Das Herz kennt kein Pardon - Teil 26

Autor: Luana
veröffentlicht am: 10.03.2012


- Anne -

Die Nacht mit Ricardo war der Hammer. Einfach nur traumhaft. Fast unbeschreiblich. So etwas haben wir in unserer Beziehung nie erlebt. Während ich versuche aus dem Bett zu kommen schläft Ricardo noch. Er hat sich wirklich kaum verändert, immer noch genauso heiß wie damals. Ich suche schnell meine Sachen zusammen und humpel ins Badezimmer um mich etwas frisch zu machen. Bevor ich dann in der Küche Kaffee koche. Ständig muss ich an die letzte Nacht denken. Und wie süß er gesagt hatte er wolle mal etwas ausprobieren, dann kam auch schon der Kuss. Und ab da an wollte ich mehr von ihm. So kam es dann das er mich ins Bett trug und wir uns gegenseitig versuchten auszuziehen. Bei mir gab es leider einige Einschränkungen aber Ricardo half mir so gut es ging. Es war seit unserer Trennung das erste mal das wir wieder mit einander schliefen. Und ich habe wirklich das Gefühl Ricardo hat sich verändert. Ob es nun daran liegt das er nach München geht oder einfach das er sich an seiner Person geändert hat. Jedenfalls hat er sich verändert und das gefällt mir sehr gut. Aber es gibt auch Momente da denke ich warum hat er mir das damals angetan. Ich will mir gerade eine Tasse Kaffee einschenken als mir einfiel das ich ja noch zu meinem Hausarzt muss. Schnell schreibe ich Ricardo einen Zettel und verlasse dann meine Wohnung.


Ricardo -

Als die Haustür zugeschlagen wird werde ich davon wach und merke das Anne nicht mehr neben mir liegt. Langsam stehe ich auf und gehe erst mal in die Küche, denn frisch gekochten Kaffee kann ich nicht widerstehen. In der Küche finde ich dann auch einen Zettel von Anne.

„Guten morgen Cardo,
ich musste leider zum Arzt aber wenn du Zeit und Lust hast mit mir zu Mittag zu essen würde ich mich sehr freuen.
Liebe grüße Anne“

Diese kleine Botschaft von Anne zaubert mir schon ein Lächeln ins Gesicht und ich muss auch an die letzte Nacht denken. Es war einfach traumhaft, so etwas hatten wir in der ganzen Beziehung nie gemacht. Schnell nehme ich mir eine Tasse aus dem Schrank und fülle sie mit frisch gekochten leckerem Kaffee. Mit meinem Gedanken bin ich immer noch an der letzten Nacht bis mich das klingeln an der Tür wieder in die Realität holt. Etwas genervt gehe ich an die Tür, im ersten Moment hoffe ich das es vielleicht Anne ist die nur ihren Schlüssel verlieren hat aber als ich dann sah wer geklingelt hat verging mir das Lächeln schlagartig.
„Was willst du den hier? Anne ist nicht da.“, pampe ich Sven gleich an. Warum war ich nur so sauer auf ihn?
„Ich möchte auch nicht zu Anne sondern zu dir. Darf ich rein kommen?“
„Bitte dann komm rein, möchtest du auch eine Tasse Kaffee?“
Sven nickt und gemeinsam gehen wir in die Küche. Ich hole einen weitere Tasse aus dem Schrank und frage :“so was ist los das du mit mir reden willst? „
„Ricardo ich weiß das ich ein Arsch bin, danke, aber ich glaube ich habe mich in Mia verliebt!“
„Du hast dich in Mia verliebt? Aber wann und was ist aus deinem Liebesgeständnis für Anne?“ Ich konnte das alles nicht ganz nachvollziehen und schaute ihn einfach.
„Ja ich weiß auch nicht. Gestern als mich Anne hier rausgeworfen hat bin ich blind durch die Gegend gefahren und kam er vor Mia ihrer Wohnung zum stehen. Und naja ich bin dann auch hoch gegangen zu ihr und habe ihr gesagt was halt so passiert ist und ich jetzt nicht weiter weiß. Sven ich weiß was ich Anne angetan habe aber wir waren ja auch nicht zusammen als ich mit Mia geschlafen habe. Ich habe sie im Gegensatz zu dir nicht betrogen.“ „Alter halt mal schön den Ball flach ok. Du hast ihr erst gesagt das du sie liebst und gehst dann abends mit der nächst besten ins Bett. Und behauptest jetzt auch noch das es für sie schlimmer war als ich sie betrogen haben? Merkst du die Einschläge ein?! Anne hat dich geliebt und dir vertraut, sie hat damals schon Gefühle für dich gehabt als sie mit mir zusammen war und dann gestehst du ihr deine Liebe und gehst mit Mia ins Bett. Ich kann dich nicht verstehen Anne ist so eine wundervolle Frau und ich liebe sie aber ich konnte nicht mit ansehen wie sie unter der Entscheidung leidet deshalb habe ich ihr diese Entscheidung abgenommen. Doch glaub mir ich bereue es und werde nun alles daran setzte sie für mich wieder zu gewinnen. Und du darfst mir glauben wenn ich sage das sie auch noch Gefühle für mich hat.“ Als ich das sage kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Sven schaut mir nur kurz komisch an sagt dann dazu aber nix. Er nimmt einen Schluck aus seiner Tasse und sagt dann: Ricardo wenn du sie doch noch liebst warum gehst du dann nach München? Und lässt sie hier alleine? Ich verstehe es nicht. Klar ich kann dir dazu nichts sagen den ich habe mir auch den einen oder anderen Fehltritt erlaubt aber diesmal bin ich mir bei Mia sicher. Ja diesmal hat Sven wirklich recht mit seiner Aussage aber das will ich ihm nicht sagen. Viel mehr interessiert es mich jetzt von ihm und Mia zu hören. „Ja jetzt genug von mir und Anne erzähl was mit dir und Mia ist.“ Als ich den Namen Mia sage errötet er ganz leicht und da wusste ich das er es wirklich ernst mit ihr meint.
„Ja weißt du Mia ist anders als die anderen. Sie weiß was sie will und sieht dazu auch noch richtig gut aus. Ich glaube mich hat es schon den Abend in der Nachtschicht erwischt.“
„Ja aber hast du ihr das schon gesagt? Und wie denkst sie darüber?“
„das weiß ich nicht, bisher habe ich mich noch nicht getraut ihr das so zu sagen aber ich glaube ich sollte es bevor es zu spät ist. Danke für den Kaffee und das ich mit dir reden konnte aber ich gehe jetzt lieber. Richte Anne bitte liebe Grüße aus.“ Ich nicke und bringe ihn noch zur Tür. Nachdem Sven nun gegangen ist räume ich die Tassen weg und entscheide mich dafür Anne eine SMS zu schreiben.
„Hi,
hoffe der Arzt hat nur gute Nachrichten. Würde sehr gerne mit dir essen freue mich schon, Kuss Ricardo“
Ja die letzte Nacht hat einiges für mich verändert und ich werde ihr heute Abend sagen das ich sie zurück haben möchte. Und das ich mir vorstellen kann in München mit ihr zusammen noch einmal von vorne anzufangen. In Gedanken male ich mir gerade aus wie das Essen wohl ablaufen wird als mein Handy klingelt. Eine SMS von Anne.
„cool freut mich, naja ich muss noch warten, treffe mich anschließend mit Maike. Kuss Anne“
Jetzt freue ich mich noch mehr auf das treffen.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz