Liebesgeschichte 774

Autor: Johanna
veröffentlicht am: 11.03.2011


Es ist so schwierig zu schreiben, denn meine Tränen sind überall. In meinen roten Augen, auf der weißen Computertastertur...Ich weiß nicht ob jemand das Gefühl kennt, das ich gerade habe.Dieser unendliche Schmerz. Diesen Drang zu ihm zu laufen. Und er ist das größte Arschloch das man sich vorstellen kann. Aber trotzdem ist er mein Ein und Alles und ich warte auf ihn.

"Ich liebe dich. Ich möchte dass wir ewig zusammen bleiben und heiraten, denn du bist perfekt für mich" Immer wieder sagte er diese Worte, bis ich davon überzeugt war.Wir erlebten alles zusammen. Das erste Mal, eine tolle Beziehung voller Leidenschaft, Vertrauen, Glück. Unbeschreiblich schön. Immer wenn er in meine Augen sah, schmolz ich dahin, immer wenn er mich küsste explodierte ich vor Glück. Immer wenn er meine Hand nahm, war es mir warm im Körper. Seine Nähe und seine Zärtlichkeit zu spüren, göttlich! Ich liebe Fabian, mehr als mein Leben. Unbeschreiblich wie sehr!
Doch dann nahm alles seine Wende. Plötzlich hatte er keine Zeit mehr, schlug mich, betrog mich über fünf mal. Beleidigte mich. Verarschte mich, log mich an. Ließ mich auf der Straße liegen, Traf sich mit anderen Frauen.
Jede Lüge, Jeder Schmerz der er mir antat, gab einen Strich in meine Haut. Mein Arm prägt mich voller Erinnerungen von ihm. Und mein Herz es weint und weint!
Bitte befreit mich!
Das einzige was ich jetzt will, ist sich einfach in Luft auflösen, einfach weg sein.
Kennst jemand das Gefühl? Trägt jemand das gleiche Leid wie ich? Versteht das jemand?
Und ich sehe ihn noch jeden Tag und er lächelt mir zu. Und jedes mal kommt neue Hoffung in mich hoch, dass er bereut was er getan hat. Und wieder zu mir kommt und alles wird wie früher. So wunderschön und so perfekt voller Harmonie und Liebe.
Und Liebe kann so grausam sein. Betet mit für mich, das alles gut wird. Dass meine Schmerzen im Arm und im Herzen weggehen. Und diese Tränen..








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz