Deine Liebesgeschichte 97





Ich arbeitete mal in der Nähe einer Pommesbude... Mit meinen Arbeitskollegen und noch ein paar Freunden traf ich mich dort abends hin und wieder auf ein Bier. Sie war auch da, allerdings schenkte ich ihr bis dato keine Beachtung. Eines Tages, ich betrat das genannte Lokal, trafen sich unsere Blicke. Ich dachte wow, diese Frau hat was. Meine Arbeitszeit war täglich von 12-19 Uhr. Sie betrat aber das Lokal erst immer gegen 21 uhr. So hielt ich mich immer ca 2 stunden biertrinkend dort auf. Dies ging so ca. 3-4 Wochen. Dann, eines Tages, der Laden war rappelvoll, ging ich beim gang auf die Toilette an ihr vorbei und sagte ihr: ,,wegen dir werde ich noch zum alki``. Der Anfang war getan, denn sie fand, wie sie mir später sagte, den Spruch total süß. Da sie aber noch in festen Händen war, durfte niemand mitbekommen, was sich daraus noch entwickeln sollte. Da wir mit der zeit immer mehr ins Gespräch kamen, stellten wir fest--- nur der Altersunterschied von 4 Jahren ist das einzige was uns unterscheidet, wir haben aber am selben Tag Geburtstag. Sie trennte sich von ihrem Freund (die Beziehung war eh schon mehr schlecht als recht ) und zog zu mir.Am 16.Oktober 2007 sind wir 10 Jahre zusammen und ich bereue nicht einen Tag mit ihr....

PS: Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern die liebe entscheidet wen ich schön finde





Kommentare

BlJat_iloveyou

26.02.2011 20:19:30

der Spruch ist echt total süß er gefällt mir


I Love Henrik Girl

25.07.2011 22:59:51

Das PS: finde ich ja so süß und den Spruch mir dem wegen dir werde ich noch zum alki denn finde ich ja so cool. Herzlichen Glückwunsch




Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: