Alles nicht so einfach - Teil 3

Autor: Das Krümmelmonster :)
veröffentlicht am: 06.07.2013


Ich wartete lange. Nachdem ich gefühlte 100 Stunden gewartet hatte, spürte ich ein Vibrieren in meiner Hosentasche. Ich kramte mein Handy raus, sah, dass Sora anrief. Schnell ging ich ran und hörte ihre hektische und dennoch weiche Stimme. „Oh Mann, hey, es tut mir echt voll leid“, fing sie direkt auch schon an. „Alles gut“, lachte ich. „Meine Mutter hat mich nicht gehen lassen“, stöhnte sie und ich hörte wie auf der anderen Leitung eine Tür zu viel. „Oh…“, sagte ich, konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. „Sie hat sich drüber aufgeregt, dass ich gestern nicht in den Keller gegangen bin und die Wäsche gemacht habe…“, ärgerte sie sich. Sie fing mal wieder an über den Streit mit ihrer Mutter zu reden, was nichts Außergewöhnliches war. Ich schmunzelte und gab ihr Recht. „Ich bin gleich da“, sagte sie schließlich und wir legten auf. Keine 5 Minuten später war sie schließlich da und wir gingen zum Eiscafé.
Als wir einen Platz gefunden hatten und bestellt hatten, ging die Tür des Cafés auf. Iron und ein Mädchen mit langem, blondem Haar kamen herein. Sie hielten Händchen, suchten sich einen Platz direkt gegenüber von uns aus. Unmerklich verzog ich mein Gesicht. Auch wenn er ganz nett gestern war, so hatte er einen schrecklichen Mädchengeschmack. Das Blonde Exemplar konnte man bei den Barbiepuppen einstufen. Vielleicht war das der Grund, wieso er mit ihr zusammen war. Er wollte sich einfach wie ein Ken fühlen! Das war bestimmt der Grund.
„Oh, das Traumpaar von unserer Schule“, hörte ich Sora spotten. Ich sah sie verwirrt an, wieso fing sie an über die Beiden zu reden? Sie verdrehte die Augen. „Komm schon, offensichtlicher hättest du die Beiden nicht anstarren können“, lachte sie und ich wurde ausnahmsweise mal rot. Es kam nicht gerade oft vor, dass ich rot wurde. „Die sind also ein Paar“, sagte ich und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Oh ja, aber ich weiß nicht wie lange noch“, erklärte sie grinsend. „Wieso?“, fragte ich darauf hin. „Komm schon, dass kannst du dir denken. Die Beiden sind bereits seit 2 Wochen zusammen. Vor allem für Cynthia ist das ein großer Fortschritt. Iron ist da noch schlimmer. Man könnte sagen, dass er jede Woche eine Neue hat. Ich glaube er ist nur mit ihr zusammen, weil sie gut im Bett ist“, spottete sie weiter. Ich verzog mein Gesicht, als ich wieder zu den Beiden sah. Sie saßen engumschlungen und knutschend auf dem Sofa. Sucht euch ein Zimmer!
Cynthia verschwand auf dem Klo, vermutlich um ihre Nase zu Puder, als Iron mich entdeckte. Er grinste mich an, zwinkerte mir dann noch zu. Ich wurde wieder, komischerweise, rot und sah Sora an, die es ebenfalls bemerkt hatte. Diese sah mich verwirrt an. „Woher kennst du ihn?“, „Er hat mich gestern beinahe überfahren“, erklärte ich. „Pass bloß auf. Du bist sein nächstes Opfer“, warnte sie mich, was mich zum Lachen brachte. „Genau“, grinste ich bloß und schüttelte den Kopf.
Ich war kein Jungenmagnet. Ich glaube sogar, dass ich weder beliebt bei den Jungs bin, noch, dass sie mich hübsch finden. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass sie mich attraktiv finden. Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade mal einen Freund hatte, was aber in der 5. Klasse war und ich sogar noch ungeküsst war. Ich muss zugeben, dass kratzt ein wenig an meinem sowieso schon kleinem Ego.
Cynthia schien echt lange ihre Nase zu Pudern und ich hatte das Gefühl, dass sie vielleicht ins Klo gefallen war. Also bei den Schuhen, wäre ich bei meinem Glück ganz bestimmt ins Klo gefallen. Iron wurde es, glaub ich, auch zu blöd denn er stand auf und setzte sich eben mal zu uns. Sora lief knallrot an, wahrscheinlich weil sie es nicht gewohnt war, dass Iron in ihrer Nähe war. „Hey“, begrüßte er uns beide. „Ehm…Hallo!“, stammelte Sora. „Hey“, begrüßte ich schlicht. Das ich aber auch immer so locker rüber kommen musste! Ich war einfach nicht so gut darin mein wahres Ich raus zu lassen. Das verrückte, unternehmungsfreudige Ich. Die meisten kannten eher die lockere, ruhige Lilly.
„War sie wegen gestern wütend?“, fragte ich bloß. „Sie war ziemlich wütend, dass ich so nass war und noch wütender war sie, als ich ihr gesagt habe wieso“, grinste er. Ich hob meine Augenbrauen. „Bist du eigentlich neu hier, Lilly?“, fragte er und ich wunderte mich, dass er meinen Namen noch kannte. „Nein, eigentlich nicht. Aber ich bin nur an den Wochenenden hier“, erklärte ich ihm. Ich wunderte mich, dass Sora so still war. Sie war nie Still! „Wieso denn nur am Wochenende?“, fragte er nach. „Mein Vater ist hier her gezogen“, erklärte ich knapp. „Ach so“, lächelte er.
In dem Moment tauchte diese Cynthia –alias Barbiepuppe- auf und sah mich abschätzig an. „Iron (sie zog das I sehr lang), wir gehen“, sagte sie mit hoher Stimme. Ich hörte Iron leise und genervt stöhnen, ehe er aufstand und mich frech anlächelte. „Dann auf Wiedersehen“, grinste er, ehe ich was erwidern konnte, war er bereits bei Cynthia. „Lass uns nach Hause gehen“, schnurrte Cynthia. „Heute nicht, sorry“, antwortete er, bezahlte, hauchte Cynthia einen Kuss auf die Wange ehe er schon wieder aus dem Eiscafé getreten war. „Ich wette auf 3 Tagen“, sagte ich. Sora lachte. „Maximal 2“.

-----

Sorry, dass dieser Teil so kurz ist. Ich hoffe er hat euch gefallen. Freu mich auf ein Kommi *___*





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz