Deine Liebesgeschichte 91





Malin mein Schatz...

Ich liebe dich von ganzem Herzen !!
Früher als wir uns kennengelernt haben,
da habe Ich nie gedacht das wir jemals zusammenkommen würden,
aber ich bin froh das es doch so gekommen ist.

Es begann ja alles mit unserem Telefonat.... Ich bin im Nachhinein froh das dumich gefragt hast ob wir nicht mal telen wollen... Nach diesem Telefonat habe ich dieganze Zeit nur noch an dich gedacht und ich habe mich gefragt :,, Hey was is los ?!'Zuerst war mir nicht klar was los ist, aber als ich 2 Tage danach immer noch an dich denken musste, wurde mir bewusst, das ich mich in dich verliebt habe.

Dann traf ich mich ja am folgenden Freitag mit Kim bei dir. Ich hatte den ganzen Abend so ein kribbeln im Bauch und habe gehofft... nein ich habe mir gewünscht das wir jetzt alleine sein würden. Ich hatte den ganzen Abend das Verlangen dich zu küssen, aberdas ging ja schlecht weil Kim dabei war. Also musste ich meinen Drang den ganzen Abend unterdrücken,
und wir verbrachten also den Abend wie ' Freunde ' ...als Kim dann abgeholt wurde, hatten wir noch 10 Minuten bis mein Vater mich abholte....Ich wollte dich da so gerne küssen, aber ich hatte Angst das du das nichtwolltest. Also habe ich es gelassen ..... Aber an dem Abend musste ichimmer mehr an dich denken ... deswegen hatte ich den Wunsch mich am liebsten jetzt wieder mit dir zu treffen.Und es verging eine oder 2 Wochen ..... Bis zum 17.2...Ich war bei meinem Vater in Lübbecke und mein Stiefbruder und ichhatten die Absicht, ins Kino zu gehen ! Er wollte seinen schatz mitnehmen ..da ich dann aber alleine gewesen währe, habe ich ihn gefragt ob ich nichtauch jemanden mitnehmen konnte ... Er sagte natürlich :,, JA ' ( Danke Bro)Ich schrieb dir also und fragte dich ob du Bock auf Kino hättest.... du sagtest erst,das du alleine nicht wolltest... Ich war schon voll traurig... bis du mir geschrieben hast,das du kommst aber mit Antje !!! Ich war wieder voll happy.......

Dann später im Kino saßen wir da und ich wollte nichts falsches machen weilich nicht wusste wie du reagieren würdest..... Ich wartete und wartete... bis Antjemich dann rief und ich meinen Kopf leicht quer zu ihr streckte... auf einmal spürte ich etwasan der Wange.... du hattest mir ein paar leichte Küsse gegeben... von dem Augenblickan wusste ich, dass du meine Liebe erwiderst... Dieser Augenblick brachte dann auchletztendlich alles ins ' Rollen ' ...

Später nach dem Kino waren wir noch im Picasso.... Wir saßen da Händchenhaltendund tranken jeder ein Alster oder sonst was :-P....... Wann fragte uns Antje dann:,, Seit ihr jetzt zusammen ?! ... ' Keiner von uns wusste was er sagen sollte, ausAngst das der Andere das jetzt anders sieht ... was eigentlich ja Blödsinn war :-PDann sagte, ich weiß nicht mehr wer es war , Ja ... ich flüsterte dir ins Ohr ...:,, Ich liebe dich !' ... Und du sagtest :,, Ich dich auch !' ... Dann drehte ich mir zu dirund wir küssten uns zum ersten Mal ... Das war so ein geiles Gefühl ... Das kannman gar nicht beschreiben ... wie 1000 Schmetterlinge die in meinem Bauchwie verrückt hin und her fliegen ....

und in dem mom habe ich mir gedacht, das ichden Rest meines Lebens mit dir verbringen will... Ich liebe dich mehr als meineigenes Leben ... Ich will und kann nicht mehr ohne dich !!

Forever in Love with you






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: