wir uns lieben werden,
ab morgen dann auch hier auf Erden!
Bewertung: 28
Die Augen werden nun zugemacht
Die Augen werden nun zugemacht,
es bricht herein die lange Nacht,
langsam schlafe ich dann ein,
wie gerne würd ich bei dir sein,
mich in deinen Armen wiegen,
und bei dir im Bette liegen!
Bewertung: 27
Wenn die Nacht bricht herein
Wenn die Nacht bricht herein,
muss das nichts Schlimmes sein,
ich beschütze Dich vor ihr,
ich bin ganz nah bei dir,
kuschle mich an Dich hin,
küsse Dich auf dein Kinn,
damit du schläfst gut ein,
ich lasse Dich nicht allein!
Bewertung: 27
Dunkelheit
Dunkelheit und große Stille,
in mir drin wächst der Wille,
heute Nacht bei dir zu sein,
nur Du und ich, ganz allein!

Dunkelheit, ich komme zu dir,
der Wille wächst weiter in mir,
glücklich zu machen Dich heute Nacht,
ich liebe Dich und geb auf Dich acht!
Bewertung: 27
Der Tag geht zur Neige
Der Tag ist es, der sich dem Ende neigte,
denk an den Stern, den ich dir zeigte,
er wird sein bei Dir heute Nacht,
es ist der Stern, der Dich bewacht!

Die Nacht bricht langsam nun herein,
der Stern wird ständig bei Dir sein,
schlafe nun gut und schnell ein,
morgen werd auch ich wieder da sein!
Bewertung: 27
Licht ausgemacht?
Wer hat denn das Licht ausgemacht,
es ist doch so dunkel in der Nacht,
kann nichts sehen, finde Dich nicht,
was mir fast das Herz zerbricht!

Ich brauche Dich doch heute Nacht,
ich brauche Dich, der mich bewacht,
der neben mir schläft nun ein,
ich kann nicht schlafen so allein!

Wer kann das Licht wieder machen an,
ich muss doch finden meinen Mann,
der mich beschützt und bewacht,
heute Nacht!
Bewertung: 27
Ich bin der hellste Stern
Ich bin der hellste Stern heute Nacht,
ich allein bin es, der Dich bewacht,
beschützen und behüten werde ich Dich,
denn Dich mein Schatz, Dich liebe ich!

Ich bin der hellste Stern der Welt,
der für Dich heute die Nacht erhellt,
der Dich sanft und ruhig schlafen lässt,
und Dich mein Schatz niemals verlässt!
Bewertung: 27
Der Stern am Himmel
Der Stern am Himmel ist für Dich da,
er wird Dir sein heute Nacht nah,
beschützt und behütet wirst du,
während der ganzen Nachtruh!

Der Stern am Himmel, der bin ich,
heute Nacht wache ich über Dich,
süße Träume bringe ich Dir,
ebenso viel Liebe von mir!
Bewertung: 27
Sobald die Sonne...
Sobald die Sonne untergeht,
und der Mond am Himmel steht,
ist es Zeit, schlafen zu gehen,
morgen werden wir uns wieder sehen!

Schlaf dann gut, träume von mir,
auch ich werde sicher träumen von Dir,
denn du bist meine Liebe des Lebens,
der Grund all meines Handelns und Strebens!
Bewertung: 27
Schlafenszeit
Es bricht herein die Schlafenszeit,
geh ins Bett, mach dich bereit,
auf eine ruhige, gute Nacht,
fühle Dich von mir bewacht,
auch wenn ich nicht bin bei dir,
beschütze ich deinen Schlaf hier,
damit deine Nacht ruhig ist,
auch wenn du heute alleine bist!
Bewertung: 26
Eine Gute Nacht SMS
Eine Gute Nacht SMS fliegt zu Dir,
bringt dir jetzt nen Kuss von mir,
sagt dir wichtig du mir bist,
und dass es für mich traurig ist,
dass ich nicht sein kann bei Dir,
denn du fehlst so sehr mir!
Ich liebe Dich, schlaf jetzt ein,
morgen werde ich wieder da sein!
Bewertung: 26
Bald ist der Tag
Bald ist der Tag vorbei gegangen,
der so gut hatte angefangen,
du warst bei mir und ich bei Dir,
doch jetzt bist du nicht mehr hier!

Ich vermisse Dich jetzt schon sehr,
es wird in der Nacht noch viel mehr,
ich brauche Dich, ich liebe Dich,
komm wieder her und liebe mich!
Bewertung: 26
Schon wieder ein Tag vergangen
Schon wieder ist ein Tag vergangen,
die Nacht hat schon angefangen,
Zeit für Dich schlafen zu gehen,
die Sterne werden nach Dir sehen,
der Mond wird über Dich wachen,
du musst Dir keine Sorgen machen,
auch ich bin im Traum bei Dir,
schlaf nun gut, träume von mir!
Bewertung: 26
Vorbei ein Tag
Wieder vorbei ein Tag so schnell,
die Sonne geht unter, es ist nicht mehr hell,
die Nacht bricht herein, Zeit schlafen zu gehen,
morgen werden wir zwei uns wieder sehen!

Wieder vorbei ein Tag so wunderbar,
wie er zusammen mit Dir mein Schatz war,
ich freue mich auf den nächsten mit Dir,
jetzt aber verbringe die Nacht mit mir!
Bewertung: 25
Wenn du heute gehst...
Wenn du heute gehst zur Ruh,
schließe deine Augen ganz fest zu,
denke dabei dann bitte an mich,
denn mein Schatz, ich liebe Dich!

Liegst du dann im Bette drin,
kommen die Träume Dir in den Sinn,
auch ich werde dann bei Dir sein,
denn im Traum bist du nie allein!
Bewertung: 25
Wenn der Mond
Wenn der Mond in den Himmel steigt,
und der Tag sich dem Ende zuneigt,
dann ist es Zeit ins Bett zu gehen,
morgen werden wir zwei uns wieder sehen!

Schlaf nun gut und träume von mir,
in Gedanken bin auch ich bei Dir,
in der Realität siehst du morgen mich,
denke heute Nacht daran, ich liebe Dich!
Bewertung: 25
Beschütze mich
Langsam bricht die Nacht herein,
am Himmel steht ein Stern allein,
es geht ihm so, wie auch mir,
denn auch ich bin alleine hier!

Wo bist du nur, wann kommst du her,
ich vermisse Dich doch so sehr,
kann nicht schlafen ohne Dich,
komm doch her, beschütze mich!
Bewertung: 24
Das Sandmännchen
Das Sandmännchen ist auf dem Weg zu Dir,
es bringt Dir mit viel Liebe von mir,
behutsam wird es Dich in Bett bringen,
und Dir ein Liebeslied von mir vorsingen!

Das Sandmänchen bleibt die ganze Nacht,
ich hab ihm gesagt, dass es Dich bewacht,
bis ich morgen wieder dann bin bei Dir,
schlafe nun gut, und träume von mir!
Bewertung: 24
Es bricht herein die Schlafenszeit
Es bricht herein die Schlafenszeit,
drum macht Dich für die Nacht bereit,
leg Dich in dein Bett nun rein,
im Traum werde ich bei Dir sein,
werde Dich lieben, werde Dich küssen,
heut Nacht wirst du mich nicht vermissen müssen!
Bewertung: 24
Gute Nacht
Ich wünsche Dir eine gute Nacht,
hoffe du wirst von Engeln bewacht,
damit du beruhigt schlafen kannst,
und Dich heute Nacht entspannst!

Morgen früh, wenn du dann erwachst,
und Dir dein Frühstück machst,
da werde ich wieder sein bei Dir,
denn du bist die große Liebe von mir!
Bewertung: 24
Wenn der Tag und die Nacht
Wenn der Tag sich schlafen legt,
und die Nacht langsam hereinfegt,
dann denke ich ganz fest an Dich,
ich hoffe, du auch etwas an mich!

Wenn die Nacht dann da ist,
und du alleine im Bette bist,
denkst du dann manchmal an mich,
mein Schatz, ich vermisse Dich!
Bewertung: 23
Du bist mein Stern
Du bist mein Stern am Himmelszelt,
leuchtest auf der ganzen Welt,
machst die Nacht für mich hell,
bist für mich der Liebesquell!

Du bist mein Stern in der Nacht,
der über meinen Schlaf wacht,
machst die Nacht zu Tag für mich,
ich bin so sehr verliebt in Dich!
Bewertung: 23
Gleich ist der Tag
Gleich ist der Tag vollbracht,
es bricht herein die dunkle Nacht,
die Zeiger stehen gleich auf 12 Uhr,
Zeit uns zu schwören, den Liebesschwur!

Gleich ist der Tag dann vorbei,
es beginnt dann die Nacht für uns zwei,
wir können uns lieben die ganze Zeit,
bist du für die Nacht mit mir bereit?
Bewertung: 23
Die Nacht
Es kommt die Nacht,
du bist bei mir,
der Tag ist verbracht,
schön war er mit Dir!

Die Nacht ist da,
wir gehen in Bett,
du bist mir nah,
das find ich nett!
Bewertung: 23
Heut Nacht lass ich Dich
Heut Nacht lass ich Dich nicht allein,
ich werde die ganze Zeit bei Dir sein,
auf Dich aufpassen, Dich bewachen,
Dir die Nacht unvergesslich machen,
lass much nur zu Dir ins Bett hinein,
dann wird die Nacht was Besonderes sein!
Bewertung: 23
Wenn der Tag und die Nacht
Wenn der Tag geht zu Ende,
leg Dich hin, nimm meine Hände,
wärme Dich im Bett an mir,
dann wird die Nacht gefallen Dir!

Wenn die Nacht dann herein bricht,
denk an mich, vergiss mich nicht,
schlafe wohl, schlaf schnell ein,
ich werde die Nacht bei Dir sein!
Bewertung: 23
Unser Stern
Wenn die Sonne langsam untergeht,
und unser Stern am Himmel steht,
bricht die Zeit für uns herein,
langsam dann im Bett zu sein!

Über unseren Schlaf wacht der Stern,
er ist bei uns und doch so fern,
beschützen wird er uns heute Nacht,
der Stern, der über uns zwei wacht!
Bewertung: 22
Noch einen Kuss
Bevor ich jetzt gleich schlafen muss,
schenke ich Dir noch einen Kuss,
versprech dass ich an Dich denke,
und Dir meine ganze Liebe schenke,
doch jetzt, jetzt muss ich schlafen gehen,
wir werden uns ja morgen wieder sehen!
Bewertung: 22
Schon so spät
Was, es ist schon so spät,
der Mond jetzt am Himmel steht,
die Sterne funkel am Himmel oben,
Engel sind schon vorbei geflogen,
Zeit also jetzt schlafen zu gehen,
bevor die Sonne wird wieder aufgehen,
träumen werde ich heute Nacht von Dir,
in meinem Herzen bist du immer bei mir!
Bewertung: 22
Sonnenlicht ausgemacht
Das Sonnenlicht ist nun ausgemacht,
es bricht herein die dunkle Nacht,
Zeit für Dich ins Bett zu steigen,
die Engel werden Dir den Weg zeigen,
wie du heute Nacht kommst zu mir,
zu mir, der total verrückt ist nach Dir!
Bewertung: 22
Einen kleinen Kuss
Einen kleinen Kuss zur Schlafenszeit,
halte ich für Dich bereit,
ein Engel wird ihn bringen Dir,
einen kleinen Kuss für Dich von mir!

Schlaf nun gut, schlaf nun schnell ein,
bald wird der Engel bei Dir sein,
Dir geben einen kleinen Kuss von mir,
als Zeichen meiner Liebe zu Dir!
Bewertung: 22
Wenn du heute wirst schlafen gehen
Wenn du heute wirst schlafen gehen,
wirst du im Traum mich dann sehen,
dort werde ich dann bei Dir sein,
im Traum lasse ich Dich nie allein!

Wenn du heute wirst schlafen gehen,
wird sich unsere Liebe weiter drehen,
nicht nur im Traum, auch im realen Leben,
werde ich Dir meine ganze Liebe geben!
Bewertung: 22
Eine kleine SMS
Eine kleine SMS an Dich in dieser Nacht,
ich hab nämlich gerade an Dich gedacht,
so wie ich eigentlich immer an Dich denke,
nie auf was Anderes meine Gedanken lenke,
weil du einfach das Beste bist,
was mir in meinem Leben widerfahren ist!
Schlaf jetzt gut und träume von mir,
morgen bin ich endlich wieder bei Dir!
Bewertung: 21
Schlaf mein Engel
Schlaf mein Engel, schlaf nun ein,
auch wenn du bist heute ganz allein,
im Traum werde ich dann bei Dir sein,
im Traum lasse ich Dich nie allein!

Schlaf mein Engel, gute Nacht,
im Traum wirst du von mir bewacht,
und wenn du erwachst dann am morgen,
musst du Dich auch nicht mehr sorgen,
denn dann bin ich wieder hier,
hier, ganz nah bei meinem Engel, bei Dir!
Bewertung: 21
Die Nacht kommt herein sehr bald
Die Nacht kommt herein sehr bald,
draußen wird es verdammt kalt,
drum musst Du jetzt ins Bett gehen,
im Traum wirst du mich dann sehen,
die Nacht zusammen mit mir erleben,
meine Liebe werde ich Dir geben,
und wenn der Tag dann wieder erwacht,
ist sie vorbei, diese kalte Nacht!
Bewertung: 21
Die Nacht mit Dir
Die Nacht die bald hereinbricht,
große Liebe und Freude verspricht,
denn es wird die erste Nacht sein,
in der ich bin nicht ganz allein,
mein Schatz wird sein bei mir,
ich freue mich auf die Nacht mit Dir!
Bewertung: 21
Allein
Fühlst du Dich auch so allein?
Dann leg Dich in dein Bett hinein,
deck Dich mit der Decke zu,
und schließe beide Augen zu.

Siehst Du mich in deinem Traum,
als wäre ich bei Dir im Raum?
Bald wieder ist es soweit,
dann gibt´s die Nächte immer zu zweit!
Bewertung: 20
Gekommen ist die Schlafenszeit
Gekommen ist nun die Schlafenzeit,
mach Dich für die Nacht bereit,
leg Dich hin und deck Dich zu,
ich wünsche Dir ne gute Nachtruh!

Über deinen Schlaf werde ich wachen,
und Dich heute Nacht bewachen,
auch dann, wenn ich nicht bin hier,
träume ich heute Nacht nur von dir!
Bewertung: 20
Die Liebesengel
Die Liebesengel sind auf dem Weg zu dir,
sie wurden auf den Weg geschickt von mir,
um dir heute gute Nacht zu sagen,
damit du Dich nicht musst plagen,
wenn ich heute Nacht nicht bin bei dir,
mein Schatz sehr fehlst du mir!

Die Liebesengel wachen über Dich,
erzählen dir Geschichten über mich,
damit du nicht so einsam bist,
und die Nacht für Dich wird nicht trist!
Bewertung: 20
Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiß erstmal die Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen!
Bewertung: 19
Die Sonne geht unter
Die Sonne geht unter, der Mond erwacht,
so langsam bricht herein die dunkle Nacht,
die Nacht, die du musst verbringen allein,
ich kann heute leider nicht bei dir sein!

Doch, auch wenn ich nicht bin hier,
wünsche ich eine geruhsame Nacht dir,
ich werde in Gedanken die Nacht bei dir sein,
du musst dich nicht fürchten, du bist nicht allein!
Bewertung: 19
Schlaf nun gut
Wenn sich der Tag dem Ende neigt,
die Uhr fast 24:00 zeigt,
die Sterne am Himmel oben stehen,
dann ist es Zeit schlafen zu gehen!

Drum musst du Dich ins Bett aufmachen,
die Engel werden Dich dann bewachen,
im Traum werde auch ich bei Dir sein,
schlaf nun gut, schlaf schnell ein!
Bewertung: 19
Still und leise
Heute Nacht, still und leise,
mache ich mich auf die Reise,
werde dann bald bei Dir sein,
damit du nicht bist so allein!

Heute Nacht, still und leise,
auf meine eigene Art und Weise,
werde ich Dir meine Liebe geben,
denn ich will mit Dir für immer leben!
Bewertung: 19
Viele Sterne
Viele Sterne stehen dort am Himmelszelt,
doch nur einer dir die Nacht erhellt,
dieser Stern, das bin ich,
ich sage Dir, ich liebe Dich!

Viele Sterne leuchten in der Nacht,
doch nur einer ist es, der Dich bewacht,
dieser Stern, das bin ich,
ich, der so verliebt ist in Dich!
Bewertung: 18
Schließ deine Augen
Schließ deine Augen, schlafe ein,
ich werde bald wieder bei Dir sein,
im Traum, den du hast heute Nacht,
wirst du von mir stets bewacht,
ich werde da sein für Dich,
schlaf nun gut, denke an mich!

Schließ deine Augen, schlafe ein,
du bist heute Nacht nicht allein,
meine Liebe wirst du stets spüren,
im Traum kannst du mich berühren,
bewacht wirst du heute Nacht von mir,
mein ganze Liebe schenke ich Dir!
Bewertung: 18
Wie schnell die Zeit vergeht
Wie schnell die Zeit doch vergeht,
schon wieder die Sonne untergeht,
am Himmel der Mond erschienen ist,
Zeit, dass auch du im Bett bald bist!

Schlaf nun gut, schlaf schnell ein,
dann wird die Nacht auch bald vorbei sein,
ein neuer Tag dann beginnt für Dich,
an dem du wieder geliebt wirst durch mich!
Bewertung: 18
Schließe die Augen
Schließe die Augen, leg Dich nieder,
morgen sehen wir uns dann wieder,
doch jetzt kommt erst einmal die Nacht,
in der du wirst von Engeln bewacht,
sie hüten über den Schlaf von Dir,
träume was schönes, träume von mir!
Bewertung: 18
Hinter den Sternen
Hinter den Sternen habe ich mich versteckt,
trotzdem habe ich Dich jetzt entdeckt,
sehe dass du noch nicht im Bette bist,
obwohl es nur dort nachts sicher ist!

Drum gehe jetzt in dein Bett hinein,
schlafe sodann ganz schnell ein,
ich behüte deinen Schlaf heute Nacht,
damit dieser wird sein ganz sacht!
Bewertung: 17
Wenn der Engel spricht
Wenn der Mond am Himmel steht,
und die Sonne langsam untergeht,
wenn die Sterne am Himmel stehen,
ist es Zeit ins Bett zu gehen!

Wenn die Nacht dann herein bricht,
und der Engel im Traum zu dir spricht,
bist du nicht mehr ganz allein,
dann werde ich auch bei dir sein!
Bewertung: 17
In der ich will bei Dir sein
Wenn der Himmel sich verdunkelt
und unser Stern hell funkelt,
bricht langsam die Nacht herein,
in der ich will bei Dir sein!

Denn bei Dir fühle ich mich bewacht,
in der kalten, dunklen Nacht,
nur Du gibst mir Geborgenheit,
die ich brauche zu jeder Zeit!
Bewertung: 17
Bald werde ich ...
Bald werde ich in mein Bett gehen,
mit der Hoffnung Dich im Traum zu sehen,
denn das ist es was mich glücklich macht,
in dieser eisigen, kalten Nacht!

Bald werde ich dann schlafen ein,
in der Hoffnung bei Dir zu sein,
küssen und lieben werde ich Dich,
denn Dich mein Schatz liebe ich!
Bewertung: 17
Wenn sich der Tag dem Ende neigt
Wenn sich der Tag dem Ende neigt,
der Polarstern Richtung Nord zeigt,
der Mond dort oben am Himmel steht,
und die ganze Welt schlafen geht,
dann wünsche ich Dir eine gute Nacht,
ich bin der, der über deinen Schlaf wacht!
Bewertung: 16
Wenn die Sterne
Wenn die Sterne am Himmel stehen,
und die Menschen schlafen gehen,
denke ich immer an Dich,
du bist der schönste Stern für mich!

Wenn die Sterne ihre Bahnen ziehen,
und die Menschen den Träumen entfliehen,
werde ich bei dir sein,
damit du nicht bist so allein!
Bewertung: 15
Lieber Schatz
Lieber Schatz, schlaf nun ein,
meine Liebe wird immer bei Dir sein,
beschützen und behüten wird sie Dich,
schlaf nun gut und denke an mich!

Lieber Schatz, schlaf nun gut,
schöpfe in der Nacht neuen Lebensmut,
ich bin bei Dir, passe auf auf Dich,
schlaf nun gut und denke an mich!
Bewertung: 15
Eine SMS
Eine SMS kommt geflogen nun zu Dir,
bringt Dir viel Liebe nun von mir,
wünscht Dir eine gute Nacht,
denn ich hab grad an Dich gedacht!

Die SMS bringt bringt dir auch einen Kuss,
der zur "Guten Nacht" einfach sein muss,
schlaf nun gut und träume auch toll,
dass ich bald bei Dir bin, freut mich voll!
Bewertung: 14
Gute Nacht Lied
Ein "Gute Nacht Lied" ich jetzt sing,
für meinen lieben Darling,
bei dem ich jetzt nicht sein kann,
durch den ich die Liebe gewann!

Ich singe so vor mich hin,
bin traurig dass ich nicht da bin,
hoffe dass mein Schatz gut ruht,
und meine Liebe erwidern tut!
Bewertung: 13
Der Mond am Himmel funkelt
Wenn der Himmel sich verdunkelt,
und der Mond am Himmel funkelt,
ist es Zeit schlafen zu gehen,
morgen werden wur uns wieder sehen!

Der Mond der dort am Himmel steht,
und erst morgen wieder unter geht,
der wacht über den Schlaf von dir,
und zeigt wie wichtig du bist mir!
Bewertung: 13
Es ist schon dunkel
Es ist schon dunkel, bald ist es Nacht,
schau mal wie unser Stern am Himmel lacht,
er freut sich so, dass es uns gibt,
dass wir zwei sind so sehr verliebt!

Er wird für uns funkeln in jeder Nacht,
er ist es, der unsere Liebe bewacht,
nur für Dich und mich scheint dieser Stern,
er ist für uns da, auch wenn er ist fern!
Bewertung: 13
Wenn du heut Nacht
Wenn du heut Nacht im Bette liegst,
Dich ganz doll an dein Kissen schmiegst,
werden Engel Dir schöne Lieder vorsingen,
und Dir meine Liebe vorbeibringen!

Drum leg Dich jetzt schnell ins Bett hinein,
damit die Engel können bald bei Dir sein,
schlafe gut, denk etwas an mich,
denn ich bin es, der liebt Dich!
Bewertung: 13
Heute Nacht bist du nicht allein
Heute Nacht bist du nicht allein,
im Traum werde ich wieder bei Dir sein,
Dich glücklich machen, Dich bewachen,
Dich lieb haben und andere Sachen!

Heute Nacht bist du nicht allein,
in deinem Herzen werde ich sein,
Dich lieb haben und Dich küssen,
Du wirst mich nicht vermissen müssen!
Bewertung: 13
Ein Kuss von mir
Ein Kuss von mir,
auf dem Weg zu Dir,
Liebe soll er Dir bringen,
ein Schlaflied vorsingen,
damit du nicht alleine bist,
und die Nacht nicht so einsam ist!
Bewertung: 13
Ohne Dich
Ohne Dich kann ich nicht schlafen gehen,
ich muss Dich heute unbedingt sehen,
berühren will ich Dich vor dem Schlaf,
am ganzen Körper, ganz zart und brav,
spüren will ich, dass du bei mir bist,
da ohne Dich die Nacht nichts für mich ist,
ich muss Dich in meine Arme schließen,
ohne Dich kann ich die Nacht nicht genießen!
Bewertung: 12
Gemeinsam mit Dir die Nacht verbringen Gemeinsam mit Dir die Nacht verbringen,
zuhören, was uns die Engelein singen,
im Traum dein ständiger Begleiter sein,
Dich küssen, Dich lieben, Dich ganz allein,
so soll die Nacht heute mit Dir werden,
ich liebe Dich über alles auf Erden!
Bewertung: 12
Die Nacht...
Die Nacht werde ich mit Dir teilen,
muss mich dazu jetzt aber beeilen,
denn lange geht die Nacht nicht mehr,
warte auf mich, ich beeil mich sehr!

Die Nacht werde ich mit Dir verbringen,
Dir die schönsten Lieder vorsingen,
leg Dich schonmal aufs Bett hin,
da ich gleich dann bei Dir bin!
Bewertung: 12
In meinen Armen
Der Tag neigt sich nun dem Ende,
drum komm zu mir, nimm meine Hände,
geh ins Bett zusammen mit mir,
meine Liebe werde ich schenken Dir,
beschützen werde ich Dich heute Nacht,
schlafen darfst du in meinen Armen sacht!
Bewertung: 12
Langsam geht der Tag zur Neige
Langsam geht der Tag zur Neige,
wenn ich in mein Bett nun steige,
das da steht einsam und allein,
warum kannst du nicht bei mir sein,
ich möchte Dich doch jetzt berühren,
und dich ganz nah bei mir spüren,
mich legen zu dir aufs Kopfkissen,
anstatt dich so sehr zu vermissen!
Bewertung: 11
Gute-Nacht-Engel
Ein Gute-Nacht-Engel bin ich,
der in den Schlaf Dich begleitet,
Dir heute Nacht Freude bereitet,
und wachen wird über Dich!

Als Engel beschütze ich Dich,
Sorgen brauchst du keine haben,
du wirst die Nacht gut ertragen,
ich lasse Dich nicht im Stich!
Bewertung: 11
Lang war der Tag
Lang war der Tag für uns zwei,
doch nun ist er langsam vorbei,
drum musst du ins Bett nun gehen,
morgen werden wir uns wieder sehen!

Schlaf nun gut und schnell ein,
die ganze Nacht bin ich bei Dir,
träume schön, träume von mir,
ich werde immer bei Dir sein!
Bewertung: 11
Die Nacht der Nächte
Die Nacht der Nächte uns bevorsteht,
der Wind leiste am Fenster weht,
unsere erste gemeinsame wird sie sein,
lange bist du nicht mehr allein!

Die Nacht der Nächte bricht nun herein,
bald werde ich bei Dir sein,
nicht nur im Traum, auch im Leben,
werde ich Dir dann meine Liebe geben!
Bewertung: 10
Die Sterne in der dunklen Nacht
Die Sterne in der dunklen Nacht,
die beschützen Dich mit Bedacht,
sie passen gut auf auf Dich,
sie lassen Dich nicht im Stich!

Die Sterne sind nur da für Dich,
wenn du sie siehst, denk am mich,
morgen bin ich wieder bei dir,
morgen schon bin ich wieder hier!
Bewertung: 9
Gleich wird die Nacht hereinbrechen
Gleich wird die Nacht hereinbrechen,
in der ich Dir werde versprechen,
dass ich für Dich immer da bin,
und Dich lieben werde weiterhin,
dass du für mich das wichtigste bist,
mein Leben nur mit Dir vollkommen ist,
dass ich ohne Dich nicht mehr sein kann,
und du für mich bist der Traummann!
Bewertung: 9
Wenn wir
Wenn wir abends ins Bette gehen,
und uns eine Weile nicht sehen,
beginnen meine Träume von dir,
mein Herz schlägt höher in mir!

Wenn wir morgens dann aufstehen,
und uns endlich wieder sehen,
sind die schönen Träume vorbei,
ein neuer Tag beginnt für uns zwei!
Bewertung: 6
Auf einer Wolke
Wenn du Dich wirst in dein Bett begeben,
wirst du auf einer Wolke heute schweben,
ein Engel gibt Dir dann die Liebe von mir,
mein Liebe, die unsterblich ist nach Dir!
Bewertung: 6
Geruhsame Nacht
Auch wenn du jetzt nicht bist bei mir,
wünsche ich eine geruhsame Nacht dir,
schlafe gut und träume was schönes,
denke dabei an nichts obszönes,
morgen dann bin ich ich wieder hier,
dann kann ich wieder kuscheln mit dir!
Bewertung: 5
Schlaf nun schnell ein
Mein Schatz schlaf nun schnell ein,
ich würde gerne jetzt bei dir sein,
dich umarmen, dir Küsse geben,
zusammen mit dir die Nacht erleben,
ganz viel wilde Dinge machen,
kuscheln, schmusen, andere Sachen,
doch leider bin ich nicht bei dir,
mein Schatz sehr fehlst du mir!
Bewertung: 5
Ich liege im Bett
Ich liege im Bett und stelle fest,
dass sie mich heute alleine lässt,
sie ist nicht da, nicht bei mir,
ich sehne mich doch so nach ihr!

Wie nur soll ich die Nacht überstehen,
ohne sie davor noch einmal zu sehen,
ich kann doch nur schlafen mit ihr,
wo ist sie nur, sehr fehlt sie mir!
Bewertung: 3
Magst du
Magst du mich heute Nacht begleiten,
durch die Nacht mit mir schreiten,
beobachten am Himmel die Sterne,
die dort sind in weiter Ferne?

Magst du heute Nacht bei mir sein,
nur du und ich, wir ganz allein,
die Nacht nur mit mir erleben,
die Sterne werde ich Dir dann geben!
Bewertung: 3
Ich schließe die Augen
Ich schließe die Augen und denk an Dich,
bist du noch wach, denkst du an mich?
Die Gedanken an Dich lassen mir keine Ruh,
sie begleiten mich ständig, immerzu!

Sie erfreuen mich täglich aufs neue,
wenn ich Dich dann sehe, ich mich sehr freue,
doch jetzt ist es Zeit schlafen zu gehen,
ich freue mich wenn wir uns morgen sehen!
Bewertung: -2
Zeit zu gehen
Für mich ist es nun Zeit zu gehen,
wir werden uns morgen wieder sehen,
schlaf gut und hab eine gute Nacht,
fühle Dich von mir bewacht,
denn, auch wenn ich nicht bin da,
werde ich Dir sein heute Nacht ganz nah!
Bewertung: -8
Schlafe wohl
Schlafe wohl, habe eine gute Nacht,
ich bin da, fühl dich bewacht,
ich werde über deinen Schlaf hüten,
und dich die ganze Nacht behüten,
damit die Nacht für Dich ruhig ist,
damit du morgen wieder fit bist,
wenn du neben mir im Bett wachst auf,
ich verspreche es dir, verlass Dich drauf!
Bewertung: -8

Weitere Kategorien

Sprüche um dem Schatz auf liebevolle Art "Schlaf gut" oder "Gute Nacht" zu sagen.

Sprüche um dem Partner "Ich brauch Dich" zu sagen.

Sag deinem Schatz mit unseren "Ich liebe Dich Sprüchen" was du für ihn empfindest!

Mit diesen Sprüchen könnt ihr Eurem Partner sagen, warum ihr ihn liebt!

Mit diesen Sprüchen sagst du deinem Schatz wie sehr du ihn vermisst!

Schöne Sprüche über "Liebe ist ...".

Mach deinem Schatz eine Liebeserklärung als SMS Spruch.

Wunderschöne Liebes SMS Sprüche für deinen Schatz.

Schöne Sprüche die Herzen schmelzen lassen.

Schöne Sprüche über das Träumen und den Traum.

Auflistung der Smileys für SMS Sprüche.

Erklärung der verschiedenen Abkürzungen in SMS und WhatsApp Nachrichten.