Ich werde dich niemals vergessen.

Autor: sandy
veröffentlicht am: 31.05.2010


Glaubt mir diesen jungen werde ich nie vergessen. es ist schon jetzt ein jahr her das wir vor getrennt haben. Er hat mich nie gut gehandelt doch trotzdem liebte ich ihn,
Ich erinner mich noch an jede sekunde mit ihm. Ich sitz echt jeden abend auf meinen sofa um heul um das wegen ihm. Zwischen durch haben wir ja noch kontakt aber dan nicht mehr un das macht mich so fertig. Weil er mir immer und immer wieder hoffnung machen. Und fan wider verschwindet. Ich liebe ihn einfach und würde ihn immer wider verzeihen so dumm wie ich bin. Bei ihm hab ich mich einfach sicher un glücklich gefühlt. Ich hatte eine kurz beziehung gehabt nach ihm aber die ging in die brüche wegen ihm weil ich ihn noch liebte un mein freund nix vor machen wollte.
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll ich liebe ihn einfach so sehr er macht mich nur noch fertig ich bin echt am ende.=(
Ich hab einfach angst das mein herz für immer so gebrochen bleibt. Den es war schon mal in tausend stücke zerbrochen un er hats geheilt un jetzt hat ers wider gebrochen.
Ich will ihn zurück das steht für mich klar aber ich hab angst davor.
Und ich wüsste nicht ob alles so wäre wie früher. Weil er hat sich schon einiges geleistet.



Kommentare

BrokenHeartedGirl

14.10.2010 23:41:40

Das kenne ich


BrokenHeartedGirl

14.10.2010 23:43:12

Jedoch würde ich versuchen loszulassen,denn wenn du sagst das er sich scho nso einiges geleistet hat,dann hat ermdich nicht verdient und er denkt somit auch,dass er ja jedesmal wieder einen Fehler amchen kann;du verzeihst ihm ja sowieso! Ich weiß wie schwer es ist ihn gehen zu lassen,denn als ich den Text zum ersten mal las,dachte ich er wäre von mir!




*Mims*

18.10.2010 00:06:58

Hmm ich kannd ich auch zu gut verstehen... du musst wircklich versuchen loszulassen ich weiß ganz genau wie es ist ioch sitze auchjeden abend zuhasu eund muss an die alten zeit denken doch wenn er nicht sieht was er an dir hat ,dann hat er dich wirklich nicht verdient! und genau er wir denken er kann es immer und immer wieder mit dir abziehen was er ja eig auch könnte du musst íhmeinmal zeigen das es reicht! wenn du immer springst wann er will dann machst du dich damit sehr unintressant und er sehnt sichnach was neuem aber wenn du ihm zeigst das es so nicht geht und er wird wieder abkommen! hm ich könnte jetzt noch so viel schreiben aber ich weiß zu gut dass ,das alles nix hilft aber vllt probierst du es mal... die frage ist ob du ihn überhaupt vergessen willst! nur mit wille geht das ich meine wa sbruingt esd ir wenn er ständig mit dir spielt... aber wenn du es garnicht willst dann hat es auch keinen sinn es zu versuchen . scheiißß situation


engelchen

18.11.2010 00:01:38

Du musst jetzt an dich denken und nicht an ihn. Mir ging es genauso wie dir, er war meine erste richtige Liebe, doch ich habe gemerkt dass er den respekt vor mir verloren hatte, er sagte mir auch dass er keine beziehung will, aber dass er doch mich haben will? wie man das nun verstehen soll??? naja ich blöde bin drauf eingegangen, aber gerade das hätte ich nicht tun sollen.Denn dadurch hat er erst recht den Respekt vor mir verloren und ich war für ihn nur ein mädchen auf abruf.Was macht man nicht alles wenn man verliebt ist, wir hatten nie sex, weil ich mir nicht sicher war ob ich ihm vertrauen kann. So hatten wir 3 Monate lang kontakt, bis ich schluss gemacht habe um mich selbst zu schützen, denn er hatte kein respekt mehr vor mir. und ich denke er wollte mich nur rum kriegen und war nicht wirklich verliebt in mich. Ich bin immer noch in ihn verliebt, aber ich bin zu stolz um mich zu erniedrigen, außerdem weiß ich dass ich wieder die wäre die leidet und nicht er. Wenn jemand dich liebt, dann wird er alles tun um dich zu haben! Vergiss diesen Kerl, es klingt hart, aber ich muss es schreiben: er liebt dich nicht! und er ist es nicht wert! Man muss der wahrheit ins gesicht sehen und es verarbeiten. Auch ich muss mir jeden Tag sagen: er liebt mich nicht!!! Du hast etwas besseres verdient, du hast deinen stolz und deine ehre bewahrt. und du schützt dein herz vor weiteren schmerzen.


Saphira88

25.12.2010 13:18:49

Du musst dir selber gestehen, dass du sehr schwach bist, eine Frau muss stark bleiben, du darfst niemals schwäche zeigen. Jungs wissen selber nicht was sie tun, sie wollen sich selber testen wie weit sie bei einem Mädchen gehen können und merken nicht was sie einen Mädchen antun. Du schaffst das schon, zeige stärke, zeige ihm das er so nicht mit dir umgehen kann, sag ihm deine Meinung und lass ihn dann einfach stehen, der wird sich noch umsehen... Vertrau mir...


Angie

28.02.2011 15:10:08

wenn er dich so scheiße behandelt hat dann lass ihn linkes liegen ich mache das auch grade durch


flavi

07.06.2011 15:38:18

ich glaube mir geht es bischen genau wie dir ich glaube du solltest kämpfen es hilft glaube an dich und sei stark ich kämpfe auch und habe oft aufgegeben meine geschichte ist bischen kopletzierter aber na ja ich weis auch nicht wie sie endet, wen der junge von mir einen guten tag dan ist gut aber wen er schlecht geht ist alles gleich schlecht und es ist doch besser wen man darüber redet und nicht auf gibt,ich will ihn auch fragen ob wir es noch mal mit uns versuchen das wir zusammen bleiben und es keiner weis


Luci

23.06.2011 12:53:37

Mir geht es grad so ähnlich außer das ich noch nie mit ihm zusammen! Er behandelt mich wie ein Stück Dreck obwohl er weis das ich ihn LIEBE! ;( aber du solltest aufhören an ihn zu denken! Lass ihn gehen es ist nicht der richtige für dich so ein Junge hat dich nicht verdient! Du wirst sehen irgendwann findest du den richtigen der sich um dich kümmert und immer das ist wenn du ihn brauchst! Und dich auch liebt und alles dafür tun würde um dich nicht zu verlieren!


EinTausendFehler

03.10.2011 23:15:51

Du hast total viele Fehler im Text! Ich kann den Zusammenhang dadurch nicht einmal verstehen!


fehler!

03.11.2011 18:44:46

so bevor du texte schreibst lern deutsch!!!!!!!!!!!


Chi Chi

03.11.2011 18:46:23

Lerne loszulassen... wenn er dir das Herz schon so oft gebrochen hat scheiß au fihn (sry) er ist es dann nicht wert.


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: