Army

Autor: Amira95
veröffentlicht am: 20.11.2013


Hallo meine Lieben, ich bins wieder!:)
Meine andere Geschichte war zwar schon fertig geschrieben, allerdings gab es technische Probleme und somit ist sie pfutsch!:/ ich habe mich mal an einer anderen Geschichte versucht, die mindestens genauso spannend und fassettenreich wird wie meine Alte. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen!<3

Ich sitze hier, meine Augen geschlossen. Ich versuche verzweifelt mir noch einmal den Klang deiner Stimme in Erinnerung zu rufen, das Gefühl deiner Umarmungen, die Sicherheit und die Geborgenheit die du mir gespendet hast. Ich versuche deinen Geruch noch einmal zu riechen, noch einmal mir deine wunderschönen Augen in Erinnerung zu rufen. Nichts. Mein Körper fühlt sich so leer an. Ich habe das Gefühl ohne dich gibt es kein uns mehr und ohne uns gibt es kein mich mehr. Mir ist kalt, das einzige Gefühl das ich seit der vergangenen Woche spüre. Kälte. Ich schlinge meine Arme um meinen Körper, doch es passiert nichts. Meine Hände zittern. Ich merke ein leichtes stechen in meiner linken Hand und gucke herab. Blut tropft auf den Boden, langsam, ein Tropfen nach dem Anderen. Ich gucke auf die Rose in meiner Hand, zwei Blütenblätter liegen schon auf dem Boden, ihr Stängel ist zerknickt, Sie lässt ihren Kopf hängen. Ein trauriger Anblick. Ein Lächeln huscht über mein Gesicht. Ich habe Mitleid mit einer Pflanze, einem Wesen das keinerlei Gefühle hat. Es ist nur schön anzusehen und trotzdem macht es mich traurig. Dieses Wesen der Natur sollte mein Abschiedsgeschenk an dich sein, es sollte das letzte sein was du von mir bekommst und nun ist es zerknickt, ein trauriger Anblick.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz