Liebesgeschichte 810

Autor: Schneemädchen
veröffentlicht am: 10.01.2012


Vor paar wochen, war ich im Kino mit meiner freundin und ihr freund Nik & sein Freund lars, wir hatten uns vorm kino getroffen. wir waren alle bisschen zurüchhalten und schüchtern! Aber dan haben wir uns alle umarmt, der lars mich. & nik meine freundin. Bei dieser umarmung fühlte ich etwas, was weis ich auch nicht. Später dan im kino setzte sich lars neben mich, und nik neben meiner freundin. Dieses gefühö war schön, neben lars zu sitzen :) Später dann, wollte lars mit nik sprechen, und ich und lars tauschten die plätze. Nik meinte die ganze zeit:,, was ist den mit euch zwei?'' ich und lars sagten dazu:,, haha nichts''. Lars hat mich ab und zu wärend des filmes angeguckt und ich ihn auch. Als der film den zuende war, nahm lars meine jacke und reichte sie mir, war sehr niedlich von ihm :)) ALs wir wieder vorm kino angekommen sind, umarmten wir uns alle wieder, und ich fühlte wieder etwas, die gewisse geborgenheit in seinen armen.<3 als die zwei jungs den mit dem bus weggefahren sind. warteten ich und meine freundin, vor kino. Sie wurde von ihrem vater abgeholt & ich nahm später den bus. im bus muste ich die ganze zeit an lars denken, wie süß& rücksichtsvoll und nett er ist. ich hatte richtig sehnsucht nach ihm<3

Ja und seit diesem Tag, muss ich ab und zu immer wieder an ihn denken :D nur ich weiss nicht ob ich ihn liebe, wir kennen uns ja nur aus der schule & aber nicht persönlich.Hm, was meint ihr?
Liebe grüße euer schneemädchen. :) :*



Kommentare

engelchen

16.01.2012 16:59:52

also ich denke ehrlich gesagt schon das er was für dich empfindet... aber sprich in mal einfach so an^^ ich denke das wird im sicher freuen^^ und wen ihr euch mal verabredet dann viel glück ;))


Lovelygirl

20.01.2012 16:42:47

Uiii also: schlag doch vor dich mit nik und deiner freundin UND Lars nocheinmal zuverabreden. Falls du lars handy nummer hast ruf ihn an und wenn du dich nicht traust dann schreib ne sms wünsche dir glück :)




nicole

05.02.2012 00:03:30

Ich denke ihm geht es ändlich. Versuch doch ihn beßer kennen zu lernen und dann wirst du sehen, was er dir bedeutet. =)


love-love-supergirl

12.02.2012 12:25:24

ich hatte mal sowas ähnliches. ich kannte einen aus meiner KLASSE UND ICH MOCHTE IHN; ABER WUSSTE NICHT OB ER ES ANDERSHERUM AUCH TAT UND HABE IHM BESSER kenngelernt. er war ganz nett und süß und später ergab sich dass er mich auch mochte!!!! ICH MÖCHTE DIR NUR DAMIT SAGEN DASS der TIPP VON NICOLE gut war und dass du ihn besser kenlernen musst. Frag doch mal nach der kennlernphase, ob er das gleiche für dich empfindet!!!! VIEL GLÜCK DABEI NOCH!!!!


Sahne.Engel

25.02.2012 23:30:33

Also ich würde sagen, er hat ein wenig Gefühle für dich! Vielleicht solltest du ihm, wenn du ihn sieht einfach mal eni lächeln zu werfen und gucken ob er dir auch eines zurück gibt.! Das macht ihr einfach ein paar mal.. und irgendwann sagst du einfach beim vorbei gehen "Naa" - "hallo" - oder "hey" irgendwie so was und wenn er dich zurück begrüßt, ist das schon ein gutes zeichen... :DD du kannst ihn ja dann iwann mal ansprechen ob ihr ncih n eis essen gehen wollt, iwo dahin wo ihr euch mal unterhalten könnt. :D viel erfolg :DD


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: