Was wäre wenn....!? - Teil 16

Autor: Roxy..21
veröffentlicht am: 12.03.2012


Hey Leute! So ich habs auch mal wieder geschafft einen Teil zu schreiben er ist zwar echt kurz aber ich dachte besser als nichts ist es hoffentlich doch! ;)





Der nächste Morgen:

Mein Kopf brummte wie verrückt und ich hatte an sämtlichen Stellen Muskelkater! Das versprach ein super Tag zu werden. Gequält schleppte ich mich aus dem Bett und ins Bad. Zu meinem Erstaunen war die Badezimmertüre verschlossen.
\"Katie bis du das?\" fragte ich. Normalerweise ist Katie schon auf dem Sprung wenn ich mich endlich aus dem Bett gequält habe. In der ersten Woche, in der ich hier war, war ich meistens so früh wie Katie dran, doch schon in der zweiten Woche fiel ich in meine alte Gewohnheit zurück, kurz-vor-knapp auf zustehen.
\"Ja ich bins\" rief sie zurück.
\"Was machst du noch hier?\" fragte ich weiter. Die Tür ging auf und Katie strecke ihren Kopf raus.
\"Ich hab total verschlafen und ich fühl mich als wäre ich von einem Zug überrollt worden!\" Die Beschreibung könnte sogar noch stimmen! Sie sah wirklich total übernächtigt aus.
\"Bring du mal deine Frisur in Ordnung und schmier dir ne halbe Tonne Make-Up ins Gesicht, ich mach in der Zwischenzeit einen extra starken Kaffee!\" Katie murmelte noch irgendwas doch ich hörte sie schon nicht mehr. In der Küche bereitete ich erst mal den Kaffee zu und deckte dann den Tisch. Ich glaube heute brauchen wir beide ein gutes Frühstück.
Eine halbe Ewigkeit später tauchte Katie auf.
„Wow!“ stieß ich hervor „Jetzt siehst du wenigstes wieder menschlich aus!“ ich grinste sie breit an.
„Haha! Sehr witzig!“ entnervt verdrehte sie die Augen. „Dir scheint es ja prima zu gehen, hast du keine Kopfschmerzen?“
„Mein Schädel brummt und mir tut alles weh von meiner Jogg-Aktion“


Später in der Schule:

„Fee hast du Lust nachher mit mir noch in die Stadt rein zufahren und n Eis essen zu gehen?“ fragte ich Fee ganz unschuldig. Ich versuchte ihr nicht gleich zu zeigen worauf ich es eigentlich abgesehen hatte. Ich wollte unbedingt noch mehr erfahren über Simon und Rick, was zwischen den beiden läuft. Anscheinend weiß Fee Dinge die hier wohl ein Tabuthema sind.
„Ja Lust hätte ich schon aber ich hab leider keine Zeit. Wir schreiben doch morgen Mathe und ich hab meiner kleiner Schwester versprochen das ich noch mit ihr ins Schwimmbad gehe.“ ich versuchte mir meine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen.
„Hm okey da kann man wohl nichts machen. Schade.“
„Hey! Du könntest doch mit ins Schwimmbad kommen! Dann könnten wir mal ausgiebig quatschen!“ Fee sah mich erwartungsvoll an. Die Idee war gar nicht so schlecht.
„Ja wieso nicht. Wann geht ihr denn?“
„Also eigentlich direkt nach der Schule, aber ich muss meine kleine Schwester noch von zuhause abholen. Also sagen wir so um vier im Schwimmbad.“
„Ja das ist super. Ääähm aber wo ist das Schwimmbad überhaupt?“ Fragend sah ich sie an.
„Wir gehen in das im Seepark, weißt du wo der ist?“
„Ja das weiß ich, da war ich erst gestern.“ Ich musst grinsen, ich hatte nicht erwartet das ich so schnell wieder dort hin kommen würde.
„Wieso grinst du denn so?“ wollte Fee sofort wissen.
„Ach weil ich erst gestern dort war. Ich war joggen und plötzlich war ich in diesem Park, ich hatte nicht gedacht, dass ich da heute schon wieder hin gehen würde, aber das trifft sich ja gut, dann weiß ich wenigstens wo es ist.“
„Aber das ist doch ein ganz schönes Stück von dir bis in den Park, bist du das wirklich alles gejoggt?“ beinahe entsetzt sah mich Fee an.
„Ja bin ich... ich jogge normalerweise viel, aber gestern war es das erste Mal seit langem wieder, tja die Quittung hab ich heute morgen schon bekommen. Du glaubst gar nicht wie schrecklich mein Muskelkater ist.“ gequält verzog ich das Gesicht.
„Ich wusste gar nicht das du so sportlich bist, ich glaube wir haben echt einiges an Gesprächsstoff für heute Nachmittag.“
„Oh ja das haben wir!“ Stimmte ich ihr zu. Das hatten wir wirklich, aber ich hatte nicht vor so viel über mich zu reden sondern mehr über Simon und Rick.








Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz