Deine Liebesgeschichte 712





Es war vor ca. 2 Monaten,als ich mit meiner besten freundin zum McDonald gegangen bin.
Als wir in das ' restaurant' hineingegangen sind vielen uns gleich ca. 5-6 gutaussehende jungs auf!
1 ner gefiehl mir allerdings besonders gut.
Wir schauten uns ein paar mal in die Augen & an der Kasse stand er kurze zeit vor mir.Als ich und meine Freundin später wieder raus gingen merkte ich,wie mir dieser Junge eigentlich gefiehl & das ich ihn sehr gerne wieder sehen möchte (: !
Doch ich dachte fest daran,das ich ihm nie wieder begegnen werde -.-!
Und wenn dann nur ganz kurz & durch einen zufall..

2 oder auch 3 tage später hatte meine Beste Freundin nachhilfe & ein Kumpel des Jungen,der mir so sehr gefallen hat kam ihr entgegen!
Sie wusste von ihrem nachhilfelehrer,wie er heißt und suchte ihn schließlich im Internet.Sie fand ihn sogar & chattet immernoch ab und zu mit ihm.
Meine beste Freundin war so lieb & fragte den besten Kumpel,des einen jungen,wie er heißt und wie seine msn adresse lautet.
Und tatsächlich gab der beste Kumpel von ihm meiner Besten freundin die adresse von dem jungen,der mir so sehr gefiehl.
Ich chatte nun schon ca. 2 monate mit ihm und wir wollen uns bald treffen.
Allerdings liegt er nun schon 1 woche im krankenhaus & wir können leider nur telefonieren -.-!
Aber er kommmt hoffendlich bald raus,da es ihm wieder gut geht (:
Ich hoffe,das wir uns bald mal treffen können & da ich schon ein klein wenig durch das chatten & telefonieren in ihn verliebt bin (:




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: