Deine Liebesgeschichte 709





meine geschichte
es fing alles an als ich in die oberschule kam.
es standen gleich mehrere jungs auf mich und ich hatte immer noch kein freund.2jahre verging ich war immer noch das mädchen das wohl hübsch und kein freund hatte.für mich zählte nicht nur das aussehn sondern auch der inhalt eines menschens.Es gab ein jungen der mich seit 2jahren liebte,und er hatte einen freund.in meiner geschichte nenn ich ihn den Lügner !.2009 geschah alles.eines tages saß ich zuhause als mein handy klingelte eine SMS drinn stand komm bitte on !muss mit dir reden ! ich war natürlich ers mal verwundert und fragte mich wer es sein kann ging sofort on .der lügner schrieb mich an und sagte mir wie sehr er mich liebte .ich darauf dein freund weiss er das? er :,,ich liebe dich ,behalte es für dich ich werd mit ihm reden.nach paar tagen hatte ich mit dem freund einen streit und es platztee mir raus das ich den lügner lieben würdee und er mich .denn meine gefühlee waren auch noch da!.ich liebte ihn mein größter fehler.der freund und ich hatten ein großen streit.und er verfluchte mich kam mit einem mädchen zusammen.um mich neidisch zu machen.und es klappte.ich fasse mich jetz kurz .der lügner ich hatten viele kriesen liebten uns so sehr.ich wäre für ihn soger gestorben!eines tages der lügner und ich hatten ein großen streit weil jeder gegen uns war.ich war so enttäuscht !er sollte doch mein erster freund sein mein alles geliebter werden.ich befreundete mich mit dem freund wieder an JETZ KOMMT DER SCHLIMMSTE TEIL er erzählte mir alles was ich dem lügner erzählte alles.alle meine geheimnisee meine gefühle meinee schwächen !ich konnte 1woche nicht mehr denken schlafen fragte mich womit hab ich das verdient !?

es wollten so viele von mir doch ich musste den lügner lieben !. doch der freund brachte mir wieder mein lächelnn züruck .er machte mit seiner freundinn schluss weil er mich liebtee.JETZT ist es 2010 und ich hatte immer noch kein freund nicht mal ein ! und wiest ihrr was ich bin so stolz drauf ich hätte es mir selber nicht verzeihn könn.der lügner liebt mich immer noch und ICH HASSE IHN ! HASS EIN GEFÜHL WAS ER NICH VERDIENT !

dankee das ihr so viell gelesenn habt :D bittee schreibt komentare einfach was euch einfällt




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: