In my Life - Teil 20

Autor: MarieCurie
veröffentlicht am: 12.06.2014


Freitag, 23. Mai 2014
Betreff: Hey Dad
An: Rainer.Matthis@mail.com
Von: LucyMatthis@mail.com

Hey Dad,
Es sind mittlerweile 7 Tage vergangen seit du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht wie ich damit klar kommen soll. Und ich komme nicht damit klar. Ich schreibe dir hier, weil es das einzige neben deiner Bilder ist, was mich daran erinnert, dass du wirklich da warst. Das du wirklich bis vor kurzem noch am Leben warst. Ich bin total am Ende. Ich höre mir oft deine AB-Ansage auf dem Telefon an, damit ich wieder einmal deine Stimme höre.

Ich habe die Sachen im Krankenhaus mitgenommen, bin am selben Tag in die Psychiatrie und habe deine Sachen zusammengepackt. Ich konnte mir die Bilder nicht ansehen, Dad. Ich vermisse dich verdammt noch mal. Ich habe jede Nacht in deinem Zimmer geschlafen, weil ich dachte so noch etwas von deiner Nähe zu spüren. Doch da war nichts außer eine tiefe Leere. Dieses Zimmer verlasse ich nur noch um Lou etwas zu fressen zu geben. Sie vermisst dich auch und schenkt mir Trost. Wieso kommst du nicht zu mir zurück? Ich brauche dich doch..?
Ich hab dich lieb, immer.
Lucy.


-Lucy, was ist los, wo bist du? Du gehst nicht an dein Handy und schon gar nicht an die Haustür. Melde dich bitte. Janine.-

12 Anrufe
25 Whatsappnachrichten
10 SMS





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz