When A Ghost Appears... - Teil 4

Autor: Lave
veröffentlicht am: 27.08.2013


Wie immer würde ich mich über Kommentare freuen :) LG

Feuer! Nur wo?

Montag, 1. Juli 2009
7.23 p.m.

Sie eilte zur Küche als sie ein ohrenbetäubendes Piepsen hörte. Schon auf dem Weg dorthin hatte sie diesen beißeneden Geruch nach Feuer gerochen und auch den Nebel erkannte sie jetzt schon. Allerdings passte sie nicht wirklich auf, weswegen sie auch den Fuß, natürlich unabsichtlich, in eine Kommode rammte. Sie blieb mit schmerzendem Gesicht stehen und hielt die Luft an. Solange bis der Schmerz langsam absackte. Dann rannte sie wieder mit Vollgas in Richtung Küche und als der Rauch immer dichter wurde, fluchte sie laut auf. ''Scheiße!'', sagte sie wütend und hielt sich den Mund mit der Hand zu, während sie tollkühn in die Küche reinging. Oh nein..., dachte sie seufzend.Sie lief zum Herd, nahm ein Tuch und öffnete die Ofentür. Der Kuchen ist hinüber. Sie nahm ihn seufzend heraus und öffnete beide Fenster damit der Qualm rausging. Also kein Kuchen mehr. Dann muss ich Andrew halt sagen, dass er einen kaufen soll.Frustriert ging sie wieder aus der Küche heraus und in Richtung Wohnzimmer. Im Vorbeigehen nahm sie noch ihr Handy von der Kommode an der sie sich gestoßen hatte. Wohl bemerkt tat ihr Fuß immernoch weh, jedoch ignorierte sie den Schmerz und wählte Andrews Nummer.

Währenddessen stieg Andrew aus seinem schwarzen Audi A6 und schloss die Fahrertür auch schon. Schnell schloss er noch ab und ging dann in Richtung Haus. Da seine Krawatte zu eng war, griff er danach und wollte sie schon losmachen, als sein Hany klingelte. Seufzend sah er dass Aurora anrief und sah deswegen zum Haus. Sofort bemerkte er die Rauchschwaden die aus dem Küchenfenster kamen und in den Himmel empor schoßen wo sie sich sogleich auflösten. Natürlich bekam er es mit dem Schrecken zu tun, immerhin war seine Liebste im Haus! Also rannte er ins Haus, die Tür war offen, und sofort in die Küche. ''Aurora?'', rief er, jedoch sah er schon im Flur dass nirgendwo ein Feuer war. Erleichtert und trotzdem noch geschockt hörte er ihre verwirrte Stimme die immer näher kam.

''Andrew?'', fragte sie ratlos und tauchte vor ihm auf. ''Was ist los, Schatz?'', sie hob ihre Hände und löste seine Krawatte mit wenigen flinken Handgriffen. Als ihr dann der Rauch in der Küche einfiel, wusste sie was los war. ''Es war nur der Kuchen. Ich habe ihn vergessen.'', erklärte sie als sie merkte wie still er doch. Ein wenig runzelte sie die Stirn. ''Andrew?'', wiederholte sie seinen Namen nocheinmal und wank mit der Hand vor seinen Augen. Dann erst löste er sich aus seiner Starre und sah sie leicht verwirrt an. ''Ich dachte nur, ich hätte etwas gesehen.'', murmelte er und griff nach seiner Krawatte, weil er ein leichtes Druckgefühl am Hals verspürte, doch erst als er in die Leere griff, merkte er dass da keine mehr war. Er sah zu Aurora und sah dass sie sie in der Hand hatte, allerdings erkannte er auch ihren stirnrunzelnden Blick. Seufzend beugte er sich also vor und gab ihr einfach einen Kuss auf die Stirn. ''Danke, Liebling!'', rief er vom Badezimmer aus, denn genau dorthin war er gerade gegangen.

Verwundert ging sie ihm nach, jedoch hatte sie nicht vor weiter nachzufragen. Dafür war nicht mehr viel Zeit. Sie öffnete die Tür und sah ihm zu wie er sich aus seinem Anzug schälte. ''Eigentlich habe ich angerufen damit du einen Kuchen kaufen gehst. Das hat sich ja dann wohl erledigt.'', sagte sie, verschränkte die Arme vor der Brust und kam nicht drum herum sich ein Grinsen zu verkneifen. Auch er musste nun grinsen, bevor in die Dusche stieg. ''Wann kommen sie denn?'', fragte er nach und shampoonierte sich sein Haar. ''In weniger als einer Viertel Stunde.'', schmollte sie leicht und sah sich im Spiegel an. ''Jetzt riecht mein Kleid sicher nach Feuer.'', verdrehte sie die Augen, da nahm sie eine Bewegung hinter sich wahr. Sie drehte sich um und sah wie Andrews Kopf aus dem Duschvorhang hervorlugte und er ein Auge zukniff weil da wohl etwas Shampoo reingeraten war. Sein Grinsen hatte er aber immernoch nicht abgelegt. ''Du bist halt heiß, Liebste!'', sagte er und sogleich verschwand sein Kopf wieder hinter dem Vorhang. Sie lachte noch kurz bevor sie aus dem Badezimmer und ins Schlafzimmer ging. Dann eben ein anderes Kleid... Sie suchte sich schnell ein anderes aus, welches blau und enganliegend war. Dann zog sie auch Klamotten für Andrew aus dem Kleiderschrank und ging mit ihnen ins Badezimmer.

Er war schon fertig mit Duschen, stand, mit einem Badetuch um die Hüften geschlungen, vor dem Spiegel und rasierte sich. Dann sah er zu seiner Herzensdame und grinste. Er hatte sie ja noch garnicht richtig begrüßt! Schnell beendete er sein Werk und ging sogleich zu ihr um sie in seine Arme zu ziehen und kurz stürmisch zu küssen. ''Wie war dein Tag?'', fragte er dann als er sich löste und sah in ihre blauen, funkelnden Augen. ''Ich sag mal so: Du hast ihn gerettet.'', schmunzelte sie und wieder einmal verlor sie sich in seinen Küssen. Hoffentlich wird sich unser Besuch verspäten..., dachte sie noch.








Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz