Liebesgeschichte 790

Autor: Lulu13
veröffentlicht am: 26.07.2011


Es ist nicht lange her da habe ich ein Freizeit angebot mit gemacht wir sind nach Schweden gefahren dahabe ich einen Jungen kennen gelernt ich fand ihn shcon gleich als ich ihn das erste mal gesehen habe sympatisch und auch Süß.
Aber meine Freundin hat immer gesagt der ist ja Hässlig und so was ebend halt also wollte ich ihn vergessen. Aber ich habe es nicht geschaft. Als wir dann ein Lagerfeuer gemacht haben hat er sich Plötzlich neben mich gesetzt.
Ich habe aber nix gesagt, wir saßen da so 10 min. lang da wurde mir langsam kalt und ich siterte.
Da sagte er dann "Du frirst ja."
Aber ich sagte "Nein tuh ich nicht."
aber eigentlich frohr ich.
Und da kam er und legte seine Jake über meine Schultern und sagte "Ist es so nicht viel wärmer?" Ich sagte "Ja ist es aber ist dir dann jetzt nicht kalt!?"
Er sagte "Nein."
Aber ich glaubte ihn das nicht und nahm dann meinen ganzen Mut zusammen und rutschte näher an ihn ran und lehnte mich an in ran.
Er kukte mich verwirrt an aber dann legte er seinen arm um mich.
Wir saßen da so lange bis wir ins Bett mussten.
Am nächsten Tag hatten wir am Abend eine Disco und ich habe mit meinen Freundinen getanzt das hat voll viel Spaß gemacht, aber dann habe ich mich hin gesetzt, weil ich eine Pause brauchte.
15 minuten Später hat ER mich zutanz auf gefordert und mich dann auf die Tanzfläche rauf gezogen aber dann als ich da stand habe ich mich ganz schnell wieder hin gesetzt udn habe weg gekukt.
Er sah danach Traurig aus, ich konnte ihn auch nicht mehr ankuken, weil ich mich so schlecht gefühlt habe.
Aber mein Pulli lag noch da wo er saß.
Also als er dann sich was zu essen geholt hatte habe ich meinen Pulli genommen und bin ins Zimme gegangen.
Und als ich im Bett lag hatte es plötzlich an der Tür geklopft, und er war (nennen wir ihn mal Henrik) er wollte wissen warum ich plötzlich nicht mehr auf der Party war da habe ich dann gesagt "Ich war müde und bin dann lieber ins Bett gegangen."
Da sagte er "Ah achso."
aber erklang Traurig.
Am nächsten Tag wollte ich ihn aus den weg gehen was ich aber nicht geschaft habe, wir haben nicht mehr so mit ein ander geredet wie vor der Party. Aber 2 Tage nach der Party als ich schwimen war hat er mich auf sein Arm genommen und ist mit mir so ins Eiskalte wasser rein gesprungen und dann als wir auf getaucht sind haben wir uns tief in die Augen geschaut und er kam nächer mit seinen Lippen an meine aber da kam dann der ruf nach mir meine Freundin hatte mich Lähmlich gerufen, weil sie mich gesucht hatte.
Und bevor er mcih Küssen konnte bin ich aus dem Wasser gegangen und habe ihn da so zusagen stehen gelassen.
Und am letzten abend da saß ich neben ihn wir alle haben eine DVD angekukt einen Grusselfilim und ich bin leicht schreck haft und als da plötzlich ein Zombi aus dem nix kam habe ich schnell nach einer hand gegriffen und es war Henriks hand und dann hatte ich seine Hand auch nicht mehr los gelassen aber dann kam éin Clown zombie mit Tollwut oder so und hat einen Menschen auf gegessen Da habe ich weg gekukt und mein Kopf an seine Brust gedrückt da hat er mich dann angekukt.
Mit seinen schönen Augen und ich habe ganz schnell seine Hand los gelassen und meinen Kopf weg genommen.



Und so Endet meine Geschichte.
Ich würde mich freuen wenn ich mir hier ein Paar Kommentare hinterlassen würdet ich würde mich sehr Freunen.
(War mein Verhalten richtig als er mich Küssen wollte oder mit das auf der Party? Bitte sagt es mir müsst ihr aber nicht.)
Das war die geschichte von Lulu




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz