Liebesgeschichte 771

Autor: unbekannt
veröffentlicht am: 25.01.2011


Eine wahre Geschichte:

Es ist 19.31 und ich denke an ihn. Ich denke an die schöne Zeit, die wir hatten, die ich jedoch kaputt gemacht habe.
Wir haben uns über Freunde kennengelernt. Damals hatte er noch eine Freundin und wir hatten nichts weiter miteinander zu tun. Dann an Karneval sahen wir uns wieder, jedoch beachteten wir uns nicht weiter. Aber irgendiwe kamen wir ins schreiben - erst bei Svz dann bei Icq und später über SMS. Er trennte sich von seiner Freundin, weil er nicht wirklich verliebt gewesen war. Dann habe ich einmal bei ihm übernachtet, doch da lief nichts, was auch nicht schlimm war, da keiner was von einem wollte. Dann im Sommer wurde mir gesagt, dass er mich netter findet und wohl auch nicht nein sagen würde. Auf einer Party habe ich ihn geküsst, doch tdem waren wir nicht zusammen. Danach schrieben wir noch und sahen uns selten, doch durch das Schreiben wurde unsere Bindung nur noch stärker. Es war so schön, was wir schrieben. Doch dann Ende des Jahres habe ich einen großen Fehler begangen ich habe ihn "betrogen". Ich war auf einer Feier und hatte dort etwas mit anderen Typen. Dies hat er herausbekommen. Dazu kam, dass ich ihm sagte, dass ich mir nicht mehr sicher sei, ob ich noch so viel für ihn empfinde und mir mit einer Beziehung nicht mehr sicher bin. Ab da trennten sich unsere Wege. Dies ist schon ein paar Monate her.
Nun gehen scheiß Geürchte über mich herum und ich habe ihn seehr verletzt und es tut mir wahnsinnig leid. Und ich würde manchmal alles dafür geben noch einmal mit ihm zu schreiben, wie damals. Es fehlt mir so sehr. Manchmal tut es richtig weh.




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz