Liebeszauber

Liebesgetränk
Benötigt:
1 l Rotwein, 1 unbehandelte Orange, Zimt, Kardamom und Nelken.

Am Abend ca. eine Tasse voll von dem Wein in einen Topf füllen. Dazu 3 Messerspitzen Zimt geben, eine Prise Kardamom, 7 Nelken, 2 Scheiben der Orange. Das Ganze vorsichtig erhitzen, aber nicht kochen! Jetzt im Uhrzeigersinn langsam mit einem Holzlöffel rühren und malt euch möglichst detailreich die Art der Liebesnacht, der Beziehung... aus. Wünscht euch einfach den idealen Partner für euch. Jetzt müßt ihr den Topf zudecken und über Nacht auf einer Fensterbank stehen lassen, wo Sonnen-, Mond- und Sternenlicht darauf scheinen können. Am nächsten Tag gebt ihr den restlichen Wein hinzu und erwärmt das Ganze noch einmal.

Romantische Liebe
Benötigt:
Einen Rosenquarz, am Besten in Herzform

Nimm ihn abends vor dem Schlafengehen in die Hand und stelle dir dann vor, wie unwiderstehlich und liebenswert du bist. Stelle dir vor, was für Eigenschaften dein Schwarm haben soll. Aber ihr dürft an keine bestimmte Person denken, denn diese kann sich als Niete herausstellen! Lege den Rosenquarz unter dein Kissen, trage ihn tagsüber mit dir herum. Fasse ihn ab und zu an und spüre dabei wie unwiderstehlich du bist. Und du wirst sehen...

Liebe erneuern
Benötigt:
2 weiße Kerzen in Herzform, Lavendel- und Rosenöl

Ihr müßt diesen Zauber bei Vollmond durchführen. Die Kerzen mit den Ölen einreiben und jeder sollte nun den Namen seines Partners in eine Kerze einritzen. Denkt dabei an eure Liebe und alles was ihr euch wünscht. Wenn der Mond am höchsten Punkt am Himmel steht, entzündet ihr die Kerzen und laßt sie so lange brennen, bis sie erlischen. Nun formt aus den Wachsresten ein einziges Herz. Dieses jetzt in ein Tuch einschlagen und an einem sicheren Ort im Haus verstecken. Das Herz ist der Talisman eurer Liebe und es wird über euch wachen und beschützen.

Gedanken an eine verlorene Liebe erhalten
Sammle die Tränen deines Schmerzes in einem hübschen Gefäß und trage es um deinen Hals, bis der Kummer nachläßt. Dann nimm das Gefäß und vergrabe es an einem für dich sehr wichtigen Ort.

Kennenlern-Zauber
Macht ein heimliches Foto von der Person und bindet Kalmus, Johanniskraut, Immergrün, Enzian, Lavendel, Liebstöckel, Melisse, Mondraute, Myrrhte, Ringelblume, 1 Rose und Edelraute an es. Verbrennt das Ganze mit intensiven Gedanken an euren Liebling.

oder:

Benötigt:
Eine schlanke, rosa Kerze, einen sauberen Nagel, Jasminöl, den grünen Dorn einer roten Rose.

Ritzt mit dem Nagel die Initialen des Sternchens in die Kerze und benetzt mit dem Zeigefinger die Kerze mit Jasminöl. Stellt die Kerze in die Nähe des Feuers, damit das Mondlicht auf sie scheinen kann. Zündet sie an, bis sie heruntergebrannt ist. Nachdem das Wachs abgekühlt ist, presst ihr den Saft aus dem Dorn der Rose darüber und sprecht: "Wohin du auch gehst, dein Herz weiß es wohl, von der Rose komm ich und bin die/der eine für dich."

Ist er/sie treu?
Schreibt den Namen eures Schatzes auf eine Nuss und legt sie auf heiße Kohlen. Brennt sie mit hoher Flamme war er/sie treu. Springt sie hoch war er/sie untreu.

Stärkere Bindung
Wählt einen Tag aus, der folgende Bedingungen erfüllt:

Schreibt den Tag eures ersten Kennenlernens auf einen Zettel. Z.B. 12.3 Aus diesen Ziffern ergeben sich nun die magischen Tage , an denen ihr das Ritual durchführen könnt. Der 1., 2., 3., 12., 13., 21., 23., oder die Quersumme -15. des Monats. Es darf aber kein Donnerstag sein!

Benötigt:
Ein Foto oder eine Zeichnung oder ein Stück Papier mit dem Namen des Engels.3 rote oder rosa Rosen.Eine Duftlampe und Rosenöl. Ein Stück Kupfer, eine Teelichtkerze (am Besten in rot und Herzform) und einen Briefumschlag.

Zündet die Kerze an und stellt sie unter die mit Wasser gefüllte Duftlampe. Tut das Kupferstück und 21 Tropfen Rosenöl dazu. Sobald der Duft den Raum erfüllt, nimm das Foto mit dem Gesicht (der Vorderseite) nach unten und ziehe es 7x durch die aufsteigenden Duftschwaden. Dazu sprichst du die Worte: Sprecht nun wie sehr ihr ihn/sie liebt, ihr ihn/sie braucht und wie sehr sie/er euch benötigt. Legt das Foto vor euch hin und schaut konzentriert darauf. Nehmt die 3 Rosen, zupft Blatt für Blatt die Blüten ab und lasst sie auf das Foto fallen. Bei jedem Blatt, das auf das Foto fällt sagt ihr: "Ich bin es der dich liebt und den du lieben wirst." Dann streicht ihr alle Blätter ins Zentrum des Fotos. Legt eure linke Hand (sie kommt vom Herzen) darauf und lasst eure ganze Liebe auf sein Foto fließen. Nehmt den Briefumschlag und fügt das Foto und Blätter hinein. Dann klebt ihr den Briefumschlag zu. Tragt den Umschlag bei euch bis zum nächsten magischen Datum. Falls sich euer Schatz sich bis dahin nicht gemeldet hat, schicke ihm/ihr diesen Brief zu.

Anziehungskraft steigern
Dieser Zauber erhöht die Anziehungskraft und eigene Liebesfähigkeit. Der Zauber findet draußen, am besten in der Nähe von Bäumen und einem fließenden Gewässer statt zu einer Vollmondnacht. Nimm 3 deiner Haare und verknote sie. Legt sie auf den Boden und gießt Quellwasser darüber. Konzentriere dich auf deinen Schwarm. Geht langsam gegen den Uhrzeigersinn um die Stelle und sagt laut dabei:
"Luna mater, mater aurae. gaia mater, mater silvae. aquac mater. mater vitae. attinge core, affere amore.
Wiederholt das so lange, bis du spürst, daß der Zauber etwas in dir bewirkt.

Kerzenzauber
Grün ist die Farbe der Venus und deshalb sehr gut geeignet!
Rot steht für Lebensenergie, Vitalkraft, Leidenschaft.
Rosa steht für die zarte, romantische Seite der Liebe.
Weiß steht für positive Energie und ist allseitig anwendbar.

Lichtmeditation
Das kann euch helfen negative Gedanken loszulassen. Eine ruhig vor sich hinbrennende Kerze ist von sich aus schon faszinierend und erleichtert die Konzentration. Nehmt eine Kerze ( Farben oben), konzentriert euch auf die Flamme und versucht alle anderen Gedanken fallen zu lassen. Wenn euer Gedankenstrom wieder überhand gewinnt, atmet kurz durch und erneuert damit eure Konzentration.

Aufladung der Ausstrahlung
Nimm eine grüne, rote und rosa Kerze und stelle sie nah beieinander auf. Wenn Du mit jemanden verabredet bist, oder wenn Du jemanden kennenzulernen willst, nimm Dir 10 Minuten Zeit. Zünde die Kerzen an und sage laut mindestens 3 Gründe, warum Du keinen Partner brauchst. Laß die Kerzen nun ein paar Minuten brennen. Bevor Du sie wieder löschst, sprich laut Du Deinem möglichen Partner alles geben kannst. Laß die Kerzen immer am selben Platz und benutze sie ausschließlich für diesen Zweck.

Näher zusammenrücken


Stellt 2 Kerzen mit etwas Abstand voneinander auf. Ritze in eine Kerze 3 mal Deinen Namen und auf die andere 3 mal den Namen Deines Schatzes. Zündet die Kerzen an 7 aufeinanderfolgenden Tagen bei Mondaufgang an und rücke sie jedesmal ein Stück näher zusammen. Konzentriere Dich dabei darauf, daß die Liebe immer feuriger wird. Verbringt die Zeit, in der die Kerzen brennen, indem ihr etwas macht, was Eure Beziehung fördern könnte. Plant einen romantischen Abend, schreibt ein Gedicht für euren Schatz und ruft ihn / sie an. Das Ritual endet am 7. Abend. Du mußt beide Kerzen die nun aneinander stehen gemeinsam abbrennen lassen. Die Reste mußt du so schnell wie möglich in einem fließenden Gewässer entsorgen.

Speziell für Frauen

1. Zauber
Eine ganze Muskatnuß in einen Leinenbeutel legen und 7 Tage lang an deinem Herzen tragen. Nach dem 7. Tag muß die Muskatnuß mit dem Tau einer Rose besprenkelt werden, den sie im Morgengrauen nach einer Vollmondnacht gesammelt hat. Die Muskatnuß unter Kopfkissen legen, dann wird er sich in dich verlieben. Die Muskatnuß darf niemanden gezeigt oder über sie erzählt werden.

2. Zauber
Eine lange weiße Kerze, die mit Korianderöl gesalbt wurde. Ein selbst gemaltes Bild deines Schatzes. Einen dünnen, zum Knoten gebundenen Weidenzweig. Freitag wischen 18 und 19 Uhr ist die richtige Zeit für den Zauber. Rollt die Kerze langsam und zärtlich in das Bild und dann wieder aus. Steckt danach die Kerze in einen Halter und legt das Bild davor. Mit der rechten Hand die Die Kerze mit Knoten anzünden und Venus um Segen bitten. Blickt dann einige Minuten ganz genau in die Flamme und versucht euch dabei auf die Kraft, die Wärme und die Liebe zu konzentrieren. Den Weidenknoten müßt ihr ganz dicht bei euch tragen. Schaut dann jede halbe Stunde wieder in die Flamme und stellt euch dabei vor, wie es ist, mit ihm zu lachen und es euch gutgehen zu lassen. Das Ganze so lange wiederholen bis die Kerze ganz runtergebrannt ist. Den Knoten müßt ihr dann immer noch bei euch behalten. Nach 24 Stunden (vom Beginn des Zaubers) öffnet ihr ihn. Wenn ihr euch stark genug konzentriert habt und mit euren Gedanken viel Energie und Leidenschaft erzeugt habt, könnte euch vielleicht innerhalb eines Monats die große Liebe treffen!

3. Zauber
Man nehme 3 Rosen. Eine dunkelrote, eine blassrote und ein weiße Rose. 3 Tage und Nächte und 3 Stunden lang auf Deinem Herzen, tragen, sodass sie niemand sehen kann. Bete dann 3 mal das Vaterunser, 3 mal das Ave Maria und mache das Zeichen des Kreuzes. Hänge dann die Rosen 3 Tage, Nächte und 3 Stunden lang in eine Flasche Wein und lass es deinen Schatz trinken. Er darf nicht wissen, was darin war und er wird Dich aus tiefsten herzen lieben und Dir treu sein.

4. Zauber
Ein paar Magnolienblätter unter eurer beider Matratze streuen, dann wird eure Liebe erhalten. Ein Eßlöffel Dillsamen in ein warmes Bad geben. Das stärkt eure erotische Attraktivität.

Voodoo Zauber

Gede Samdi - Ouanga:
Zauber um eine fremde Liebe zu trennen. Besonders geeignet, wenn der ehemalige Partner eine neue Beziehung hat. Für eine Partnerrückführung gut geeignet, da störende Einflüsse ausgeschaltet werden.

Baso Samdi - Ouanga:
Zauber um den eigenen Partner loszuwerden. Erhöht die Chancen eine Trennung durchzuführen.

Rosenkreis - Ouanga I:
Zauber um 2 Liebende auf ewig zu binden. Kein anderer kann diese Liebe zerstören, da sie nie vergeht.

Rosenkreis - Ouanga II:
Zauber um 2 Liebende auf ewig zu binden. Kein anderer kann diese Liebe zerstören, da sie nie vergeht.(Für 2 Partner)

Mystere - Ouanga:
Zauber um jemanden für gewisse Zeit in sich verliebt zu machen. Eine Person wird verführt, ohne das sich diese stark verliebt.

Erzulie - Ouanga:
Zauber um einen Schatz nach seinem Wunschbild herzuzaubern. Die Vorstellung des idealen Schatzes wird nach außen projeziert und zieht die Person, die den eigenen Ansprüchen entspricht, wird magisch angezogen.

Ziegenbock - Ouanga:
Zauber um die allgemeine sexuelle Anziehungskraft zu stärken und die Leidenschaft einer bestimmten Person auf sich zu lenken.

Jinx - Ouanga:
Zauber um eine Person in sich verliebt zu machen. Stellt eine Liebes-Verbindung zu jemanden her und steuert seine Zuneigung und Gefühle so, daß er sich in Dich verliebt.

Gris - Gris - Ouanga:
Zauber um jemanden an sich zu fesseln und zu binden, ohne du dich selbst von ihm abhängig machst.