This Love was meant to be - Teil 16

Autor: Spatzl
veröffentlicht am: 29.11.2012


„Es ist perfekt!“, strahlte Sam und hätte die Friseurin am liebsten umarmt.
Als Sam schließlich im Hotel ankam, war es schon weit nach Mittag und damit höchste Zeit, sich für den Abend fertig zu machen. Insgeheim graute es ihr davor und sie hatte nicht die geringste Lust, sich dem Medienrummel zu stellen und blöde Fragen von Reportern beantworten zu müssen. Leider war die Berlinale für sie ein Muss: hier stellte sie ihren Film ‚Reality‘ das erste Mal in Deutschland der Öffentlichkeit vor. Das Besondere dabei war, dass Sam bei diesem Film gleichzeitig die Hauptrolle gespielt und die Produktion des millionenschweren Projekts übernommen hatte. Aus diesem Grund hing sehr viel von diesem Abend ab und Sam zitterte allein bei dem Gedanken, wie die deutschen Kritiker ihren Film aufnehmen würden.
Sie hatte sich schon vor einiger Zeit den Kopf über ihren Auftritt in Berlin gemach; über die Rede, die sie heute Abend vor der anwesenden Prominenz halten musste, über ihre Begleitung für den roten Teppich, über ihr Kleid und darüber wie sie sich verhalten sollte, falls sie auf eine gewisse Person stoßen würde. Was hoffentlich nicht der Fall war!
Nachdem die Friseurin mit ihren Haaren ein wahres Wunder vollbracht hatte, entschied sich Sam kurzerhand dafür, ihr wallendes Haar heute einfach ganz schlicht offen zu tragen.
Im Hotelzimmer warf sie einen kurzen Blick auf die Kleiderhülle, in der ihr sündhaft teures Kleid für den besonderen Anlass steckte.
Nachdem Sam eigentlich entgegen der Starallüren vieler ihrer Kollegen in ihrer Freizeit oder während Dreharbeiten einen eher legeren und sportlichen Look bevorzugte und aufgrund dessen auch schon sehr oft belächelt worden war, hatte sie sich dazu entschieden, am Abend der Berlinale einen Auftritt hinzulegen, an den sich alle erinnern sollten. Und genau dafür hatte sie sich dieses Kleid von Chanel extra persönlich anfertigen lassen.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz