Deine Liebesgeschichte 95





Alles fing vor 2 Jahren an ich hatte einen besten kumpel und da saß ich fast jedem abend mit ihm.Dann eines Tages bring ein Kumpel von meinen best freund ein kumpel mit;-)...naja erst dacht ich mir nix dabei an dem typen(wir nennen ihn jetz ma leon).Er sah eigentlich ganz normal aus naja u irgendwann kamen wir beide ins gespräch u er wa auch übelst lieb zu mir.Dann heute vor genau 2 Jahren hab ich mich in ihm verliebt.ich hab dann versucht immer mehr zeit mit ihm zu verbringen was auch klappte wir wurden gute freunde u trafen uns immer öfter.Aber er wusste nich das ich ihn liebe.Naja die Zeit verging nach einem halben Jahr hab ich ihn meine Liebe gestanden u er sagte das er mich mich super gern hat als freundin aber das nich mehr is als freundschaft, ich war total traurig.Dann eine Woche später war ein geburtstag von meiner freundin u sie luden natürlich leon auch ein also hatte ich vor mich besonders hübsch zu machen.Naja der abend lief wie geschmiert wir haben uns stunden unterhalten u aufeinmal küsste er mich ich erwiderte natürlich den Kuss weil ich ihn ja über alles liebte.Dann sagte ich zu ihm können wir reden?u er sagte ja also gingen wir ein stück weg.Ich fragte was das soll u er sagte was denn?i wusste gar nicht was i sagen sollte!Dann sagte ich nen bissel lauter naja der kuss.warum hast du mcih geküsst wenn du mcih nich liebst????dann guckt er mich an unf lacht!ich fing an zu weinen.er sagte ich wollte heut abend ma mein spaß haben u da hab i mir gedacht da du eh auf mcih stehst wollte ich gleich dich nehmen .ich wa so geschockt u lief einfach weg.er rannte mir hinterher u kriegte mcih ein u sagte warum heulsten da jetzt?ich so du bist ein riesengroßes Arschloch ich liebe dich u du nutzt das einfach aus lass mich in ruhe....

So das war meine geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen lasst ruhig ein paar kommentare ab will ja wissen was ich falsch gemacht hab.
Aber eins hätte ich noch:ich muss euch sagen ich liebe den jungen immer noch leider ich kann ihn einfach nicht vergessen:-(






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz