Verfluchte Hexe! - Teil 4

Autor: laaaura
veröffentlicht am: 28.03.2012


Ich ging zur Schule und es war alles unspannend.
Am Nachmittag klingelte es an der Tür.
Ich machte auf und sagte: „Oh...ich hatte dich voll vergessen!“
„Macht ja nix,ich bin ja gekommen und jetzt können wir das Referat zu Ende machen!“
„Ok komm rein!“
Ich schloss die Tür hinter ihm und ging vor in mein Zimmer.
„Du hast ein schönes Zimmer.“sagte er nach einiger Zeit.
„Danke.“sagte ich bescheiden und sah mich in meinem Zimmer um.
Ich hatte ein großes Doppelbett mit schwarz-roter Playboy-Bettwäsche,einen Holzschreibtisch,einen Kleiderschrank ebenfalls aus Holz, eine Kommode aus Holz mit meinem Spiel drauf,eine Stehlampe mit weißer Verkleidung und ein Nachtschränkchen mit meiner iPod-Anlage drauf.
Die Wände waren weiß und alles machte einen schicken Eindruck.
„Sollen wir dann anfangen?“fragte ich um die Stille zu brechen.
„Klar!“
Wir machten unser Projekt an diesem Nachmittag fertig und übten die einzelnen Teile die wir vortragen sollten schon ein.
„Und jetzt zu dem emotional labilen Weib in meinem Kopf...“
„Warum sie genau in deinem Kopf ist kann ich dir nicht sagen,aber ich denke mal weil du ihrem Früheren-Ich sehr ähnlich siehst und genug Kontakt mit mir haben könntest...und vielleicht auch weil du mich nicht sonderlich Leiden kannst.“
Ich grübelte etwas.
„Und wie kommts dass du über 800 Jahren alt sein kannst?“
„Scheint so als ob ich eine echt gute Anti-Falten Creme habe.“scherzte er.
„Sie,also dein 2ter Wille,ist eine Hexe und hat mich verflucht.Ich soll leiden,weil ich zu meiner Zeit schon Verlobt war,wir uns verliebt hatten und ich meine Verlobte nicht verlassen wollte.Es ging nicht,ich hätte all mein Ansehen verloren und auch meine Familie. Lucrezia wollte dies nicht verstehen und hat mich verflucht.Ich sollte bis ich ihr Double,dass mich nicht leiden kann,Leiden.Ich verlor meine Verlobte und meine ganze Familie.Ich sollte in meinem weiteren Leben nur noch flüchtige Beziehungen haben,mich nicht mehr verlieben und auch nicht Glücklich werden.
Ich wurde nicht älter und durchlebte alle Zeiten ob schlecht oder gut.
Teilweise war es echt anstrengend keine Familie zu haben und auch nicht altern zu können,aber der glaube an ein normales Leben wenn ich sie gefunden hätte gab mir kraft.
Und jetzt habe ich dich...äh euch...äh ich weiß noch nicht genau wie das gehen soll...aber egal!Ich bin am Ziel!Ich kann endlich normal leben!“
„Ich muss dich leider enttäuschen aber ganz so leicht wird es nicht.“
„Such dir wen anders um mit ihm zu reden!Ich habe keinen Bock mir immer anzuhören zu müssen,dass ich was sagen obwohl ich noch nicht mal weiß wie du dass machst!“
„Ich bin eine Hexe,hast du doch gerade gehört!“
„Is mir doch whayn!ich habe keinen Bock mittel zum Zweck zu sein!Nur weil ich rein zufällig so aussehe oder so ähnlich wie du aussehen sehen ich nicht ein mir mit dir meinen Körper zu teilen!“
„Sei doch nicht so egoistisch!Ich hätte mir auch wen anders ausgesucht wenn ich gewusst hätte dass du so empfindlich bist!“
„Ich bezweifle dass du so gut damit klarkommen würdest wenn irgend so eine komische Tante die du noch nicht mal kennst,deine Taten und Aussagen kritisiert,immer alles besser weiß und dann auch noch anfängt mit einem deiner am meisten verhassten Personen zu sprechen!Und dir dann auch noch gesagt wird dass du deinen Körper vielleicht weggeben musst nur weil dass irgendeine daher gelaufene Hexe und ein komischer nicht alternder Junge es so wollen!“
„Ich würde nicht so egoistisch sein wie du!“
„Hat es dich fiel Kraft gekostet dich in meinen Körper mit rein zu quetschen?“
„Ja schon nicht wenig,wieso?“
„Wenn ich mich töte was willst du dann machen?Wieder 800 Jahre warten bis ein Mädchen kommt,dass so Aussieht und vielleicht ein bisschen kooperativer ist?“
„Das würdest du nicht wagen!“
„Oh doch meine Liebe,dass würde ich alle male!“
„Mädels ist alles ok bei euch?“
„Nein!“ / „Ja!“
„Lass mich raten dass 'ja' kam vom Hexchen?“
„Jup!“ / „Erraten!“
„Mich verwirrt dass jetzt alles und ich nenne dich jetzt Lu!Also die Hülle und nicht die sich rein gemogelte Hexe.“
„Ok.Und du gehst jetzt nach drüben es ist spät und wir haben morgen Schule,ich muss schlafen gehen.“
„Ok,Gute Nacht LU,Gute Nacht Lucrzia!“
„Nacht.“ / „Schöne Träume,möchte-gern Prinzchen.“
„Gute Antwort Lucrezia,du bist ja doch nicht nur nervig!“
„Ich habe auch andere Seiten!“
Ich lachte doppelt,ich weiß zwar nicht wie dass biologisch gesehen geht aber es war mir egal!Es hörte sich Geil an!
Ich begleitete Cedrik noch zur Tür und ging dann schlafen.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz