Tränen

Autor: unbekannt
veröffentlicht am: 06.08.2011


Auch wenn es kein Drama ist und es eigentlich nicht so richtig schlimm ist, vielleicht für euch, muss es aus meinen Kopf raus...

...Weißt du noch am ersten Tag wo wir uns nebeneinander sitzen mussten?
Ich weiß... Du kanntest mich nicht... Du warst ja auch neu in der Schule aber... Es war ja auch nur der erste Tag. Schon nach zwei Monaten fing ich an Gefühle für dich zu kriegen. Wir waren Freunde, ja. Sehr viel gelacht... Wegen dir habe ich nicht im Unterricht aufgepasst.
Ich war die ganze Zeit gedreht- durchgedreht wegen dir. Ich habe dir geholfen, geschützt, geliebt. Du hast angefangen so nett zu werden. Netter als nett... Dabei hast du nur alles schlimmer gemacht! Du wusstest das du die Schule wechseln müsstest... Und Land gleich mit... Monate vergingen und bald wurde meine Freundschaft zu dir Liebe. Wusstest du das dein Charakter dich so hübsch machte?
Am letzten Schultag vergossen Tränen. Meine. Wegen dir! Weißt du wie ich geweint habe?? Hast du gewusst das ich jeden Tag an dich gedacht habe?
Jeden Abend in meinen Bett dachte ich am letzten Schultag wie du mich in die armen nahmst... Gleich danach machtest du dir Facebook... Zuerst dachte ich das es gut wär, ich war über glücklich! Mehr als das... Doch es wurde nur zu einem Chaos... Wir schrieben uns stundenlang an, du schickste mir Bilder... Warst so gar nicht du... Du warst jemand anders. Jemand der mir das Herz brechen würde. Du schickste mir ein Lied. ich war verwirrt sagte es dir auch und antwortetest: "Im Lied sind die aber Verliebt, wir sind nur Freunde"
Das hatte nicht einmal meine Frage beantwortet, und hat mir sogar das Herz in Tausend stücken zerfetzt... Dann erfuhr ich das du mit meiner besten Freundin ausgingst. ich war schockiert da du in der Schule meintest "nein, ich stehe nicht auf sie". Und meine beste Freundin sieht mir ähnlich aus... als meine Freundin dir gefragt hat wenn du Liebst sagtest du es fing mit einem 'D' an... So wie mein Name... Meine Beste Freundin fängt mit 'H' an.

Ich weiß nicht wie es dir geht wo du bist, aber denk daran das ich jeden Tag mindestens einmal an dich denke...

aber nun, was mir das Herz jetzt wirklich abschießt, ist das du dachtest, keine Chance bei mir zu haben.




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz