Liebesgeschichte 779

Autor: Jacki
veröffentlicht am: 13.04.2011


Ich lese hier täglich so viele Geschichten & hab einfach mal gedacht, dass mich meine hier auch reinschreibe..
Leider ohne Happy End..
Vor ca. 2 Monaten habe ich zsm. mit 3 Freundinnen beschlossen[ ich nenn sie einfach mal beim Namen: Svenja, Taddl & Leo ], dass wir einen Tanzkurs anfangen. Von der ersten Tanzstunde an waren wir alle vom Tanzen begeistert (:
In der zweiten Tanzstunde wollte ich mit Svenni zsm tanzen, doch ein Typ forderte sie auf. Ich guckte diesen an, grinste & sagte: „Pass ja gut auf meine Svenni auf“
Er grinste & fing an mit ihr zu tanzen.
Der Typ blieb mir eig nicht groß in meinem Gedanken, weil ich einen Freund hatte..
In der zweiten Tanzstunde schaute er mich an & forderte mich zum tanzen auf :D
Ich erfuhr das er Marcel hieß, er war nett & brachte mich leicht zum lachen & Svenni & ich freundeten uns sehr schnell mit ihm an.
Ich wollte Svenni & Marcel unbedingt zsm bringen, weil die beiden so süß zsm waren, doch es kam anders als ich dachte.
Ich trennte mich von meinem Freund, weil meine Gefühle nach 7 Monaten verblasst waren. Mir ging es die ganze Woche nach der Trennung nicht sonderlich gut, doch ich ging trotzdem zum tanzen.
Marcel versuchte mich aufzuheitern & schaffte es auch leicht. Er hat mir einfach gut getan. Nach der Tanzstunde sind wir zsm zur Haltestelle gelaufen, dann schaute er mich an guckte weg & sagt: “Nein das kann ich jetzt nicht sagen“ Ich war natürlich zu neugierig & sagte ihm er können es mir ruhig sagen. Er sagte, mir dass er nicht wüsste wie es so schnell passieren konnte aber er habe sich in mich verliebt. Ich umarmte ihn kurz & stieg in meine Bahn. Ich war total verwirrt gewesen. Doch ab diesem Tag simsten wir täglich & er gefiel mir immer mehr. An einem Freitag hatte er mich gefragt ob wir Abends was essen gehen wollen. Ich war unsicher & nahm noch einen Freundin mit. Also gingen wir zu dritt essen & alles in mir kribbelte, wenn ich nur ausversehen seine Hand berührte. Der Abend war wunderschön & ich merkte wie ich mich verliebt hatte. Doch eig, wollte ich keinen Freund das ich mich ja erst getrennt hatte. An dem Sonntag darauf gingen wir zsm mit Freunden tanzen. Marcel wich nie von meiner Seite & meine Hand war immer in seiner. Ich konnte meine Gefühle einfach nicht unterdrücken & so waren wir den ganzen Tag unzertrennlich & am Ende des Tages küssten wir uns das erste Mal *.*
Ab diesem Tag waren wir ein Paar, doch nach ca. eineinhalb Wochen hatte ich das Gefühl, dass ich nicht mehr verliebt war & machte kurzerhand Schluss...er war am Boden zerstört.
Ich hatte nach der Trennung Angst ihn auch als Freund zu verlieren, weil er mir immer noch wichtig war..doch zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass ich noch Gefühle für ihn hatte.
Die Wochen darauf habe ich ihm immerwieder klar gemacht, dass ich ihn nur als Freund möchte & er sich keine Hoffnungen auf eine Beziehung mehr machen soll.
Vor zwei Wochen hatten wir nun gemeinsam Abschlussball vom Tanzen & er war mein Ballpartner. Der Abend war wunderschön. Wir sind Hand in Hand rumgelaufen, wobei wir eig ja wussten das wir nicht mehr zsm kommen würde & i.wann küssten wir uns aus Spaß eigentlich ohne Bedeutung. Einen Tag später hatte ich, dass reinste Gefühlschaos. Ich merkte, dass ich noch sehr viele Gefühle für ihn hatte, doch wollte keine Beziehung mit ihm, weil ich Angst hatte wenn es dann i.wann wieder aus wäre, dass ich ihn ganz verlieren würde.
Aber er war ja eig. Auch noch mein bester Freund. An dem Tag wo ich das Chaos hatte , sagte er mir dauernd, dass er denkt dass der Kuss & alles ein Fehler war..mir ging es den ganzen Tag deswegen so schlecht.
Noch einen Tag später kam eine meiner besten Freundinnen zu mir & sagte mir, dass sie mit ihm zsm ist, seit dem Tag an dem ich das Chaos hatte. Also bin ich in der Schule deswegen zusammengebrochen.
Seitdem sie es mir gesagt hat, habe ich Marcel ganz verloren & spüre das erste Mal wie sich richtiger Liebeskummer anfühlt..
Ich hoffe, dass der Schmerz i.wann endlich weggeht..




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz