Liebesgeschichte 811

Autor: Liliane
veröffentlicht am: 10.01.2012


Hallo an alle Leser/Leserinnen & Autoren/Autorinnen,

nachdem ich die Nachricht von Shadow gelesen habe,habe ich in ein paar Kommentaren gelesen.
Da kamen Sachen wie "scheiße","langweilig" und "kotz" vor.
Ich beruhe nicht unbedingt darauf das es Neid war,was diese Leser/Leserinnen zu diesen gemeinen Kommentaren führte,eher das sie eine andere Meinung hatten oder vielleicht einfach nur Lust auf Streit hatten(also aus Langweile).Aber Neid ist schon gut möglich.Ich möchte ein paar Dinge äußern die mir durch den Kopf gehen:
Shadow hat es wirklich auf den Punkt gebracht,jedoch fehlen ein paar Kleinigkeiten.
Wir Menschen sind unterschiedlich,so mancher ist lustig und so mancher ist herzlos,so mancher ist gemein und so mancher ist voller Energie.
Diese Sachen machen uns so unterschiedlich.
Es ist okay eine andere Meinung zu haben,aber dann sollte man keine Beleidigungen benutzen um die eigene Meinung zu äußern.
Aber wenn man die Meinung höflich,knapp und nicht angreifend äußert,so kann keiner auch was sagen,denn man merkt dann sofort das diese Person niemanden beleidigen will,sondern nur etwas kritisieren(und das höflich)will.Aber(ich will jetzt keine Namen nennen)einer der Person X hat am Anfang beleidigt,bei den nächsten Kommentaren auch und dann sich versucht rauszureden.
Am Ende war diese Person X etwas höflich,aber es war zu spät.Mit ein paar Worten kann man Fehler nicht rückgängig machen.Denkt gut nach was ihr macht und handelt danach.Einfach abenteuerlustig was zu schreiben bringt die anderen Leser/Leserinnen & den Autor/die Autorin nicht weiter,auch euch selbst nicht.
Aber dabei sollten die anderen Leser & Leserinnen geschickter vorgehen.Was ich damit meine sie sollten nicht zurückangreifen.Denn diese Personen warten nur darauf und somit gibt man ihnen das was sie wollen.So als wäre diese Person nicht da,ihre Worte nur Luft und nichts weiter.Denn die Geschichte die man mag sollte man loben.
Breaking Dawn wurde von ein paar Menschen kritisiert,aber hat mich das gekümmert?Nein,ich habe den Film genossen.Die Meinung anderer sollte man akzeptieren und wenn diese Person beleidigt einfach ignorieren,denn das ist für die Person dann ein Fehlschlag.Dann weiß diese Person auch das viele es nicht mal für Wert halten mit ihr zu diskutieren.Genau so sollte diese gemeine Person auch denken,um daraus zu lernen.Damit sie versteht das sie sich völlig daneben benommen hat.Unsere verschieden Charakter sind nicht da um zu streiten,sie sind da um zu lernen,um zu verstehen und um sich gegenseitig zu ergänzen.Ich bin 16 Jahre alt und habe das schon gelernt.Aber denkt nicht was kann schon eine 16-jährige verstehen!Es kommt darauf an,wie schnell man das versteht und dahinter kommt.
Ich möchte alle bitten ab jetzt nicht zu beleidigen,zu ärgern oder Ähnliches.Aber worum ich euch noch bitte ist das die Autoren/Autorinnen nie aufegeben sollten zu schreiben,gar keiner von euch!Verbessert euch,lernt,stellt eure Geschichten vor.Selbst die die am schlechtesten bewertet werden,macht weiter!Nur so könnt ihr euch verbessern!Und wenn eure Geschichte schon sehr beliebt ist,dann macht weiter.Was macht schon eine oder zwei Kritiker aus?Ihr habt eure Fans,selbst wenn es nur einer ist!Wie denkt ihr haben berühmte Schriftsteller angefangen?Hätten sie sich schon von einem gemeinen Kommentar entmutigen lassen,wären sie nie weiter gekommen!Ihr könnt alle was schaffen,gibt nur nicht auf!
Und wenn ihr denkt ich habe keine Lust auf diesen Kindergarten denkt an eure Fans!Wie sehr es ihnen schadet wenn ihr geht!Vielleicht schadet es euch auch etwas,aber steht auf,holt tief Luft,sagt:"Ich bin stark!" und los geht's wieder mit schreiben!Gibt nie auf!Versteckt nicht euer Talent!Ihr seid alle talentiert,ihr müsst es nur wollen :D
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Ich wünsche euch schöne Weinachten & einen guten Rutsch :D
Lg Lilane :)




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz