Die große Liebe auf umwegen - Teil 4

Autor: Nicole
veröffentlicht am: 31.03.2012


Kurz darauf wurde mir schwindlig und ich kippte um, was mir öfter passierte wenn ich mich zu sehr aufregte.

Marcus’s Sicht:

‘Oh nein! Ihr darf nichts passieren! Aber wie soll ich sie im Wald finden?!?’, dachte ich mir. Wieso hat sie geschrien? Wieso ist sie überhaupt weggerannt? Ob ihr aufgefallen war das ich ihr Handy geklaut hatte um meine Nummer ein zuspeichern? War sie deshalb sauer? Was ist passiert als ich kurz weg war? Wieso hat sie mir nicht gesagt was los ist? So viele Fragen gingen mir gerade durch den Kopf, als ich mit dem Fahrrad in Richtung Wald fuhr.
Hecktisch trat ich in die Pedale, ich musste so schnell wie möglich zu ihr! Ich raste an den Fußgängern vorbei wobei sich einige von ihnen aufregten da ich sie fast angefahren hätte, aber wenn ihr etwas passieren würde, würde ich mir das nie verzeihen!
Endlich beim Wald angekommen schmiss ich mein Fahrrad ins Gebüsch und rannte in ihn hinein. Ich suchte und suchte, irgendwo musste sie doch sein!!! Ich war am verzweifeln, wo konnte sie denn sein?
Bald würde es dunkel werden ich musste sie also unbedingt schnell finden!
Nicht weit von mir hörte ich ein Lachen das mir sehr bekannt vorkam. Sofort lief ich in die Richtung des Lachens und…

Wieder zurück zu Nicole:

Als ich meine Augen öffnete sah ich einen Jungen, er war ungefähr 2 Jahre älter als ich, war ungefähr 1,85m groß und hatte blondes Haar.
“Hi - Hilfe”, stotterte ich. Der Junge sah zu mir, er hatte wohl nicht bemerkt das ich aufgewacht war.
Auf einmal fing er total an zu Lachen, kam zu mir und gab mir etwas zu trinken. Ich trank es gierig aus und merkte nicht das das Wasser das er mit gab einen komischen Nachgeschmack hatte. Ich wurde total müde und schlief ein. Diesmal bekam ich aber noch mit was um mich herum passierte.
Nach kurzer Zeit hob mich jemand hoch, ich vermutete das es dieser Junge war, denn ich hatte nicht gehört das noch jemand gekommen war was sich nach kurzer zeit aber änderte.
Doch er kam nicht dazu mich wegzutragen, denn plötzlich rissen mich zwei starke Arme an sich., legten mich aber kurz darauf irgendwo ab und versuchten verzweifelt mich zu wecken. Er hielt meine Hand was in mir Herzrasen verursachte aber warum? Wer war dieser Junge?

_________________
ich hoffe es gefällt euch. Für kritik wäre ich sehr dankbar.
Eure Nici





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz