Liebesgeschichte 803

Autor: Leo
veröffentlicht am: 28.10.2011


Ich habe einen ganz besonderen Menschen kenngelernt wir sind jetzt schonn 4 jahr zusammen. An einem Montag morgen bekamm ich eien anruf um 6 uhr, dass war der Notarzt er sagte ihr freund ist gegen einen Baum gefahren und wir wissen nicht ob er überlebt er hatt eine sehr schlimme verltzung am Kopf. Mit ganz leiser stimme sagte ich zu dem Notarzt danke! Ich fing gleich an zu heulen da kamm meine Mutter herrein ins Zimmer und fragte was los ist ich erzählte ihr dass mit meinem freund sie sagte wir fahren gleich Morgen ins Krankenhaus. Der tag verging schnell ,ich konnte überhaupt nicht schlafen , Am morgen wektte mich meine Mom sie sagte ziehe dich schnell an wir fahren jetzt ins Krankehaus okay ich zog mich ganz schnell an . 20 minuten später waren wir da im Krankenhaus. Ich rannte sofort ins zimmer von meine freund da lag er ich ging zu ihm hin und gab ihn einen Kuss er war wach aber dann passierte es , er sagte ich liebe dich aber ich kann diese Nacht nicht mehr überleben alles war still auf ein mal pitte sein grät und sein Herz blieb stehen der Artzt kamm rein er sagte er ist Tod ich rannte sofort raus ich lief gegen ein Auto und Jetzt sind wir wieder Zusammen und nimand kann uns trennen. Eure Leo



© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz