Vergesse die Vergangenheit, träume von der Zukunft aber lebe heute!

Autor: erdbeerschnuggi
veröffentlicht am: 19.03.2014


Hey erstmal :) das ist meine erste Geschichte und ich hab noch so meine Zweifel, aber vielleicht könnt ihr mir mit Kritik kommis helfen?!:*


Ich weine.Schon wieder, seit einigen Tagen sitz ich nur noch in meinem neuen kahlen Zimmer und weine.Warum? Ich musste meine Familie, meine Freunde und meine Heimat verlassen und nach Schweden ziehen. Ich wohne bei meinen Beschützern und muss hier so tun als wäre es meine Familie..Ich vermisse Deutschland einfach zu sehr um klar denken zu können, ich weiß nur noch dass ich jetzt nicht mehr Marie heiße sondern Lenka. Und ich habe keinen Blonden Haare mehr, nein jetzt sind sie schwarz schwaz und ganz lang. Heute muss ich zum ersten mal in die Schule, in eine Schule deren Sprache ich nur sehr schlecht spreche. Meine *Mutter* ruft mich dass ich kommen soll, also schnapp ich meine Tasche und renne die Treppe hinunter, dort werde ich von Tomke, meiner Beschützerin, erwartet.
Als wir im Auto sitzen erzählt sie mir in welche Klasse ich komm und wie ich mich benehmen soll, ich soll aufkeinen fall unangenehm auffallen, was mir aber schwer fallen wird. Denn gestern hat es wieder angefangen, jetzt hab ich panik, dass ich mich nicht unter Kontrolle habe..





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz