Erinnerung an besondere Ereignisse

Für viele Frauen gibt es bestimmt Daten und Orte die sie nie vergessen, da damit bestimmte Ereignisse verbunden waren. Diese würden sie niemals vergessen, wie zum Beispiel der erste Kuss, die erste Nacht...
Männer haben jedoch die Begabung sich diese Einzelheiten nicht zu merken. Für sie ist es einfach nicht so merkenswert wie der Fußballmeister der letzten Saison, oder wer vor drei Jahren F1 Weltmeister war. Dann kommt es natürlich zu Knatsch und Ärger. Die Männer fühlen sich ungerecht behandelt, weil man sich ja nicht soviel merken kann bzw. es sich nur die Frauen merken können. Wer also nicht ins Fettnäpfchen treten möchte, kann sich ja die Daten und die dazugehörigen Anlässe notieren. So besitzt man einen Gedächtnissauffrischer, der einen nichts vergessen lässt. Unser Vorschlag ist die Aufnahme des Datums und des Umstandes wie es zu den folgenden Dingen gekommen ist.:

* Das erste Telefonat.

* Das erste gemeinsame Date.

* Der erste gemeinsame Kuss.

* Die erste gemeinsame Nacht.

* Der erste Liebesbrief.

* Der erste gemeinsame Urlaub.

* Der Geburtstag des Partners.

* Die Geburtstage von Verwandten und sehr guten Bekannten des Partners.

* Der Valentinstag!!!

* Der Hochzeitstag!!!

* Der Frauentag.

* Der Tag an dem ein Kind gezeugt wurde, wenn man es genau zurückrechnen kann.

Dadurch können also auch vergessliche Schnarchnasen niemals die Erinnerungen an "herausragende" Ereignisse vergessen.