Liebesgeschichte 791

Autor: Diana Black
veröffentlicht am: 27.07.2011


Hallo ihr wenn euch diese geschichte gefällt oder sogar berührt schreibt doch was dazu es wird leider meine erste und meine Letzte Geschichte sein viel spaß


Ich stand an einen unbekannten Grabstein ich wusste nicht wers war,ich konnte nur lesen niemand war für dich da.
Tiefe trauer durchblickte mich ich konnte nicht begreifen,ich fing an zu weinen konnte nicht mehr aufhören
ich bemerkte nicht das ein Junger Mann neben mir stand,er sagte nur es wird alles gut folge mir.
Ich begriff und folgte ihm nach eine weile sagte er hier bist du richtig es wird alles gut,fraglich schaute ich ihn an mit Tränen im Gesicht sagte er finde deinen Frieden und zeigte mir ein lebloses Mädchen am Wegesrand. Wer ist das fragte ich, doch er war weg ich sah nur ein lebloses Mädchen und neben ihr ihre Schwester die Herzzerreisen weinte .Wieder durchgriff mich eine Große Trauer wieso nur ?
Plötzlich sah ich einen Jungen Mann der zu ihr zugerrant kam er sagte nur ich liebe dich er nahm sie liebvoll in Arm und sah mich an ich erkannte denn Mann der einst neben mir stand. Jetzt erkannte ich auch ihre Schwester es war meine doch jemand sagte finde deinen Frieden denn niemand war für dich da , da lag ich nun Tod am Wegesrand neben weinenden Menschen die mich liebten. Doch ich musste begreifen der Mann der neben mir Stand war mein bester Freund und er hatte recht ich konnte in Frieden leben.

Jetzt kann ich wirklich leben !




Kommentare

Charlene

05.08.2011 12:52:39

also ich versteh deine Geschichte nicht ganz, ehrlich gesagt^^


Lulu13

07.08.2011 00:59:07

Ich finde du hasr das richtig gut geschrieben. Ich verstehe die Geschichte auch.




----

02.01.2012 17:48:38

ich verstehe deine geschichte ;) haha sie ist wirklich schöön sehr traurig aber wirklichbschöön (: und wahrscheinlich bwillst du in der geschichte damit sagen das man immer menschen um sich herum hat der für einen da ist (:


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: