Musik, Chaos & die große Liebe - Teil 10

Autor: live love rock
veröffentlicht am: 12.02.2012


Sorry :( hat etwas länger als normal gedauert. Hier aber jetzt der nächste Teil.

Kadda
---------------

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht wachte ich am nächsten Morgen auf. Leise singend stieg ich erstmal unter die Dusche und lies das angenehm warme Wasser über meinen Körper laufen. Meine Gedanken gingen zu Jack. Ich fragte mich, wieso ich ihn denn nicht küssen sollte. Fand er mich nicht hübsch? Aber was hatten dann seine ganzen Blicke zu bedeuten. Ich beschloss nicht weiter darüber nachzudenken. Schließlich würden wir uns heute wieder sehen. Seine Band hatte einen Gig und er hat mich eingeladen mit zu kommen. Backstage! Klar es war keine große Geschichte aber trotzdem. Ich war total nervös und stand ein paar Minuten später unentschlossen vor meinem Kleiderschrank.

Nach langem Überlegen entschloss ich mich schließlich für eine enge, zerissene Röhrenjeans und ein schwarzes Top. Dazu meine Chucks und die Haare lies ich offen. Um mein Make Up würde ich mich dann später kümmern. Ich machte etwas Musik an und räumte noch mein Zimmer auf, um die Zeit tot zu schlagen.

Später am Abend richtete ich dann noch mein Make Up und machte mich auf dem Weg zum Logo. "Muum ich bin jetzt weg zum Konzert!" - "Alles Klar Katrin. Viel Spaß."

Jack erwartete mich schon, allerdings nicht alleine. Auch Jan stand neben ihm und die Beiden begrüßten mich mit einer Umarmung. Gemeinsam gingen wir in den Backstage bereich, wo schon die restlichen Mitglieder der Band mit einem Bier in der Hand saßen. Ich stellte mich kurz vor und Jack drückte mir eine Flasche Bier in die Hand. Die Zeit verging rasend schnell und so war Touchdown Hero auch schon dran. Jan und ich verließen den Backstage bereich um den Jungs vor der Bühne zu zu gucken. Meine Augen hingen an Jack. Ich fand Gitarristen ja schon immer attraktiv und Jack konnte dazu auch noch Singen. Ich bin kein Oberflächlicher Typ aber so ein paar Extras stören doch niemanden. Die Musik war gut, der Anblick war noch viel besser und das Puplikum hatte beste Laune.

"So Leute jetzt wird es mal etwas ruhiger okay?" Die Menge jubelte. "Sehr schön, ihr habt auch gar keine andere Wahl." Jack zwinkerte mir zu und hing sich seine schwarze Akustik Gitarre um. Das Licht ging auf ihn und für den ersten Teil des Liedes waren seine Bandkollegen im Hintergrund. Es war echt ein wunderschönes Lied und ich erwischte mich wie ich ihn schwärmend anlächelte. Ich wand mein Blick ab und merkte, dass Jan mich skeptisch anblickte. "Stehst du auf Jack?" Ich biss mir leicht auf die Lippe und schüttelte dann lachend den Kopf. "Aaaach Quatsch er ist nett..mehr auch nicht!"

Es ertönte der letzte Song und wir setzten uns wieder auf die Couch imBackstagebereich um auf die Band zu warten. Mit ihnen kam auch der Manager vom Logo und gratulierte den Jungs. "Es war lange schon nicht mehr so voll hier und ich würde euch gerne einen wöchentlichen Gig anbieten. Habt ihr Bock?!" Die Jungs waren sich sofort einig. Wir gratulierten ihnen fröhlich und plötzlich lief mir etwas eiskaltes den Rücken runter. Ich qietschte. Es war eine Bierdusche... Erschrocken drehte ich mich um und blickte in Jacks wunderschönes, lachendes Gesicht. "Na waarte.." murmelte ich, schnappte mir eine Flasche und tat es ihm gleich. "Schade, dass du kein weißes Top angezogen hast Kadda." Alle Jungs lachten und sahen mich herausfordernd an. "Ach darauf seit ihr hinaus..." ich zog langsam mein Top über den Bauchnabel und als ich sah wie erstaunt die Jungs mich anstarrten, lachte ich und zog es wieder runter. "Ha dachtet ihr." ich fühlte mich überlegen, bis jemand von hinten mein Top griff und es einmal kurz hochzog. Mir war es wirklich egal. Die Jungs waren cool drauf und ich lief ja im Sommer schließlich auch im Bikini rum. Es war Jan der hinter mir stand und er umarmte mich. Immoment war mir das aber echt zu viel. Ich fühlte mich total von ihm bedrängt und stieß ihn von mir weg. "Oaah Jan musst du mich immer betatschen? Ist ja wiederlich.." Jan sah mich verwirrt an. Okay ich hatte wohl etwas überreagiert aber was sollte das denn auch immer. Wütend schnappte ich mir meine Strickjacke und ging nach draußen um frische Luft zu holen. Jemand stellte sich neben mich...

Es war Jack... "Was war das denn eben Kadda?" Ich blickte stur geradeaus und schwieg. "Hey komm was ist da los?" - "Ach keine Ahnung Jack. Normal bin ich nicht so empfindlich aber ich weiß, dass Jan auf mich steht. Ich empfinde aber nur Freundschaft für ihn und wenn er mich dann so antatscht... Weiß nicht ich fühl mich bedrängt." Jack schwieg einen Moment als er dann antwortete. "Naja er sucht halt etwas Nähe zu dir un.." - "Ist ja schön und gut. Aber wenn ich es nicht will ist irgendwann auch mal Schluss Jack! Aber mal was anderes..." ich schluckte leise. "Wieso wolltest du mich nicht weiter küssen?" Er atmete tief ein und kramte in seiner Hosentasche nach seinem Handy. Er gab es mir und als ich das sah stockte ich...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35 Teil 36


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz