Die Schüchterne und das Arschloch - Teil 3

Autor: melinax3
veröffentlicht am: 26.08.2013


Den einen Tag trafen sich Bea, Kara und Julia. Sie wollten zu Rewe, Kaugummi kaufen, also gingen sie zu Fuß hin, kauften Energy Drink, Kaugummi und Pringles. Daraufhin gingen sie in den Park, setzten sich wohin und aßen, lachten und dann kam ein "ernstes Thema". Ja, Luis.
Kara meinte nur zu Julia: 'Ich würd ja nicht so mit ihm schreiben und Passwort und sowas.'
Julia hinterfragte: 'Wieso?' und zog ein Gesicht.

'Er verarscht Mädchen, ein Paar aus meiner Klasse auch schon. Macht ihnen erst Hoffnungen und lässt sie dann eiskalt fallen. Er nutzt sie aus. Ich möchte nicht, dass er dir was antut. Er ist so einer der auf Coolness und Beliebtheit achtet, die anderen nutzt er aus. Er ist ein Arschloch.'
Das riss Julia den Boden unter den Fößen weg. Luis war immer nett zu ihr und sie versprach sich schon was von ihm und war auf ihrer Schule nicht gerade beliebt. In ihrer Klasse war sie mittelmaß.

'Ich will eh nichts von dem, Kara.' sprach Julia daraufhin nur kühl.
Kara nickte ab, als Zeichen, dass das besser so ist. Doch Julia konnte nicht anders und schrieb ihm trotzdem weiterhin. Sie wollte ihm nicht schreiben, doch wollte, konnte nicht ohne ihn, oder sowas fühlte sie. Sie wurde Schwach bei seinem Namen, bekam Schmetterlinge im Bauch, wenn sie ihn sah oder wenn sie seinen Namen hörte, dass über ihn geredet wird, seine Bilder. Alles an ihm ließ sie aussetzen.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz