Deine Liebesgeschichte 86





Ich erzähl euch über meine Liebe meines Lebens!

Es hat am 11. Januar 2005 begonnen.
Ich hätte damals nie gedacht, dass ich jemals mit diesem Jungen zusammen sein werde geschweige, dass er meine große Liebe sein wird.

So viele Hindernisse die wir überqueren mussten ich hätte alles für ihn getan, er hat es nie geschätzt er hat mich nie geschätzt. Ich hab aber nie die Hoffnung aufgegeben.
Sein bester Freund, sein Blutsbruder hat ihm erzählt, ich hätte was mit ihm und das war der ausschlaggebende Punkt er hat mich verlassen. Ich war am Ende ich wollte sterben, ich hab zu Gott gebetet er soll mir mein Leben nehmen.
Ich hab gewartet immer nur gewartet und dann war es so weit. Nach einem großen hin und her kam endlich der schönste Tag meines Lebens:

Der 30. Juni 2005!wir waren mit der klasse auf einem berg und haben gezeltet. Wir haben uns den ganzen Tag angeguckt der Sonnenaufgang kam und wir haben ihn uns angeschaut er hat mir seine Liebe gestanden aber diesmal war es echt. Wir haben uns unsere liebe versprochen. An diesem Tag hat Gott meine täglichen Gebete erhört es war mein Traum der größte Wunsch. Denn ich liebte ihn ...
An diesem Morgen habe ich ihm Alles gegeben,
Alles was eine Mädchen einem Mann geben kann. Ich war nun sein. Ich gehörte Nur ihm! Dies war der schönste Gedanke...

Unsere Wege trennten sich jedoch nach einem Jahr. Ich war in seinen Augen noch nie so viel wert wie er in meinen. Dies ist eine Geschichte mit einem unglücklichen Ende. Die Restbestände dieser Liebe ist eine zerbrochene Seele und ein zerbrochenes Herz.
Unsere Trennung ist nun ein Jahr her, aber der Schmerz sitzt so tief ich kann ihn einfach nicht vergessen.
Ich hab seit 3 Monaten einen Freund ich danke ihm, dass er bei mir ist, dass er mich so akzeptiert und schätzt.

Aber ich werde NIE wieder LIEBEN

Ich habe daraus gelernt man sollte keinem zu sehr vertrauen. Du musst konsequent sein und dich durchsetzen!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: