Ein Jahr voller Sonne und Regen

Autor: Sophie
veröffentlicht am: 02.02.2011


Meine Geschichte
Ein Jahr voller Sonne und Regen
Für mich und eine treue Freundin
Prolog
Ich lief und lief un doch wusste ich nicht wieso , in meinem Kopf kreisten sich hunderte von Fragen doch keiner wollte sie mir beantworten , nur Mike , doch dem vertraute ich nicht.
Ich wollte bei IHM sein , doch wusste ich nicht wer dieser war. Mein Leben war echt ein Chaos was ich keinem zumuten wollte .
Ich kam an einer Roten Rose vorbei und zerreißte sie , ich zupfte ihr jedes Blütenblatt einzelnd ab und vernahm schmerzerfüllte Schreie war, die mich berfridiegenden.
Plötlich bildete sich eine große Pfütze unter mir und ich spürte wie ich versank.
Nun sah ich ihn , er war bleich wie der Tod und ich vernahm es als meinen Tod.
Ich lief ins Nichts nur mit dem Gedanken ein Nichts ist auch etwas, und dieses Etwas war besonders.
In der Dunkelheit bildete sich ein Licht und dieses Licht war ein Mädchen , sie lief weg von mir als wär ich das Böse und sie das Gute was es schützen galt.
1 Kapitel Mein normales altes Leben
Ich ging zum Bus und hatte ein gutes Gefühl denn es regnete und Regen , der tat mir gut.
Jedes einzelne Tröpfchen spürte ich auf meiner Haut und jedes Tröpfchen gab mir Kraft , welche wusste ich nicht. Nun war ich endlich an der Bushaltestelle und war allein, sowie immer , ich ,Lana war eine Einzelgängerin und nicht gerade sehr beliebt. Die meisten sagten wenn sie mich berschreiben mussten „anders“ oder das vielsagende „nett“ was mich wie jeden normalen Mensch nicht kränkte.
Ich hatte nur eine Freundin , Lisa doch die intressierte sich in lezter auch immer weniger für mich.
Ich stieg in den Bus und saß mich neben Joe , der ein Errektion bekam wie er mich sah. Ich musste nicht gewollt anfangen zu lachen und dachte mir , Hallo? Heute ist das Motto der Mottowoche , SEXY; sexy und nochmals Sexy und das war ich auch . Ich hatte schwarze Higheels mit einem Kurzen sexy kleid was sich wundervoll an meinen dünnen, margeren Körper schmiegte. Meine Blicke schweiften um die anderen Mädels und ich müsste feststellen das ich einer der einzigen waren die das Motto ernst nahmen daher bekam ich von den Jungs Gepfeife und den Mädels vielsagende Bliecke.
Bitte Kommis und Kritik
Liebe Grüße Sophie!








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz