Liebesgeschichte 819

Autor: Julia
veröffentlicht am: 03.04.2012


Hallo, ich bin Julia, 14 Jahre alt und ich brauche eure Meinungen, was ich jetzt machen soll....

Es fing alles damit an, dass ich mit einer sehr guten Freundin zu ihrem Freund gefahren bin, weil sie nicht den ganzen Weg bis nach München alleine fahren wollte. Ich bin also nur wegen ihr mitgefahren. Ihr Freund hatte ebenfalls einen guten Kumpel von ihm mitgebracht, ich wollte eigentlich nichts von ihm, aber "das glückliche Pärchen" hat immer wieder Anspielungen darauf gemacht, was für ein tolles Paar wir doch wären. Als wir wieder Zuhause waren, hab ich mehr und mehr mit Jan (so heißt der Kumpel von dem Freund meiner Freundin) geschrieben, wir tauschten Nummern aus, schrieben SMS und telefonierten ab und zu. Ich merkte, dass ich doch mehr für Jan empfand. Irgendwann sagte er mir dann, dass er mich mag, aber dass wir uns noch zu wenig kennen und dass wir mal sehen müssten, ob das was mit uns wird. Nachdem wir dieses Gespräch hatten, schrieben wir viel weniger, er schickte mir keine SMS'n mehr, machte mir nur noch selten Komplimente und wenn es dann mal zu einem ordentlichen Gespräch kam, dann nur, weil ich ihn angeschrieben hatte. Ich bekam neuerdings mit, dass meine Freundin sehr viel mit Jan schreibt und sie ganz oft mit ihm telefoniert und dann erzählt sie mir ganz oft, dass Jan ihr Komplimente macht. Ich versteh das nicht, sie hat doch schon einen Freund mit dem sie glücklich ist.... Und wieso ist Jan in letzter Zeit so komisch?




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz