Das Herz kennt kein Pardon - Teil 24

Autor: Luana
veröffentlicht am: 28.02.2012


hi es tut mir leid das ihr immer so lange warten müsst aber zurzeit komm ich hier einfach nicht weiter. Dennoch viel spaß beim lesen
lg


- Sven -

Ich kann mir echt in den Hintern treten das ich sie nicht gesehen oder gehört habe. Dabei wollte ich es ihr ja sagen bloß noch nicht. Ich wollte mir Zeit lassen, mir etwas überlegen womit ich vielleicht rechtfertigen kann was passiert war. Jedoch denke ich nicht das es etwas gibt womit ich das passierte rechtfertigen kann. Mir tut es auch Leid das Anne es nun so erfahren musste, immerhin hat sie in den letzten Wochen schon genug gelitten. Ich wollte ihr nie wehtun aber genau das habe ich jetzt gemacht. Es tut mir schrecklich Leid. Mensch ich bin aber auch echt ein Trottel. An meinem Auto angekommen stieg ich erst einmal ein und fuhr los. Wohin mich diese Fahrt bringen wird, weiß ich noch nicht.Fast blind fahre ich durch die Straßen bis ich plötzlich vor einem Haus stehen bleibe.


-Anne-

Ich kann es immer noch nicht verstehen wieso er das gemacht hat. Zu mal er ja weiß was in den letzten Wochen alles passiert ist. Mir wird das alles Zuviel und ich weiß echt nicht mehr wem ich noch glauben kann und wem nicht. Wann hätte er es mir gesagt? Hätte er sich überhaupt getraut mir die Wahrheit zu sagen? Fragen über Fragen schwirrten in meinem Kopf herum und ich merke wie dieser schon langsam anfing Schmerzen zu produzieren. Ich humpel ins Badezimmer um eine Tablette gegen die Schmerzen zu nehmen und lege mich dann ins Bett um etwas zu schlafen. Doch zum schlafen kam ich gar nicht. Ständig habe ich seine Worte im Ohr und auch die von Ricardo. Ich muss wissen was da genau vorgefallen ist und zwinge mich aufzustehen um mit Ricardo zu reden. Als ich im Wohnzimmer ankam saß Ricardo auf dem Balkon. Ich setze mich dazu und fange an zu reden.
„Ricardo was ist hier eigentlich los? Weist du etwas darüber? Bitte du musst mit mir reden das bist du mir schuldig.“ flehe ich ihn an.

-Ricardo-

Ich habe mitbekommen wie sich Anne neben mich setzte und anfing mich zu fragen, als sie dann zum Schluss sagte das ich ihr das schuldig bin lief mir ein Schauer über den Rücken. Ja verdammt sie hat recht, wenn ihr jemand etwas schuldig ist dann bin ich das. Für all die Scheiße die ich ihr angetan habe.
„Hör zu ich weiß auch nicht viel aber du hast recht ich bin es dir schuldig das du die Wahrheit erfährst.“
Ich merke wie sie schlucken muss und schaute ihr tief in die Augen.
„Bist du dir sicher das du alles wissen möchtest?“
Anne nickt und ich fing an.
„ Weißt du noch als ich dir gesagt habe das ich nach München gehe und du dich nun nicht mehr entscheiden musst. Ich wollte eurem Glück einfach nicht im Weg stehen und ich glaube auch das es mich fertig machen würde euch beide ständig glücklich zu stehen. Ich weiß ich habe Riesen Scheiße gebaut und es tut mir auch leid. Nun ja an diesem Abend hast du Sven ja auch nach Hause geschickt. Er traf mich dann noch auf dem Parkplatz und erzählte mir das es dich traurig macht das ich wegziehen werden und er nun nicht weiß wie du dich entscheidest. Er hat angst das du dich auch nicht für ihn entscheiden wirst und ist abends dann mit den anderen in die Nachtschicht gefahren. Mel hat Mia auch mitgebracht und naja die beiden haben sich sehr gut verstanden und auch miteinander geflirtet. Anschließend sind die dann alle zu Sven gefahren und haben da weiter getrunken. Irgendwann waren alle schon am schlafen oder waren nach Hause gegangen. Nur er und Mia waren noch wach. Sven bot ihr an mit in seinem Bett zu schlafen sie nahm an und als die beiden dann im Bett waren... Ich denken den Rest kannst du dir denken.“
Anne tat mir schon total leid. Das ich es ihr nun alles erzählen muss aber sie hat doch ein Recht auf die Wahrheit oder nicht? Ich möchte die beiden auch nicht gegeneinander ausspielen den das was ich ihr gesagt habe waren auch Sven seine Worte. Oh man ich frage mich auch immer und immer wieder warum er das überhaupt gemacht hat. Ich meine er hätte doch nur etwas warten müssen. Aber genau das konnte er noch nie. Wenn er gewartet hätte dann wäre alles anders gekommen.
Ich sah zu Anne rüber und merkte wie ich eine Träne über die Wange lief. Oh man wie ich es hasse wenn man ihr wehtat. Doch ich weiß nicht was ich jetzt an ihrer stelle machen würde. Eins steht aber fest, sie muss mit Sven darüber sprechen wie es dazu kommen konnte. „hey wenn du jetzt wegen ihm weinst hat er dich nicht verdient. Genauso wenig wie ich dich verdient habe. Viel zu oft habe ich dich verletzte und du hast wegen mir geweint. Doch ich habe mich geändert und mir tut alles Leid. Ich möchte bevor ich nach München gehe Frieden mit dir schließen. Du bist mir immer noch total wichtig und ich will dich nicht als Freundin verlieren.“ Anne nickt und humpelt dann in die Küche.

- Anne -

Ricardo hat schon recht mit dem was er da gerade gesagt hat. Aber ich muss einfach wissen warum er das gemacht hat.In der Küche suche ich meine Handtasche und Sven eine SMS zu schreiben. Doch nach kurzem überlegen entscheide ich mich dafür ihn anzurufen.
Es klingelt und klingelt und klingelt bis plötzlich eine Frauenstimme zu hören ist.
„Hallo hier ist Mia“
Mia? Ich glaube ich spinne was fällt ihm eigentlich schon wieder ein.
„Könnte ich Sven bitte sprechen?“ frage ich in einem noch sehr ruhigen Ton.
„Das geht gerade leider nicht er duscht gerade aber sagen sie mir doch ihren Namen dann kann er sie zurück rufen.“ Ich merke schon das ich fast vor dem platzen war und hielt mich mich Muhe noch zurück.
„Oh meinen Namen sage ich ihnen gerne. Ich bin Anne und richten sie Sven doch bitte aus das ich fertig mit ihm bin. Danke“
Ich lege ohne auch nur auf ein weiteres Wort von ihr zu warten auf und schrie.
„Für wen hält der sich eigentlich? Will mir alles erklären und ist dann doch wieder bei ihr?! Ich bin so was von fertig mit ihm.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36 Teil 37


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz