Liebesgeschichte 752

Autor: Daniel
veröffentlicht am: 23.10.2010


Hallo ihr Lieben! Wo fang ich an? Ah ich weiß.

Vor knapp einem Jahr lernte ich ein junges Mädl kennen. Ihr Name tut nichts zur Sache aber sie stand auf die selbe Musik wie ich saß in der Ausbildung auch gleich neben mir und kritzelte meist irgendwas auf meine hand. Wir sprachen über so ziemlich alles aber irgendwas war da das ich net ganz begriff. Rote Lange Haare ein Gesicht wie Seide und Augen wo ein Mann sich drin verlieren kann. Eine Figur wie ein Model zwar war sie net groß aber einfach nur süß. Was will die aber dann von mir? Bin kein durchtrainierter Macho die alle nur so tolle Frauen haben. Nach knapp 2 Wochen gabs in der Gruppe heiße diskussionen sie hätte Gefühle für mich. Ja toll das is auch offensichtlich ihr Idioten dacht ich mir. Egal als sie dann wieder mit mir zusammensaß und der vortragende irgendwas erzählte fragte ich ob das stimmte! Da sagte sie "Nein na wer erzählt so nen Blödsinn?" Ok dachte ich mir kann ja auch gar net sein weil da wäre auch mein Verstand explodiert das wäre so als ob die schönste frau zu mir sagt na wie wärs? Egal.

2 Stunden später will sie mit mir reden und wir gehn ne Runde spazieren wo sie mir sagt das sie doch Gefühle für mich hat. (Ich kann Lügen auf den Tot nicht ausstehen) Ich war gemein und sagte ich habe leider keine. Und ich habe mitbekommen wie es ihr das Herz zerissen hat. Noch im selben Moment tat es mir wahnsinnig Leid aber andererseits wusste ich auch eine so schöne und tolle Frau könnte ich niemals halten jeder 2 der vorbeikommt sieht besser aus oder is trainierter oder was weiß ich was. Über meinen Schatten springen konnte ich auch nicht. Sie ging nach hause und weinte und ich Idiot hab mich dann auch noch weggesetzt das alle über sie lachten nur wurde ich falsch verstanden ich kenne Liebeschmerz nichts tut mehr weh als wenn man der geliebten Person so nahe ist und doch so weit entfernt.

Es verging viel Zeit nach dieser Ausbildung als wir uns in einer anderen wiedersahen! Erst sprachen wir nichts miteinander. Ich konnte sie auch verstehen ich war ein Arsch ein Idiot und ein paar ins maul verdient. Aber irgendwann sprachen wir miteinander und wir fingen beide an zu flirten. Irgendwann nahmen wir uns beide ein herz und sagten wir müssen mal unter 4 Augen sprechen wo diesmal ich meine Gefühle versuchte zum Ausdruck zu bringen. Die Antwort war. Ich habe einen Freund. Herausgestellt hat sich auch das sie laut ihrer aussage mit ihm total unglücklich ist und darauf wartet das er mit ihr schluss macht weil sie angst vor ihm hat. Ich dachte mir nur! Aha und wieso die flirterei? Soll ich das nun glauben? is das die Rache? Egal es ging mit dem geflirte schön weiter. Es war auch mehr von ihrer seite da soviel schnall ich ja noch aber immer wenn ich etwas ernstere Themen einer Beziehung ansprach blockte sie ab oder ignorierte mich ganz. Per SMS über FB egal was. Als dann noch plötlich in ihrem FB profil stand sie sei in ner Beziehung (und net mit ihrem Freund den sie mir sagte) flippte ich total aus und schrieb über FB Das auch ich Lügen kann und gefühle heucheln und was weiß ich was. Sie war wieder verletzt und schaffte es das ich mich entschuldigte usw.

Wenn Freunde dabei sind bin ich Luft. Wenn wir alleine sind will sie nicht das ich weggehe oder nicht in ihrer nähe bin. Ich verstehe diese Frau nicht. Was den nun? Ja oder nein? das kann ja so schwer nicht sein! Ich bin in meinem Leben bisher von jeder Frau nur ausgenutzt und betrogen und belogen worden. An die Große Liebe braucht mich keiner erinnern oder sie mir einreden sowas gibts sowieso nicht aber ich habe nicht die Kraft und die Zeit mich nochmal Gefühlstechnisch umbringen zu lassen.

Was treibt eine Frau zu so einem Verhalten bzw. werd ich grad wieder verarscht oder was zum geier rennt hier ab?


Ich bin immer der Idiot der die Frau auf händen trägt und dann das messer reingerammt bekommt und hier komm ich mir genauso vor. Das Problem ist in meinen augen das ich ihr nicht vertrauen kann weil ich nicht weiß wie ich das bewerkstelligen soll nach all dem lug und betrug in meinem Leben. Auf der anderen Seite kann ich auch net gedanken lesen und weiß net ob es ihr genauso geht da sie ja mit mir nicht redet bzw net mal reden will was diesen punkt betrifft. In letzter Zeit ignoriert sie mich vollständig und ich tu dasselbe. Hab einfach keine Kraft mehr dafür.

Ein Rat wäre super! Bin ich einfach nur krank im Kopf und seh gespenster oder tu ich das richtige und vergess die Frau einfach?

Danke schonmal fürs zuhören/naja lesen xD


Kommentare

kopf-hoch

25.10.2010 18:20:26

heii! also, auf einer A4-Seite kann ich keine Frau (schon gar nicht, wenn sie ein Man beschreibt --> nichts gegen dich, aber Männer haben eine andere Meinung vom anderen Geschlecht, genauso wie umgekehrt..) übersetzen. Aber wenn du mir mal sagen könnest, wie ihr Männer eigentlich funktioniert... :-S Ich krieg das einfach nicht gebacken. Sorry, es geht hier ja um dich. Also deine "Freundin": Theorie 1: Sie vertraut dir nicht vollkommen, vielleicht wegen damals, als du ihr einen Korb gegeben hat. Theorie 2: Sie befindet sich in einem totalen Gefühlschaos und kann ihre Gefühle nciht einordnen. (Kommt bei Frauen des öfteren vor (bei mir...) 3. Theorie: Sie hat Angst vor Bindungen... vielleicht weil sie enttäuscht wurde (von dir??) Tja, was machen? Lass ihr Zeit! Sie soll zu dir kommen, wenn sie möchte. Aber ignoriere sie nicht vollkommen, dadurch kommt sie vielleicht gar nicht wieder. Tja, keine Ahnung, ich komme bei euch Männern nicht draus, da ist es auch ganz fair, wenn ihr Männer das selbe Problem habt... =( Ich wünsche dir aber, dass ales gut kommt, da bin ich mir übrigens sicher. Ob nun mit diesem einen Mädchen, oder einem anderen!


SchnullaBacke09

30.10.2010 16:39:14

Ich denke das du ihr nicht hinterher laufen solltest sondernt sie zu dir kommen sollte.Aber trozdem nicht aufgeben.




NANA

18.11.2010 20:18:31

vllt mal nachaken was es wirklcih dmait auf sich hat ...reden wär ich für weil sonst kannst dus eig eh knicken wenns immer nur so weiter geht..oder kontakt völlig abbrechen..


Saphira88

08.12.2010 22:27:02

Mein Rat an dich, so ein Mädchen verdient dich nicht. Vergiss sie! Irgendwann wenn du eine neue kennen gelernt hast, kommt sie, da wette ich. Sie wird es schon merken, was sie verpasst hat. Du bist ein lieber Kerl der Gefühle hat, aber als ich so deine Geschichte gelesen habe, wurde mir bewusst, dass sie mit dir nur spielt! Es ist alles richtig wie du es tust ignorieren und so. Versuche sie zu vergessen, gehe ihr aus dem Weg. Wenn du es wirklich nicht aushälts, diese Ungewissheit, was jetzt mit ihr ist und so, dann frage ihre Freundinnen oder ihre beste Freundin oder so, vielleicht erzählt sie es dir was los ist mit ihr. Viel Glück!!!


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: