Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy - Teil 9

Autor: yuna151
veröffentlicht am: 14.01.2014


Chapter 9~~~This is New!~~~


"Hey, schön dass du da bist Sam." Wie immer begrüßten wir uns mit einem Küsschen, dieses Mal jedoch auf den Mund. Es überraschte mich ein wenig, doch ich ließ mir nichts davon anmerken und erwiderte seinen Kuss sogar. Seine Lippen waren so weich und warm, einfach nur total schön.
Und ich sah aus dem Augenwinkel, wie Raphael vor Wut zu kochen schien, doch warum nur...
Schell löste ich mich wieder von Dale und sah ihn dankbar an.
"Lasst uns rein gehen!", schlug er vor, ich nickte.
"Super Idee. Ich brauche endlich mal intellektuelle Kontakte", scherzte ich wieder gut gelaunt. Mir doch egal, was der fürn nen Problem hatte. Mich würde er jedenfalls definitiv nie bekommen!
Eher würde die Hölle gefrieren oder Schweine fliegen lernen! Vielleicht ja sogar beides!
Im Haus drinnen, war es wirklich angenehm warm und ich zog sofort meinen kurzen, schwarzen Mantel aus und reichte ihm Dale.
"Was hast du denn zu trinken da?", fragte ich lächelnd und hakte mich bei ihm unter. Gemeinsam liefen wir in die Küche, die wirklich verdammt groß war. So wie das ganze Haus auch.
"Alles was du willst. Und falls nichts für deinen guten Geschmack da ist..." Er zwinkerte mir zu. "dann gehen wir es noch kaufen. Das sollte nun wirklich kein Problem für uns werden. Aber ich denke schon, dass ich an alles gedacht habe."
"Okay." Ich nickte lächelnd und nahm mir ein Bier aus dem Kühlschrank. Am besten gleich so richtig betrinken. Warum dafür nur ein Bier? Ganz einfach...Ich kann echt alles trinken: Wodka, Whiskey...halt die "harten" Sachen und kaum etwas passierte. Doch wenn ich nur ein Bier trank, war ich schon ziemlich gut angeheitert. Daher war es immer ziemlich preiswert wenn ich feiern ging! Außerdem gefiel es den Kerlen auch ganz gut, wenn ein Weib nicht diese komischen Cocktails trank.
Auch Dale hatte diesen bewundernden Blick nun im Gesicht, was mir ausgesprochen gut gefiel. Am liebsten hätte ich nun darüber gelacht, ließ es aber bleiben, da es wahrscheinlich so gewirkt hätte, als würde ich ihn auslachen.
Noch ein paar Kerle kamen in die Küche und sahen mich mit ihren lüsternen Blicken an.
Kein Wunder bei meinem Outfit: ein kurzer, heller Jeansmini, Leggings drunter, hochhackige schwarze Stiefel und ein ziemlich gewagtes Top. Ja, vielleicht nen bissel nuttig, aber ich fand’s super.
"Wasn? Noch nie nen Girl gesehen?", zwitscherte ich ausgelassen, schnappte mir Dales Arm und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Raphael sah ich leider sofort. Er stand mit der Barbie, Janice glaub ich, in einer Ecke und war nur am rummachen. So was Ekelhaftes!
Schnell sah ich weg. Warum verspürte ich dabei so ein komisches Gefühl, wenn er eine andere küsste? Ich verstand es kein Stück...es fühlte sich ja fast wie...Eifersucht...an. Das konnte unmöglich sein.
Ich hatte ja keinen Grund für Eifersucht. Erstes, weil ich diesen Kerl hasste und zweitens, weil er mich hasste.
Aber seine Küsse...
Schnell schüttelte ich den Kopf und amüsierte mich mit Dale. Dabei lernte ich noch ein paar der Sportler aus der Schule besser kennen. Ich musste nun ehrlich gestehen, dass einige doch schon ganz schön was im Kopf hatten. Besonders auch Bryan. Er wollte nach der Schule mit seinem Jurastudium beginnen.
Wir unterhielten uns wirklich prächtig und so erfuhr ich noch einiges über ihn, Dale und auch dem Alien. Bei letzteren tat ich natürlich so, als würde es mich nicht interessieren, dabei war das Gegenteil der Fall.
Es wurmte mich total, das er mit dieser Tusse die ganze Zeit dort in der Ecke stand.
Seufzend wandte ich mich wieder Dale zu und lachte über einen Witz von ihm.
"Ey, Sweety. Raphael beobachtet uns die ganze Zeit. Hattet ihr wieder krach? Er schaut nämlich ziemlich düster her", flüsterte Dale mir nach einer Weile ins Ohr. Erschrocken zuckte ich leicht zusammen, traute mich aber nicht, hin zu sehen.
"Naja, du kennst uns doch. Wir können einfach nicht miteinander. Ich hasse ihn!"
Meine Hände ballten sich zu leichten Fäusten und stur starrte ich auf den Boden, der mir irgendwie nicht ganz so langweilig erschien, wie er hätte sein müssen.
"Hassen? Ist das nicht ein wenig zu viel? Ja gut, ihr versteht euch nicht besonders gut, aber so schlimm kann es doch gar nicht sein." Behutsam legte er seine Hand auf meine Schulter und zog mich in seine Arme.
"Du hast ja keine Ahnung...", flüsterte ich nur und lehnte mich an Dale.
Wahrscheinlich sah es ziemlich merkwürdig aus wie wir hier standen, denn keine fünf Minuten später stand ein gewissen Jemand hinter uns und knurrte leise.
"Ach, machste dich jetzt an meinen besten Freund ran, weil du bei mir nicht landen kannst?"
Gott, konnte der mich nicht mal eine Stunde in Ruhe lassen? Obwohl mir sogar schon zehn Minuten reichen würden ohne diese Landplage!
"Ich habe es nicht nötig, mich an irgendjemand ran zu machen", zischte ich zurück und sah ihn feindselig an.
"Und was...?"
"Ich habe sie umarmt", mischte sich Dale ein. Er war vollkommen ruhig und gelassen, was ich echt bewunderte.
"Und warum?" Raphael zog eine Augenbraue hoch, den Mund zu einem Grinsen verzogen.
"Ich mag sie halt. Sie ist ein interessantes Mädchen und nicht so strohdumm wie die meisten hier." Dabei sah er deutlich zu Janice. Auch Raphael sah kurz zu seiner Begleitung. Ich lächelte einfach nur für mich.
"Strohdumm vielleicht nicht, aber interessant? Ich bitte dich! Schau sie dir doch mal an. Da ist absolut nichts dran..." Weiter kam der Alien nicht, da Dales Faust in seinem Gesicht landete. Erschrocken schnappte ich nach Luft. Wieso hatte er das denn jetzt getan? Ich verstand gar nichts mehr.
"Fuck, Alta! Was soll das?" Vermutlich, nein ganz sicher, ohne nach zu denken, schlug Raph zurück. Die Anderen versammelten sich um uns, was mir total unangenehm war. Aber noch mehr, ich hatte echt Angst, dass sie sich weiter prügeln würden.
"Hört auf!", brüllte ich daher und stellte mich zwischen sie.
"Ihr benehmt euch wie kleine Kinder!" Raphael stellte sich drohend direkt vor mich.
"Du bist wohl eher das Kind hier. Kannst dich nicht mal mehr selbst verteidigen. Und wie hast du Dale dazu gebracht dich zu verteidigen? Na? Hast ihn wohl schon ordentlich ran gelassen, was? Billige Schlampe!"
Meine Kinnlade sackte für einen Moment runter. Boaaaahhh, der hatte ja mal Nerven!! Wie konnte er es wagen, so mit mir zu reden und mir etwas Derartiges zu unterstellen?
Außerdem hatte er es doch auch schon versucht bei mir...
Mir platzte der Kragen endgültig. Wieder bekam er eine von mir gescheuert. Traurig lächelnd sah ich ihm in die unergründlichen Augen.
"Du bist wirklich ein bemerkenswert armseliges Stück Scheiße, Raphael! Und du tust mir echt leid. Was musst du doch für ein langweiliges Leben haben, dass du immer so auf anderen rum hackst." Zum ersten Mal hatte ich ihn beim Namen genannt, was schon ziemlich merkwürdig war.
Er hielt sich die schmerzende Wange und sah mich irgendwie total leer an. Das passte so gar nicht zu ihm.
Genauso wenig wie sich einfach um zu drehen und zu gehen. Sonst scheute er auch keine Frontationen mit mir. her schien er es wie ich, ein wenig zu genießen...Moment mal!!! Ich genoss es mit ihm zu streiten? Das war ja ganz was Neues. Aber es stimmte leider.
"Wo willst du den jetzt hin? Haste Schiss vor mir?", versuchte ich ihn wieder zu provozieren. Sein Gesichtsausdruck gefiel mir nicht. Es sah so...bedrückt aus!
"Halt deine dämliche Fresse! Ich fahre heim." Und schon war er aus der Tür verschwunden.
"Geh ihm nach, Sam." Dale sah mich lächelnd an und drückte meine Hand kurz. Ich nickte und lief Raphael dann hinterher.
"Warte auf mich“, rief ich ihm zu, als er beim Auto war und einstieg. Der heftige Schneesturm peitschte mir sofort ins Gesicht. Die Straßen sahen auch nicht wirklich gut aus. Alles war voller Schnee und erweckte wenig den Eindruck, noch befahren zu werden.
Schnell rannte ich zum Auto, kletterte auf den Beifahrersitz und schnallte mich an.
"RAUS HIER!" Erschrocken zuckte ich zusammen und sah zu ihm. Sein Gesicht zeigte nur zu deutlich, wie mega wütend er war, doch ich schüttelte nur den Kopf.
"Ich lasse dich auf keinen Fall alleine fahren. Du hast immerhin schon was getrunken."
"Na und? Was geht dich das an? Ich bin doch eh nur nen Stück Scheiße!" Ohhh...Sieh mal einer an! Mein Blick wurde erstaunt und meine Lippen öffneten sich. Meine Worte hatten ihn also wirklich verletzt? Das war...unfassbar. Niemals hätte ich geglaubt, dass mir so etwas gelingen könnte und irgendwie erfüllte es mich mit Stolz. Aber irgendwie tat es mir auch total Leid. Zankereien hin oder her, so verletzen hatte ich ihn auch nicht wollen. Wobei wir das ja ständig gegenseitig taten. Was hatte sich daran verändert?
"Hör mal...ich..." Ja was eigentlich? Was wollt ich sagen? Wollte ich mich entschuldigen? Nein, soweit würde es noch kommen...
"Lass gut sein! Ich halte auch nicht besonders viel von dir." Er riss mich aus meinen Gedanken und ich seufzte frustriert. So konnte es nicht mehr lange weiter gehen.
"Können wir nicht wenigstens versuchen miteinander aus zu kommen?" ich lächelte ihn sogar lieb an bei meiner Frage. Etwas, was ich selten tat. Auch ihn schien es zu verwirren.
"Wieso sollte ich das tun? Und nun steige endlich aus. Ich will nach Hause bevor das Auto komplett eingeschneit ist!" Das hatte er sich so gedacht. Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, ich möchte auch gerne zurück und Dale kann mich nicht fahre!
Er seufzte, startete den Motor und fuhr los.
"Aber wehe du sagst auch nur ein Wort. Dann halte ich sofort an und du kannst den Rest laufen!"
Bei mir gab es keinerlei Zweifel, dass er es verdammt ernst meinte und so nickte ich ernst.
Wenn ich vorher gewusst hätte, was passiert, wäre ich lieber bei Dale geblieben...oder auch nicht!






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz