Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy - Teil 8

Autor: yuna151
veröffentlicht am: 27.08.2013


Chapter 8~~~It´s Party Time~~~



Kyle nickte nur zufrieden und verließ mein Zimmer dann wieder. Ob das wirklich gut gehen konnte? Ich glaubte noch nicht so wirklich daran aber wie sagte man ja immer? Die Hoffnung stirbt zuletzt...Oder jemand ganz bestimmtes, ging es mir dazu noch böse durch den Kopf.
Ich lächelte wieder und ging zum Schreibtisch. Schnell fuhr ich den Laptop hoch um mit meinen Freunden daheim schreiben zu können. Wenigstens musste ich nicht auf Internet hier verzichten, was ein riesengroßer Vorteil war. Wahrscheinlich auch der Einzige hier überhaupt.
Es wurde immer später und nachdem ich mich auf den neuesten Stand gebracht hatte, ging ich schlafen. Dies war nun mein erstes Wochenende hier und ich war wirklich sehr gespannt, wie es ablaufen würde und wie viele Tote es am Sonntagabend geben würde.

Am nächsten Morgen hieß es als erstes anstehen vor dem Bad was mich ja mal vollkommen aufrege. Und wer war derjenige der sich extrem viel Zeit ließ? Richtig, der perverse Alien!
"Mach hinne!", schrie ich gegen die Tür, nur ein raues Lachen als Antwort.
"Verdammt, beeil dich. Andere müssen auch mal!"
"Bin fertig, komm rein", hörte ich dann plötzlich und riss natürlich die Tür auf, in der Hoffnung, dass ich ihn damit erschrecken würde und er sofort ging.
Auf den Anblick der sich mir aber tatsächlich bot, war ich in keiner Weise vorbereitet.
Raphael stand nackt, mit vor der Brust verschränkten Armen vor mir und grinste dreckig. Fast schon automatisch wanderte mein Blick nach unten und ich schluckte hart. Verdammt, war der gut gebaut...!
"Hier oben sind meine Augen!", wiederholte er meine Worte von Montag. Meine Augen schossen nach oben, ich war knallrot im Gesicht. Natürlich war es kein Versehen von ihm. Aber dieses Spiel konnte ich besser als er spielen!
Süffisant lächelnd ging ich zu ihm, stricht mit dem Zeigefinger über seine muskulöse Brust und sah ihm tief in die Augen.
"Wie ich vermutet hatte...viel ist nicht dran!" Ich zwinkerte zufrieden mit mir selbst, da seine Kinnlade sofort runter sackte. Jupps, damit hatte er kein Stück gerechnet. War wohl nicht so gut für sein aufgeblasenes Ego.
"Als würdest du das jetzt ernst meinen", erwiderte er jedoch und griff mein Handgelenk. Kräftig zog er meine Hand runter. Er hatte doch nicht jetzt vor...? Oh mein Gott, nein, bitte nicht!
Ich versuchte mich mit Scherzen aus der Situation zu retten.
"Wasn? Soll ich Stummelchen streicheln damit er nen Zentimeterchen wäschst?" Grinsend bemerkte ich, wie er sich sofort versteifte. Ja, der Punkt ging an mich! Oder?
"Versuch es, Schneewittchen!", grinste er nur wieder. Schneewittchen? Was sollte das denn jetzt?
Anscheinend wusste er, dass ich damit nichts anfangen konnte.
"Schneewittchen: kein Arsch und kein Tittchen", erklärte er sofort. Nun wurde ich wieder richtig wütend. Wir konnten echt nur streiten, verdammt!
"Aber immerhin hat sie gleich mit dem Prinzen gerechnet, acht Kerle die auf sie stehen!", konterte ich. Man, ich hatte echt erst mal nachdenken müssen, wie viele dumme Zwerge es in dem Märchen gab.
"Sieben davon sind doch nur kleine Halbwüchsige. Glaube kaum, dass sie es Schneewittchen...oder besser gesagt dir, ordentlich besorgen könnten!" Er grinste wieder und meine Hand befand sich nun wirklich schon ziemlich nah an seinen wirklich guten Stück.
"Besser als Stummelchen ganz sicher. Oder willst du mir erzählen, dass er mehr als nen Zentimeterchen noch wachsen kann?" Fragend zog ich eine Augenbraue hoch.
"Werden wir ja gleich sehen...Oder du wirst es spüren."
Plötzlich drängte er mich an die Wand, die Hände über den Kopf an die Fliesen gedrückt. Seine andere Hand legte er richtig dreist auf eine meiner Brüste. Seine Lippen legten sich fordernd auf meine.
Der hatte sie doch echt nicht mehr alle! Und nun konnte ich endlich das tun, was ich schon bei letzten Mal tun wollte. Das hatte ich jedenfalls gehofft.

"Stummelchen? Schneewittchen? Ihr habt echt süße Kosenamen für einander." Unsere Köpfe drehten sich gleichzeitig zu der lachenden Stimme um und erblickten Kyle im Türrahmen angelehnt.
"Ich glaube, man sollte euch auch noch beibringen wie man die Tür schließt, bei solchen intimen Angelegenheiten." Er machte keinerlei Anstalten sich vom Fleck zu rühren. Dafür löste sich allerdings Raphael von mir und schnappte sich ein Handtuch, dass er sich dann schnell um die Hüfte schwang.
"Verpiss dich einfach!", schnauzte Raph ihn dann an und ich konnte mir doch ein grinsen einfach nicht verkneifen.
"Hey, ganz ruhig. ich kann ja auch nichts dafür, dass deine Freundin nicht von dir befriedigt werden kann", scherzte Kyle weiter, ich prustete einfach drauf los und hielt mir den Bauch vor Lachen. leider war Raph war nicht so gut gelaunt wie wir und schneller als ich gucken konnte, lag Kyle mit ner blutenden Nase am Boden und Raph zittert und mit geballten Fäusten stand vor ihm. Nein, das war doch jetzt nicht wirklich passiert...
"Spinnst du?", zischte ich und eilte zu Kyle.
"Alles okay?" Mein Blick war besorgt. Er nickte jedoch und grinste immer noch, obwohl auch Überraschung in seinem Blick lag. Kerle würden für mich wohl immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben.
Seufzend half ich ihm hoch und erschreckte mich dann auch im nächsten Augenblick, da mein Handy klingelte, Dale.
"Ja, was gibs?"
"Hey meine Hübsche. Haste heute Abend vielleicht Lust auf Party?" Ich runzelte die Stirn und sah Raphael an. Ob der wohl auch hingehen würde. Er musste die Frage auf jeden Fall gehört haben denn er zuckte die Schultern. Na große Klasse. Ging er nun auch hin oder nicht? Davon hing immerhin meine Antwort ab.
Ich zog eine Augenbraue hoch, er grinste nur diabolisch.
"Ja, ich werde da sein."
"Prima. ich weiß zwar, dass du dich nicht mit Raphael verstehst, aber ihr könnt dann ja gemeinsam kommen."
Also "kommen" würde ich mit dem wohl nie, erscheinen schon etwas eher.
"Wenns sein muss..."
"Ich freu mich, meine Süße!" Ich konnte Dale förmlich sehen, wie er grade zufrieden grinste.
"Schon gut...Wann soll ich da sein?" Mir behagte es kein Stück, wie Raphael mich immer noch ansah. Kyle winkte mir zu und verschwand in seinem Zimmer.
"Raph weiß schon wann. Okay, ich muss dann noch nen bissel was machen. Bis heute Abend dann.“ Es machte Klick und die Leitung war tot.
"Na mal sehen wie viel du verträgst", fing der Alien schon wieder an. Seufzend ließ ich ihn einfach stehen und verschwand in meinem Raum. Duschen könnte ich auch noch ein paar Minuten später.

Auf meinen Bett sitzen und die Decke anstarrend, überlegte ich angestrengt, was ich genau anziehen sollte. Eigentlich konnte es ja nicht ganz so schwer sein, etwas Passendes zu finden...Wenn man genug Klamotten hier hatte! War aber nicht der Fall. Und in die Stadt konnte ich jetzt unmöglich laufen um mir noch etwas zu kaufen. Meine Mutter konnte ich nicht fragen, da sie mit Adam und Ashley bis morgen Abend weg gefahren waren. Zum Glück für den Perversling! Sonst hätte ich jetzt schon längst nen dämlichen Spruch ihnen gegenüber verlauten lassen.
Naja ein wenig Zeit hatte ich ja schon noch, also kramte ich einfach alles aus dem Schrank und versuchte verschiedene Sachen zu kombinieren. Als der Nachmittag hereinbrach, hatte ich endlich DAS Outfit gefunden. Mir gefiel es und es schmeichelte meiner schlanken Figur sehr.
Auch das Bad war endlich frei. Jedoch war es ungewöhnlich still hier. Nicht mal die Musik von einen der Jungs, war zu hören. Was soll´s? So hatte ich wenigstens meine Ruhe.
Als die warmen Wassertropfen auf meine Haut trafen, entspannte ich mich vollständig. Meine Muskeln, vollkommen verkrampft von dem ganzen Stress hier, wurden wieder weich und geschmeidig.
Ich schloss die Augen und hielt mein Gesicht genau in den prasselnden Strahl. Das tat einfach so unglaublich gut im Moment. Eine ganze Stunde später, war ich endlich komplett fertig im Bad: Haare gemacht und geschminkt. Nun musste ich mich nur noch anziehen, was ich eine Dreiviertelstunde später auch tat, und dann hätte ich theoretisch los können. Aber eben nur theoretisch, denn ich fand Raph nicht. Auch sein Auto war nicht mehr in der Garage. Boaaaahhh, wenn der Arsch jetzt doch ohne mich gefahren ist! Der könnte echt was erleben!
Doch ich machte mir vollkommen unnötig Sorgen, da er um kurz nach acht Abends an meine Tür hämmerte und meinte, ich solle mich beeilen runter zu kommen.
Im Auto saß noch jemand: eine ziemlich aufgetakelte Olle...Barbie war es.
Ohne sie zu beachten stieg ich hinten ein, da sie ja vorne auf meinem Platz saß. Moment mal...meinen Platz? Der gehörte mir doch gar nicht...
"Müssen wir die mitnehmen?", fragte sie nachdem wir losgefahren waren. Raphael warf mir einen kurzen Blick über den Rückspiegel zu.
"Leider ja. Sie und Dale verstehen sich gut", brummte er nur. Am liebsten hätte ich ihm sonst was an den Kopf geworfen, blieb aber total gelassen und grinste sogar.
"Sag bloß, du wolltest im Auto mit Stummelchen spielen?", kam es kichernd von mir. Raphael schlitterte daraufhin leicht, hatte den Wagen aber schnell wieder unter Kontrolle.
"Miststück!", zischte er.
"Stummelchen wächst nur ein Zentimeterchen", zwitscherte ich vergnügt grinsend und hatte plötzlich mega gute Laune, die auch er mir nicht verderben könnte.
"Stummelchen?" Barbie zog eine der perfekt gezupften Augenbrauen hoch und sah Raphael dann böse an.
"Hattest du was mit der?", fragte sie weiter und sah mich kurz von der Seite an. Das war doch wohl meine Chance. ich beugte mich zum Sitz vor und legte meine Hände auf seine Schultern. Abwehrend konnte er sie wegen dem fahren ja nicht.
"Aber Darling! Hast du ihr gar nichts vom duschen heute Morgen erzählt? Schäm dich mein Lieber. Ich dachte doch wirklich, dass es was Ernstes zwischen uns werden könnte, wo wir doch schon zusammen wohnen und schlafen." Ich schaffte es tatsächlich meine Stimme beleidigt und vergnügt gleichzeitig klingen zu lassen. Das machte verdammt Spaß.
Sein Körper versteifte sich sofort bei meinen Worten und er biss die Zähne fest zusammen.
"WIE BITTE?!!?" Barbies Stimme klang schrill und äußerst zornig. Ich hätte am liebsten laut los gelacht.
"Sie lügt!", presste Raphael raus und warf mir erneut einen Blick durch den Rückspiegel zu, der mir sagen sollte, dass ich das bereuen würde. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, das dem wirklich so war. Doch im Moment interessierte mich das nen feuchten Dreck.
"Warum sollte sie so was sagen? Ihr zickt euch doch nur an!" Ja, genau Barbiechen, denk nur weiter so. Wenn er ihr den Grund dafür sagen würde, wäre es nicht besonders besser für ihn. Immerhin gab es ja schon zwei Küsse, die mir wirklich...naja...sie waren nicht so schlimm gewesen, wie ich gedacht hätte. Eigentlich hatten sie mir ja total zugesagt.
"Sie steht auf mich...Hatte sie mir heute Morgen gesagt, als sie einfach ins Bad rein kam und ich noch unter der Dusche stand. Ey die hat sich einfach so an mich ran gemacht....", log er dann ganz dreist. Mir sackte nun die Kinnlade runter und ich starrte in seine Augen durch den Spiegel.
Wie konnte er denn behaupten, dass ich auf ihn stand? Scheiße! Und diese dumme Tussi lachte nur schadenfroh.
"Da geht dein Spiel wohl nicht ganz auf, Schlampe", haute sie raus.
"Schlampe?" Das ging nun echt zu weit.
"Ich zeige dir gleich mal wer eine Schlampe ist du billiges Flittchen!" Ich kochte regelrecht vor Wut. Gott sei Dank kamen wir in dem Moment an und ich stieg hastig aus, sonst hätte sie wohl zum Arzt fahren müssen!
Der Arsch kam sofort zu mir und packte mich am Arm.
"Sag noch ein Wort drüber und du landest noch heute in meinem Bett wo ich dir mal ordentliche Manieren beibringe!" Ich lachte kalt.
"Als wenn ich Angst vor dir oder deinem Flittchen hätte!"
"Vor Janice musst du ganz sicher kein Schiss haben. Sie ist nur eine dumme Blondine. Aber ich schwöre dir, solltest du mich weiter reizen, Vögel ich dir dein dummes Hirn raus!"
Er machte nicht mal nen Geheimnis daraus, dass er mich wollte? Gut zu wissen...
"Dazu müsstest du erst mal was in der Hose haben", zischte ich zurück und entriss ihn meinem Arm. In dem Moment wo er noch was sagen wollte, kam jedoch schon Dale auf uns zu.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz