unexpected life

Autor: beautifullife10
veröffentlicht am: 30.01.2014


Mein Name ist Lena. Ich bin 15, bin eine durchschnittliche Schülerin und sehe durchschnittlich aus. Ja, alles an mir ist durchschnittlich. Und trotzdem ist mein Leben stressig wie kein Anderes...
So viel zu meinem Leben...

Und jetzt? Jetzt sitze ich hier vor meinem Fenster&sehe zu wie die Schneeflocken auf dem Marmorboden unserer Terasse landen... So weich, so rein, so sanft... so sanft wie die Liebe die ich noch nie erfahren durfte... Ja...ich hatte noch nie einen Freund.. noch nie einen Jungen geküsst..
Ja das sind sie...die Tage an denen ich mich nach Liebe und Zuneigung sehne... aber ich bin zu schüchtern..zu schüchtern um jemanden anzusprechen.. und wenn mich jemand anspricht...und ich denjenigen mag, dann kann es die ganze Welt sehen...
Ja...jeder kann immer sehen was ich fühle.
Und Schuld daran ist das immer wiederkehrende rot.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz