Liebesgeschichte 790

Autor: Lulu13
veröffentlicht am: 26.07.2011


Es ist nicht lange her da habe ich ein Freizeit angebot mit gemacht wir sind nach Schweden gefahren dahabe ich einen Jungen kennen gelernt ich fand ihn shcon gleich als ich ihn das erste mal gesehen habe sympatisch und auch Süß.
Aber meine Freundin hat immer gesagt der ist ja Hässlig und so was ebend halt also wollte ich ihn vergessen. Aber ich habe es nicht geschaft. Als wir dann ein Lagerfeuer gemacht haben hat er sich Plötzlich neben mich gesetzt.
Ich habe aber nix gesagt, wir saßen da so 10 min. lang da wurde mir langsam kalt und ich siterte.
Da sagte er dann "Du frirst ja."
Aber ich sagte "Nein tuh ich nicht."
aber eigentlich frohr ich.
Und da kam er und legte seine Jake über meine Schultern und sagte "Ist es so nicht viel wärmer?" Ich sagte "Ja ist es aber ist dir dann jetzt nicht kalt!?"
Er sagte "Nein."
Aber ich glaubte ihn das nicht und nahm dann meinen ganzen Mut zusammen und rutschte näher an ihn ran und lehnte mich an in ran.
Er kukte mich verwirrt an aber dann legte er seinen arm um mich.
Wir saßen da so lange bis wir ins Bett mussten.
Am nächsten Tag hatten wir am Abend eine Disco und ich habe mit meinen Freundinen getanzt das hat voll viel Spaß gemacht, aber dann habe ich mich hin gesetzt, weil ich eine Pause brauchte.
15 minuten Später hat ER mich zutanz auf gefordert und mich dann auf die Tanzfläche rauf gezogen aber dann als ich da stand habe ich mich ganz schnell wieder hin gesetzt udn habe weg gekukt.
Er sah danach Traurig aus, ich konnte ihn auch nicht mehr ankuken, weil ich mich so schlecht gefühlt habe.
Aber mein Pulli lag noch da wo er saß.
Also als er dann sich was zu essen geholt hatte habe ich meinen Pulli genommen und bin ins Zimme gegangen.
Und als ich im Bett lag hatte es plötzlich an der Tür geklopft, und er war (nennen wir ihn mal Henrik) er wollte wissen warum ich plötzlich nicht mehr auf der Party war da habe ich dann gesagt "Ich war müde und bin dann lieber ins Bett gegangen."
Da sagte er "Ah achso."
aber erklang Traurig.
Am nächsten Tag wollte ich ihn aus den weg gehen was ich aber nicht geschaft habe, wir haben nicht mehr so mit ein ander geredet wie vor der Party. Aber 2 Tage nach der Party als ich schwimen war hat er mich auf sein Arm genommen und ist mit mir so ins Eiskalte wasser rein gesprungen und dann als wir auf getaucht sind haben wir uns tief in die Augen geschaut und er kam nächer mit seinen Lippen an meine aber da kam dann der ruf nach mir meine Freundin hatte mich Lähmlich gerufen, weil sie mich gesucht hatte.
Und bevor er mcih Küssen konnte bin ich aus dem Wasser gegangen und habe ihn da so zusagen stehen gelassen.
Und am letzten abend da saß ich neben ihn wir alle haben eine DVD angekukt einen Grusselfilim und ich bin leicht schreck haft und als da plötzlich ein Zombi aus dem nix kam habe ich schnell nach einer hand gegriffen und es war Henriks hand und dann hatte ich seine Hand auch nicht mehr los gelassen aber dann kam éin Clown zombie mit Tollwut oder so und hat einen Menschen auf gegessen Da habe ich weg gekukt und mein Kopf an seine Brust gedrückt da hat er mich dann angekukt.
Mit seinen schönen Augen und ich habe ganz schnell seine Hand los gelassen und meinen Kopf weg genommen.



Und so Endet meine Geschichte.
Ich würde mich freuen wenn ich mir hier ein Paar Kommentare hinterlassen würdet ich würde mich sehr Freunen.
(War mein Verhalten richtig als er mich Küssen wollte oder mit das auf der Party? Bitte sagt es mir müsst ihr aber nicht.)
Das war die geschichte von Lulu



Kommentare

Lu

26.07.2011 11:14:42

Ich fand die Geschichte sehr mit reißent. Das verhalten fand ich bei der Party nicht grade Gut aber ich kann das verstehén, weil du erschrocken warst. Aber als er dich Küssen wollte da hättest du es noch zulassen können und danach gehen udn so! lg Lu


Chrissi

26.07.2011 14:39:06

Hast du das gemacht weil deine Freundin den nicht gut fand oder weil du das wirklich selbst alles nicht so recht wolltest? Kam grad etwas so als wenn da deine Freundin auch Einfluss auf dich ausgeübt hat hat. Und als er dich küssen wollte hättest dus zulassen sollen wenn du ihn wirklich so magst ;) Das ist dann ja auch egal was alle anderen denken ;) Aber sonst gute Geschichte :)




Lulu13

26.07.2011 21:40:33

Ich habe das nicht gemacht, weil meine Freundin in nicht gut fand. Ich habe Angst das er mich nicht Lieb und nur mit meinen Gefühlen spielen will. Von der die Geschichte ist Lulu13


David

26.07.2011 23:11:05

Hmm warum denkst du liebt er dich nicht?


Lulu13

26.07.2011 23:48:24

Naja Lu danke das du mir Helfen willst! Und ich hätte es dir schon auf der Freizeit sagen sollen.


Lulu

27.07.2011 16:06:50

Ich weis es nicht, weil er auch immer mit anderen rumschmust und so. Von Lulu13


Lulu13

28.07.2011 18:13:17

Hey Chrissi Meine Freundin hat mich nicht beeinflusst. Ich habe blos angst das er mich nicht Liebt und das er mich nur Verletzen will und so. Lulu13


Rebecca

30.07.2011 16:50:28

Sorry, alles Kindergarten. Du hast dich beeinflussen lassen von deiner angeblichen Freundin. Eine wahre Freundin würde sagen, na ja mein Geschmnack ist es nicht, aber wenn du Ihn hübsch findest, warum nicht.... Von wegen Angs das er dich nicht lieb..... Ausreden. Das ist meine Meinung. Einen Tip für deinen weiteren Lebensweg, lass dich nicht beeinflussen von irgendwelchen Leute, höre auf dein Herz (Gefühl) und probier es aus. Nur so lernt man dazu.


Somebody

20.09.2011 21:55:19

Hi! Zuerst möchte ich dir sagen, dass es Deine eigene Meinung ist, ob du ihn hübsch findest oder nicht. Mach Dir keinen Kopf darum, was andere darüber denken, sondern lass Dein Herz sprechen. Ob er dich nun mag oder nicht... Das kannst Du herausfinden, indem du ihn fragst, was denn mit den anderen Mädchen ist bzw. ob das was ernstes zwischen ihn und den anderen ist. Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Glück :-)


Lulu13

19.10.2011 21:57:37

Hey somebbobdy, danke für denn tipp aber es gibt nur ein problem ich bin etwas schüchhtern und des wegen trau ich mich nicht aber trotzdem danke.


2011

20.10.2011 11:59:47

wow - wenn das die neue rechtschreibreform ist ... ist ja echt schlimm ... wenn du nix ausprobierst, wirst du niemals erfahren, wie es um ihn steht. und vergiss deine freundin, jeder hat nen anderen geschmack und das ist auch gut so. also arschbacken zusammen reissen und reden ...


leo

29.10.2011 16:07:01

die geschichte ist LOL


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: