Liebesgeschichte 829

Autor: Julia
veröffentlicht am: 03.12.2012


Hallo liebe Rockundliebe-Leser, ich habe ein eigentlich total ausgelutschtes und einfaches Problem, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich fahr jeden Morgen mit dem Bus ne halbe Stunde zur Schule (bin siebzehn Jahre alt) und manchmal fährt da auch so ein Junge mit, den ich (rein vom sehen) total toll finde. Blödes Wort dafür, ich weiß. Aber mir ist nichts anderes eingefallen, ‘süß‘ fand ich zu kitschig. Das Problem ist, dass er eben nur manchmal mit dem gleichen Bus fährt und ich bin immer ganz enttäuscht, wenn seine Bushaltestelle leer ist. Das klang jetzt bestimmt auch total blöd, aber ich kann mir nicht helfen. Jedenfalls bin ich heute wieder mit dem Bus nach Hause gefahren und auf einmal steigt er eine Station vor „seiner“ Haltestelle ein. Keine Ahnung ob er mich gesehen hat, er stand (weil so viele Kinder in dem Bus waren) mit dem Rücken zu mir. Ich hab ihn zuerst nicht gesehen, hatte woanders hingeschaut. Aber als ich ihn erkannt hatte, wurde mir plötzlich ganz heiß und in meinem Bauch war so ein komisches Gefühl. Das hatte ich noch nie! Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ihn ansprechen? Obwohl ich gar nichts mit ihm zu tun habe?


Kommentare

lol

04.12.2012 16:14:22

ich bin in einen jungen verliebt, der interessiert sich glaube ich nich füt mich. ich habe pickel und bin ein wenig pummelig. ein mädchen aus meiner klasse ist total hübsch, kann alles gut und ist auch sehr nett. kurz gesagt, sie ist perfekt. ich bin aber total eifersüchtig auf sie, da der junge, den ich toll finde, offensichtlich in sie verknallt ist. Was soll ich tun?


Regentanz<3Regentanz<3

08.12.2012 18:36:55

also ihr beiden :D zuerst zu dir Julia :) Ich bin selbst 15 (in meinem Alter kennt man Liebe nicht und soo kann man gleich weg lassen, denn ich kenne das leider -.-* ich bin seit 1,5 Jahren in den einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich verliebe mich jeden Tag neu in ihn) du solltest deine Frau stehen und ihn einfach mal ansprechen. Oft reicht es aus, wenn du ihn zuerst nur mal anlächelst und sowas (: fang langsam an und überstürze nichts!! wenn du so weit bist, machst du deinen Schritt, auch wenn er noch so klein ist. Es bringt nichts, wenn du es überstürzt. DU SCHAFFST DAS :) du kennst ihn noch nicht und siehst ihn nur. Das ist eine Schwärmerei (blödes Wort wie ich finde), aber es kann sich schnell mehr daraus entwickeln. Siehe es als Chance an ;). nun zu lol :), Erstens: Es macht nichts, wenn man ein paar Pickel hat und etwas mehr auf den Rippen hat. Das habe ich auch ;) der Junge, der dich liebt, wird dich mit allem an die Lieben und Pickel vergehen :) Zweitens: sage niemals, dass jmd. perfekt ist, denn es gibt keinen perfekten Menschen. Selbst wenn es sie gäbe, sie machen auch Fehler und das ist nicht perfekt. Es gibt nun einmal Menschen, die etwas hübscher sind, als der Durchschnitt. (kenne ich meine besten Freundinnen sind auch so), eifersüchtg kannst du sein, aber übertreibe es nicht :* du hast deine eigenen Qualitäten, die den Jungen später überzeugen werden :) Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Du gehst mal auf ihn zu und sprichst ihn an, lächelst ihn mal an und sowas ;) dann schaust du wie er reagiert. nichts überstürzten. :) 2. Du machst gar nichts... Aber du könntest eine Chance verpassen. Lerne ihn am besten erst mal richtig kennen. du wirst sehen, wie er ist und was sich daraus entwickeln kann (: Aber jeder Mensch ist hübsch ;) sei selbstbewusst :* aber bleib so wie du bist :) LG Wiebke




karla

09.12.2012 22:09:41

mir geht es ähnlich wie dir, allerdings war er bei mir nur zweimal zusammen mit mir im Bus. Nach dem 2. Mal habe ich mir vorgenommen ihn beim nächsten mal anzusprechen... Aber es gab kein nächstes mal. Verstehst du was ich meine? Ich will damit sagen: sprich ihn an bevor es zu spät ist!!


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: