Deine Liebesgeschichte 94





Liebe Leser,

ich hab seit langen mal wieder ein richtigen Tiefpunkt.. Es geht darum:
Mein bester Freund [verlobt, lebt seit ca. einem Jahr im Ausland] hat mir vor kurzen seine Liebe gestanden. Ich war letztes Jahr in ihn verliebt und das wusste er auch.. Er hat aber die Liebe nicht erwidert.. Schließlich war er auch schon zu diesen Zeitpunkt verlobt. Ich hab mich damit abgefunden, dass wir beste freunde sind. Doch nun, vor einiegen Tagen hatten wir uns heftig gestritten, ich habe ihn Vorwürfe gemacht, dass er mich gar nicht so sehr vermissen würde wie er immer sagt, da er sich jetzt auch schon 2 Monate nicht mehr gemeldet hatte. Er hatte viel zu tun wegen seiner Fußballkarriere aber trotzdem.. Naja und ich hab ihn dann halt die ganze Zeit angemotzt und er reagierte immer nur mit einem *ja* , *ich weiß* , *hm* ,... auf einmal kam dann aber ein langer text.. ungefähr so ging der: *was labberst du hier du weisst doch ganz genau wie ich dich vermisse wir haben uns gleich am anfang ineinaner verliebt.. wir LIEBEN uns und das weisst DU ganz genau!! aber ich kann nicht.. u know meine verlobte was soll ich denn bitte machen?? sags mir was??? du weisst wie my family is.. ich kann nicht anders aber zieh hier nicht sowas ab du weisst ganz genau das du meine frau an erster stelle bist aber ich kann nicht schluss machen mit meiner verlobten das verstehst du doch.. bitte*
ja.. leudde was soll ich davon halten??? im NACHHINEIN erzählt er mir das er auch in mich verliebt war. und mich immernoch liebt.. oh man.. ja das war das 1. .. jetzt folgt das 2.vor 2 jahren ungefär hab ich mich in einen freund verliebt, den ich schon mein GANZES leben kenn nur das der kontakt mal mehr oder weniger war.. er wusste von meiner liebe zu ihn.. doch ich bekam NIE ein zeichen das er auch die selben gefühle hat wie ich sie hatte.. aus uns wurde nichts.. stattdessen zerstritten wir uns und hatten bis eben keinen kontakt mehr [über ein Jahr].. meine beste freundin fand vor ein paar tagen herraus, dass er auch in mich verliebt war damals als ich in ihn.. warum er es nicht gesagt hat? so genau weiss ich es nicht.. meine freundin tippt drauf, dass ihm die freunschaft wichtiger war, da wir uns halt schon so lange kennen.. aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.. ich freue mich das ich jetzt endlich wieder kontakt zu ihn hab aber mir ist klar das es nicht mehr so sein wird wie früher..naja.. ich kann nur hoffen dass es irgendwann in der liebe mal bei mir klappt.. über Kommis von euch würde ich mich sehr freuen danke viele liebe grüße eure Ninita





Kommentare

I Love Henrik Girl der mich nicht Liebt GLAUBE ICH

25.07.2011 23:11:32

Ich finde deine Geschichte Herzen mitreisent und bei mir ging es auch schon in der Liebe drund und drüber aber, weil es so ist sind meine Lippen noch ungeküsst. Ich hoffe du hattest mehr glück als ich. Lulu


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: