An alle Autoren und sonstigen Leser

Autor: Shadow
veröffentlicht am: 22.12.2011


Hey alle zusammen

Ich lese seit schon fast einem Jahr so ziemlich alle Geschichten bei RUL. Jedoch habe ich leider etwas gemerkt. Kommentare beeinflussen die Autoren viel zu sehr.
Eine Bitte an alle Autoren: Lernt von den Kommentaren aber verliert euch nicht in ihnen. Eure Geschichte muss nicht allen gefallen damit sie gut ist. Lasst euch nicht durch negative Kommentare entmutigen. Seid ihr selbst.
An die Leser&Kommentierer: Versucht eure Kommentare immer auf die Geschichte zu beziehen und nicht auf den Autoren. Und versucht eure Kritik zu begründen. Ein "kotz" hilft dem Autoren nicht weiter aber ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag ist eine grosse Hilfe.

Noch ein grosses Lob an alle Autoren bei RUL. Macht weiter so!!!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Shadow



Kommentare

e93

22.12.2011 12:43:59

Kompliment. Gefällt mir wirklich sehr und ich stimme dir vollkommen zu. :-) Dir ebenfalls frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.


Jana

22.12.2011 13:48:29

Wirklich gut gesagt. :) - Danke das du es zu Wort gebracht hast! Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.




kim

22.12.2011 13:52:49

wow, das ist wirklich wahnsinnig vorbildlich. Ich hoffe es wird beachtet :) dir auch schöne feiertage shadow :)


Klaus, der Urvampir

23.12.2011 10:47:16

Du triffst es auf den Punkt. Bin gespannt, wer sich das hier überhaupt angeschaut hat und wer weiter für Stunk sorgt :) Frohes Fest und guten Rutsch! Lg, Klaus (der Urvampir)


Anna :)

23.12.2011 13:17:50

Ich finds auch super shadow, aber es hindert mich trotzdem nicht, rul zu verlassen. Dir und allen die das lesen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest. :)


Daysi

30.12.2011 00:14:00

Du hast vollkommen recht.Super,dass du das jetzt gesagt hast! :) Allen noch nachträglich Frohe Weihnachten und einen superduper guten Rutsch ins NEUE JAHR 2012 !! LG eure Anna


flower

01.01.2012 23:11:12

ich gebe dir 100% recht.das ist echt vorbildlich :) euch allen ein schönes neues jahr :)


funny

02.01.2012 16:27:50

ich glaube du meinst eine bestimmte person mit dem "Kotz". deine message ist echt vorbildlich ;)


Kimi

03.01.2012 18:04:46

seh ich auch so die meisten autoren haben talent und es ist schade das ein paar sich von den kommis beeinflussen lassen:-)


Lovelygirl

20.01.2012 16:34:27

Ich finde es toll shadow dennoch gibt es menschen die entmütgende Kritiken schreiben! und zwar wie: Scheiß teil, Zu kurz, du bist lam oder ähnliches ich entmutige mich manchmal auch dadurch schreibe aber weiter :) Liebe Grüße Lovegirl :)


sun.fun.

27.01.2012 19:02:03

in der persöhnlichen liebesgeschichte 811 gibt es ergänzungen die ich sehr richtig finde :) liest das mal :D


sun.fun.

03.03.2012 11:25:40

man sieht das du "bäh" gemeint hast. aber wie wäre es auch andere gemeine kritiker zu erwähnen..


franzi

09.03.2012 18:09:13

gut geschrieben , nur leider finde ich das etwas streberhaft nix gegen dich , aber es is so . die autoren würden würden so eine seite schon nicht ins internet stellen , wenn sie es selber dumm finden würden . also finde ich diesen kommentar unnötig und streberhaft , aber was solls , jeder hat eine andere meinung .


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: