Was wäre wenn....!? - Teil 6

Autor: Roxy..21
veröffentlicht am: 22.08.2011


Hi Leute! ist nur ein ganz kurzer Teil! Bals kommt wieder ein längerer...versprochen ;)

Mies gelaunt schleppte ich mich durch die gesamte Woche. Endlich ertönte das erlösende Klingeln der letzten Stunde, schnell packte ich alles ein und machte mich auf den Weg nach Hause. Obwohl ich mich beeilt hatte habe ich den Bus verpasst. Irgendwie passte heute einfach alles zusammen. Es war mal wieder ein die-ganze-Welt-hat-sich-gegen-dich-verschworen – Tag. Aber immerhin war Wochenende.
Ich lehnte mich an die Glasscheibe des Bushäuschens und schloss die Augen. Ich war schon immer Spezialistin gewesen die Augen vor der Welt zu verschließen wenn es mir zu anstrengend wurde.
„He Leute das ist die doch!“
„Ja du hast recht!“
„Na der werden wirs aber zeigen!“
Plötzlich waren viele Stimmen um mich zu hören und ich öffnete vorsichtshalber mal die Augen. Man konnte nie wissen was die Welt für einem bereit hielt. Okey was ich sah löste in mir den dringenden Reiz aus meine Augen wieder ganz fest zu zukneifen in der Hoffnung wenn ich sie ein zweites mal öffne das alles verschwunden ist.
Vor mir in einem Halbkreis standen vier Jungs die Aussahen als wären sie nicht gerade die netten Jungen von nebenan. Verwirrt und verunsichert schaute ich einen nach dem anderen an. Ich hatte sie alle schon einmal gesehen, sie waren auf meiner Schule und teilweise auch in den selben Kursen wie ich, doch persönlich kannte ich sie nicht.
„Rück die Zeichnung raus, Kleine!“ sagte einer mit sicher zehn Ringen im linken Ohr. Seine Haare standen ihm vom Kopf als hätte er in eine Steckdose gefasst. Verwirrt schaute ich ihn an, was wollte der Kerl nur von mir?
„Welche Zeichnung?“ fragte ich deshalb auch völlig ahnungslos.
„Stell dich nicht noch dümmer als du eh schon bist!“ schleuderte er mir wütend entgegen.
„Ich weiß aber nicht von was du....“ und in diesem Moment viel es mir wieder ein. Simon! Ich hatte Simon gezeichnet und Saskia war fast ausgeflippt!
„Na ist dir wieder eingefallen von was wir reden?“ Ich hatte das ungute Gefühl tatsächlich in der Klemme zu stecken. Aber ich würde auf gar keinen Fall die Zeichnung einfach so raus rücken. Wer weiß was sie damit anstellten. Davon abgesehen was passieren würde wenn Simon sie zu Gesicht bekäme.....
Noch nicht bereit die Schlacht als verloren zu betrachten antwortete ich: „ Was wollt ihr mit der Zeichnung?“
„Stell keine dummen Fragen sondern gib uns diese verdammte Zeichnung!“ Langsam aber sicher verlor er die Geduld. Der Halbkreis war bedrohlich klein geworden.
Trotzig erwiderte ich „ Ich hab sie nicht dabei!“ Ich schaute dem Typen mit seinen zehn Ringen direkt in die Augen.
„Boa Kleine du nervst echt!“ mehr als entnervt erwiderte er meinen Blick. Er schüttelte leicht den Kopf „Wie du willst.“ sagte er dann „ Alex, Tom schaut in ihrem Rucksack nach!“ entsetzt schaute ich ihn an. Was ging denn hier ab?
„Moment mal...“ setzte ich an doch mit blieb keine Zeit denn zwei der Typen machten noch ein paar Schritte auf mich zu und griffen nach mir. Einer hielt mir die Arme so fest das es schmerzte und ich mich nicht mehr rühren konnte während der andere sich an meinem Rucksack zu schaffen machte. Es dauerte einen Moment bis ich mich wieder gefasst hatte und dann ging die Fassungslosigkeit in pur Wut über. Was fiel diesen Typen denn eigentlich ein!!?? Wütend stieß ich ein „Lass mich los!“ hervor und trat dem der mich mit beiden Händen festhielt mit voller Wucht gegen das Schienbein. Dieser verzog vor Schmerz das Gesicht und dann ging alles ganz schnell. Mit wütendem Blick starrte er mich an und hob eine Hand zum Schlag hoch. Entsetzt starrte ich die Hand an dann wandte ich meinen Kopf ab und schloss die Augen. Ich wartete auf den Schlag und den darauf folgenden Schmerz betete gleichzeitig bitte bitte lass es alles nur ein schlechter Traum sein. Doch es war kein Traum.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz