WG_Kumpels

Autor: Nati93
veröffentlicht am: 26.09.2013


Ich hab jetzt mal eine geschichte geschrieben, aber ihr werdet sie wahrscheinlich scheisse finden...aber ich hab sie ins internet gestellt um zu sehen wie die anderen es finden...also viel spass.

Heute ist der beste tag meines leben! Meine eltern haben mir erlaubt in eine wohnung einzuziehen! Und ich hab schon eine gefunden. Die wohnung ist in seattle, sie ist sehr gross, ist am obersten stock, hat eine grosse terasse und vier zimmer. Aber sie ist viel zu teuer. Also hab ich mich beschlossen sie mit jemanden zu teilen. Ich habe meine beste freundin angerufen. Ich: hey jessica. Jessica: Hey lexy hast du endlich ne wohnung gefunden? Ich: ja aber sie ist viel zu teuer und... Jessica: sorry ich hab schon ne wohnung gefunden und die ist in new york ich teile sie mit meiner schwester. Ich: achso, die wohnung die ich gefunden habe ist in seattle. Jessica: dann sehen wir uns selten...schade. Ich: macht nichts ich finde schon jemanden. Jessica: ja bestimmt, oh ich muss auflegen und sorry nochmal. Jessica kann nicht, also frag ich meine freundin heather. Ich wollte sie anrufen doch stattdessen kam die mailbox: hey hier ist heather, ich kann leider nicht rangehen weil ich grade umziehe, aber ich ruf euch so schnell ich kann wieder zurück, bye!
Heather zieht auch um, also wenn kann ich noch anrufen, ach ja kim hab ich ganz vergessen, ich ruf sie gleich an. Kim: ja? Ich: hey kim also... Kim: tut mir leid hab keine zeit ich bin in meine neue wohnung und muss noch die anderen möbel reinbringen, wir können ein andermal telefonieren bye. Ich: ok bye.
Mir fällt jetzt niemand mehr ein...warte es fällt mir noch jemand ein, mein bester freund...aber er ist ein junge und...ach was solls.
Ich hab die nummer von mein besten freund alec gewählt.
Alec: ja? Ich: ähm...hi ich bins...sag mal ich hab ne wohnung gefunden...in seattle...und die ist sehr schön und sehr gross...aber sie ist viel zu teuer und ich hab mich gefragt ob du... Alec: oh das ist nett...aber ich hab meinen kumpel versprochen das ich mit ihnen zusammen in eine wohnung ziehen werde...aber wir haben noch keine gefunden und... Ich: (ich will jetzt nicht mit jungs alleine in eine wg wohnen, aber die wohnung ist so schön und gross) Alec: ...bist du noch da? Ich: also wie viele kumpels sind es? Alec: zwei, andre und justin. Ich: (oh nein ausgerechnet die zwei, die zwei waren mal in mich verknallt und waren solche nerds, sie sahen nicht mal gut aus und ich dachte alec wollte mit den zwei nichts zu tun haben...aber ich will die wohnung!) Alec: also du musst nicht wenn du nicht willst. Ich: nein schon ok ihr könnt mit mir einziehen. Alec: echt? Danke, wann ziehen wir dort ein? Ich: in zwei tagen. Alec: ok wir holen dich ab. Ich: ok also in zwei tagen.
Na super ich werde mit drei jungs in einer wg wohnen.
Zwei tage später, alec wird mich gleich abholen, die möbel sind schon in der neuen wohnung und schon klingelt es an der tür.
Ich mach die tür auf und alec steht davor.
Ich: hey, wie immer pünktlich. Alec: haha ja andre und justin warten am auto, errinerst du dich noch an sie? Ich: ja...echt lange her.
Alec: ja los komm.
Ich habe zwei kartons genommen und bin mit alec bis zum auto hingegangen und es standen zwei süße jungs draussen.
Alec: lexy das ist andre und justin, jungs das ist lexy.
Die beiden sahen anders aus, sie sahen gut aus, süß, stylisch und ich hab das gefühl sie sind 7 cm grösser gewachsen. Und hatten keine nerd brille mehr an. Andre hatte keine brille mehr an, aber justin hatte eine und die sah heiß aus. Justin: hey lexy du hättest uns fast nicht erkannt nicht wahr? Ich: nein...ihr habt euch so verändert. Andre: meinst du? Die drei haben gelacht und ich weiss überhaupt nicht was daran lustig sein soll. Alec: ok wir sollten alle mal einsteigen und losfahren. Wir sind alle eingestiegen und ich saß beim beifahrersitz, alec steuerte und justin und andre saßen hinten.
Die jungs haben den ganzen weg nur geredet und witze gemacht während ich nur ruhig dasaß und mithörte. Alec: lexy, wieso sagst du nichts? Andre: ja du bist so ruhig. Ich: also...ich hab einfach nichts zu sagen. Justin: ach komm ein hübsches mädchen wie du hat doch viel zu sagen. Ich: (hat er mich grade hübsch genannt?!!!!???!?) Alec: ok jungs hört auf, wenn sie nicht reden will dann will sie nicht. Ich: (wenigstens ist jemand auf meiner seite.)
Wir sind angekommen, das appartament sah von aussen schön aus, aber drinnen würde es noch schöner aussehen.
Wir sind in die wg reingegangen und es sah alles weiß und schön aus.
Andre: die wohnung ist echt cool, aber wieso genau in seattle? Ich: na ja, ich bin beruflich model und weil ich hier öfters hingehen muss hab ich mir hier ne wohnung gesucht. Justin: du bist model? Cool. Andre: also model...das ist wirklich interessant. Ich: ja...wir sollten vielleicht abstimmen welches zimmer wem gehört. Alec: ja also auf der linken seite sind drei zimmer neben einander und das wc ist ganz am ende des gang. Und auf der rechten seite hat es ein zimmer mit einem grossen wc nebendran. Und in der mitte ist die küche und der wohnzimmer und die terrasse am ende.
Ich: ich wähle das zimmer auf der rechten seite. Andre: bist du sicher? Ich: ja absolut sicher. Justin: wie du willst, aber falls du albträume oder angst hast dann kannst du ruhig zu uns kommen.
Die beiden haben gelacht. Alec: ok gehen wir erstmal in unser zimmer. Ich bin in mein zimmer gegangen es hatte viel platz und meine möbel sind schon da. Ich werde mein zimmer mal ordnen. Ich habe etwa 2 stunden gebraucht bis ich fertig war, ich schau mal wie weit die jungs schon sind.
Ich wollte zu den anderen zimmer gehen doch dann sah ich die drei im wohnzimmer. Ich: seid ihr schon fertig? Alec: ja seid etwa 20 min. Justin: ach und es ist schon fast 7. Andre: wir können zusammen in einen restaurant essen gehen, du weisst schon als wg-kumpel. Ich: ok wieso nicht. Alec: ok ich hab auf dem weg ein restaurant gesehen, ganz in der nähe. Justin: ok ich hol nur schnell meine jacke, komm andre.
Justin und andre sind in ihr zimmer gegangen.
Ich: sie sind wirklich...nett.
Alec: du findest sie furchbar und hast angst das du dich ihn einem von ihnen verliebts, nicht wahr? Ich: total, was soll ich tun? Alec: hey so schlimm ist es nicht, justin ist schwul und andre ist wie ein bruder, also kann gar nichts schief gehen. Ich: heisst das dass die beiden...? Alec: also sie beissen nicht keine angst sie sind ganz nett. Ich: okey... Alec: also falls du ein problem hast oder sonst was, dann weisst du wo du mich findest, ich hab zeit für dich.
Ich hab das gefühl das er immer noch in mich verliebt ist.
Ich: ...o-okey.
Er lächelt. Justin und andre kommen zurück.
Andre: so jetzt können wir gehen.
Wir sind ins restaurant gegangen und hatten mega spass. Wir haben rumgeblödelt, witze gemacht und geredet. Die zwei sind nicht schlecht. Andre hat ne band und stellt ihre eigenen songs ins internet, manchmal machen sie auftritte.
Justin will bald sein eigenes modegeschäft eröffnen und designt auch noch eigene kleider. Alec ist vertretungslehrer, also wenn eine lehrperson krank ist dann unterrichtet er die schüler bis er/sie wieder gesund ist. Und ausserdem ist er skateboardlehrer. Er lernt kinder skateboard zu fahren was nämlich cool ist.
Justin: und was machst du so lexy ausser der modelkarriere? Ich: na ja...ich hab eigentlich kein hobby aber ich tanze gerne und möchte mich mal in ein kurs einschreiben.
Andre: ah du magst also tanzen, ich und meine band wollten eine tanzgruppe machen aber wir haben uns lieber um die musik konzentriert, aber ab und zu tanzen wir auch. Ich: wie lange gibts eure band? Andre: hm...seit 4 jahren.
Ich: schon so lange? (hm soweit ich weiss ist er jetzt 18, also hat er mit 14 die band gegründet, aber da war er noch ein nerd).
Justin: haha ja er hat in der ersten sek schon begonnen da klang er wie ein mädchen.
Andre: haha das ist nicht wahr mann...als du vor der klasse singen musstest hast du wie'n baby geklungen!
Alec: hahaha stimmt.
Justin: haha ich konnte nichts dafür, ich kann halt nicht singen.
Ich: (mann jungs, ich versteh nicht wieso justin lacht wenn sie sagen das er wiederlich klang.)
Andre: ok wo wir fertig sind kann ich auch schon bezahlen.
Alec: nein nein ich bezahl.
Justin: diesmal bezahl ich.
Ich: ach jungs hört auf ich bezahl.
Alle drehen sich zu mir um.
Alec: willst du wirklich zahlen?
Ich: ja das mach ich gern jungs.
Andre: na was für'n gentleman.
Andre klopft mir auf die schulter, ich lächle und werde rot.
Nachdem ich die rechnung bezahlt habe sind wir zu unsere wg gegangen.
Ich: das war ein netter abend.
Andre: ja wirklich.
Andre lächelt. Plötzlich klingelt sein handy er schaut aufs display und wird ernst.
Andre: ich muss mal ins zimmer telefonieren.
Er geht in sein zimmer.
Alec: glaubt's du das ist seine freundin?
Justin: ja klar sonst hätte er dieses gesicht nicht gemacht.
Ich: er hat ne freundin?
Justin: ja seit 2 jahren, aber anscheinend haben sie streit.
Ich: wieso?
Justin: naja seine freundin Viola wohnt in new york und sie haben ne fernbeziehung. Und andre wollte nicht in new york leben weil er sonst seine anderen kumpels nicht mehr so oft sieht und daher hatten sie streit.
Man hört ein lautes geschrei.
Alec: das kommt nicht gut raus. Gehen wir ins wohnzimmer.
Wir sind ins wohnzimmer gegangen und haben und auf die couch gesetzt.
Man hört immer noch ein wütenden schrei wie: das ist deine schuld, lass mich damit in ruhe oder du nervst!
Dann kam andre traurig ins wohnzimmer und setzte sich auf dem sessel.
Ich: was ist passiert?
Andre: ...meine freundin viola hat schluss gemacht.
Wie depri für ihn, ich will zu ihm gehen und ihn trösten aber justin geht schon zu ihm und klopft ihm mitfühlend auf die schulter.
Justin: tut mir leid mann...tut mir leid.
Andre: nein mann schon gut...
Justin: ach kopf hoch sie verdient dich nicht, du findest jemand besseres...wenn du weisst was ich meine.
Alle drei lachen, ich versteh nicht was daran lustig ist, andre war vorher noch so traurig und jetzt auf einmal ist er happy!
Andre: du hast recht!
Alec: ok gehen wir jetzt schlafen.
Ich: ...ok?
Ich bin in mein zimmer gegangen. Ich wollte mich schlafen legen als plötzlich mein handy klingelt. Ich nehme ab.
Ich: ...hallo?
Jessica: hey lexy, wo bist du grade?
Ich: in meiner neuen wg.
Jessica: echt? Hast du jemand gefunden mit dem du's teilst?
Ich: nicht einer sonder drei.
Jessica: ach ja? Wer ist es?
Ich: ...ähm...also...ja...
Jessica: ja???
Ich: alec.
Jessica: WAS??? Aber er ist doch ein...ein...
Ich: jaja ich weiss, ich hab eben niemand anderes gefunden und er ist so nett und...ja.
Jessica: verstehe...und die zwei anderen sind auch jungs oder?
Ich: j-ja...
Jessica: lass mich raten steve und merlin.
Ich: nein doch nicht diese zwei streber, andre und justin!
Jessica: WAS!!!!! Die zwei nerds?????
Ich: ja alec hat versprochen das sie zusammenwohnen werden und ja jetzt wohnen wir alle zusammen.
Jessica: ich dachte alec hasst sie.
Ich: ja hat er auch, aber jetzt sind sie freunde und sie sehen...heiß aus...
Jessica: heiß? Andre und justin heiß?
Ich: ja ich sie sehen auf einmal gut aus du musst dir die beiden mal ansehen...
Jessica: ja aber ich wohne in new york...
Ich: komm mich mal besuchen, falls du zeit hast.
Jessica: oh ich hab freitag bis montag frei, also könnte ich zu dir reisen.
Ich: ja...aber was ist mit deiner schwester?
Jessica: die kann auf sich selbst aufpassen, sie muss ja noch arbeiten und hängt meistens mit ihren freunden in der kneipe rum.
Ich: ok wenn das so ist...dann sehen wir uns freitag.
Jessica: ja ich komm so um 10 uhr bis dann.
Ich: bis dann.
Ich hab aufgelegt. Cool meine beste freundin kommt am freitag und....moment mal hat jemand grade leise vor meiner tür gelacht?
Ich stehe auf und gehe zur tür, jemand kichert. Ich mache die tür auf und andre und justin stehen davor.
Justin: hey lexy.
Beide grinsen. Ich werde rot, die zwei haben doch nicht...
Andre: interesantes gespräch...
Ich werde noch röter.
Ich: e-es...ist nicht s-so...
Justin: keine sorge wir haben dich auch gern.
Sie grinsen noch breiter.
Andre: also dann gute nacht.
Beide gehen lachend weg.
Ich mach die tür zu.
Toll jetzt wissen sie das ich sie sehr mag...wie peinlich!!
Ich leg mich auf's bett und schlafe.
Mein wecker hat geklingelt, ich schaue wie spät es ist, 7:00 uhr morgens. Ok ich muss mich umziehen denn...moment mal das ist nicht mein wecker!
Stimme: guten morgen prinzessin.
Ich drehe mich um und justin liegt neben mir. Ich schreie und stehe auf, denn ich bin nämlich in unterwäsche!!!Justin lacht.
Ich: was machst du in mein zimmer???
Justin: haha das ist nicht dein zimmer...
Ich: hä...?
Ich schau mich um...oh scheisse ich bin in justins zimmer!!!!
Ich: wie bin ich hierher gekommen? Hast du mich etwa hierher geschleppt??
Justin: nein...du bist ganz allein zu mir gekommen.
Justin kichert.
Ich: oh...
Justin: du scheinst mich ja ganz gern zu haben!
Ich werde im ganzen gesicht rot.
Ich: i-ich muss gehen.
Ich bin so schnell wie möglich rausgegangen, justin hat mein mich gerufen das ich stehen bleiben soll, doch ich hab nicht angehalten bis ich in mein zimmer war und die tür abgeschlossen habe.
Mann das war so peinlich, ich weiss nicht wieso ich ihn sein zimmer gegangen bin...warte jetzt fällt's mir wieder ein ich wollte eigentlich zu alec weil ich mich so allein gefühlt habe und bin stattdessen zu justin gegangen...mist! Aber ich hab jetzt keine zeit mich dafür zu beschwerren, ich muss mich umziehen und frühstücken.
Ich nahm eine heiße dusche und ging dann zum tisch. Ich war überrascht, weil der tisch schon fertiggedeckt wurde, alles war schon vorbereitet. Früher hab ich das gemacht und jetzt macht es...hm wer könnte den tisch gedeckt haben. Plötzlich hör ich von hinten schritte. Ich dreh mich um und justin steht davor.
Justin: tut mir leid das ich dir ein schrecken eingejagt habe.
Ich: ach schon ok...tut mir leid das ich ihn dein zimmer gegangen bin.
Ich werde rot...schon wieder!
Justin lacht.
Justin: ach schon ok, ich freu mich über besuch ich fühl mich manchmal auch einsam.
Ich: ja...
Andre und Alec kommen rein.
Alec: justin wieso willst du uns nicht erzählen was vorher passiert ist?
Justin: ach es ist gar nichts...
Andre: doch, es hatte so ein schrei in dein zimmer, es klang wie...wie...wie lexy!
Andre und alec schauen zu mir und ich werde noch roter.
Alec: du warst auch dabei...also was ist passiert?
Justin: nichts ist passiert...
Er erzählt ihnen nichts...er weiss das es für mich peinlich ist.
Andre: nun komm schon!
Justin: es ist wirklich nichts passiert, sie hat nur ne riesenspinne gesehen.
Andre und alec schauen zu mir und justin zwinkert mir zu während die zwei nicht hinschauen.
Ich: ....j-ja so ist es...
Andre: achso ist es....du hattest angst vor der spinne und justin hat dein retter gespielt.
Die drei lachen. Schon wieder kapier ich den witz nicht. Also ich weiss schon was er meint aber ich weiss nicht was daran lustig sein soll.
Wir haben dann gefrühstückt und ich bin dann nach unten gegangen und bin in ein taxi eingestiegen. Der taxifahrer setzte mich bei der bombaystreet 24 ab. Es war ein hohes schmales gebäude und es war weiss angestrichen, es sah neu aus.
Ich ging rein und drinnen sah es noch schöner aus, alles luxuriös, aber es war menschenleer. Plötzlich kam eine junge frau die treppe runter. Sie hatte braunes langes gewelltes haar, grüne augen und war dünn wie ein bügelbrett.
Frau: Guten tag kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?
Ich: nein, aber wo ist studio 74?
Frau: wie heissen sie überhaupt?
Ich: Lexy Fernández.
Frau: ah sie sind die neue, ich bin übrigens Sari.
Ich: freut mich.
Sie sieht zu dünn aus ich frag mich ob sie genung isst und ihre stimme klingt so wie die einer dreizehnjährigen, ganz hoch und fröhlich.
Sari: ich bin die fotografin, du solltest dich umziehen.
Ich: aber ich bin ganz neu hier ich...
Sari: das ist nicht nötig komm.
Sie hat mich an die hand genommen und wir sind ins studio gegangen.
Sari: dort hinten sind die kleider, setzt dich auf ein stuhl und sie geben dir ein kleid, dann kannst du dich umziehen und warten bis du aufgerufen wirst.
Ich: ...okey?
Sari: viel erfolg und jetzt los.
Ich bin zu den kleidern gegangen, es war kein stuhl frei, ich musste wohl warten. Doch dann klopfte mir jemand an die schultern und ich drah mich um.
Justin: na hast du spass?
Ich: Justin!! Was machst du hier??
Justin: ich arbeite hier und du wohl auch.
Ich: ja...
Justin: du wartest wohl bis man dir ein kleid gibt.
Ich: ja genau.
Justin: komm ich gebe dir ein kleid.
Justin hat mich an die hand genommen und mich zu einer garderobe gebracht.
Ich: sollte ich nicht...
Justin: ja aber hier ist es besser, warte ein moment.
Justin ist gegangen. Ich frag mich ob er wirklich schwul ist, denn er verhält sich nicht wie einer und er...
Justin: Lexy?
Ich drehe mich um. Justin hält ein kleid in der hand und grinst.
Justin: zieh das an.
Ich: o-okey...
Ich bin in die garderobe gegangen und hab mich umgezogen, dann als ich raus ging sah mich justin überrascht an.
Ich: w-was ist?
Justin: das kleid...
Ich: was ist mit dem kleid?
Justin: es passt dir hervorragend!
Ich: wirklich?
Justin: ja! Du siehst damit umwerfend aus!
Ich: d-danke.
Ich bin rausgegangen bevor ich rot werden konnte.
So jetzt muss ich noch...hey wär packt mich da am arm?
Sari: da bist d...
Ich: oh du bist es sari.
Sari: ....
Ich: stimmt was nicht?
Sari: omg lexy das kleid!! Du siehst damit umwerfend aus!!
Ich: danke.
Sari: nun komm, stell dich dort bei der weißen lein wand und pose.
Ich bin dort hingegangen wo sie mir gesagt hat und hab posiert.
Sari: Gut so du machst das prima...stell dich weiter links...und stop, mach dein kinn noch ein bisschen runter...perfekt bleib so!
Ich musste etwa ne halbe stunde posieren, aber dann durfte ich aufhören.
Sari: du warst spitze lexy!
Ich: danke, dabei mach ich sowas zum ersten mal.
Sari: ehrlich? Du hast deine arbeit toll gemacht. Komm morgen wieder.
Ich: okey...also bin ich jetzt fertig?
Sari: ja, du kannst die bilder morgen sehen wir müssen sie zuerst bearbeiten.
Ich: ok also bis morgen.
Ich bin zur garderobe gegangen und hab mich umgezogen.
Frau: Entschuldigung, aber bist du lexy?
Ich hab mich umgedreht, es war eine frau mit bis zu den schulter schönes violettes haar und grünen augen.
Ich: ja das bin ich.
Frau: ah dann bist du die neue, meine schwester sari hat mir gebeten dir alles im model business zu erklären.
Ich: ach das ist nett, sari ist wirklich nett und du bist...?
Frau: ich heisse Viola.
Wow, sie heisst viola und hat violette haare.
Ich: Viola, das ist ein schöner name.
Viola: danke, wollen wir zusammen mittagessen, dann kann ich dir alles erklären und auch noch ein bisschen über seattle und über dich natürlich.
Ich: ja klar.
Wir sind in einem restaurant in der nähe gegangen. Viola ist zimlich nett und hilfsbereit, sie hat mir alles erklärt was ich an meinem job wissen wollte und auch noch über seattle. Dann haben wir über uns geredet. Sie ist auch model und wohnt eigentlich in forks. Dann haben wir auch witze gemacht und rumgeblödelt, wir haben auch vieles gemeinsam.
Viola: Hey mit wem wohnst du in der wg?
Ich: mit drei jungs.
Viola: echt? Wem?
Ich: also erstens mit alec mein besten freund, zweitens mit justin...
Viola: Justin? Ist das der...der...
Ich: ja genau!
Viola: ach der ist sooo süß.
Ich: ja ich weiss, schade das er schwul ist.
Viola: ja...aber irgendwie verhält er sich nicht wie einer.
Ich: das hab ich auch gedacht!
Viola: oder?! Er sagt er wär schwul aber er verhält sich nicht wie einer.
Ich: ja eben...er ist einfach toll.
Viola: Ja! Hey und wer ist dein dritter wg-kumpel?
Wir lachen. Endlich ein witz den ich verstehe.
Ich: er heisst andre...
Viola's gesicht wird ernst.
Viola: Andre? Andre Harris?
Ich: ja wieso fra...
Oh jetzt fällts wir wieder ein! Das ist Andre's Ex!!
Ich: Omg du bist es! Justin hat mir von dir erzählt, aber sie haben dich irgendwie anders beschrieben.
Viola: ja ich weiss, ich erzähl dir alles...
Ich: okey...
Viola: ich hatte früher braune gewellte haare und ich war mit andre zusammen, aber damals war ich eine richtige zicke! Ich war so oft zu andre gemein während er zu mir immer lieb war. Nach zwei jahren tat es mir leid was ich ihm angetan habe, ich hab mich geändert, also die haare habe ich mir strecken lassen und gefärbt und ich war eine nette, hilfsbereite und selbstbewusste frau geworden, doch andre wollte irgendwie, die alte viola zurück wir hatten streit und daher haben wir uns getrennt.
Ich: tut mir leid...aber wieso wollte er dein altes ich zurück?
Viola: ich weiss nicht.
Ich: okey...wir müssten bald gehen.
Wir sind nach draussen gegangen.
Ich: also war nett mit dir zu essen.
Viola: find ich auch...ausser die sache mit dem...
Ich: weiss du was, vergessen wir die sache mit...du weisst schon, es war nett mit mir, besser gesagt ganz toll, du bist eine tolle frau!
Sie lächelt wieder.
Viola: danke du auch bist ganz toll.
Der taxi kommt.
Ich: also ich muss nachhause bis morgen.
Viola: bis morgen.
Wir umarmen uns, dann ging ich mit dem taxi nachhause.
Als ich in die wohnung eintrat war es dunkel, nur im wohnzimmer brannte licht.
Wer konnte noch da sein?
Alec hat jetzt skateboard unterricht und justin muss immer noch arbeiten, also konnte das nur andre sein.
Ich ging ins wohnzimmer, alle fenster waren zu, das licht brannte und andre stand dort.
Ich:...hallo?
Andre: oh hey lexy.
Ich: wieso ist es hier so dunkel?
Andre: ich wollte nur überprüfen ob die lampe geht.
Ich: ...okey?
Andre kam zu mir.
Andre: und wie war dein erster tag?
Ich: es war toll, ich hab da noch zwei mädchen kennengelernt die eine ke...
Moment ich darf andre nichts über viola sagen.
Andre: was ist mit der eine?
Ich: ach nicht so wichtig...und was hast du heute so gemacht?
Andre: ich hab hier ein bisschen aufgeräumt und bin auch noch einkaufen gegangen, wir brauchten ja auch was zu essen.
Ich: toll...
Andre kam immer näher ich wollte ein schritt nach hinten gehen doch ich kam bei dem tisch und andre stand genau vor mir.
Ich: ...
Andre machte seine hände um meine taille.
Ich: ...w-was so...
Andre: psst...
Andre kam mit seinem gesicht näher.
Ich: bist du dir si...
Andre beugte sich vor und küsste mich. Moment er küsst mich!!!! Andre Harris küsst mich Lexy Fernández!!!!!!!!!!
Wir küssen uns lange...wieso küsst er mich? Hat er sich etwa auch in mich verliebt oder was?
Alec: Hey leute ich....
Wir hören plötzlich auf und schauen überrascht zu alec.
Oh nein alec hat gesehen das andre mich geküsst hat wie wird er wohl reagieren?
Alec: d-du wagst es...aber...ich...ihr habt...du...
Alec hat wütend zu andre geschaut, es sah so aus als würde er ihn gleich in stücke reissen, doch er ist stattdessen in sein zimmer gegangen.
Andre: ich...tut mir leid...
Andre ist auch gegangen.
Justin kam dann ins wohnzimmer.
Justin: was ist denn mit den beiden los?
Ich: ich...ähm...andre hat mich geküsst
Justin: Was!! Wirklich?
Ich: ja und alec ist dann...eifersüchtig geworden.
Justin: oh...das ist nicht gut.
Ich: ja aber können wir über was anderes reden ich fühl mich grade nicht gut.
Justin: ja klar, komm.
Er hat mich an die hand genommen und mich zu sein zimmer gebracht. Er hat die tür mit dem schlüssel geschlossen.
Ich: wieso schliessst du die tür???
Justin: weil andre und alec nichts davon wissen dürfen!
Will er mich auch küssen oder was?
Ich: okey...und was willst du mir zeigen.
Justin: dass!
Er zeigt mir zwei karten für...das rihanna konzert?!?!!!
Ich: Was zwei karten für das riha...
Justin: psst das darf alec nicht wissen!
Ich: achso ok...und wieso dürfen sie das nicht wissen?
Justin: weil er morgen geburtstag haben!
Ich: Was!! Morgen!! Alec??
Justin: ja und ich werde ihm die karte geben, damit ich die party vorbereiten kann und andre wird ihn begleiten damit wir sicher sind wann er zurück kommt.
Ich: achso ist das...mist ich hab ja noch gar kein geschenk!
Justin: das ist schon okey, sie kommen erst um acht wieder zurück also hast du genung zeit.
Ich: ah ja.
Justin hat die karten wieder eingepackt und ich hab mich auf's bett gesetzt.
Ich: justin...ich wollte dich mal was fragen.
Justin: ja was ist denn?
Er setzt sich neben mich hin.
Ich: sag mal...bist du wirklich...schwul?
Justin lacht.
Justin: verhalte ich mich wie einer?
Ich: nein...aber alle sagen das du einer bist und...
Justin: und was denkst bin ich oder bin ich nicht?
Ich: ich weiss nicht ich...
Plötzlich beugt sich justin vor und küsst mich!
Omg justin küsst mich!! Das heisst er ist doch nicht schwul, aber ich bin geschockt.
Wir küssen uns lange, dann irgendwann hört er auf.
Justin: und jetzt?
Ich: d-du bi-bist doch...n-nicht...
Justin: ich bin nicht schwul, alle denken es bloß.
Er grinst.
Ich: w-wieso hast du mich dann geküsst?
Justin: ...vielleicht mag ich dich...
Ich schau in an und er schaut mich grinsend an. Er hört dann auf zu grinsen und wir schauen uns in die augen. Keiner von uns sagt was, ich möchte so gern aufstehen und wegrennen, doch ich bleibe wie erstarrt. Dann nähern wir uns und wir küssen uns...schon wieder!
Wir küssen uns lange, länger als der kuss vorhin.
Dann habe ich aufgehört und bin aufgestanden, justin sah mich an.
Ich: ich...ich muss gehen...
Ich bin zur tür gegangen und wollte sie aufmachen, doch die sie ging nicht auf.
Justin: warte ich hilf dir.
Justin ist aufgestanden und ist zu mir gekommen.
Er war direkt hinter mir und hat mir geholfen die tür aufzukriegen.
Justin: du musst einfach nur 2 mal links drehen dann kriegst du sie auf.
Ich: ...danke!
Meine stimme war so leise...wie konnte ich den noch lauter sprechen nach allem was passiert ist.
Ich konnte sein atem fühlen, ich konnte sogar spühren wie er lächelt.
Ich: ...gute nacht.
Justin: es ist erst 2 uhr.
Ich: ähm...ein schönen nachmittag halt.
Justin: dir auch...
Ich ging schnell in mein zimmer und machte die tür zu...omg was für'n tag.
Ich muss das alles jessica schreiben...oh moment mal jessica kommt morgen, dann brauch ich ihr es nicht mehr zu schreiben.
Es klopft jemand an meiner tür. Ich will eigentlich kein besuch, aber was soll's.
Ich: herein!
Alec kommt rein und macht die tür hinter sich zu. Na toll genau den mit dem ich am wenigsten sehen möchte.
Ich: ...hallo.
Alec: du liebst also andre?
Ich: n-nein, es war nur zufall, wir beide wussten nicht wieso wir das getan haben...
Alec: das heisst ihr liebt euch.
Ich: nein, gar nicht.
Alec: wieso habt ihr euch dann geküsst?
Ich: ich hab's dir doch gesagt, wir wussten nicht was wir gemacht haben!!
Alec: ihr wusstet genau was ihr tut!!
Ich: was ist dein problem!!!!!
Alec: nichts ich wollte nur wissen ob du ihn liebst!
Ich: ...nein mann!!!!!
Alec: wieso habt ihr euch dann geküsst?
Ich: geht dich nichts an!!
Alec: ich will eine antwort!
Ich: lass mich in ruhe!!
Ich wollte rausgehen doch alec hat mich am arm gehalten.
Ich: lass mich los!
Alec: gib mir zuerst eine antwort!
Plötzlich hat ihn jemand umgestossen. Es war justin!
Alec hat mich losgelassen und ist umgefallen.
Justin: lass sie in ruhe, wenn sie nicht sprechen will.
Alec hat zuerst zu justin geschaut, dann zu mir und wieder zu justin. Alec ist dann aufgestanden, ist rausgegangen und hat die tür meines zimmer zu gemacht. Ich schaue zu justin und er zu mir.
Justin: geht's?
Ich: j-ja...
Er greift nach meinem arm, sie ist ein bisschen blau...oje hat mich alec wirklich so fest gehalten?
Justin: willst du ein verband oder so?
Ich: n-nein schon okey...
In wirklichkeit tut es sehr weh...merk ich jetzt.
Justin: ...bist du dir sicher?
Ich: j-ja...
Justin: wie du meinst.
Er hat immer noch mein arm gehalten, dann hat er mein arm losgelassen und ist rausgegangen.
Wow, was für ein tag. Diesmal schreib ich es jessica.
Am nächsten tag bin ich wieder um die gleiche zeit aufgewacht. Ich schau mich um. Puh diesmal bin ich wirklich in mein zimmer. Ich gehe duschen und gehe dann in die küche. Der tisch ist diesmal nicht gedeckt, gar nichts ist vorbereitet. Ich hab keine zeit das frühstück zu machen, ich muss zur arbeit. Ich bin zur arbeit gegangen und hab mir noch auf dem weg ein cappucino gekauft. Ich musste wieder zum gleichen ort wie gestern. Ich musste wieder posen und fotografiert werden, mit einem viel zu engen outfit, damit konnte ich mich fast nicht bewegen, also daher war es schwer zu posen. Ich konnte mir noch die bilder von gestern sehen, die sahen fantastisch aus. Dann konnte ich nachhause gehen, aber ich musste zuerst jessica vom flughafen abholen. Ich fuhr mit dem taxi zum flughafen und holte jessica ab.
Jessica: lexy du erratest nie wer die neue metro news 1 moderatorin ist.
Ich: lass mich raten hm...bist du es?
Jessica: JA!!!
Sie umarmt mich.
Jessica: ich hab es endlich geschafft!!
Ich: herlichen glückwunsch...
Jessica: also jetzt dein problem.
Ich: fahren wir erst nach hause dann erklärs ich dir's nochmal.
Wir sind mit dem taxi zu meiner wg gefahren und gingen sofort zu mein zimmer und machten die tür zu.
Jessica: also erzähl jetzt.
Wir haben uns auf mein bett gesetzt und ich hab es ihr nochmal erklärt was gestern passiert ist.
Jessica: dieser justin...scheint aber wirklich süß zu sein und andre auch...aber alec hat total überreagiert, dieser idiot...
Ich: ich weiss...
Jessica: übrigens schöne wohnung.
Ich: danke, den jungs gefällt's auch.
Jessica: du solltest auch mal zu mir kommen, na ja wenn meine schwester nicht in der wg ist denn sie nervt total...
Ich: jaja Kitty...deine kleine zickige schwester.
Jessica: hey gibt's hier irgendwo ne'n laden in der nähe ich brauch ne zahnbürste...ich hab meine zuhause vergessen.
Ich: du musst nur zwei strassen runter dann findest du den laden.
Jessica: ok danke.
Jessica ist aufgestanden und gegangen. Man ich frag mich wirklich wie es denn jungs geht. Plötzlich kommen andre und justin rein.
Andre: du hast ne freundin mitgebracht?
Justin: war es die mit der du telefoniert hast?
Ich werde rot.
Ich: j-ja...
Andre: hast du nicht vor sie uns vorzustellen?
Ich: doch natürlich, aber später.
In dem moment klingelt mein handy. Ich schau auf's display, es ist jessica sie hat mir ne sms geschickt. Sie hat wohl andre und justin gesehen und schreibt das die beiden heiss aussehen, typisch jessica. Ich grinse.
Justin: wieso grinst du?
Ich: nichts, gar nichts, absolut gar nichts.
Andre: ah versteh schon...
Andre grinst und schaut zu justin der auch grinst. Ja, jungs eben.
Ich: und wo ist alec?
Andre: er ist irgendwo in der stadt, er kommt erst in zwei stunden wieder.
Justin: und die gäste kommen auch bald.
Ich: ok.
Zwei stunden sind vergangen die gäste sind gekommen und natürlich jessica die noch shoppen gegangen ist. Typisch. Dann ist auch noch alec gekommen und er war sehr überrascht als er gesehen hat das wir eine party für ihn geschmissen haben. Dann haben wir auch gefeiert und während der ganzen party hat er mich traurig angeschaut. Ich konnte mich mit diesem blick nicht konzentrieren, er tat mir so leid und ich wollte am liebsten zu ihm gehen und ihn umarmen.
Plötzlich hiel ich es nicht mehr aus und ging ihn mein zimmer, ich schloss die tür mit dem schlüssel und weinte auf mein bett. Ich kann's nicht glauben, jetzt hat er es sogar geschafft mich zum weinen zu bringen. Ich würde gern zu jemanden gehen und mich trösten lassen, aber alec hat mich immer getröstet. Nicht mal meine beste freundin hat mich getröstet, sondern nur alec. Aber ich kann nicht zu ihm gehen, weil ich ja wegen ihm weine. Plötzlich klopft es an der tür. Ich will jetzt einfach alleine sein.
Justin: Lexy? Alles in ordnung?
Mist das ist justin. Ich hab meine tränen weggewischt und bin zur tür gegangen hab sie aufgemacht, justin reingelassen und wieder mit dem schlüssel zugemacht und dabei hab ich aufgepasst das er mein gesicht nicht sieht.
Justin: ist was?
Ich: n-nein...
Ich kehre ihm den rücken zu und meine stimme klingt zitterlich.
Justin: du hörst dich komisch an...
Ich drehe mich zu ihm um.
Justin: lexy...hast du geweint?
Ich: nein, alles okey...
Es ist gar nichts okey, ich möchte nicht darüber reden sonst muss ich wieder weinen.
Justin: du kannst mit mir über alles reden ich hör dir zu.
Ich: ich möchte aber nicht drüber reden.
Ich sitze auf mein bett und justin setzt sich neben mich hin.
Mir kommen die tränen. Justin zieht mich zu sich und umarmt mich.
Justin: ...erzähl's mir.
Ich hab ihn das über alec erzählt.
Justin: ich versteh dich.
Ich weine und justin hält mich immer noch in seinen armen fest. Ich hab ein moment lang geweint, dann hab ich aufgehört und mich aus seiner umarmung befreit.
Justin: geht's wieder?
Ich: ja, danke.
Es hat gut getan sich bei justin auszuweinen, jetzt geht's mir viel besser. Justin ist aufgestanden.
Justin: willst kommen und...tanzen.
Ich: nein, geh alleine, ich bleib lieber hier.
Justin: ok, aber falls was ist dann kannst du zu mir kommen.
Justin ist rausgegangen. Ich glaube langsam empfinde ich was für justin...scheisse!

Ende von teil 1

Fortsetzung folgt...







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz