Deine Liebesgeschichte 96





Wir kannten uns schon Tage, Wochen, Monate ...ja vielleicht sogar ein ganzes Jahr. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern weil die Zeit so schnell verflossen ist… Doch ich schenkte ihm keine Beachtung… er war nicht mehr und nicht weniger wie ein Mitarbeiter… der Bruder einer guten Freundin.
Wir sind in der Frühjahrszeit zusammen weg gefahren, auf eine Freizeit…nichts bedeutenden… aber wir hatten unseren Spaß… wir haben uns kennen gelernt …mehr und mehr...wir sind gute Freunde geworden, Freunde die mit der zeit eine Zuneigung entwickelt haben ...eine Zuneigung füreinander!
Ungewollt oder vielmehr unbeabsichtigt berührten sich unsere Hände im Vorbeigehen, unsere Blicke fielen tief in die Augen des anderen…es war ein Gefühl das schwer zu beschreiben ist ..weil mich die Erinnerung daran heute schmerzt! Wir sind Abends davon geschlichen ...haben uns den Sternenhimmel angeguckt und eine tiefe Liebe füreinander entwickelt…!..Ja, wir wollten uns nie mehr loslassen!
Ich kann mich genau erinnern, als wäre es gestern gewesen, der erste Kuss, ein schüchternes lächeln oder endlose Strandspaziergänge in unserem gemeinsamen Urlaub, als uns das warme Wasser über die Füße geplätschert ist….ich verbinde mit unsere Liebe einfach so viele wunderschöne Momente die mein Leben so tief geprägt haben, Momente der Trauer, der Freude, der Zuneigung und der Sehnsucht…
Doch jetzt nach zwei wunderbaren Jahren weiß ich nicht mehr was ich für dich empfinden soll…ich fühle mich leer ohne dich, schutzlos und allein ...denn du wusstest immer was ich brauche und hast mein Leben mit dem schönsten Lächeln der Erde gefüllt…sag mir…soll ich glücklich sein weil wir zwei wunderschöne Jahr hatten oder traurig …weil es vorbei ist..!? Ich möchte, dass du weißt das ich dich liebe und das es mir schwer fällt dich und unsere Träume zu vergessen….!

'Wir sind Abends davon geschlichen …haben uns den Sternenhimmel angeguckt und eine tiefe Liebe füreinander entwickelt'… eine Liebe die heute schmerzt!





Kommentare

Talli

04.04.2011 21:32:12

DAS TUT MIR LEID FÜR DICH =(( aber die geschichte war schön ich hoffe du freust dich über deinen ersten ientrrag und ich hoffe das ihr wieder zsm kommt


I Love Henrik Girl

25.07.2011 23:02:58

Ich weis wie du fühlst denn ich habe mache sowas ähnliches grade durch und es ist schrecklich!




Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: