Liebesgeschichte 814

Autor: Fyla
veröffentlicht am: 20.01.2012


ICH BITTE EUCH DIESEN TEXT ZU LESEN! ES IST MIR SO WICHTIG!

Mädels ich brauche dringend euren weiblichen Rat! Wenn Jungs den Text lesen, bitte auch eure Meinung dazugeben. Ich möchte euch mein Problem nun verraten! Es hat alles angefangen mit einem harmlosen Gespräch mit meiner Freundin und einem Typen. Der Typ heißt Maximilian und genau um ihn geht es. Wir sprachen zuerst über Mädchenkram worüber wir auch ein bisschen lachten und uns amüsierten in der Pause in der Schule. Jedoch fing dann meine Freundin Michelle an zu lästern über ein Mädchen das wirklich nicht gerade „normal“ ist, zitiere: eine Schlampe, war schon mal schwanger gewesen, raucht und nimmt wahrscheinlich Drogen, denn ihr bester Freund ist ein Dealer. Jedenfalls wollte Maximilian eigentlich zu einem Kollegen, der mit diesem Mädchen redet, kannte sie jedoch nicht und blieb deshalb bei uns stehen. Als Michelle dann meinte ja Schlampe und so mussten wir ein wenig kickeln und ich sagte dummerweise: „Ja ich sag jetzt mal nichts dazu!“, sollte heißen das ich etwas ganz anderes gemeint hatte, denn damals war ich mit diesem Mädchen, nennen wir sie mal Ramona, befreundet. Michelle sagte dann auch noch: „ ja sie ist schwanger gewesen.“, womit eigentlich Ramona gemeint war, nicht ich. Maximilian schaute mich völlig verblüfft und erstaunt an und meinte nur: „Echt jetzt?“, meine Gedanken schwirrten um Ramona und deshalb sagte ich ganz cool und gelassen: „Eijo!“ Später, als er weg war, die Pause zu Ende und ich auf dem Weg nach oben war, ging ich nochmal alles im Kopf durch und merkte, dass er es vielleicht missverstanden haben könnte. So schockierend das auch klingen mag, erzählte ich es sofort Michelle, die daraufhin meinte, da müssen wir etwas unternehmen. So Leute jetzt kommt meine Frage an euch! Was soll ich machen? Fakten sind: Ich kenne den Typen kaum, habe ihn auch auf einer Chatseite gaddet, woraufhin ich zuerst nicht angeholt wurde ich schrieb ihn wer ich bin, wurde jedoch immer noch nicht angeholt und kann schlecht sagen, ob er noch on kommt oder es vielleicht vergessen hat oder ausversehen schon vorher abgelehnt hat. Deshalb weiß ich überhaupt nicht wie ich vorgehen soll und bin ziemlich verzweifelt deswegen, weil ich ihn ja unbedingt kennen lernen möchte! Mädels, Jungs HELFT MIR BITTE!



Kommentare

m-anonym

20.01.2012 13:00:32

erklär ihm doch die sache.eine ganz einfach möglichkeit ;)


Lovelygirl

20.01.2012 16:37:23

Das ist doof doch sag einfach die wahrheit erkläre es jedem und so! deine Meinung muss du sagenb es ist zwar schwer aber man sollte es versuchen




sandra

31.01.2012 01:16:33

Hmmm man solte ein misverständnic auf jedenfall aufklären.Frag ihn doch einfach ob er deine freundschafts anfrage versehntlich abgelehnt hat. Werf ich schöne blicke zu,mach ich komplimente. Wenn mir jemand gefällt dann lächele ich ihn ein paar mal an und meistens kommen sie von ganz alleine an. Das klappt bei mir immer ganz gut


Anonym

19.05.2012 22:11:32

Rede einfach mit ihm.


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: